Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CW P3D vs NTT
Wollt ihr mal nen cw gegen uns? Espl oder fun. ::)
suppenzorro
01.01.1970, 01:00
aber immer doch und da wir ja (noch???) in keiner liga sind, wäre es funwar<br><br>ich werd dich mal zu meiner icq-liste hinzufügen, um alles genaue mit dir zu besprechen
juchu nochmal kanonenfutter (jetzt ist nurnoch die frage wer das kanonenfutter ist *lol*)
Also kanonenfutter sind wir sicher nicht!
Scubersteve
ich HOFFE das ihr kein kanonenfutter seid, weil am ende war es gengen DL ziemlich öde(sorry jungs, ihr wisst wie ich das meine ;)
Riddler82
Das ist ja unglaublich, wie hier die clans anstehen! ;)<br>Das find ich echt klasse.<br>Ob und wie, wer verliert is egal find ich. (bis jetzt wenigstens :P) Denn auch als verlierer hat man was davon:<br>nämlich Erfahrung! :)<br>Ich wär stark für diesen cw.
Die die sich zu stark vorkommen werden fallen!
Riddler82
Also ich persönlich komme mir nicht zu stark vor, ich meinte ja nur... ;)<br>Man kann aus niederlagen am meisten lernen, oder seh ich das falsch, DarkRain? ???
jup<br>Aber der [P3D] Arufirm is ja ganz schön überzeugt! Nur wegen eines sieges gegen einen unerfahrenen clan seit ihr nicht unschlagbar!<br>Aber eigentlich haben wir uns ja alle lieb! :-*
ich habe nie behauptet ihr wäret das kanonenfutter (halte mich ja selbst für kanonenfutter).<br>darum auch das *lol* dahinter weil es nicht ernst gemeint war.
alienstar
Also muss als Leader eines unerfahrenen Clans mal Stellung nehmen....<br><br>Erstmal vorweg *rotfl*....<br><br>Könnt ja richtig stolz sein einen WarCraft III Clan im CS besiegt zu haben *lol*... ne im ernst... wir haben verloren und stehen dazu aber dieses "Unerfahren" stört mich etwas.... <br>Es vergessen wohl einige das ich vor langer langer Zeit auch mal was bei P3D zu sagen hatte... aber is ja auch egal...<br><br>soviel zum Thema unerfahren....<br><br>Ihr solltet "Unerfahren" net mit "unerfahrenen" Membern gleichsetzten. <br><br>Aber is doch egal... ich freu mich auf jeden Fall schon auf den nächsten FW/CW gegen euch ... und dann werden wir euch so richtig euren Hintern blau prügeln *gggggg* *net_ernst_nehmen*
Riddler82
Irgendwie hab ich den Eindruck dass in letzter Zeit alle ein bisschen leicht erregbar sind. ;D *lol*<br>(ich selber auch)<br><br>Hier in dem thread, in dem "lefty vs. espice"-thread...<br> ???<br>Schon ein bisschen komisch... (was sagen sie dazu agent scully? *lol*)<br><br>Mehr sag zur atmosphäre nicht die sich da in letzter zeit aufgebaut hat...
<br>Aber is doch egal... ich freu mich auf jeden Fall schon auf den nächsten FW/CW gegen euch ... und dann werden wir euch so richtig euren Hintern blau prügeln *gggggg* *net_ernst_nehmen*<br><br>es soll ja leute geben die auf sowas stehen *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol*
Naja ich meine mit "unerfahren" dass es euer erster cs clanwar war! War es doch oder??<br>Dann seits ja als truppe ka auch nicht so erfahren! ;)
oSoK^lefty
@ Alien LOL<br><br>wenn warcraft draussen iss müssen wir mal zocken find ich auch irgenwie cool.habe mir den trailer reingezogen voll fett det ding :)
alienstar
@Dark: stimmt ja - aber das was ich meinte war auf was anderes bezogen - egal...<br><br>@Lefty: Na hoff ich doch *gg* - ach haste den Trailer von Worlds of WarCraft schon gesehn *schwärm* - echt voll des Hammerteil *g* - bin echt gespannt ob Blizzard es damit schafft sich gegen UO usw. durchzusetzen - aber ich denke mal alleine wegen der Grafik schon ....
TheReaper666
hmmmm Warcraft <br>ich war no nie Fan von Strategiespielchen ich denk WC wird mich auch net begeistern<br>ich bleib lieber bei meinen metzel spielchen 8-(<br>aber World of Warcraft sieht recht sweet aus :D
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2013, vBulletin Solutions, Inc.