Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche kleine HDD (1GB - 5GB)
egal ob IDE oder SCSI, sollte einfach nur als Backup Platte funghieren :)<br><br>aber bei SCSI, bitte max. U-SCSI bzw. SCSI-2 !<br><br>so, dann postet mal eure dinger ;D<br><br>aber bitte MIT preisvorstellung, sonst wird das hier immer so langwierig...
keiner ? :(<br><br>kann auch groesser sein, so 8GB oder sogar 10GB, aber sollte halt ned mehr als 30dm kosten und dafuer krieg ich wohl leider keine 10gb pladde ;D
Hallo<br><br>Ich hätte da eine Seagate Medialist 4321 (4,5 GB) und eine Fujitsu M1638TAU (2,57GB), beides IDE, 30.- DM für beide + Versandkosten oder VHB.<br>(Fujitsu hat defekte Sektoren!!!)<br><br>mfg<br><br>Kasimir
Beetlejuice 1300
01.01.1970, 01:00
@ Shiffty,<br><br>wenn Du nur eine brauchst würde ich gerne die mit den defekten Sektoren für DM 15,-- nehmen. Kannst Dich ja melden wenn Du nur die große Pladde brauchst. <br><br>cu<br>
@Krasimir<br><br>du hast ne kurzmitteilung :)<br><br>@Beetlejuice<br><br>geht klar kannst von mir aus die Fujitsu haben ;)
Beetlejuice 1300
@ shifty<br><br>vielen Dank.<br><br>@ Kasimir<br><br>hast ne Nachricht.
@kasimir<br><br>willst du sie nun doch nicht mehr verkaufen oder warum antwortest du nicht ???
Beetlejuice 1300
@ Kasimir<br><br>ich frage mal das gleiche
Hallo,<br><br>natürlich will ich die Sachen noch verkaufen. Hatte aber in den letzten zwei Tagen keine Internetverbinung. Die Terrorkom hat an unserem Verteil in der Strasse gearbeitet.<br><br>meine Mail: Momoliese@gmx.de<br><br>mfg<br><br>Kasimir
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.