Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Epox 8K7A+ POST CODES
also mein system läuft scho seit längerem a bissi unstabil ... dabei ist mir aufgefallen dass bei der Post Code Anzeige statt "FF" jetzt "60" dortsteht ............. und im handbuch steht das ja nicht gerade gut erklärt )(( ... kann mir wer sagen was das genau bedeutet oda wo ich das (auf deutsch ;D ) nachlesen kann ?
netbuster
22.04.2002, 22:11
was steht denn im handbuch, auch wenns englisch ist für eine beschreibung?
okay to enter setup utility; i.e. not until this post stage can users enter the cmos setup utility
i weiss net amal was das heisst wenns auf deutsch dortstehn würd *buck*
netbuster bitte melden ;D
Sensenmann
03.06.2002, 13:40
ich hab genau das gleiche problem mit dem selben board! mein system läuft instabil und auf der anzeige steht statt FF jetzt 60 und manchmal auch 20. es lief mal ne lange zeit mit FF und da hatte ich auch keine probleme.
gibt es denn niemanden der sich damit auskennt?
netbuster
03.06.2002, 14:48
also grob übersetzt heißt das: von jetzt an kann man ins bios wechseln. vor dieser position des boots is das nicht möglich. heißt soviel wie: oki... alles funzt darfst ins bios wechseln und deine settings machen. aber eigtl. sollte das da bestimmt nicht stehen. evtl ne option im bios verstellt? probiert doch mal die fail safe defaults zu laden, evtl hilfts. und wenns dann geht regt der sich über irgendne mickrigkeit ausm bios auf. habt ihr vielleicht nen neues bios geflasht? kann ja sein, dass das einfach nen bug hat. ich würde einfach mal sagen : cmos clear machen fail safe defaults laden und nachsehn... wenns immer noch da is: keine sorge... könnt ihr eh nix machen *g* evtl. mal epox ancalln. und jetzt beschwert euch nich über mein schönes evtl. *g*
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.