PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : World of Tanks - Modsammlung



Seiten : [1] 2

yourgreatestfear
27.03.2012, 00:32
An dieser Stelle mal eine Möglichkeit alle möglichen WoT-Mods anzubieten, da im WoT-Thread alles so schnell untergeht und die Mod-Seiten wie drongo-lab.ru saumäßige DL-Anbieter nutzen.

Last Updates: 8.5 kompatible Mods
WoT Tweaker
Vertikaler Techtree
Skin Installer
Pogs & Oxmaster contour icon mod 8.5
DamagePanel 8.5
mehrfach Sniper Zoom & ZoomOut Arti & ZoomOut 3rd person 8.5
Locastan Ingame Statistiken 8.5
famous Hell Hangars 8.5
locastan HD minimap 8.5
Starterpaket für alle Nationen, wenn auch einige sehr engeschränkt

... in Arbeit, alles was im Spoiler ist, ist ungeprüft! Funktioniert also eventuell nur teils oder gar nicht mehr bzw. hat unvollständige Inhalte.

aktueller Ordner für Mods (im Folgenden Modordner) ist immer ...\World_of_Tanks\res_mods\<versionsnummer>\ (versionsnummer im Format "0.8.5")
(notwendige Unterordner sollten im Download enthalten sein bzw. gibt als alternative Ordner zur Auswahl)

Modifikationen Standardordner entweder durch den Skininstaller erstellen lassen oder in den Paketdateien des res-ordners nachschlagen. Die komplette Liste werd ich vorerst nicht mehr erstellen.

Tipps wenn ihr was verlinkt:
- Dropbox for Free ist ausreichend schnell, unkompliziert und hat mit 2GB hoffentlich genug Platz für alles
- bitte die Mods in der richtigen Ordnerstruktur packen, also so wie sie im ...World_of_Tanks\res_mods\0.7.x.x\ angelegt sein müssten um zu funktionieren
- bei einzelnen Skins oder anderen grafischen Mods ein Bildchen als Thumbnail dazu posten, wenns keine Umstände macht
- Größenangabe wäre auch nett
- einheitliches Format machts auch einfacher

HUD
Vertikaler Techtree 8.5 verbessert Übersicht der Forschungsfortschritte
Foren-Link (http://forum.worldoftanks.eu/index.php?/topic/166549-81mod-recos-vertical-techtree-rvt-british-tanks-enhanced-lines-add-ons/)


mehrfach Sniper Zoom & ZoomOut Arti & ZoomOut 3rd person 8.5
Beinahe unbegrenzt rauszoomen, config in der avatar_input_handler.xml! Guter Rechner und hohe Auflösung empfehlenswert ;)
Achtung: beinhaltet die avatar_input_handler.xml, welche von vielen mods mitgebracht wird und demzufolge ergänzt statt überschrieben werden muss, wenn schon vorhanden!
Download (52 KB) (https://dl.dropboxusercontent.com/u/69212329/Zoom_ArtiZoom_0.8.5.zip)
http://abload.de/thumb/shot_027i1uts.jpg (http://abload.de/image.php?img=shot_027i1uts.jpg)

http://abload.de/thumb/shot_0262cu59.jpg (http://abload.de/image.php?img=shot_0262cu59.jpg)


DamagePanel 8.5 mit animierter, deutlicher Feuerwarnung, SchadensLog, Rahmen etc. (lasst euch nicht von dem russisch irritieren im Bild)
Download (312KB) (https://dl.dropboxusercontent.com/u/69212329/DamagePanel_0.8.5.zip)
http://abload.de/thumb/damagepanelboua2.jpg (http://abload.de/image.php?img=damagepanelboua2.jpg)


Locastan HD Minimap 8.5 Map wird vergrößert wenn man sie benutzen will, detailliertere Infos auf der Map selbst (siehe Grafik) ... Readme enthalten, die Mmap.xml muss unbedingt direkt ins res_mods Verzeichnis sonst startet das Spiel nicht
Download (18,4 MB) (https://dl.dropboxusercontent.com/u/69212329/locastans-Minimap_2ndGen_85.zip)
http://abload.de/thumb/locastanminimapkwutu.jpg (http://abload.de/image.php?img=locastanminimapkwutu.jpg)


Pogs & Oxmaster contour icon mod 8.5 mehrere Varianten von IngameIcons die zusätzliche Infomationen wie Panzerungswerte, Sichtweite etc enthalten - Versionsunterschiede sind im Bild erklärt
offizieller Foren-Link (http://forum.worldoftanks.eu/index.php?/topic/157733-081-pogs-contour-icon-mod-3x-oxmaster/)
Direkter Download (13,2 MB) (https://dl.dropboxusercontent.com/u/69212329/PogS_Oxmaster_0.8.5.zip)

http://abload.de/thumb/pogsoxiconsw3ug3.jpg (http://abload.de/image.php?img=pogsoxiconsw3ug3.jpg)


Garage & Sonstiges

Locastan Statistiktool und Messagedetails 8.5 sortierbare Liste in der Accounstatistik, Winquote für die laufende Session, detailiertere Tankstatistiken inkl. Effektivität
Download (3,29 MB) (https://dl.dropboxusercontent.com/u/69212329/Cmsgv2%2Bstats_locastan_85a_0.8.5.zip)
http://abload.de/thumb/locastanstatsxaub4.jpg (http://abload.de/image.php?img=locastanstatsxaub4.jpg)

ständig aktualisierter Forenlink (http://forum.worldoftanks.eu/index.php?/topic/177899-statistics-pack-for-085/)
hier könnt ihr Übersetzungen in z.B. Deutsch finden, die jedoch nicht immer der aktuellen Patchversion entsprechen und zu leeren Einträgen in der GUI führen können. Das müsst ihr selbst checken ;)


Hell Hangars 8.5 kompatibel wunderschöne Hangars, Außenareale in den Themen Winter, Wüste und Sommer inkl. optionalen Features wie rumstehende Crew und dynamische Tag-Nacht-Wechsel, beigelegte Readme lesen!
Download (104 MB) (https://dl.dropboxusercontent.com/u/69212329/Hell_Hangars_All_0.8.4.zip)
Alternativer Link bei eventuellen Problemen (http://worldof-tanks.com/new-hell-hangars-winter-summer-desert/)

http://abload.de/thumb/wintergyuth.jpg (http://abload.de/image.php?img=wintergyuth.jpg)

http://abload.de/thumb/wste9ruaw.jpg (http://abload.de/image.php?img=wste9ruaw.jpg)

http://abload.de/thumb/sommer8cu02.jpg (http://abload.de/image.php?img=sommer8cu02.jpg)


Skins & Models

Keine default Hoheitsabzeichen 8.5 empfohlen für Nutzer von Skins mit eigenen Hoheitsabzeichen, verhindert doppelte, unpassende Markierungen mit Skinmods
Download (16 KB) (https://dl.dropboxusercontent.com/u/69212329/KeineHoheitsabzeichen_0.8.5.zip)

Um Hoheitsabzeichen für einzelne Tanks nur zu entfernen, bitte folgender Anleitung folgen:
Link (http://forum.worldoftanks.eu/index.php?/topic/83171-getting-rid-of-national-insignia-for-an-individual-tank/page__pid__2902544__st__60#entry2902544)

Wenn Skins auf größere Entfernung körnig flimmern, dann wurde der Texturefilter im Treiber zu weit runtergedreht!
Wenn Texturen schwarz dargestellt werden bitte melden, da muss ich nochmal die .dds konvertieren auf 8.0 kompatibel.

Starterpakete für Skins und Model mit vorzugsweise historischen aber mindestens realistischen Paintjobs
In der Regel funktioniert das Meiste, aber durch die ständigen Änderungen mit jedem Patch sind Ausnahmen nicht zu vermeiden jedoch deutlich zu erkennen an schwarzen oder verschobenen Texturen. Einfach entsprechende Ordner löschen oder durch einzelne Skins/Mods von z.B. http://drongo-lab.ru/ ersetzen.
Vollständigigkeit werd ich wohl kaum noch erreichen, Wargaming haut in letzter Zeit schneller Tanks ins Game als Modder akzeptierbare Skins basteln können. Aber ich arbeite dran!

Skin Starterpaket deutsche Tanks (sofern möglich historisch inkl. Turretswaps, Seitenschürzen, Crew etc.)
Download (330 MB) (https://dl.dropboxusercontent.com/u/69212329/Starterpaket_German_Skins_Models.zip)
Wenn eine Skin nicht gefällt, einfach entsprechenden Ordner löschen. (die extra Einträge im scripts-folder gehören zum Löwe-Mod)

Skin Starterpaket russische Tanks (sofern möglich historisch inkl. Turretswaps, Zusatzpanzerungen, Crew etc.)
Download (224 MB) (https://dl.dropboxusercontent.com/u/69212329/Starterpaket_USSR_Skins_Models.zip)
Wenn eine Skin nicht gefällt, einfach entsprechenden Ordner löschen. (die extra Einträge im tiles-folder gehören zum T-34-85-Mod)

Skin Starterpaket US Tanks (sofern möglich historisch, Crew, Laubtarnung, etc.)
Download (209 MB) (https://dl.dropboxusercontent.com/u/69212329/Starterpaket_US_Skins_Models.zip)
Wenn eine Skin nicht gefällt, einfach entsprechenden Ordner löschen.

Skin Starterpaket Franz Tanks (weisse Flaggen, Fahrtrichtung vertauscht, etc. ... SCHERZ!)
Download (76,6 MB) (https://dl.dropboxusercontent.com/u/69212329/Starterpaket_France_Skins_Models.zip)
Wenn eine Skin nicht gefällt, einfach entsprechenden Ordner löschen.

Skin Starterpaket UK Tanks (Desert Rats ;) )
Download (38.8MB) (https://dl.dropboxusercontent.com/u/69212329/Starterpaket_UK_Skins_Models.zip)
Wenn eine Skin nicht gefällt, einfach entsprechenden Ordner löschen.

Skin Starterpaket VR China Tanks (Chi Ha hat logischerweise japanische Skin ;) )
Download (20 MB) (https://dl.dropboxusercontent.com/u/69212329/Starterpaket_VR_CHINA_Skins_Models.zip)
Wenn eine Skin nicht gefällt, einfach entsprechenden Ordner löschen.

Sound

historische Motoren und Waffensounds + weiterer Soundverbesserungen Der Forenartikel veweist euch auf einen ganzen Pool an Soundmods die zusammengenommen eine deutlich bessere Atmosphäre schaffen sollten
Foren Link mit Downloadverweisen (http://forum.worldoftanks.eu/index.php?/topic/226941-084-085-wwiihwa-engines/)


zusätzliche Tools

WoT Tweaker 8.5 kompatibel, multilang Installer und Anleitung inkl.; bringt Texturmods und diverse zusätzliche Optionen um WoT selbst auf schwächsten Rechnern spielbar zu machen, sieht aber dann dementsprechend aus
Foren-Link (http://forum.worldoftanks.eu/index.php?/topic/125384-wot-tweaker-upd-for-081/#entry2160572)

Skininstaller für richtig Faule kompatibel zu WoT 0.8.5; Drag&Drop Fenster, einfach die .dds files draufziehen und das Prog legt die automatisch in den rischtigen Ordner (werden erstellt falls nich vorhanden)
offizielles Forum (http://www.worldoftanksskins.org/) (DL dort hat MSI Installer)

... in progress

PS: Macht Meldung, wenn mal Links nicht mehr funktionieren oder sonstige Probleme bei der Installation entstehen.

C0q_Rouge
27.03.2012, 10:31
POGS!!
http://forum.worldoftanks.eu/index.php?/topic/46236-pogs-contour-icon-3x-grepa/
http://www.bilder-hochladen.net/files/big/ih9n-2-c81e.jpg

Pr1nCe$$ FiFi
27.03.2012, 10:59
Wow, super Thread! Vielen Dank, das hilft wirklich sehr!

C0q_Rouge
27.03.2012, 11:41
ygf editierst du ständig oder lieber nen sammelthread?

yourgreatestfear
27.03.2012, 12:20
ygf editierst du ständig oder lieber nen sammelthread?

Solang ihr euch an das vorgeschlagene Format haltet (Thumbnails, Ordnerstruktur und ertragbarer DL-link) editier ich es im Start, ansonsten wirds aber zu unübersichtlich und bringt keinen Vorteil gegenüber den existierenden Sammlungen. Ok?

C0q_Rouge
27.03.2012, 12:32
Im Sammelthread können wir unten diskutieren und oben alle editieren. Man kann ja viel mit Spoiler arbeiten. Extra jetzt ein Thumbnail für zB POGS zu erstellen ist mir da zu viel Aufwand.

yourgreatestfear
27.03.2012, 12:35
Im Sammelthread können wir unten diskutieren und oben alle editieren. Man kann ja viel mit Spoiler arbeiten. Extra jetzt ein Thumbnail für zB POGS zu erstellen ist mir da zu viel Aufwand.

Hab mir den jetzt grad erst angeschaut deinen Link, hätt ich auch keine Lust mit den X Versionen ;). Aber mit Spoiler ist gute Idee für sowas, das ist noch ertragbar.

MaliceFX
27.03.2012, 16:05
So, ok, von mir gibt´s dann gleich links zu den "War Atmosphere"-Sound-Mod-files.
Hab das jetzt tatsächlich über dropbox gemacht - gebt mal feedback, wie schnell/lahm der dl da läuft, ok ? ;)

1. ambient-hangar (http://dl.dropbox.com/u/69429866/Ambient(hangar%20radio).7z)

2. engingesounds (http://dl.dropbox.com/u/69429866/EngineSounds.7z)

3. hits (http://dl.dropbox.com/u/69429866/Hits.7z)

4. music(battlebackground) (http://dl.dropbox.com/u/69429866/Music(battle%20background%20music).7z)

5: weapons (http://dl.dropbox.com/u/69429866/Weapons(shots).7z)

wichtige Anmerkungen:
Diese sounds ersetzen die bisherigen originalen im jeweiligen Ordner ! Also vorher: Sicherungskopien anfertigen !
Besonderheit beim enginesound: Es stehen 5 Versionen zur Auswahl und es wird der Tip gegeben, in den Einstellungen die Lautstärke bei "Tanks" auf 47 runterzuregeln - hab ich so gemacht, funktioniert alles einwandfrei.

Ich selbst habe nur die Waffen-, Motor- und hitsounds (wenn man selbst getroffen wird) geändert.
Wie der Rest so rüberkommt, kann ich deshalb noch nicht sagen.

yourgreatestfear
27.03.2012, 16:18
So, ok, von mir gibt´s dann gleich links zu den "War Atmosphere"-Sound-Mod-files.
Hab das jetzt tatsächlich über dropbox gemacht - gebt mal feedback, wie schnell/lahm der dl da läuft, ok ? ;)

1. ambient-hangar (http://dl.dropbox.com/u/69429866/Ambient(hangar%20radio).7z)

2. engingesounds (http://dl.dropbox.com/u/69429866/EngineSounds.7z)

3. hits (http://dl.dropbox.com/u/69429866/Hits.7z)

4. music(battlebackground) (http://dl.dropbox.com/u/69429866/Music(battle%20background%20music).7z)

5: weapons (http://dl.dropbox.com/u/69429866/Weapons(shots).7z)

wichtige Anmerkungen:
Diese sounds ersetzen die bisherigen originalen im jeweiligen Ordner ! Also vorher: Sicherungskopien anfertigen !
Besonderheit beim enginesound: Es stehen 5 Versionen zur Auswahl und es wird der Tip gegeben, in den Einstellungen die Lautstärke bei "Tanks" auf 47 runterzuregeln - hab ich so gemacht, funktioniert alles einwandfrei.

Ich selbst habe nur die Waffen-, Motor- und hitsounds (wenn man selbst getroffen wird) geändert.
Wie der Rest so rüberkommt, kann ich deshalb noch nicht sagen.

Danke, war auch grad am upload der mods, das spart mir Zeit! Dropbox lad ich mit 600-750 KB/s, da gibbes echt nix zu meckern. Nur Upload is grausam bei asynchonem DSL.

Ich mach mal die Links fertig mit Deinen und edit des Topic.

Die ersetzen nix originales, einfach im Modordner unter \audio.

KGBerlin
27.03.2012, 16:19
Also von den Links aus dem Startpost, ziehe ich gerade die 166MB mit 560~660KB/s bei 6000DSL.

MaliceFX
27.03.2012, 16:44
Die ersetzen nix originales, einfach im Modordner unter \audio.
ääääh, nein, das läuft bei mir anders; die Pfade der gepackten Dateien verweisen auch nicht in einen mod-Ordner. Also vllt. funktioniert das ja auch so wie von Dir beschrieben, dafür übernehme ich aber keine Garantie ;D !
Schön, daß es mit dem speed klappt, sehr gut !

yourgreatestfear
27.03.2012, 16:45
Ich lad mal meine Pakete komplett hoch, glaub du hast noch was älteres. Zumal ich einiges zerlegt anbiete und Standard-zip benutz.

Die Dateiversionen scheinen zu stimmen, spar ich mir doch Zeit durch Deine Links. ;) Müssen die Leut halt aufpassen wegen den Ordnern.

KGBerlin
27.03.2012, 16:56
Also ich habe jetzt die Mods 1. ambient-hangar


1. ambient-hangar

4. music(battlebackground)

5: weapons
einzeln in den Audio Ordner im Modverzeichnis gesteckt.
Was auch funktioniert, nur habe ich aber keine Motorensounds mehr und sprechen tun sie auch nicht.

Ich zieh die andern beiden auch mal.

Edit:
Also reden tun die garnicht mehr.
Aber wenn man die Motorensounds aufdreht, klingen die teilweise recht gut.

MaliceFX
27.03.2012, 18:26
ygf: Danke, daß Du das nochmal so praktisch aufbereitet hast. Ich hatte die ursprünglich in einem einzigen .rar-Archiv gepackten Sachen auseinandergenommen, weil dropbox ein Dateilimit von 300MB hat, wenn ich mich nicht irre. Außerdem praktischer, mancher will ja nicht unbedingt alles auf einmal verändern. So sind dann - neu gepackt - 7-zip-Dateien entstanden; die alte Ordnerstruktur hatte ich beibehalten.

niethitwo
28.03.2012, 23:31
hat von euch auch jemand bei den POGS-Contouren das Problem, dass dort wo zB die Viewrange oder Penetration beim gegnerischen Team stehen sollte, noch von einer römischen Tiernummer überdeckt wird? Dat nervt 8-(

C0q_Rouge
29.03.2012, 00:52
da haste den Originalthread dazu nicht richtig gelesen! Du musst in den Einstellungen die Option deaktivieren, dass dir die Tiers angezeigt werden ;)

niethitwo
29.03.2012, 00:53
da haste den Originalthread dazu nicht richtig gelesen! Du musst in den Einstellungen die Option deaktivieren, dass dir die Tiers angezeigt werden ;)
ahhh nene du, ich hab noch nie anleitungen gelesen ;

C0q_Rouge
29.03.2012, 01:32
So sieht das jetzt bei mir aus:

https://photos-1.dropbox.com/i/2048x1536/BCZ6CKjm69YMQLYSWOWPjsfKFYbMvUHoAMSGxsjqWBc/26250332/1333065600/a756b95/
http://cloud.steampowered.com/ugc/560937156436341543/0C15A3AC49B13FE5BE994105773163E25287A8EA/
http://cloud.steampowered.com/ugc/560937156436332202/549554A5D9F8DE1D493AD2D8C8428986EA0C093F/

yourgreatestfear
29.03.2012, 03:20
Das wäre mir scho viel zu viel aufm HUD, kann man den PogS-Kram auf nur auf Tastendruck einblenden? Brauch die ganzen Infos nur selten und wenn dann nur kurz.

C0q_Rouge
29.03.2012, 09:27
über den Panzern sehe ich das nur, wenn ich ALT drücke
.
EDIT :
.
https://photos-1.dropbox.com/i/2048x1536/BCZ6CKjm69YMQLYSWOWPjsfKFYbMvUHoAMSGxsjqWBc/26250332/1333065600/a756b95/

yourgreatestfear
30.03.2012, 20:49
So, mit 0.7.2 wurde der OverTargetMarker so ziemlich obsolet, nur der Flytext kann das Game selbst nicht. (alles unter Standardoptionen nun)
Auch der loginScreen geht nicht mehr, das sind jetzt Videofiles. )((
PogS ist nun ziemlich unvollständig / teils falsche Angaben, auch hats bei mir die Minimap irgendwie kleiner gemacht.

Hinzugefügt hab ich die Entfernung der Hoheitsabzeichen! Habs vergessen für die Skins, da sollt man den unbedingt nutzen.

Ansonsten funktionieren die Mods noch, einfach in den ModOrdner der aktuellen Version kopieren/verschieben.

C0q_Rouge
31.03.2012, 01:08
POGS Updates: http://forum.worldoftanks.eu/index.php?/topic/46236-pogs-contour-icon-3x-grepa/page__view__findpost__p__1684379
.
EDIT :
.
J1mB0's Crosshair Mod
http://forum.worldoftanks.eu/index.php?/topic/56831-j1mb0s-crosshair-mod/
http://img259.imageshack.us/img259/1074/previewev.png

niethi
31.03.2012, 16:07
Die Over Target Makrers für WOT version 7.2 findet man von nun an im "XVM World of Tanks: eXtended Visualization Mod 2.0" Bundel zusmammen mit


OverTargetMarkers
Disable Postmortem Panel
Vehicle Icons Mirroring Controlling
Players Panel Controlling (width and transparency)
Clock in battle loading screen
In-game players rating (xvm-full packages only)


unter
http://www.koreanrandom.com/forum/files/file/26-xvm-world-of-tanks-extended-visualization-mod/

//ecron
31.03.2012, 20:01
So, mit 0.7.2 wurde der OverTargetMarker so ziemlich obsolet, nur der Flytext kann das Game selbst nicht. (alles unter Standardoptionen nun)

Flytext? Meinst du die Zahl die erscheint, wenn du nen Gegner getroffen hast? Doch, kann das Spiel selbst auch, dazu musst du diesen grünen Lebensbalken einstellen.

Pr1nCe$$ FiFi
31.03.2012, 20:48
nein, nicht ganz. es wird zwar angezeigt, wieviel schaden ein gegner erleidet, aber mehrere treffer werden zum beispiel addiert. das ist schon ein unterschied.

yourgreatestfear
04.04.2012, 02:58
So, nun haben alle Nationen ein Startpaket für Skins. Leider haben die nicht ganz die Qualität des deutschen Zweigs und es gibt bei weitem nicht für alle Tanks qualitativ befriedigende.

Work in progress!

Mandragoro
08.04.2012, 21:09
Gibt es eigentlich für den Aktuellen 7.2 Patch ein überarbeitetes Duke Nukem Soundpack? Ich hatte das vorher immer drin und es is 'nen ganz lustiges Gimmick als ständig dieses "Abpraller, der ging nicht durch usw" zu hören.

Wenn da jemand was weiß wäre ich für ein Feedback dankbar :)

yourgreatestfear
08.04.2012, 21:58
Gibt es eigentlich für den Aktuellen 7.2 Patch ein überarbeitetes Duke Nukem Soundpack? Ich hatte das vorher immer drin und es is 'nen ganz lustiges Gimmick als ständig dieses "Abpraller, der ging nicht durch usw" zu hören.

Wenn da jemand was weiß wäre ich für ein Feedback dankbar :)

Der Mod funktioniert auch weiterhin meines Wissens, einfach in den aktuellen ModOrdner für Audio kopieren.

...\World_of_Tanks\res_mods\0.7.2\audio\*

Zu beachten ist nur, dass wenn der Mod nicht alle audiofiles mitbringt muss man die restlichen aus dem ...\World_of_Tanks\res\audio in den ModOrdner rüberkopieren. Im Gegensatz zu den Skins kann WoT derzeit nicht selbstständig alle notwendigen Audiofiles von zwei verschiedenen Quellordnern nutzen.

PS: Was isn Dein Ingame Nickname? Und hast schon n Clan?

Saulus
09.04.2012, 01:06
Die Over Target Makrers für WOT version 7.2 findet man von nun an im "XVM World of Tanks: eXtended Visualization Mod 2.0" Bundel zusmammen mit
...

unter
http://www.koreanrandom.com/forum/files/file/26-xvm-world-of-tanks-extended-visualization-mod/

Ich habe das Pack drauf, aber immer irgend einen XML Fehler eingeblendet. Weiß wer was das ist?

Mandragoro
09.04.2012, 11:32
Der Mod funktioniert auch weiterhin meines Wissens, einfach in den aktuellen ModOrdner für Audio kopieren.

...\World_of_Tanks\res_mods\0.7.2\audio\*

Zu beachten ist nur, dass wenn der Mod nicht alle audiofiles mitbringt muss man die restlichen aus dem ...\World_of_Tanks\res\audio in den ModOrdner rüberkopieren. Im Gegensatz zu den Skins kann WoT derzeit nicht selbstständig alle notwendigen Audiofiles von zwei verschiedenen Quellordnern nutzen.

PS: Was isn Dein Ingame Nickname? Und hast schon n Clan?

Na, wenn dann mag ich ja jeden Sound haben. Die haben ja hier und da was neues eingebaut. Sowas wie "Glatter Durchschuss" usw. Ich warte erstmal ab, ob da nochwas kommt :-)

Mein Ingamename ist n3o187 - Clan hab ich, aber da ist im Moment nichts mehr los. Ausserdem hab ich im Moment kein Prem. Und ich zock schon was länger. Bin auf'm russischen Baum beim IS-7. Bei den Deutschen bin ich beim Tiger, auf dem Weg zum E-100. Desweiteren hab ich den GWPanther, Ferdinand (Fast beim JagdTiger), Typ 59 und bei den Amys bis zum T32.

C0q_Rouge
08.05.2012, 16:39
Pogs 7.3:
http://forum.worldoftanks.eu/index.php?/topic/46236-pogs-contour-icon-3x-grepa/page__st__580__p__1901570#entry1901570

MaliceFX
08.05.2012, 18:57
Hat schon jemand nen Überblick, was wie geht oder eben nicht geht im neuen 7.3 ?
Ich versuch mich jetzt mal im Geprökel, hoffe, das wesentliche hinzubekommen (vor allem vermisse ich max-zoom-out)

C0q_Rouge
08.05.2012, 19:02
also ich habe einfach den ordner rüberkopiert, hat alles geklappt :) Jim's Crosshair sollte man halt aktualisieren, genauso wie Pogs

yourgreatestfear
08.05.2012, 19:20
Ich werd baldmöglichst mal alles updaten, muss erstmal selbst sehen was sich vor allem bei den Tankverzeichnissen geändert hat.

Bis auf weiteres einfach rüberkopieren bzw. ordner umbenennen. Und den einzelnen Ordner löschen falls eine skin fehler hat.

C0q_Rouge
23.05.2012, 09:03
Seit ich das Statistik Tool laufen habe, kriege ich des öfteren das K*****, wenn ich sehe in was für Teams man kommt. ....
Tier IX oder X Panzer mit Effizienzwerten von 600-800 ... dann fehlt nur noch das ich Gegnerteam die Top Tanks um die 1200 - 1500 haben und du weißt sofort wie die Runde laufen wird.

A pro pos Effizienz, Hier könnt ihr eure Effirzienzwerte anschauen.

Wot Effizienz Rechner (http://wot-news.com/index.php/stat/calc/en/)

Ich liege grade bei 1422 Effizienz Punkten
habe das Ding versucht zu installieren, aber hat mir nur mein POGS zerhauen... einer eine Idee?

Cr@zed^
23.05.2012, 09:19
Das wird nicht installiert???

Da gibt man seinen Namen ein...

http://www.abload.de/img/eff_calcbekfb.jpg

C0q_Rouge
23.05.2012, 09:21
es gibt auch was für ingame

niethitwo
25.05.2012, 04:10
was genau zerhauen?

pack danach einfach den POGS noch mal drüber...tut bei mir einwandfrei.
Sollten die gegnerischen gespiegelt angezeigt werden, gibts in der xvm-config dazu ne option mirroring true/false...

C0q_Rouge
25.05.2012, 07:58
habe ich dann auch gemacht. nun ist pogs wieder ganz und ganz winzig klein steht oben links in der ecke was von dem mod... aber das sieht mir nur nach ner Überschrift aus.

aber sonst sehe ich nirgendwo etwas vom mod :(

C0q_Rouge
21.06.2012, 18:07
also von 7.3 auf 7.4 alles einfach rüber kopieren: geht net

dFeNsE
21.06.2012, 18:17
Falscher Faden..... :-(

denjo
21.06.2012, 19:14
xvm gibt es schon für 7.4

yourgreatestfear
21.06.2012, 19:21
Damage Panel muss auch neu gemacht werden ... Am WE mach ich mal Update der Links, soweit die existieren.

C0q_Rouge
21.06.2012, 20:31
pogs entfernt und jimbo aktualisiert, jetzt geht es

MaliceFX
21.06.2012, 20:42
Ich beobachte das ganze bisher vorsichtig von außen, das update ist zwar unumgänglich, aber ich würde schon gerne meine skins und specials nutzen (wer nicht?).
Dieser Satz:

Technical Changes and Optimizations:

- (...);
- All sounds in-game were optimized on compression and frequency;
macht mir auch Sorgen - klappen die alternativen sounds noch (ich hab die ja eh im Hauptverzeichnis, nicht im Mod-Ordner; aber die Frage stellt sich natürlich generell), müssen die dann auch dementsprechend erst neu komprimiert werden ?

Vllt. sammeln wir mal, was schon geht - der "max-zoom-out" wäre auch wichtig !?

Saulus
22.06.2012, 01:02
Aktuelles Damage Panel spinnt noch. Zeigt mir nach dem Tod haufen Mist an.

yourgreatestfear
22.06.2012, 06:30
So, hab n neues DamagePanel hochgeladen und mal die Ordnerliste aktualisiert.

Soweit funzt also alles wieder was ich benutze (inkl. audiomods, maxzoomout, etc.), ich mach mich jetzt an die aktuellen Skins. Wegen OTM, PogS, etc. brauch ich eure Rückmeldung, den Kram nutz ich net.

C0q_Rouge
22.06.2012, 10:48
Pogs incl Link zu kompatiblem XVM:
http://forum.worldoftanks.eu/index.php?/topic/46236-pogs-contour-icon-3x-grepa/page__view__findpost__p__2170001

yourgreatestfear
22.06.2012, 11:12
Ist mir anfangs net aufgefallen, die Garagenicons die ich gebastelt hatte waren auch nimma sichtbar. Habsch nu aktualisiert, PogS link is auch aktuell nu, da kommt sicher noch die ein oder andere Änderung in Kürze.

Falls es wen interessiert worans lag: Die sind umgestiegen von TGA auf PNG Grafiken

Saulus
24.06.2012, 20:53
Hat noch wer einen Link für eine Tagesstatistik?

BoMbY
26.06.2012, 16:29
Hat noch wer einen Link für eine Tagesstatistik?

Also ich habe gestern bzw. vorgestern Planet WoT (http://www.planetwot.com) für mich gefunden. Nachdem man sich einmal angemeldet hat, scheint das einmal täglich aktualisiert zu werden - da kann man dann seine Fortschritte ganz gut verfolgen.

yourgreatestfear
26.06.2012, 16:55
Danke, eine Tagesauswertung fehlt einem irgendwie ;D

Aber die Seite will mich ärgern!:

"Based on defense/capture ratio yourgreatestfear is somewhat defensive player." :o*lol*:[???

Nix könnte ferner der Wahrheit sein. Ich bin einer der lieber den Feinden hinterhermacht anstatt an ner blöden Flagge zu stehen!

PS: Hab dir mal ne Einladung zum Clan geschickt, BoMbY. Vorm planet3dnow Wehrdienst drücken gibts nich :P

Saulus
26.06.2012, 23:28
"Based on defense/capture ratio Donidon is a highly offensive player."

Ja kommt hin, bin tripple D Spieler ... dran, drauf, drüber
.
EDIT :
.
http://code.google.com/p/wot-logger2/downloads/detail?name=WoT_Logger2_en.zip&can=2&q=

haupi
27.06.2012, 08:18
Hallo,
ich hatte bis zur letzten Version von wot ein Player Panel in dem die Tanks farbig in der gleichen Panzerart (StuPz, Arty etc.) dargestellt wurden - auch im Spiel, da wusste man ganz genau was für Panzer (mit dem dazugehörigen Spieler) noch im Spiel sind.
Siehe angefügtes Bild, so ähnlich sah es aus.
Funktioniert jetzt logischerweise bei 7.4 nicht mehr.
Gibt es so etwas ohne XVM und OTM?
25723


Edit:

habe die Icons gefunden wie es aussah: Nennt man die Pogs??????? Ich habe keine Ahnung.
z.B.:
25724
25725
25726
also gut leserlich für ältere Herrschaften.;D
War das von Dir ? yourgreatestfear

Also wenn ich helfen kann.helfe ich.
Muss man die *.swf bearbeiten? Direkt geht das ja nicht, nur die Originalen *.fla Dateien.

Nochmal Edit:
Habe die Icons in png umgewandelt bringt aber nichts, Bildschirm bleibt beim Start des Spieles schwarz.

C0q_Rouge
27.06.2012, 10:54
schau dir mal den Link zu Pogs an! Das ist was anderes als was du willst, einfach VIEL mehr Info, aber könnte dir gefallen :)

niethitwo
27.06.2012, 10:54
Die Icons gibt es in den verschiedensten ausführungen.

PoGs war der Begründer der many-information-counter-icons.
Leider hat er aufgehört zu spielen, die arbeit wurde von GrePa übernommen, der
jetzt auch gerade aufhört.

Allerdings gibt es seine version noch für 0.7.4.

Und dann gibts da noch viele andere, z.B.:
http://drongo-lab.ru/archives/30996

C0q_Rouge
27.06.2012, 10:56
btw.: willkommen im Forum :D
.
EDIT :
.
@niethitwo
thx für den link! Dann kann 7.5 ja kommen :)

Saulus
27.06.2012, 14:11
Online Statistik
http://wot-news.com/index.php/stat/single/eu/

Offline logger
http://code.google.com/p/wot-logger2/downloads/detail?name=WoT_Logger2_en.zip&can=2&q=
Erzeugt eine html zur Übersicht im Ordner

haupi
28.06.2012, 08:50
Hallo,
erst mal vielen Dank für die Infos.
Habe mich mal im Netz umgeschaut nach "icons WOT" und bin auf diese Seite gestoßen:
"hxxp://worldoftanks.curseforge.com/wot-mods/"
und habe auch gleich mal getestet bin auch zufrieden mit den "3D Tank Icons" da man auch aus 6 unterschiedlichen auswählen kann welche Infos man wirklich braucht.

Also noch mal Danke.

mfg

yourgreatestfear
07.07.2012, 01:12
Soooo, hab mal was neues für euch hinzugefügt:

ArtiMaxZoomOut !!! Zoomen ohne Ende für den totalen Überblick im ArtiMode. ;D;D;D

PS:
Wer seit dem Update 7.4 das Feature "extreme FPS-Einbrüche" geniest, der sollte die PostprocessingSettings einschränken oder ausstellen. Das bringt bei mir das meiste.
Zudem sei noch in der <user>\AppData\Roaming\wargaming.net\WorldOfTanks\preferences.xml auf die Optionen
TERRAIN_MESH_RESOLUTION 0=max, 1=medium, 2=low
und
SPEEDTREE_QUALITY
0 - high bis 3 - very low
hingewiesen.

KGBerlin
07.07.2012, 01:36
ArtiMaxZoomOut
Das dürfte erklären warum ich seit ein paar Tagen, nicht mehr als 1 Schuß mit der Ari rauskriege, bevor es auf mich hagelt.

yourgreatestfear
10.07.2012, 04:29
Update!
Mal was frisches: E-75 Modelupgrade/skin (Late War Nachtsichtgeräte (wie für Panther 2 geplant war) für Richtschütze, Kommandant und Fahrer, Zusatzantennen, Kanister und Eimer, das ganze in schickem Grünton)

Zudem wurde der Skininstaller aktualisiert, Downloadlink über den Forenlink ist aktuell.

Viel Spaß damit.

Effe
10.07.2012, 12:22
Wo muss denn der ArtiMaxZoom hinkopiert werden? In das GUI-Verzeichnis? Oder ins Res_Mod? Da war leider keine Mod-DAU Readme dabei. :)

denjo
10.07.2012, 12:26
in den resmod ordner

yourgreatestfear
10.07.2012, 12:29
Solang nicht anders angegeben sind die Mods immer in korrekter Ordnerstruktur um ins Basisverzeichnis des Modordners der aktuellsten Version abgelegt zu werden.

Ausnahme die avatar_input_handler.xml, die gehört ins ...\gui\, ist aber redundant mit dem MaxZoomOut also nur wenn der nicht genutzt wird.

Saulus
10.07.2012, 15:15
Gibt es eigentlich auch unverbastelte skins? Ich hätte gerne meine Panzer Fabrikneu, ohne Rost. Aber ohne Modifikationen die das Modell ändern.

yourgreatestfear
10.07.2012, 15:22
Gibts tonnenweise: http://drongo-lab.ru hat mit die größte Datenbank für skins derzeit, mit google translate ausreichend gut zu bedienen wer gar nicht zurecht kommt.

Aber n sauberer Tank sieht einfach blöd aus :P

brabe
11.07.2012, 19:45
Wo muss denn der ArtiMaxZoom hinkopiert werden? In das GUI-Verzeichnis? Oder ins Res_Mod? Da war leider keine Mod-DAU Readme dabei. :)

bei mir funktionieren die zoom out auch beide nicht.

yourgreatestfear
11.07.2012, 23:58
Die Ordnerstruktur ist doch eindeutig zu Beginn des Threads dargelegt, dann einfach aus den ModDownloads die entsprechenden Ordner and die gleiche Stelle kopieren.

Kann man eigentlich nix falsch machen.

KGBerlin
06.08.2012, 22:59
Gibts schon was für 7.5?

Sabroe SMC
07.08.2012, 04:46
Gibts schon was für 7.5?
Funktionieren alle. Ich hab gestern XVM, Max-out-zoom, Wot-Logger und den Crosshair Mod installiert

MaliceFX
27.09.2012, 20:37
So, aus aktuellem Anlaß mal hoch gekramt:
Was gibt´s neues, welche Probleme mit skins, mods, tools, etc. unter 8.0 ?

Meinem Panzer IV fehlen erstmal Einbauteile, auch das Fernglas ist weg (vllt. im Lager? ).

yourgreatestfear
27.09.2012, 21:21
Die liegen im Lager, schon gecheckt ;)

Zu den Mods nur soviel, Geduld! Hab derzeit mehr Probleme das Spiel wieder flüssig und ansehnlich zu gestalten.

DamagePanel, Hoheitsabzeichen etc. sind schon als updates verfügbar. Ich sammle erstmal wieder und teste, dann gibts n Update dieses Thread mit nem schicken Starterpaket wieder. Kann aber dauern etwas.
Bis dahin

MaliceFX
27.09.2012, 21:39
Ich bastel auch erstmal vor mich hin ...
performance: geht, Voreinstellung hat alles auf "Medium" gelegt, habe lediglich den gamma-Wert ein wenig gesenkt.
Mit dem sound(-Mod) komme ich auch noch nicht klar. Weiß jemand, wie man die *.fev oder*.fsb-files öffnen ( = checken, bearbeiten) kann ?
*weiter-bastel*

PS.: der Max-zoom-out funktioniert wohl.

Ankündigung:
Ich nehme die Dateien für den war atmosphere sound mod raus/entferne sie aus dropbox, weil es so
nicht funktioniert !
Wenn es was neues gibt, werd ich es wieder hochladen.

MaliceFX
29.09.2012, 04:58
"mod is incompatible with 0.8.0"

Es manifestiert sich, daß die Umstellung(en) mit patch 8.0 die soundmodder-Szene vor ziemliche Probleme stellt :(
Hier mal eine interessante Stelle aus dem offiziellen WoT-Forum:
hypersk's Maybach engine sound mod (http://forum.worldoftanks.eu/index.php?/topic/97597-hypersks-maybach-engine-sound-mod/page__st__220)
Man darf gespannt sein, wann es da weitergeht und wir soundtechnisch wieder auf die Höhe der 7.5 kommen - zumindest was die freie Wahl der Möglichkeiten betrifft ... :]

Wie heißt es da so schön:

cant bear Ausführung D running on lawnmower.

that´s it.

C0q_Rouge
29.09.2012, 10:01
also maxzoomout funzt bei mir zwar, aber danach ist die garage verbuggt :(

EDIT:

OK MAXZOOMOUT funzt!! :) (altes POGS war schuld)

Aber neustes XVM will nicht :(

MaliceFX
30.09.2012, 03:55
Stichwort "Neonröhre" (Danke, KG ! ;D ):

Das sollte dieses übermäßige Geleuchte abschalten:
disable-bloom-tweak (http://forum.worldoftanks.eu/index.php?/topic/150062-080-disable-bloom-tweak/)

aus dem offiziellen Forum, EU-server,
Fan Zone, General Creativity
-----------------------------------------------------

mit den sound-Problemen geht es offensichtlich auch weiter, da gibt es eine Art workaround, noch nicht das Gelbe vom Ei, aber immerhin: Es soll diverse Mod-packs flott machen, sprich zu 8.0 kompatibel.
Hintergrund sind wohl Python-scripts - kennt sich damit wer aus ? ;D Wird engagiert ...

Zitat:
"a workaround has been found for 0.8.0!!! "

.... ich lese und checke weiter ...

Hier noch was aktuelles zu Maybach-engine-sound:
maybach-engine-sound-mod/ (http://forum.worldoftanks.eu/index.php?/topic/97597-080-hypersks-maybach-engine-sound-mod/)
Man beachte die Anleitung/Feinheiten ! Ich teste + gebe feedback + lade dann mal was auf dropbox hoch.
.
EDIT :
.
So, ab jetzt&hier zum download:

maybach 2.1 (https://dl.dropbox.com/u/69429866/Maybach%20engine%20sound%20%28%2BBolter_readme%29%20V2.1%20-%20hypersk.zip)
und...
Schwarzenegger-voice (https://dl.dropbox.com/u/69429866/NoblePlatoon%27s%20W.o.T.%20Schwarzenegger%20voice%20mod.zip)

kleine Anleitung hab ich noch dazu gebastelt; ist soweit von mir getestet + läuft ! ;D

Der soundmod ändert nur die deutschen + französischen Motoren-sounds, alles andere bleibt.

Waffen- und Hit-sounds werde ich die Tage noch testen, dann auch evtl. aktualisierte downloads bereitstellen.

brabe
30.09.2012, 14:52
Also ich habe einfach das PostProzessing auf OFF gestellt und damit reicht mir das schon von der Helligkeit aus. Es sterben dadurch nur 2 andere Effekte mit.

Hirsekeks
02.10.2012, 20:20
Hier gibts einen komprimierten und damit übersichtlicheren Techtree: http://forum.worldoftanks.eu/index.php?/topic/159029-komprimierter-techtree-fuer-v-80/

Alles auf einen Blick sichtbar, gänzlich ohne scrollen. Premiumpanzer aus dem Baum entfernt und unten separat aufgeführt.

http://www.abload.de/img/beede0c5d2f2fzk.jpg

Pr1nCe$$ FiFi
02.10.2012, 20:27
und jetzt noch vertikal... ;)

brabe
02.10.2012, 21:27
Maud Laser Anblick auf der Mini-Karte (http://mirtankov.net/mods/8972-mod-lager-pricel-on-minimap.html)
http://mirtankov.net/images/stories/skins/2012/Sep/26sep/minmap.jpg

Panel damage v.1 (http://wot-shot.com/panel_damage_v_1/)

http://wot-shot.com/images/panel_damage_1.jpg
.
EDIT :
.
Hier mal meine Mods
http://www.file-upload.net/download-6650622/res_mods80.7z.html

MaliceFX
03.10.2012, 06:36
Hab hier mal wieder etwas interessantes gefunden:
Offensichtlich ein Weg, wie man Abzeichen an einzelnen Tanks entfernen kann ! ;D
Bisher kannte ich nur "ganz oder gar nicht".

getting-rid-of-national-insignia-for-an-individual-tank (http://forum.worldoftanks.eu/index.php?/topic/83171-getting-rid-of-national-insignia-for-an-individual-tank/page__pid__2902544__st__60#entry2902544)


So, hab mal den post oben mit den Maybach-Mod-sounds angepaßt; funktioniert jetzt hervorragend +
ohne Fehler !
download:
maybach-sound 2.1 (https://dl.dropbox.com/u/69429866/Maybach%20engine%20sound%20%28%2BBolter_readme%29%20V2.1%20-%20hypersk.zip)

C0q_Rouge
07.10.2012, 10:10
ygf ich warte noch auf dein panel :)

funktioniert bei euch arty max zoom out?

yourgreatestfear
07.10.2012, 11:18
OkOk, ich mach ja schon los.

fange grad an meine dropbox zu aktualisieren.

MaxZoom + ArtiZoom funzt.

C0q_Rouge
07.10.2012, 11:42
jo bin nun auch gerade dran :)

Habe das Panel von Demol wieder drin, aber da sehe ich nicht mehr den Schwenkbereich.
Jimbos Crosshair Mod hat den Schwenkbereich in der Artyansicht auch entfernt :( Den würde ich auch irgendwie gerne wieder haben...

EDIT

Also an sich kann ich auch mit dem Stock-Panel leben aber ich hätte gerne eine Anzeige wie viel Schaden ich erhalten habe

EDIT

hier mal meine aktivierten Mods, lädt gerade aber noch hoch...
https://www.dropbox.com/sh/h7oa8j2eod9gf2y/OaQo9w71yS

yourgreatestfear
07.10.2012, 14:21
So, die ersten Aktualisierungen sind drin. Bin fleissig bei im laufe des Tages den Rest noch zu ergänzen.

V3zax
07.10.2012, 16:08
Sind Die ganzen Skin auch schon auf 8.0 ? also meine jetz wo so zb bei panzer 4 den trum geändert habe oder so ?

yourgreatestfear
07.10.2012, 16:19
Nope, die Skins sind noch nicht aktualisiert, Geduld junger Padawan ;)

Wegen Deiner PM-Frage zu dem Mod von anderer Seite, poste hier einfach mal Link und was nicht passt. Findet sich wahrscheinlich einer hier der helfen kann.

V3zax
07.10.2012, 16:32
Das is es ja das habe ich mir von einen clan runter geladen und will da aber sachen raus haben die ich noch net mal kenne wie dir alles heißt was mich raus haben will

yourgreatestfear
07.10.2012, 16:44
Um was gehts? Skins, GUI, Menüs?

Lad mal hoch und beschreib was Dir net gefällt. Bzw. mach Screenshots.

V3zax
07.10.2012, 17:53
das kann aber dauer über dropbox hoch laden oder ?
.
EDIT :
.
Heute wird es nix mehr mit hochladen

Wenn ich gluck habe geht es heute nach kann dir aber nich versprechen

yourgreatestfear
07.10.2012, 18:02
Wenn Du nicht mehr den originalen Downloadlink findest seh ich kaum einen anderen Weg ;)

MaliceFX
07.10.2012, 20:01
*lol*
Jetzt hab ich ja mal was entdeckt :

vukis-crew-icons ("http://forum.worldoftanks.eu/index.php?/topic/161240-vukis-crew-icons/)

schön sinnfreier Spaß ! ;D

Hirsekeks
08.10.2012, 23:40
Den neuen Techtree jetzt auch vertikal: http://forum.worldoftanks.eu/index.php?/topic/159855-080-vertical-tech-tree-with-pretty-lines-v13/

MaliceFX
09.10.2012, 09:25
Ich finde beim neuen techtree insgesamt die Art der Darstellung selbst nachteilig, gar nicht so sehr evtl. nötiges scrollen. Früher hab ich viel schneller alles nötige im Blick gehabt, die noch gar nicht erforschten Teile sind auch dermaßen "dunkel" (eigtl. schon fast schwarz), daß man erstmal suchen muß, um etwas zu erkennen.
Am liebsten hätte ich schlicht den alten techtree wieder. Falls das mal wer moddet, bin ich dabei.

yourgreatestfear
09.10.2012, 10:52
Falls sich wer wundert wieso es so lang dauert mit dem Update der Starterpacks für Skins/Models. Wargaming hat die erlaubten .dds Kompressionen eingeschränkt und ich bin fleissig dabei die nun fehlerhaft angezeigten zu konvertieren.

Da ich nunmal auch nicht jeden Tank habe, meldet bitte Skins die nun schwarz angezeigt werden.

V3zax
09.10.2012, 16:30
Sind die Skin schon fertig ?

yourgreatestfear
09.10.2012, 16:43
Da is aber einer ungeduldig :D

Das US-Paket ist nun oben, das alternative DamagePanel auch.
Bei den restlichen Paketen sind noch Probleme zu lösen *grrr*

Wallander12
30.10.2012, 14:36
Hallo alle miteinander,
könnt ihr mir den genauen Pfad geben wo ich den Mod mit den Skins hinkopieren soll.

Danke schon mal

LostHero
30.10.2012, 19:23
Wer ne ahnung wieso http://forum.worldoftanks.eu/index.php?/topic/159855-080-vertical-tech-tree-with-pretty-lines-v14-2012-10-11/

Bei mir nicht klappen will? Installiert isser korrekt, Techtrees sind aber immer noch horizontal :(.


€dit:

hmm jetzt gehts auf einmal, strange.

brabe
30.10.2012, 19:36
Hast du alles in resmods kopiert?
Viele vergessen den techtree order, oder schieben ihn falsch rein.

yourgreatestfear
30.10.2012, 19:41
@wallander12

Ordnerangabe ist eigentlich deutlich im Thread, alle Pakete sollten die richtige Struktur beinhalten um direkt im aktuellen Versionsordner unter res_mod kopiert werden zu können.

@LostHero

Funzt bei mir, allerdings ist nur die Gesamtansicht der Techtrees vertikal, die jeweiligen Fahrzeug-Modultrees sind horizontal.

brabe
30.10.2012, 21:35
http://s14.directupload.net/images/121030/a7p2liba.jpg

so sieht das dann aus

LostHero
30.10.2012, 23:30
Siehe Edit im Post, tat dann plötzlich doch. Hab nix geändert, keine ahnung worans lag.

brabe
31.10.2012, 16:10
Meine erste kleine Sammlung für 8.1
res_mods_81.7z (http://www.file-upload.net/download-6758309/res_mods_81.7z.html)

Rabbit_081_dp
pricel_Bronya_081
lazer_pric_080_minimap (geht auch mit 81)

Wallander12
31.10.2012, 22:17
habe es unter wot/res_mods/0.8.0. kopiert und es hat nicht gefunzt.....muß ich noch Unterordner erstellen .....wie "gui"

Sabroe SMC
31.10.2012, 22:44
0.8.1 ist angesagt!

Hirsekeks
31.10.2012, 22:56
"gui" und "flash" muss man selbst anlegen.

Sabroe SMC
31.10.2012, 23:15
Ich habe einfach den Inhalt des 0.8.0 Ordners in den 0.8.1 Ordner kopiert -> läuft alles

Wallander12
03.11.2012, 17:53
funktioniert bei mir einfach nicht.....der pfad ist nun > wot/ res_mods/0.8.1/ gui/ flash/ german <

MaliceFX
04.11.2012, 04:19
Ja, bei mir auch nicht - es langweilt langsam mit den Herrschaften bei wg - immer das hinterhergerenne nach jedem update.
Hatte auch versucht, den 8.0-Inhalt einfach nach 8.1 zu kopieren - da schmiert der client schon vor dem login-screen ab.Vllt. steckt auch was drin, was weitere Anpassungen erfordert(e), I don´t know - vergessen.
Ich bin aber auch müde, prinzipiell und in epischer Breite.
So, wie es aussieht, komme ich erst Sonntag Abend zu größeren Aktionen.
.
EDIT :
.

Changelog:
V2.3
* Adjusted for 0.8.1 needs
* Fixed low pass filter for inside sounds
* Adjusted 3d dopler effect
aus off. Forum, " General Creativity", betr. Maybach-sounds

Anpassungen/neue dl-links von mir demnächst. Bitte an ygf: Deine links in den entspr. posts dann bitte auch anpassen; ich sag aber auch Bescheid.
.
EDIT :
.
"Bescheid!" ;D

Der neue Maybach-engine-sound-Mod ist on, für WoT 0.8.1.
Dropbox:
link (https://dl.dropbox.com/u/69429866/Maybach%20engine%20sound%20%28german%20%2B%20french%20tanks%29%20V2.3%20-%20hypersk.zip)

Die alte Datei ist raus, entsprechende Verlinkungen also tot.

yourgreatestfear
04.11.2012, 10:57
Ich bin auch ziemlich genervt von WG, man kommt kaum noch nach die Mods zu checken, Fehler zu finden und zu bereinigen.
Die Clientcrash zum Desktop sind nun spürbar seltener mit 8.1, ich nutz die Gelegenheit mal mich wieder zu kümmern.

Danke für den Link, mach ich gleich.

@wallander:
res_mod/0.8.1/ ist das Basisverzeichnis! In 90% aller Mods sind notwendige Unterordner bereits drin, also nicht in irgendwelche Unterordner kopieren!

Sag mal ganz eindeutig welchen Mod Du nutzen willst und ich kann es genauer sagen wohin was gehört.

Wallander12
04.11.2012, 14:07
also mir geht es um die Skin Starterpakete....ich habe eigendlich schon alles durchprobiert, aber es wäre nicht das erstemal, daß ich mich zu blöd anstelle

Effe
04.11.2012, 15:18
Die müssen ins Verzeichnis res_mods\0.8.1\vehicles\*.*

yourgreatestfear
04.11.2012, 15:48
NEIN, alle notwendigen Ordner sind drin. Das muss in den BASISORDNER
Edit:
Korrektur, da sind ja noch die alten Pakete auf meiner Dropbox, hab nie den Upload angeschoben. SCHANDE ich entschuldige mich.

MaliceFX
04.11.2012, 17:43
Kinners, bloß keine Aufregung, ich halte uns alle hier für intelligent genug, sich das vorher durchaus im einzelnen anzusehen/durchzulesen, was wo wie hinmuß ;D !
Ist ja manchmal auch komplexer, es gibt durchaus Dinge, wo empfohlen wird, ins O-Verzeichnis zu packen - inkl. vorherigem backup, selbstredend.

Wallander12
05.11.2012, 09:33
moin,
der tip mit dem ordner "vehicles" war echt gut ...mit dem funzt es
dann dank an alle


PS: hatte nur die deutschen skins runtergeladen und das waren wohl die einzigen ohne diesen unterordner "vehicles"

Kanazuchi
11.11.2012, 22:42
Der Duke Nukem Sound-Mod.....

http://forum.worldoftanks.eu/index.php?/topic/70001-wot-duke-nukem-voice-mod-73-update/page__st__100__p__3158111__hl__+duke%20+nukem#entry3158111

Vorher aus dem /res-Verzeichnis den ganzen Audio-Ordner nach /res-mods/x.x.x kopieren, die beiden alten (zu überschreibenden) .fev-Dateien sichern und die neuen einfügen.

Hail to the King, Baby!!

KGBerlin
12.11.2012, 00:47
Ich habs drauf und es ist geilomatiko *chatt*

Kanazuchi
12.11.2012, 07:44
Damit macht jede Runde Spaß, egal wie scheisse sie ist. "I love the smell of burnt crap in the morning..."

MaliceFX
12.11.2012, 09:33
Ich nutze ja den Arnold Schwarzenegger soundmod 8)
"bleeds - we can kill it" ;D
"boots, clothes and the motorcycle"

LostHero
13.11.2012, 01:48
Ok bis jetzt hab ich soundmods immer vermieden aber das duke soundboard werd ich wohl auch mal ausprobieren ;)

MaliceFX
13.11.2012, 19:44
Ich würde da übrigens nicht so allzu viel Gedöns drum machen; einfach die original-Dateien sichern (2 Stück), die mod-files drüberwerfen. Ist der unproblematischte sound-mod von allen, der voice-mod.

Riddler82
13.11.2012, 20:31
Ich muss sagen der Duke Soundmod macht Laune. Da stören einensogar Niederlagen nicht mehr wirklich. ;D

Soran
14.11.2012, 23:56
Der Duke Nukem Sound-Mod.....
Hail to the King, Baby!!

Mehr ist da nicht zu sagen! Einfach super, da nimmt Lemminge udgl. gleich nicht mehr so "ernst". 8)

brabe
25.11.2012, 01:11
http://forum.worldoftanks.eu/index.php?/topic/177899-statistics-pack-for-081/

Man kann damit endlich seine Panzer in der Statistik sortieren!

MaliceFX
25.11.2012, 13:48
Das ist ja mal ein schönes tool, muß ich auch direkt mal testen, Danke brabe !

PoWeRcOrSa
25.11.2012, 15:56
Kann mir jmd. zum XVM helfen. Ich habe es nach Anleitung sintalliert, bekomme aber folgende Fehlermeldung :

2012.11.25 14:53:59 XVM Stat v1.1.0.28726 for XVM 3.1.2+
2012.11.25 14:53:59 [i] System.Configuration.ConfigurationErrorsException: Der Konfigurationsabschnitt "connectionStrings" weist eine unerwartete Deklaration auf.
bei System.Configuration.ConfigurationManager.get_ConnectionStrings()
bei System.Configuration.PrivilegedConfigurationManager.get_ConnectionStrings()
bei System.Configuration.LocalFileSettingsProvider.GetPropertyValues(SettingsContext context, SettingsPropertyCollection properties)
bei System.Configuration.SettingsBase.GetPropertiesFromProvider(SettingsProvider provider)
bei System.Configuration.SettingsBase.GetPropertyValueByName(String propertyName)
bei System.Configuration.SettingsBase.get_Item(String propertyName)
bei System.Configuration.ApplicationSettingsBase.GetPropertyValue(String propertyName)
bei System.Configuration.ApplicationSettingsBase.get_Item(String propertyName)
bei wot.Properties.Settings.get_MountPoint()
bei wot.Program.Main(String[] args)
Press any key to exit.

Jemand eine Idee?

Lg

Sabroe SMC
25.11.2012, 15:57
Sehr nettes Tool. Leider wird die komplette Bedienung auf Englisch umgestellt. Wenn man vorher alles in Deutsch hatte ist das irritierend.

brabe
25.11.2012, 16:22
Jemand eine Idee?
Lg

1) Man muss diese ComputerSprache Datei installieren (D....)
2) Man muss XVM entpacken
3) Man muss die Config Datei kopieren

PoWeRcOrSa
25.11.2012, 19:18
Hallo Brabe,

1.)Dokan Lib ist installiert. Mehrmals de- und installiert. inkl. Neustart
2.)XVM ist richtig eingebunden
3.)im res_mods\0.8.1.\gui\flash\XVM.xvmconf ist vorhanden

Ich hatte ein ähnliches Problem mit dem NFS World Launcher, der ging von heute auf morgen nicht mehr. Ob das ein ähnliches PRoblem ist?

Lg Tino

camo
03.12.2012, 20:58
Gibt es einen Mod, der mir im laufenden Spiel den ausgeteilten Schaden am getroffenen Panzer zeigt? Ich weiß, dass es sowas für den XVM-Mod gibt, hoffe aber auf eine "selbstlaufende" Ausführung. Hat jemand nen Tipp für mich?

LostHero
03.12.2012, 22:15
ja gibt es, nutzeich auch. ist teil von Aslains Clear Icon Contour Mod.

Da hast oben links ne "hitlist" mit name und schaden.
forum.worldoftanks.com/index.php?/topic/35966-clean-icon-mod-v01/

nutze ich schon eeeeewig.
falls dich die stats auf den screenshots da irritieren, die sind nur dabei wenn du xvm und co nutzt (ich tus nich).

camo
04.12.2012, 17:30
Danke dir. Ich habe mal alles aus dem gui-Ordner in meinen gelegt. Die Schadensanzeige funktioniert, werde nachher mal schauen welche swf-Datei dafür verantwortlich ist, den Rest brauche ich nicht.

Ergänzung: Aus dem Paket benötigt man nur die Dateien für XVM.xvmconf und VehicleMarkersManager.swf um den ausgeteilten Schaden angezeigt zu bekommen.

LostHero
05.12.2012, 05:21
das ding erkennt aber nur sichtbare schäden. blindshots werden nicht erkannt. aber ist besser als nix. wollt ich nur der vollständigkeit halber erwähnen ;)

camo
05.12.2012, 21:56
Das wäre ja noch schöner. So reicht mir die Umsetzung aber für's erste...

brabe
12.12.2012, 17:46
Hier mal meine aktuelle Version 8.2
https://www.dropbox.com/sh/kx6x9zdqmlq45ii/mFKJUxZs4V

lädt gerade noch hoch

MaliceFX
16.12.2012, 01:28
Es ist ein Elend mit diesen immer schneller erscheinenden "patches" (also traditionell verband ich den Begriff immer mit einer Fehlerbereinigung eines Programmes... :] ):
Bei mir läuft gerade nichts mehr.
Mögliche Fehlerquellen: Die Skins (am unwahrscheinlichsten), max-zoom-out, Statistik-tool (was brabe kürzlich verlinkte), maybach-Motoren-Soundmod *noahnung*

Ich bleibe immer im Ladescreen einer battle hängen, komme nicht rein. Manchmal höre ich den sound durch, das ist aber auch alles.
Werd jetzt vorläufig alles rausschmeißen + nur noch skins laden.
Wo gibt´s nochmal nen link zu dem standard-max-zoom-out ?

Wenn ich mir den Stand des Postes hier ansehe, komme ich zu der düsteren Ahnung, die Verschleiß-Schlacht "wargaming vs. user/Kunden" geht zu unseren Ungunsten aus .... 8-(

KGBerlin
16.12.2012, 02:25
Ich wollte mal nach ein paar Tagen wie eine Runde drehen.
1. Runde und nach 2 Minuten ist das halbe Team platt.

Da hab ich WoT gleich wieder ausgeschalten.
Lebt sich wirklich ruhiger ;D

MaliceFX
16.12.2012, 06:20
Ja die Sache mit dem zähen Eichhörnchen oder so .... ist anstrengend ... ;D !
Ich hab jetzt nach einigem Gesuche einen "CameraMod 8.2" gefunden. Es kommt mir so vor, als würde er nicht ganz so weit rauszoomen, wie von vorher gewohnt, aber: Es funktioniert und ist ausreichend !

Hier mal in der dropbox: CameraModB_8.2.zip (https://dl.dropbox.com/u/69429866/CameraModB_8.2.zip)

PS.: Über irgendwelche Nebenwirkungen mit anderen Mods kann ich noch nichts sagen.
Als nächstes teste ich die aktualisierte Version des Statistik-tools von locastan.
Für die Maybach-sounds gibt's auch nen update, Vers. 2.4.
Wird auch bald in meiner dropbox aktualisiert.
Aber alles nur nach Tests ;) - hier gibt's nichts, was nicht geht, bitteschön.
.
EDIT :
.
Nachschlag:
Cmsg+stats 8.2 läuft
Skins laufen (noch nicht alle live + in Farbe gesehen ;) )
ingame-voice-mod wird jetzt getestet (dürfte keine Probleme machen)

dropbox:

stat-tool8.3 (https://dl.dropbox.com/u/69429866/Cmsgv2%2Bstats_locastan_8.3a.zip)

brabe
16.12.2012, 10:52
Sollte der Camera Mod so funktionieren, dass du deinen Panzer verlassen kannst, dann ist der VERBOTEN und dein Account wird gesperrt!

Link (http://forum.worldoftanks.eu/index.php?/topic/160503-nicht-erlaubte-mods-fuer-wot-ab-der-version-080/)

Freefly Cam

MaliceFX
16.12.2012, 12:48
"Verlassen" ? *suspect* ;D Klingt bizarr - nein, diese Funktion wäre mir bei dem unbekannt.
Aber ich kenne auch inzwischen die Herkunft des "originalen", allgemeinen (also nicht Ari-spezifischen) Mods nicht mehr - er müßte so oder so ähnlich geheißen haben.
Ich hatte halt die Dateien immer wieder mit rübergeschleppt, bis sie im Dschungel anderer Mod-files "untergegangen" sind.

brabe
16.12.2012, 13:33
Gun Sounds
http://historicalrealism.blogspot.de/2012/08/historical-realism-gun-sounds.html
http://www.mediafire.com/?103c98nom97z2c9 <- aktuell !!
Engine Sounds
http://forum.worldoftanks.eu/index.php?/topic/121210-gnomefathers-engine-pack/#top

Damage Indicator
http://www.curse.com/wot-mods/worldoftanks/accurate-damage-indicator

MaliceFX
16.12.2012, 15:47
Das mit den Gun sounds hört sich interessant an, werde ich mal testen ! ;D
Ich hab jetzt meine bei mir installierten skins durchgechecked (bis auf die T-34 und T-34-85-Russen; die stehen eingemottet im Museum 8) ;D ) = läuft !
Wären im einzelnen:

G01_Pz_IV_AusfG
G09_Hetzer
G15_VK3601H
G24_VK3002DB
G57_PzVI_Tiger_P
G79_Pz_IV_AusfGH
R39_KV-3


Ich bastel mal ein Bildchen zurecht ...

http://img14.imageshack.us/img14/6604/panoramawot01.jpg

Oben der KV-3, dann der Zimmerit-Tiger P, dann - leider zu dunkel - der Hetzer.

Und hier nochmal der VK 3002DB und der PzKpfw IV mit Seitenschürzen:
http://img255.imageshack.us/img255/5922/experiwot2.jpg
.
EDIT :
.

Gun Sounds
http://historicalrealism.blogspot.de/2012/08/historical-realism-gun-sounds.html
Engine Sounds
http://forum.worldoftanks.eu/index.php?/topic/121210-gnomefathers-engine-pack/#top

Damage Indicator
http://www.curse.com/wot-mods/worldoftanks/accurate-damage-indicator

GENIALST ! ;D *great*
Brabe, der Historical Gun Sound ist der Bringer - das absolut genialste, seit der alte war atmosphere nicht mehr funktionierte !
Das System sagt, ich darf Deinen Post erst bewerten, wenn ich irgendwas anderes bewertet habe - egal - hiermit schonmal live + in Farbe das EK 1 mit Eichenlaub + Schwertern + Brillanten 8) ;D !
So macht es wieder Spaß, definitiv ;D ! Die Ari rauscht vom Himmel herunter, das heiße Messing klingelt im Panzerturm - es rockt.

brabe
16.12.2012, 17:35
So hier der aktuelle Gun Sound
http://www.mediafire.com/?103c98nom97z2c9

brabe
17.12.2012, 18:39
http://forum.worldoftanks.ru/index.php?/topic/569413-standart-rabbit-damage-panel-082/

Wieso kann ich mich auf der russenseite nicht anmelden?
wie bekomme ich dort einen account?
kann ich den browser so einstellen, dass google mir das übersetzt?


edit:
hier
http://drongo-lab.ru/archives/39339/rabbit_damage_panel_0-8-2_r3_white_by_dellux

camo
19.12.2012, 12:05
So hier der aktuelle Gun Sound
http://www.mediafire.com/?103c98nom97z2c9

Der Sound-Mod ist genial. Vielen Dank dafür.

PS: Ich kann dich ebenfalls nicht positiv bewerten, ich muss erst Beiträge anderer Benutzer bewerten. :]

brabe
20.12.2012, 22:54
geniales-ari-visier (http://forum.worldoftanks.eu/index.php?/topic/187730-82-geniales-ari-visier/)

C0q_Rouge
22.12.2012, 00:21
hier mal meine Mods zusammengetragen, geprüft und für gut befunden:
http://db.tt/EzSIssBD

MaliceFX
17.01.2013, 09:11
Ich checke gerade auf Aktualität + Kompatibilität zur Version 8.3.
uploads zur dropbox laufen.
Aktuelle Liste mit dl-links folgt per edit.

es geht weiter:

Wednesday, 16 January 2013
Historical Realism Gun Sound Mod V1.3
New stuff:

-0.8.3 compatibility.

-Sound of rubble from dirt, sand and snow from explosions.

-Added sound for the high tier Chinese 122mm guns.

-Added sound for short 75/76mm guns.

-New sound for the 170mm PaK46.

-New sound for the 120 mm Gun T53A1.

-Re-added the sound of the Breda

-Added russian text to the readme.

That's it. Not much new in this version.

Guuuut, ohne das hätte ich keinen Bock aufs updaten gehabt ....

Dropbox-links:
Statistik-tool locastan (https://dl.dropbox.com/u/69429866/Cmsgv2%2Bstats_locastan_8.3a.zip)
neue 8.3 Maybach-Motoren (https://dl.dropbox.com/u/69429866/Maybach%20eng.%20sound%20ger%2Bfrz%20%28f%C3%BCr8.3%29%20V2.5%20-%20hypersk.zip)
historicalgunsound (https://dl.dropbox.com/u/69429866/HRMOD%20Gun%20Sounds%20v1.3.zip)

der Vollständigkeit halber NoblePlatoon's Schwarzenegger-Voice-Mod:
voicemod (https://dl.dropbox.com/u/69429866/NoblePlatoon%27s%20W.o.T.%20Schwarzenegger%20voice%20mod.zip)

Was aktuell mit zoom-out-mods ist, weiß ich leider gar nicht !? Funktioniert der "camera"-mod für 8.2 noch ?
Hat wer n neuen link ?

So, hier mal ein funktionierender und besserer zoom-out-mod (der "camera" kam längst nicht so weit raus wie "früher"):
distancing... (https://dl.dropbox.com/u/69429866/distancing_the_camera.zip)

noch n edit:
So, nach "fumling&testing" läuft auch diese nette kleine Hangar-Mod:
Hell_Hangars (https://dl.dropbox.com/u/69429866/Hell_Hangars_English_0.8.x.rar)
Es gibt Wüste, Sommer, Winter, einstellbar noch, ob es tagsüber, nachts, oder im Wechsel sein soll.
Anmerkung: Ich hatte zuallererst eine Winterversion ausprobieren wollen, was nicht funktionierte - es scheint mir, hier fehlen files, da in den anderen Ordnern deutlich mehr drin ist. Jetzt sitzen meine Tanks in einem netten Wüstencamp; man kann sich noch aussuchen, ob ein paar Strohballen herumfliegen sollen oder nicht + mehr solch Scherze !

Goitonthefloor
17.01.2013, 15:32
Warum ist mein WoT auf einmal Englisch? Hab nur locastan Statisitik tool installiert

brabe
17.01.2013, 15:41
Na dann weißt du es ja nun.
Daran liegt es. Steht auch in der readme?

Goitonthefloor
17.01.2013, 15:56
da war keine readme bei

NOOB!3
17.01.2013, 18:07
Das locastan statistics pack gibts auch auf Deutsch, z.B. von "DaMatz" (in der Mod-Abteilung im deutschen Wot-Forum zu finden) ;) läuft bei mir einwandfrei.

LostHero
18.01.2013, 04:10
http://forum.worldoftanks.eu/index.php?/topic/187079-locastan-statistics-pack-ffuer-083-in-deutsch/

camo
10.03.2013, 12:31
Ich suche noch einen vernüftigen Skin für den PzKpfw II Ausf G. Hat schon jemand von euch was anständiges gefunden?

brabe
10.03.2013, 18:47
World_of_Tanks_8.4_brabe.7z (http://www.file-upload.net/download-7311350/World_of_Tanks_8.4_brabe.7z.html)

Meine aktuelle Version. Wer will mit Heatzoneskins

MaliceFX
16.03.2013, 23:29
Weiß jmd., ob es den HRMOD gun sounds, also den historical gun sound mod, schon für 8.4 gibt ?

NOOB!3
17.03.2013, 00:37
Ja, gibt's: http://historicalrealism.blogspot.de/2013/03/historical-realism-gun-sound-mod-v14.html

brabe
24.04.2013, 22:16
http://worldof-tanks.com/tag/techtree/
.
EDIT :
.
Hier ist meine bisherige Sammlung
http://www.file-upload.net/download-7512319/World_of_Tanks_8.5_brabe.7z.html

C0q_Rouge
25.04.2013, 00:11
wie hieß nochmal die minimap wo die Fahrzeuge auch angezeigt wurden, wenn sie nicht mehr aufgedeckt waren? (dann an der zuletzt gesehen Position)

brabe
26.04.2013, 10:58
Das macht alles xvm mittlerweile
Wenn du meine Modsammlung herunterlädst, dann ist das enthalten

1) Visier
2) Damage Panel
3) xvm mit Minimap

yourgreatestfear
27.04.2013, 12:03
Sooo, hab mal wieder den Thread etwas aktualisiert mit den wichtigsten Mods und Tools.

Etwas aktuellere Starterpakete lad ich auch mal hoch das WE (dauert ewig), diesmal werden aber model-Mods inklusive sein um den Aufwand zu verringern.

Viel Spaß mit dem Kram und gebt Bescheid wenn was faul is.


PS: Soundmods hab ich erstmal rausgenommen, gab ja so einige Probleme. Falls wer mal ne ordentliche/bugfreie Lösung hat bitte schreiben.

camo
27.04.2013, 13:45
Seit 0.8.5 nutze ich Kriegstreibers Motorensounds, in seinem Downloadpool ist auch ein angepasster(?) Waffensound-Mod von Gnomefather. Mir sind noch keine Probleme aufgefallen.

Link: http://forum.worldoftanks.eu/index.php?/topic/226941-084-085-wwiihwa-engines

yourgreatestfear
27.04.2013, 13:52
Guter Link, den werd ich mal einfach so weiterreichen. Testen wird so schnell nich.

Effe
27.04.2013, 15:33
Der Mod gefällt mir. Funktioniert bisher auch ohne Probleme.

Saulus
27.04.2013, 15:53
So ganz rund läuft der auch nicht. Es fehlt der Sond unter anderem vom Timer. Dann gibt es Sound Bugs unter anderem in der Aussenansicht, je nach Blickwinkel setzt abrupt ein lauter Motoren Sound ein. Dann ist der Sound der Kanone irgendwie recht leise. Der Maybach hört sich an wie eine Blechdose.

Das einzige was mir wirklich gut gefällt ist der Sound der ankommenden Arti Schüsse in der Luft. Der ganze Rest klingt einfach nicht Rund, sondern eher nach schlecht zusammen passenden Sound Schnippeln, mal passt es besser mal passt es gar nicht.

yourgreatestfear
27.04.2013, 18:41
Die ersten zwei Starterpakete sind aktualisiert, Deutsche und russische Nation. Vorsichtig, sind wieder paar MB mehr ;)

Restliche folgen sowie es asyncrones DSL zulässt.

Update: Nun sind alle Starterpakete oben, wobei einige weit entfernt von vollständig sind. Das Angebot an qualitativ akzeptablen Skins ist sehr unterschiedlich von Tank zu Tank.

camo
28.04.2013, 09:21
Was gibt es denn sonst noch an vernünftigen Engine- und Gun-Soundmods?

Der je nach Blickwinkel sehr laute Motorensound ist "systembedingt". Wenn ich mich recht erinnere, passiert das wenn ein Winkel 180°(?) übersteigt und kann nicht korrigiert werden. *noahnung*

Saulus
28.04.2013, 13:39
Der je nach Blickwinkel sehr laute Motorensound ist "systembedingt". Wenn ich mich recht erinnere, passiert das wenn ein Winkel 180°(?) übersteigt und kann nicht korrigiert werden. *noahnung*
Ja so in etwa, ist beim Original Sound auch, aber da nicht so extrem. Im Original ist der Motor einfach nur etwas lauter, im Mod hat man aber ein ganz anderen Audio File.

Gute Sounds gibt es nicht, die Sounds sind alle mit ungeeigneten Mikrofonen aufgenommen. Die haben für den Frequenzbereich der Menschlichen Stimme eine Optimierung. Darum klingen bestimmte Frequenzbereiche viel zu laut und andere zu leise. Wenn man Gespräche und Vogelgesänge aufzeichnet ist es super, man versteht alles gut, aber für alle anderen Sachen total ungeeignet. Dazu müsste man die Audio Aufzeichnungen alle nacharbeiten und entzerren.
Wenn das ganze so einfach gewesen wäre hätten die das von WG wohl selbst gemacht.

Weis jemand wie die Sound Mods aufgebaut sind? Ich hätte gerne den Arti Sound aus dem Mod, Vielleicht noch die Ketten, den Rest aber nicht.

brabe
28.04.2013, 14:24
http://forum.worldoftanks.eu/index.php?/topic/206694-085-crew-loader-einfacher-besatzungstransfer/#top

Eventuell hilfreich?

yourgreatestfear
28.04.2013, 14:27
Gute Idee der Mod, benutzt Du den? Sieht so aus als wird die originale Auswahl nicht zusätzlich angeboten.

brabe
28.04.2013, 18:46
Die Auswahl gibt es nur, wenn der Panzer leer ist. Diese Auswahl gibt es sonst nicht?

Man muss auf einem leeren Panzer einen rechtsklick auf die Besatzun machen
.
EDIT :
.
Hier mal mein Visier Download (http://forum.worldoftanks.eu/index.php?/topic/227108-085cross-hair-meltymapsmathmod05/)
http://imageshack.us/a/img831/5462/mathmodfaq.jpg

KGBerlin
28.04.2013, 19:41
Also ich habe wieder alles rausgeschmissen.
Da bekommt man ja Augenkrebs und sieht vom Spiel nichts mehr.

Das Fadenkreuz war ganz cool, nur finde ich es einzeln nicht.
Dieses XVM funzt nicht, ist mir aber auch egal.
Und die anderen Mods, versauen den Rest, mit irgendwelchen Farbänderungen usw.

Wäähh

Saulus
28.04.2013, 21:01
Wo kann man die Winrate über den Panzern abstellen? Ist immer sehr irritierend wenn alles rot ist aber kein Feind, macht das ganze nur unübersichtlich.

brabe
28.04.2013, 21:29
Haste meinen Mod drauf?
Da ist das im xvm anders eingestellt

Saulus
28.04.2013, 21:43
Ja alles von dir.
Hab ich noch irgendwelche alten XVM Config Leichen, geht doch nicht oder?

brabe
02.05.2013, 23:23
DANKE
Der Mod ist klasse
.
EDIT :
.
Schade, eine Datei davon habe ich bereits und meine ist größer?

brabe
04.05.2013, 22:03
SquadMemberRenderer.swf

Die war bei mir schon vorhanden.

brabe
05.05.2013, 02:24
Was macht sie bei XVM?

brabe
05.05.2013, 10:56
Ah, danke.

brabe
27.05.2013, 19:25
http://forum.worldoftanks-sea.com/index.php?/topic/8838-wot-replays-manager-v010/

Ganz nettes Tool

DrmedWurst
30.05.2013, 03:14
Hier mal eine Modsammlung aus dem WoT-Forum. *klick (http://forum.worldoftanks.eu/index.php?/topic/160531-085-bv-mod-collection-1052-dokan-xvm-350-vbaddict/)*
Inhalt:

Schöner Hangar mit Panzern auf Laminatboden , sehr Edel!
Kein nerviges Introvideo mehr!
Blickrichtung und Spotrange in der Minimap
Farbliche Hervorhebung der Niederlagen und Siege im Systemkanal (rechts unten)
Damage Pannel (Seht wieviel Strukturpunkte euch ein Schuss abgezogen hat)
Neue Panzerstatusanzeige unten Links mit Reparaturanzeige
J1mB0's Crosshair Visier
Scope Shadow Remover (Kein schwarzer Rand mehr beim reinzoomen)
Dokan Install (Benötig für XVM)
XVM 3.5.0 + Clanicons EU FULL!!! (Alle Clanicons des EU Server)
World of Tanks Statistics and Performance Analyzer (vBAddict)


Dazu noch eine kompatible Zoomout-Mod:
Übersicht: *klick (http://wot-shot.com/zoom/)*
Direktlink: *klick (http://wot-shot.com/wp-content/uploads/2012/04/8.5_Distancing_the_camera.zip)*


Die Mod von TAL9000 (Platoon-Tieranzeige)ist auch kompatibel:

http://forum.worldoftanks.eu/index.php?/topic/240607-085-zugfenster-mehr-informationen/

Hephaistos
30.05.2013, 14:00
Hab in einem Video so nen mod gesehen wo alle Trefferzonen über die Panzertexturen gelegt werden. Wo gibts den? Bzw. Wie heißt der

brabe
30.05.2013, 14:07
hit zone skin
http://worldof-tanks.com/new-colored-hit-zones-of-the-tanks/
http://www.worldoftanks-wot.com/skins/korean-random-contoured-hitzone-skins/
http://forum.worldoftanks.eu/index.php?/topic/154993-85v58-lemon96-hitzones-for-the-tanks/

Es sieht sehr nett aus, aber es hilft in 95% der Fälle nicht.
Ist eh immer gleich:
Munitionslager
1) Unter dem Turm bei den Amis
2) Hinten im Turm bei den Russen
3) Unter dem Turm bei den Deutsch
4) In den Kettenläufen bei vielen Britten und Chinesen.

Motor ist meisten hinten und brennt sehr gut.
Gezielt was auszuschalten is glückssache

Nosyboy
15.06.2013, 20:14
Wie krieg ich nach dem xvm mod die Tanktypen Leiste in der oben Mitte wieder hin?

brabe
15.06.2013, 20:21
http://www.modxvm.com/de/xvm-online-editor-fur-config-datei-xvm-xvmconf/

dort kannst du es dir anpassen

Saulus
15.06.2013, 21:54
Hau dir doch das Modpack von Brabe drauf. Da ist alles gut eingestellt und das praktische Zeug ist bei. Spart man sich das suchen und installieren.

Nosyboy
15.06.2013, 23:02
Hau dir doch das Modpack von Brabe drauf. Da ist alles gut eingestellt und das praktische Zeug ist bei. Spart man sich das suchen und installieren.
Hm, ja mal probieren, komme da nicht ganz so zurecht...
Schon krasse wie das Teil Sieg oder Niederlage voraussagt. Vorhin hatte ich ein Match mit 27% "Chance to Win". Innert kurzer Zeit stand ich mit 2 anderen alleine auf dem Feld - da muss man sich irgendwie schon fragen was da los ist...

<edit>ich dreh noch durch, die letzten 6 Matches miserable Gewinnchance und so kams auch raus, der Matchmaker ist wirklich zum kotzen, mit dem Mod kriegt man es noch bestätigt.
<edit> 7.Match kam sogar noch eine nicht mehr für möglich gehaltene Steigerung, 8% Gewinnchance und 15:1 verloren...
Ich glaube ich lösche den Mod wieder, ich habs gesehen dass der Matchmaker nix taugt. :(
gn8

brabe
16.06.2013, 10:38
Naja, der Matchmaker würfelt halt zufällig aus.
Der sucht nicht 2 gleich faire Teams aufgrund der Spieler sondern der Panzer.
Leider gibt es sehr viele Spieler, welche nicht fahren können!

camo
20.06.2013, 21:02
Gibt es schon ein aktualisiertes Damage Panel?

brabe
20.06.2013, 21:16
http://worldof-tanks.com/category/damage_panel/

camo
20.06.2013, 21:37
Danke für den Link. Also heißt es noch ein wenig warten, da für mich noch nichts dabei ist.

brabe
20.06.2013, 21:45
Besser das als nichts?
Kannst ja immer noch wechseln

Soran
20.06.2013, 21:51
Ich warte einfach mal, bis brabe sein Modpack komplett hat. ;D

MaliceFX
20.06.2013, 22:29
Also ich habe gerade den "distancing_the_camera"-mod (max-zoom-out) und locastan's Statistik-tool installiert - läuft. Ne Handvoll skins (mal wieder) wagemutig schlicht ausm alten Ordner rüberkopiert - auch keine Probleme (dabei u.a.: Tiger P, VK3601, T-34, T-34-85, T-28, KV-3 ...)

camo
20.06.2013, 22:37
Hm... hast mal was zu "distancing_the_camera"? Das was ich getestet habe, hat nur verhindert, dass ich dem Gefecht beitreten kann.

MaliceFX
20.06.2013, 22:45
try this:

http://wot-shot.com/zoom/

legal + läuft !

brabe
21.06.2013, 00:27
woher wissen, dass legal? (joda)

camo
21.06.2013, 17:06
try this:

http://wot-shot.com/zoom/

legal + läuft !

Danke funktioniert.

MaliceFX
22.06.2013, 12:55
Ich muß feststellen, daß es wohl Veränderungen an den ingame-voice-Dateien gibt - die bisherigen Mods laufen also so nicht (bisher war das einer der unproblematischten Bereiche bei WoT).
Kennt wer Abhilfe ? Schon was neues draußen ?

brabe
22.06.2013, 20:07
Ich habe ein 28x Sniper gefunden.
Schießt der Panzer mit dem Teil genauer?
Die Kugeln sind fast alle mittig.
Das kann aber doch gar nicht sein. Das wird doch vom Server berechnet.
.
EDIT :
.
Hier mal ein Mod Pack (http://www.file-upload.net/download-7745573/World_of_Tanks_8.6.4.7z.html)

Saulus
22.06.2013, 20:09
Ich muß feststellen, daß es wohl Veränderungen an den ingame-voice-Dateien gibt - die bisherigen Mods laufen also so nicht (bisher war das einer der unproblematischten Bereiche bei WoT).
Kennt wer Abhilfe ? Schon was neues draußen ?

Man kann jetzt glaube ich auswählen ob man eine kurze oder lange Ansage haben will.

MaliceFX
22.06.2013, 20:16
Schön und gut; das Problem ist "nur" die Inkompatibilität aller älteren sound-mods durch geänderte file-names und Inhalte. Nix "Duke"-Sprüche, nix ... *noahnung*
Mal abwarten, die Szene ist anhaltend kreativ und motiviert ....

Saulus
22.06.2013, 20:29
Ich habe ein 28x Sniper gefunden.
Schießt der Panzer mit dem Teil genauer?
Die Kugeln sind fast alle mittig.

Nö 8.6 ist einfach wieder genauer. Aber schon irgendwie komisch im Gegensatz zu 8.5.
Hatte eben in der Modpack Testrunde über 3000 Schaden gemacht, beim snipen aus der letzten Ecke mit dem Löwen, 100% Treffer. Und waren ein paar Abpraller bei weil KV-5 und keine direkte Sicht, musste also raten wo R2D2 ist.


Hier mal ein Mod Pack (http://www.file-upload.net/download-7745573/World_of_Tanks_8.6.4.7z.html)

Sehr schön!
Der Sniper Mod ist aber mal gewöhnungsbedürftig. Bin es gewohnt: Gegner gesehen, drauf halten, Mausrad mit Schwung voll drehen. Jetzt sieht man auf einmal die Käfer beim Tagesgeschäft im Gras.

brabe
22.06.2013, 20:32
Ich hatte bei 8.5 eines mit 20x und eines mit 16x. Das 16x war ausreichend. Aber das 28x ist echt krank.
zuum Glück gibt es ja noch die Stufe 5x und 15x.

Wie kann man die Stufen beim Rauszoomen auf 3 verändern?
Der braucht ewig beim rauszoomen.

MaliceFX
23.06.2013, 02:21
Ich teste jetzt noch mal eben eine brandaktuelle Version von hypersk für alternativen Motorensound (die bekannten Maybachmotoren usw.) Als "unsupported" gekennzeichnet, sollen sie nichtsdestotrotz funktionieren.

KGBerlin
23.06.2013, 02:50
Ich bastel hiermit rum. https://skydrive.live.com/?cid=f6b2cecbe6ccd583&id=F6B2CECBE6CCD583%21108&authkey=!ABUYZEa5XbqlI9k
Modpacks die ich gefunden habe, machen alles bunt und auf englisch.
Das finde ich doof ;D

camo
23.06.2013, 12:51
Ich habe ein 28x Sniper gefunden[...]

Hast du nen Link für den 28x Zoom für mich?

brabe
23.06.2013, 14:02
Leider nein, nur den Zip Ordner
http://www.file-upload.net/download-7748114/sniper4x_086v1.zip.html

jocker11112
08.07.2013, 10:32
gibt es schon neue sound mod´s für den 8.6er

camo
09.07.2013, 08:22
Ich habe mir GnomeFather's Engine Pack installiert, alles weiter findest du hier (http://forum.worldoftanks.eu/index.php?/topic/121210-gnomefathers-engine-pack-now-compatible-with-086/).

brabe
24.07.2013, 19:14
Ordner (https://www.dropbox.com/sh/doyjvbkukrblxs6/CMTofRhRcS)

dort sollte gleiche meine Minimalversion 8.7 drinnen stehen

C0q_Rouge
27.07.2013, 11:15
nice! vielen Dank!!

brabe
27.07.2013, 12:06
Noch ein wenig hochgeladen.
Wer die Clowns nicht mag, einfach den Vehicle Ordner löschen.

http://s7.directupload.net/images/130727/c79o6jem.jpg

C0q_Rouge
27.07.2013, 12:40
was hast du noch geändert?

brabe
27.07.2013, 13:01
Nur ein paar kleinigkeiten.
Wie zum Beispiel das Panzerkarusell, die weiblichen Bildchen usw.

MaliceFX
27.07.2013, 21:20
Ich stelle mir gerade auch ein paar Sachen zusammen für 8.7.
Wenn es soweit getestet ist, stell ich ein paar links ein.

edit

erstaunliche Zwischenfeststellung: zum erstenmal hat ein update einen alten Mod unangetasted stehengelassen !
Der neuere Duke-voice-Mod

yourgreatestfear
28.07.2013, 05:20
erstaunliche Zwischenfeststellung: zum erstenmal hat ein update einen alten Mod unangetasted stehengelassen !
Der neuere Duke-voice-Mod

So nicht ganz richtig, Hell hangars und andere Hangar mods überleben meist 2-3 patches bis n Update fällig wird.

zwerg-05
28.07.2013, 12:18
brabe Kannst du mir vieleicht nen link geben für nur das crossfire die ziehlvorichtung die du verwendest?

MaliceFX
28.07.2013, 12:50
Ok, ich muß mich korrigieren: Der Duke-voice-mod ist nicht mehr 100%ig da, hier muß gebastelt/neu übergebügelt werden (ein Gemisch aus O-Ton + mod).
Getestet und funktionierend das aktuelle locastan-Statistiktool und max-zoom-out ("distancing_the_camera").
Diverse skins funktionieren auch alle weiterhin, von Vorversion einfach übernommen.

Unten dropbox-links.

Und jetzt teste ich die inoffiziell weiterentwickelten Maybach-Motoren von hypersk (der ja selbst leider nicht mehr dabei ist....).

zoom-out (https://dl.dropboxusercontent.com/u/69429866/8.7_Distancing_the_camera.zip)

locastan87a (https://dl.dropboxusercontent.com/u/69429866/Cmsgv2%2Bstats_locastan_87a.zip)

edit:

Ok, die Hypersk-maybachs sind jetzt noch nicht auf der testrange, dafür hab ich mich mal mit diesem "Kriegstreiber"-Kuddelmuddel beschäftigt.
---> mod-Forum-link (http://forum.worldoftanks.eu/index.php?/topic/260213-087-kriegstreibers-mods-for-87-update-27713/#top)
Bisher funktioniert es; bin aber noch am "Ausbauen", wenn alles rund läuft gibt's nähere Erklärungen.

Saulus
28.07.2013, 15:12
Der Mod mit der großen Minimap, gibt es den schon für die aktuelle Version?

brabe
31.07.2013, 19:38
brabe Kannst du mir vieleicht nen link geben für nur das crossfire die ziehlvorichtung die du verwendest?

war im Urlaub, daher in bischen spät.
Hier meine Dateien die ich herunterlade
https://www.dropbox.com/sh/kx6x9zdqmlq45ii/mFKJUxZs4V

Dort ist auch das Crosshair.
Melty....

Gast05092013
03.08.2013, 09:38
moin

ich hab ein problem mit den icons bei den schlachten die sind spiegel verkert auf der rechten seite.

kann nur leider kein bild senden hier erst nach 5 post oder in 5 beiträgen oder so.
.
EDIT :
.
fehler gefunden

brabe
03.08.2013, 11:15
Was war nun der Fehler?

brabe
04.08.2013, 13:36
Hat keiner eine Ahnung, wie man dieses Anzeigen zurück bekommt?
http://guides.gamepressure.com/worldoftanks/guide.asp?ID=16357

C0q_Rouge
04.08.2013, 15:12
mmmmhh ?

brabe
09.08.2013, 23:26
Ordner (https://www.dropbox.com/sh/doyjvbkukrblxs6/CMTofRhRcS)

dort sollte gleiche meine Minimalversion 8.7 drinnen stehen

Hier mal ein aktuelles Bild
http://s14.directupload.net/images/130809/h8vfvfkm.jpg

Saulus
17.08.2013, 16:42
XVM Tool, installiert XVM, aktualisiert es, und man kann ganz einfach die Konfigs ändern.

http://edgar-fournival.fr/obj/wotxvm/download?lng=en

Hephaistos
23.08.2013, 15:35
brabe hast du da ein paket oder kannst du mal auflisten was das für mods sind und ob die bei der aktuellen version gehen ? DANKE :D

brabe
23.08.2013, 20:07
Der Link steht gleich hier :
ModOrdner für Packages ('https://www.dropbox.com/sh/doyjvbkukrblxs6/CMTofRhRcS')
Einfach das neuste 7z herunterladen
Hier sind all meine Mods
Modsammlung einzeln (https://www.dropbox.com/sh/kx6x9zdqmlq45ii/mFKJUxZs4V)

Ein Paar Bilder
http://s14.directupload.net/images/130809/h8vfvfkm.jpg

zwerg-05
11.09.2013, 22:04
Nabend leute hat schon wer laufende mods für 8.8?

Saulus
12.09.2013, 00:02
Es laufen die meisten Mods hier aus dem Fred noch.
Der Ordner "flash" heißt nun "scaleform"
Im Zweifelsfall einfach beide Ordner erstellen und mit dem selben Inhalt füttern.

Für XVM die Beta nutzen, die geht.

Saulus
12.09.2013, 02:24
http://forum.worldoftanks.eu/index.php?/topic/160531-088-bv-mod-collection-10800-dokan-xvm-500-test1/page__st__900#top

Das ist ganz gut. inkl. dem neuen XVM bei dem man nur noch die WoTLauncher.exe startet.

C0q_Rouge
12.09.2013, 21:55
Also das Modpack ist ja ganz net, aber ich vermisse doch zwei dinge ganz arg vom brabe:
* Crosshair, wo man auch das Serverfadenkreuz mit einblenden kann
* der Zoommod, welcher beim einzoomen IMMER bei 2x anfängt

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:55 ---------- Vorheriger Beitrag um 21:03 ----------

ich habe mal ein wenig was hochgeladen, ua das modpack....
https://www.box.com/s/nx1fvw66cxey6q589iba

brabe
12.09.2013, 22:22
Leider ist Melty noch nicht vorhanden. Ansonsten ist es bei mir nun ganz ok

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:22 ---------- Vorheriger Beitrag um 22:12 ----------

http://s1.directupload.net/images/130912/56u699bl.jpg
Der Link steht gleich hier :
ModOrdner für Packages ('https://www.dropbox.com/sh/doyjvbkukrblxs6/CMTofRhRcS')

C0q_Rouge
13.09.2013, 07:57
melty ist das crosshair?
geht dein toller zoom? wie heißt der?

brabe
13.09.2013, 16:17
zoom 4x oder so.
Ja er geht.

brabe
13.09.2013, 19:02
Wie bekomme ich denn die Vehicle Tier Stufen ausgeschaltet bei den Contour Icions. Ihr seht ja, dass die Icons schon das Tier haben. Das stört mich ein wenig

brabe
15.09.2013, 00:50
So, ich bin nun wieder sehr zufrieden mit meinem Pack

MaliceFX
15.09.2013, 08:25
Hat jemand mal die original ingame_voice-Dateien für mich, also aus
der aktuellen Version ?
Und/oder - was noch viiiiiiiel besser/schöner wäre - weiß jmd., wo ich russische
crew-voices herbekomme ?

edit: Hab was von mirtankov.net heruntergeladen; finde das gerade nicht wieder .... :]

brabe
31.10.2013, 12:33
Habe mein Packet etwas überarbeitet
http://s14.directupload.net/images/131031/htfme8a6.jpg
http://s14.directupload.net/images/131031/krlj2p7k.jpg


ModOrdner für WoT (https://www.dropbox.com/sh/doyjvbkukrblxs6/CMTofRhRcS)

yasu
31.10.2013, 13:42
Danke :D

Aber:
Wie bekommt man die Anzahl der angezeigten Garagenplätze wieder rückgängig? Ich hab ganze 5 Panzer, da ist das 3-reihige ein bissl zu viel. ;D

brabe
31.10.2013, 14:18
1) C:\Games\World_of_Tanks\res_mods\0.8.9\gui\flash
2) TankCarousel.cfg
3)

<rowCount>3</rowCount>

<!-- describes the size of the images, original wargaming values are 1 -->
<scaleFactor>0.9</scaleFactor>

auf 1 und 1.0 abändern oder größer abändern

yasu
31.10.2013, 15:13
danke :)

MaliceFX
01.11.2013, 13:09
Hat schon jemand locastans Statistik-tools im Einsatz ? Ich werd aus dem Original-thread im WG-Forum nicht so richtig schlau; funzt es nun oder nicht ...?
Was machen die skins - weiterhin problemlos übertragbar (aus Vorversions-Mod-Ordner) ?
Gibt es noch irgendwelche soundmods für die aktuelle Version ? Ich habe den Eindruck, dieser Bereich hat die entsprechenden Modder extrem verschlissen/frustriert; von etwas anderem als den Sachen von "Kriegstreiber" hört man gar nix mehr *noahnung* ?

yasu
01.11.2013, 17:18
Weiß jmd, wie ich die eigenen und gegnerischen Treffer einfärben kann?

Ich finde zwar einen passenden Mod, aber aus mir unerfindlichen Gründen funktioniert er nicht.

Am liebsten wäre mir ja, ich könnt dem Programm sagen, Abpraller bekommen eine andere Farbe als direkte Treffer.

Zur näheren Veranschaulichung, was ich meine: http://worldof-tanks.com/colored-hits/

Ich schreib mir das benötigte Script auch selbst, wenn ich nur wüsste, wo ich ansetzen muss. An dem Punkt scheitert es im Moment. :/

Mahlstedt
01.11.2013, 21:00
Weiß jmd, wie ich die eigenen und gegnerischen Treffer einfärben kann?

Ich finde zwar einen passenden Mod, aber aus mir unerfindlichen Gründen funktioniert er nicht.

Am liebsten wäre mir ja, ich könnt dem Programm sagen, Abpraller bekommen eine andere Farbe als direkte Treffer.

Zur näheren Veranschaulichung, was ich meine: http://worldof-tanks.com/colored-hits/

Ich schreib mir das benötigte Script auch selbst, wenn ich nur wüsste, wo ich ansetzen muss. An dem Punkt scheitert es im Moment. :/

Haste auch den Maps Ordner genommen und nicht den Paintball Ordner und bei 0.8.9 rein gepackt?

yasu
01.11.2013, 22:26
ja, hatte den maps-Ordner genommen gehabt. :(

brabe
01.11.2013, 22:43
Bei mir geht es mit 2 Farben!