Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : S: IBM DJNA 371350
Hi,<br><br>hat zufällig jemand eine Festplatte IBM DJNA 371350 abzugeben ? 13.578mb 7200u/min ?<br><br>ich habe eine und würde gern ein kleines raid 0 system aufbauen.<br>thx für eventuelle meldungen.
hab ich mir fast gedacht ;)<br>oder kann mir jemand einen onlineshop sagen, der die platte noch haben könnte ? :(
Stonecold
01.01.1970, 01:00
vielleicht k&m als restposten oder ebay.<br><br>MfG<br>Stonecold
Ich hab zwar noch eine, aber das was Du bietest, wird mir zuwenig sein, weil ich meine beiden Betriebssystem drauf habe.<br>
Ich hab auch diese HDD, Frage, was bietest Du, denn ich müsste mir dann 'ne neue kaufen<br><br><br><<Neo>>
hmm. bieten will ich nicht viel ;))<br>ich hab bei ebay doch ein paar gefunden, aber zwei fangen schon bei 150 mark an und das ist ja wucher.<br>ich denke grundsätzlich kann man sie nicht verkaufen, wenn man sie noch braucht. muss mal noch die versteigerung abwarten, aber mehr als 100 mark wäre ja dumm, weils ja schon für 280 40gb gibt :(<br>scheiss preisverfall ;)
Hmm, 100 Märker... klint nicht schlecht.. Wieeee dringend is das denn ??
hm, kommt jetzt drauf an, was bei ebay abgeht. die eine steht momentan bei 51 mark. wie gesagt, mehr als 100 zahl ich auf keinen fall, lieber drunter (logisch) ;)<br>tie auktion dauert noch 2 tage.<br><br>dringend ist es ansich nicht so furchtbar. hmm kommt halt drauf an, je länger es geht, desto günstiger sind 2 neue. wie schnell könntest du sie mobilisieren ?<br>*raidhabenwill ;)
Hätte hier 2xIBM IC35040 im angebot, 2 monate alt, mit Garantie..zusammen 525 DM<br>
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.