PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : V: Microsoft intelliMouseExplorer

Shifty
01.01.1970, 01:00
1 1/2 Monate alt, 1A Zustand !<br>OVP+ganzes Zubehoer<br><br>ich wollte sie eventuell verkaufen, bzw. fragen was ihr so dafuer bezahlen wuerdet !?<br><br>neupreis war 120DM<br><br>PS:Es ist die neuere Version, also die mit 33% schnellerer optischer Technologie<br><br>PPS:wieviel wuerde ich dafuer noch bei eBay bekommen ? ;D

Bibo
Kann man bei ebay schlecht im voraus sagen! Wenn Du Glück hast 120 DM oder mehr!! Habe dort schon alles erlebt! Wenn sich einer drauf eingeschossen hat, dann sind die echt nicht mehr zu bremsen! Habe zuletzt nen Logitech Cordless Desktop über den Neupreis hinaus verkauft! ;D

DHFly
Hallo,<br>ich habe die gleiche Maus bei eBay versteigert und habe wenig Erfolg gehabt, sie hat nur um die 50,- gebracht. Aber was solls, das Geld habe ich doppelt und dreifach mit anderen Sachen wieder reingeholt ;)

mj
Ach menno, ich hätte sie dir für die 50 DM auch abgekauft... meine gibt nämlich nach mittlerweile einem Jahr so langsam den Geist auf leider... ist schon meine zweite die mich verlässt.

Shifty
meint ihr es bringt was, wenn ich sie in 2 kategorien poste und dann einmal in der fuer Maeuse und einmal in z.B. Prozessoren ueber 1GHz ???<br><br>halt in einer kategorie, bei der sie richtig geil drauf sind ;D

Copyright © 1999 - 2011 Planet 3DNow!
Rechtliche Hinweise