World of Tanks - Modsammlung

So, nun haben alle Nationen ein Startpaket für Skins. Leider haben die nicht ganz die Qualität des deutschen Zweigs und es gibt bei weitem nicht für alle Tanks qualitativ befriedigende.

Work in progress!
 
Gibt es eigentlich für den Aktuellen 7.2 Patch ein überarbeitetes Duke Nukem Soundpack? Ich hatte das vorher immer drin und es is 'nen ganz lustiges Gimmick als ständig dieses "Abpraller, der ging nicht durch usw" zu hören.

Wenn da jemand was weiß wäre ich für ein Feedback dankbar :)
 
Gibt es eigentlich für den Aktuellen 7.2 Patch ein überarbeitetes Duke Nukem Soundpack? Ich hatte das vorher immer drin und es is 'nen ganz lustiges Gimmick als ständig dieses "Abpraller, der ging nicht durch usw" zu hören.

Wenn da jemand was weiß wäre ich für ein Feedback dankbar :)

Der Mod funktioniert auch weiterhin meines Wissens, einfach in den aktuellen ModOrdner für Audio kopieren.

...\World_of_Tanks\res_mods\0.7.2\audio\*

Zu beachten ist nur, dass wenn der Mod nicht alle audiofiles mitbringt muss man die restlichen aus dem ...\World_of_Tanks\res\audio in den ModOrdner rüberkopieren. Im Gegensatz zu den Skins kann WoT derzeit nicht selbstständig alle notwendigen Audiofiles von zwei verschiedenen Quellordnern nutzen.

PS: Was isn Dein Ingame Nickname? Und hast schon n Clan?
 
Der Mod funktioniert auch weiterhin meines Wissens, einfach in den aktuellen ModOrdner für Audio kopieren.

...\World_of_Tanks\res_mods\0.7.2\audio\*

Zu beachten ist nur, dass wenn der Mod nicht alle audiofiles mitbringt muss man die restlichen aus dem ...\World_of_Tanks\res\audio in den ModOrdner rüberkopieren. Im Gegensatz zu den Skins kann WoT derzeit nicht selbstständig alle notwendigen Audiofiles von zwei verschiedenen Quellordnern nutzen.

PS: Was isn Dein Ingame Nickname? Und hast schon n Clan?

Na, wenn dann mag ich ja jeden Sound haben. Die haben ja hier und da was neues eingebaut. Sowas wie "Glatter Durchschuss" usw. Ich warte erstmal ab, ob da nochwas kommt :-)

Mein Ingamename ist n3o187 - Clan hab ich, aber da ist im Moment nichts mehr los. Ausserdem hab ich im Moment kein Prem. Und ich zock schon was länger. Bin auf'm russischen Baum beim IS-7. Bei den Deutschen bin ich beim Tiger, auf dem Weg zum E-100. Desweiteren hab ich den GWPanther, Ferdinand (Fast beim JagdTiger), Typ 59 und bei den Amys bis zum T32.
 
Hat schon jemand nen Überblick, was wie geht oder eben nicht geht im neuen 7.3 ?
Ich versuch mich jetzt mal im Geprökel, hoffe, das wesentliche hinzubekommen (vor allem vermisse ich max-zoom-out)
 
also ich habe einfach den ordner rüberkopiert, hat alles geklappt :) Jim's Crosshair sollte man halt aktualisieren, genauso wie Pogs
 
Ich werd baldmöglichst mal alles updaten, muss erstmal selbst sehen was sich vor allem bei den Tankverzeichnissen geändert hat.

Bis auf weiteres einfach rüberkopieren bzw. ordner umbenennen. Und den einzelnen Ordner löschen falls eine skin fehler hat.
 
Seit ich das Statistik Tool laufen habe, kriege ich des öfteren das K*****, wenn ich sehe in was für Teams man kommt. ....
Tier IX oder X Panzer mit Effizienzwerten von 600-800 ... dann fehlt nur noch das ich Gegnerteam die Top Tanks um die 1200 - 1500 haben und du weißt sofort wie die Runde laufen wird.

A pro pos Effizienz, Hier könnt ihr eure Effirzienzwerte anschauen.

Wot Effizienz Rechner

Ich liege grade bei 1422 Effizienz Punkten
habe das Ding versucht zu installieren, aber hat mir nur mein POGS zerhauen... einer eine Idee?
 
Das wird nicht installiert???

Da gibt man seinen Namen ein...

eff_calcbekfb.jpg
 
es gibt auch was für ingame
 
was genau zerhauen?

pack danach einfach den POGS noch mal drüber...tut bei mir einwandfrei.
Sollten die gegnerischen gespiegelt angezeigt werden, gibts in der xvm-config dazu ne option mirroring true/false...
 
habe ich dann auch gemacht. nun ist pogs wieder ganz und ganz winzig klein steht oben links in der ecke was von dem mod... aber das sieht mir nur nach ner Überschrift aus.

aber sonst sehe ich nirgendwo etwas vom mod :(
 
also von 7.3 auf 7.4 alles einfach rüber kopieren: geht net
 
Falscher Faden..... :-(
 
Zuletzt bearbeitet:
xvm gibt es schon für 7.4
 
Damage Panel muss auch neu gemacht werden ... Am WE mach ich mal Update der Links, soweit die existieren.
 
pogs entfernt und jimbo aktualisiert, jetzt geht es
 
Ich beobachte das ganze bisher vorsichtig von außen, das update ist zwar unumgänglich, aber ich würde schon gerne meine skins und specials nutzen (wer nicht?).
Dieser Satz:
Technical Changes and Optimizations:

- (...);
- All sounds in-game were optimized on compression and frequency;
macht mir auch Sorgen - klappen die alternativen sounds noch (ich hab die ja eh im Hauptverzeichnis, nicht im Mod-Ordner; aber die Frage stellt sich natürlich generell), müssen die dann auch dementsprechend erst neu komprimiert werden ?

Vllt. sammeln wir mal, was schon geht - der "max-zoom-out" wäre auch wichtig !?
 
Aktuelles Damage Panel spinnt noch. Zeigt mir nach dem Tod haufen Mist an.
 
So, hab n neues DamagePanel hochgeladen und mal die Ordnerliste aktualisiert.

Soweit funzt also alles wieder was ich benutze (inkl. audiomods, maxzoomout, etc.), ich mach mich jetzt an die aktuellen Skins. Wegen OTM, PogS, etc. brauch ich eure Rückmeldung, den Kram nutz ich net.
 
Ist mir anfangs net aufgefallen, die Garagenicons die ich gebastelt hatte waren auch nimma sichtbar. Habsch nu aktualisiert, PogS link is auch aktuell nu, da kommt sicher noch die ein oder andere Änderung in Kürze.

Falls es wen interessiert worans lag: Die sind umgestiegen von TGA auf PNG Grafiken
 
Hat noch wer einen Link für eine Tagesstatistik?
 
Zurück
Oben Unten