Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was haltet Ihr von MSI KT3 Ultra ARU
PANASONIC
22.04.2002, 13:30
Hi,
Würde gerne wissen was Ihr vom MSI KT3 Ultra ARU, haltet ????
Danke.
Hi,
nüscht ;)
Einen Test gibt es bei Hardtecs4u.com
Die Aktualisierungszeiträume der ausgelesenen Temperaturen waren auch höchst langsam. Die angezeigte CPU Temperatur von 40 °C stieg kaum an und fiel ebenfalls kaum bei der Softwareüberwachung, wohingegen die externe Messdiode innerhalb von 20 Sekunden Schwankungen von knapp 2 °C anzeigten.
Auch dieser Kandidat verletzt die AMD Keepout Area und zwar den äußeren Bereich durch die Kondensatoren rechts und links.
Alleine die evtl fehlende Tempauslesung ist für mich schon ein Grund NICHT MSI zu nehmen. Ich warte drauf bis AMD die Liste der empfohlenen Mainbords so umstellt, das NUR die Bords drinn sind die auch die interen Diode auslesen.
MFG
Es gibt eine Menge Tests zum Board. Meistens schneidet das Board recht gut ab. Die Performance ist leicht hinter den Spitzenboards (A7V333 und Epox 8K3A). Für mich ist das mit der Diode aber auch ein Grund nicht das MSI zu nehmen. Ich werde mir wohl morgen das Epox zulegen.
was ist besser eine
MSI MS-6380E KT3 Ultra Athlon/Duron Socket A VIA KT333 DDR UDMA/133 Sound für 229€
oder
EPOX EP-8K3A Athlon/Duron Socket A UDMA/133 VIA KT333A DDR Sound P80P für 131€
Ach ja was bringt mir überhaupt der 333 Tackt wenn mein xp doch nur mit einen 233 Tackt leuft ?
ist es nicht besser dann ein
MSI K7T 266 Pro2 (MS-6380) Athlon/Duron Socket A UDMA/100 Via KT266A DDR ATX Bulk für 119€ ????
@ sEaK
Ich würd an deiner stelle das EPOX EP-8K3A nehmen.
Also vom Preis nehmen sich eigentlich beide Boards nichts. Ich würde das Epox nehmen, wenn Du maximale Leistung haben willst. Willst Du USB 2.0 und 6 Channelsound (gibt es ab Rev. 1.1 bzw. 1.2 beim Epox auch) dann nimm das MSI.
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.