Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was ist das beim A7N266-C ?
Ich versteh es nicht, ich hab jetzt mit nem XP 1800+ nur 40° unter Last und das beim Alpha6035 mit Papst Silent Lüfter. Im Ruhezustand sinds sogar nur 38° zeigt das Board nicht wie die anderen Asus Boards zu wenig an ?
Hab mich auch schon gewundet dass ich so ne nidrige temp hab. Meine temps sind auch bei etwa 38-40°C.
Eisfuchs
21.04.2002, 19:02
Original geschrieben von Saber
Ich versteh es nicht, ich hab jetzt mit nem XP 1800+ nur 40° unter Last und das beim Alpha6035 mit Papst Silent Lüfter. Im Ruhezustand sinds sogar nur 38° zeigt das Board nicht wie die anderen Asus Boards zu wenig an ?
Meinst du im Bios???
oder unter Windows ASUS PC Probe...
denn leztere solltest du dir mal als neueste Version
vom ftp - SERVER von www.asuscom.de runterziehen...
dann funktionierts auch...:)
grus Eisfuchs
ne im Bios genau wie unter Windows. Wofür ist eigentlich im Bios die Option CPU Fast Decode ?
Eisfuchs
21.04.2002, 19:10
Hi Saber
Lade dir doch einfach mal bitte
die neueste Version von PC Probe runter...
und du wirst sehen deine CPU hat unter Last dann vielleicht rund 45°C
wie meine aufm Global win´WBK 38...;)
probiers einfach mal...ok?:]
grus Eisfuchs
Alles klar mach ich.
aber wofür die Bios Option ist weist du nicht zufällig oder ?
Eisfuchs
21.04.2002, 19:31
nein tut mir leid:'(
weis ich leider nicht...
grus Eisfuchs
Original geschrieben von Saber
ne im Bios genau wie unter Windows. Wofür ist eigentlich im Bios die Option CPU Fast Decode ?
diese Option bringt noch son bisschen Leistung... stand auch in den Tests z.B.
Au Ja.de usw...
cu Roger
Leistung ist gut. Ändert sich den auch was an der stabilität ? Hast du sie eingeschaltet. Bin ja sehr positiv überrascht von dem Board
Jo Saber, ich habe alles an was Leistung bringt und der PC wird Nachmittags
eingeschaltet und wenn ich in's Bett gehe wieder aus OHNE irgendwelche MUCKEN...
cu Roger
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.