PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : --- Brauche "Gehäuselüfterschrauben" *g*---

Patmaniac
01.01.1970, 01:00
yo, hat zufällig jemand welche übrig? bräuchte für meine vier lüfter also 16 stück.

EiRoGGe
*lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol*<br><br>geh doch zu nem händler, der gibt dir bestimmt nen paar ;D km verkauft glaube sogar welche für 2 oder 3 mark...<br><br>also immernoch billiger, als wenn du 4,40dm porto übernehmnen müsstest ;)

Patmaniac
<br><br><br>geh doch zu nem händler, der gibt dir bestimmt nen paar ;D km verkauft glaube sogar welche für 2 oder 3 mark...<br><br>also immernoch billiger, als wenn du 4,40dm porto übernehmnen müsstest ;)<br><br>im icq:<br><br>&quot;EiRoGGe: ROOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOFL<br>Patmaniac: ???<br>EiRoGGe: http://www.planet3dnow.de/cgi-bin/yabb/YaBB.cgi?board=Marktplatz&amp;action=display&amp;num=1001607798&amp;start=0<br><br>ich schmeiß mich weg ... BUHAHAHAHAHA<br>Patmaniac: mal sehn, is das mein thread?<br>EiRoGGe: yoa<br>Patmaniac: ACH DU!!!!!! plödmann! ich hab doch nich unbedingt boch da so 10-20 mark bei konrad zu bezahlen (wo ich erst wieder hinfahren müsste. is mir zuviel stress! ;)) da ich sie sonst billiger kriege. und VS is nur 1,10 der briefumschlag ;)<br>EiRoGGe: un wenn dann der dicke postmann genau auf die schrauben haut falllen alle raus<br>Patmaniac: nix von nem gefriebeutel oder so gehöhrt? DAU! ;p<br>EiRoGGe: den haut der dicke postmann mit durchhe<br>Patmaniac: na klar. und der weihnachtsmann hat nen blauen bart...&quot;<br><br>soviel dazu. also, hat wer?

Big Lou
Die Dinger sind garnicht sooo einfach zu kriegen, bei Conrad ist Fehlanzeige. Bei pc-cooling gibt es die zu halbwegs erträglichen Preisen. Vielleicht findet man sowas aber auch im Baumarkt, mir ist aufgefallen, dass bei meinen Billig-Küchenschränken genau solche Schrauben auch verwendet werden. (Du meinst doch die dicken selbstschneidenden Schrauben?).

Patmaniac
bei pc-cooöing war ich grad. ich hätte auch keine probs dda 4 mark für 20 schrauben zu bezahlen. aber 15!!! mark versand is echt viel zu krass. wie gesagt: briefumschlag mit plastebeutel macht nur ne mark nochwas...(Du meinst doch die dicken selbstschneidenden Schrauben?)<br><br>bitte was für dinger? also ich brauch einfach nur halt solche, wie sie eben auch bei pc-cooling aufgelistet sind.

esperanda
hehee..<br>also das erste was ich bei nem neuen Gehäuse mache ist, Lüfter weg Silikon drauf, und Lüfter wieder mit Silikon drauf kleben.<br>Mindert die Vibrationen der Lüfter sehr gut, wenn nicht ganz, und gerade am Tower macht das Sinn.<br><br>Bei Lian Li sind das sogar so tolle Kunststoff-clips, aber selbst die sind dem Silikon weit unterlegen :)

Patmaniac
@ esperada<br><br>hehe, danke für den tipp. aber erstes macht sich das bei nem lüfterwechsel nich immer so gut und zweitens habe ich temp.-gesteurte lüfter, da is also nich so viel mit vibrationen! ;) :D<br><br><br>so, hat denn nun jemand noch welche für mich übrig??? buedde, buedde, buedde...!!! :-/ :-*

Beetlejuice 1300
Hi,<br><br>ich werde morgen mal auf Arbeit schauen, ob die Möbelschrauben (s. Big Lou) genau den Durchmesser <br>wie die Lüfterschrauben haben bzw. die Schrauben in die <br>Bohrungen von den Lüftern paßen. Geht aber erst morgen, danach bin ich auf Messe &nbsp;&gt;:( Melde mich so gegen 22:00<br>morgen wenn nicht schick mir ne Mail.<br><br>cu<br><br>

Patmaniac
@ Bettlejuice<br><br>Das is nett! :D ;) *hoff*

TeleTubby666
Hi,<br><br>ich bestelle die Tage sowieso bei PC-Cooling. Ich könnte die Schrauben für Dich mitbestellen und dann per Post an Dich verschicken...<br><br>Was sagst Du ?<br><br>Ciao: &nbsp;Benny

Patmaniac
@ teletubby (benny -however... ;D)<br><br>hey, das is ne coole idee!!! das super, krass, affenti :-X ;D... von dir! aber wenn dann 20 stück. da hab ich gleich welche auf vorrat....*g* oder nee, sagen wir mal...ähm. zu 8mark also 10 packungen sprich 40 schrauben. da is für die nächste zeit kein bedarf mehr. ;D ;) soweit meine rechnung richtig? eine vierer packung macht 0,80 -&gt; also zu 8,00 mark= 10 packungen (man is mein mathe geil! ;D *lol* *buck* :-X). okay? und die restlichen 2 mark, kriegste für den versand damit es ne schöne runde summe wird... :) (weisst ja- schrauben in gefrierbeutel [oder event 2] und dann ab damit in nen briefumschlag).<br><br><br> :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* just for u! *g*<br><br>@ bettlejuice<br><br>nix für ungut, aber das angebot von teletubby is nich von der hand zu weisen. trotzdem auch an dich vieeeeeeeeeele thx!<br><br>@ teletubby (nochmal ;D)<br><br>aber lass uns das so schnell wie möglich machen ok? mein gehäuse is hier offen (weil nt deswegen ausgebaut) und bei nem no-noise system is das nich wirklich sinnvoll auf die dauer....

Big Lou
Hab mal die übriggebliebenen Möbelschrauben angetestet. Die sind etwas dicker, als die Schrauben von PC-Cooling. Aber mit etwas Kraft kriegt man die gut reingeschraubt. Allerdings sind die von PC-Cooling schöner, die sind vernickelt (o.ä.), die Möbelschrauben verzinkt. Bei den Gehäuselüftern von Atelco (stammen von Coolermaster) sind sogar schwarze Schrauben dabei, kosten nur 12,-, allerdings sind die Lüfter unangenehm laut.

TeleTubby666
@Patmaniac:<br><br>Wow, mit so einer Reaktion hätte ich ja nicht gerechnet - eigentlich wollte ich ja nur schnell zu meinem 100. Beitrag kommen... *;D *lol* 8)<br><br>Naja, okay: Ich werde die Bestellung dann am Montag aufgeben - meine Bankverbindung und Deine Adresse können wir ja per Mail austauschen.<br><br>Ciao: * Benny

Copyright © 1999 - 2011 Planet 3DNow!
Rechtliche Hinweise