Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Multi auf K75sa
ALso ich gebe ja offen und ehrlich zu das ich keine ahnung habe ..aber mal meinen 1600xp unlocken will nun meine Fragen : was kann ich da noch rausholen und wie stellt man bei dem oben erwähnten board dann den multi ein danke im voraus ..rforce
geht ohne bearbeiten einer ROM datei garnicht. das BIOS hat keine einstellmöglichkeiten für den multi!
du kannst also entweder das BIOS mit nem editor bearbeiten oder diesen "muti-mod" mit den dipschaltern machen (ich such gleich nochmal den link raus)
UPDATE:
hier (http://www.ocworkbench.com/hardware/elite/k7s5amod/k7s5amodp1.htm) ist ne lange anleitung für ne große modaktion beim K7S5A!!
Dhamster
27.04.2002, 08:57
Hi
du kannst auch die Malanleitung bei www.ocinside.de nutzen und den Prozzi direkt manipulieren (unter Workshop, die XP-Malanleitung suchen) Aber, dann ist die Garantie des Prozessors futsch.
Greetz
darkangel12
27.04.2002, 09:20
ich will nicht klug herum reden aber so weit ich weiss sind von 10 boards bei der lötanleitung genau 2 durchgekommen .
wenn du nicht gerade fernsehtechniker oder sonst sehr viel lötest lass die finger davon
ghostadmin
27.04.2002, 15:11
Original geschrieben von r4pt0r
geht ohne bearbeiten einer ROM datei garnicht. das BIOS hat keine einstellmöglichkeiten für den multi!
du kannst also entweder das BIOS mit nem editor bearbeiten
wie klappt das jetzt schon? Hab ich was verpasst?
in nem US forum hats angeblich einer geschafft den multi in der ROM datei zu verstellen!
ich such nochmal danach! aber ich kann nicht garantieren dass ichs wieder finde....
der hat da sogar ne tabelle gemacht welche hexwerte welchen multi bringen.
ghostadmin
28.04.2002, 00:03
Das wär echt geil wenn Du das finden würdest. Ich hab auch schon drüber gelesen aber keiner hats letztendlich geschafft. Dann bräuchte man nur alle L1 Brücken auf der CPU zu verbinden.
Danke schonmal fürs suchen.
Hat das nicht "AMD" hier mal probiert? Ich glaube es ist daran gescheitert weil keiner die L1 Brücken verbunden hatte :-[
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.