PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : World of Tanks - Part III



Seiten : 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21

LostHero
15.02.2013, 22:54
Sind eigentlich irgendwo Ferien? Die Deppendichte war heute extrem.

Naja an den Unis sind Semesterferien (auch wenn ich mich damit gerade selbst diskreditiere, aber ich behaupte meine Stats belegen, dass ich mich von der Masse abhebe xD).


@Brabe:
was isn das für ne coole Garage? Is das n Mod? Wenn ja welcher wo wie und so?

camo
15.02.2013, 23:21
Wie? Wat? Die gun depression wird generft? Jetzt ist sie bei -6° und auf dem Testserver?

Hab's auf den Testserver geschafft und es ist zum Brüllen komisch. Zwischen ca. 11 und 01 Uhr hat der E-50 tatsächlich eine Gunddepression von 0°. ;D

yourgreatestfear
16.02.2013, 01:50
Zuviel Gejammer immer, meist von denen die allein vor sich hin grinden. Meinerein hat fast immer sehr erfolgreiche Platoonabende mit netten Leuten (heut 86.6%winrate in der Zeit des Platoons), da können einem nur selten Deppen den Spaß verderben.

Stats gehen auch stetig bergauf, kann mich also nicht beklagen selbst wenn ich oft gezwungen werde mit Volldeppen in einem Team zu arbeiten.

@LostHero

Das sind die Hell_Hangars, gibts in verschiedenen Themes (Desert, Winter Wald, Sommer Wald) mit Tag-Nacht-Wechsel etc. ... wirklich nett anzuschauen und gut ausgeleuchtet.
http://www.abload.de/img/shot_004v4jof.jpg

http://www.abload.de/img/shot_007xfkx7.jpg

Download Link (http://translate.googleusercontent.com/translate_c?act=url&depth=1&hl=de&ie=UTF8&prev=_t&rurl=translate.google.de&sl=ru&tl=de&u=http://drongo-lab.ru/archives/46195&usg=ALkJrhgcpH-3Kjzn-ek44fdlqPCiuvhVdA#more-46195)

brabe
16.02.2013, 02:24
Jupp, dass sind sie


Mist, 100XP vor dem ACE
http://mwreplays.com/newreplaysimg/e059ca0ed576f50bee3fa54bd89c7e10.png (http://mwreplays.com/replay/KZC4SGJF6165/)

Antarctica
16.02.2013, 06:29
Oder sagt mir mal einer, warum die Arty nur 200xp hat
Sie hat 2k Dmg gemacht, und dann hat sie das Spiel wohl vorzeitig verlassen.

LostHero
16.02.2013, 06:37
@LostHero

Das sind die Hell_Hangars, gibts in verschiedenen Themes (Desert, Winter Wald, Sommer Wald) mit Tag-Nacht-Wechsel etc. ... wirklich nett anzuschauen und gut ausgeleuchtet.

Download Link (http://translate.googleusercontent.com/translate_c?act=url&depth=1&hl=de&ie=UTF8&prev=_t&rurl=translate.google.de&sl=ru&tl=de&u=http://drongo-lab.ru/archives/46195&usg=ALkJrhgcpH-3Kjzn-ek44fdlqPCiuvhVdA#more-46195)


Danke ;).

Dafür gibs mal wieder ne Runde E-100 Spaß:
http://mwreplays.com/newreplaysimg/8603fd8f7529c17ac406986aa3f80876.png (http://mwreplays.com/replay/QPRCTDYXLCC9/)

An dem IS-7 am Ende bin ich fast wieder verzweifelt xD.

camo
16.02.2013, 06:58
Zuviel Gejammer immer, meist von denen die allein vor sich hin grinden. Meinerein hat fast immer sehr erfolgreiche Platoonabende mit netten Leuten (heut 86.6%winrate in der Zeit des Platoons), da können einem nur selten Deppen den Spaß verderben.

Stats gehen auch stetig bergauf, kann mich also nicht beklagen selbst wenn ich oft gezwungen werde mit Volldeppen in einem Team zu arbeiten.

Passend dazu kommt von Wargaming eine ganz besondere Motivation. Bildet Platoons, holt euch den "Entscheidenden Beitrag", macht dabei massiv Erfahrungspunkte, sichert die Beweise und staubt bis zu 12.000 Gold ab. ;D

Alles weitere auf dem WoT-Portal (http://worldoftanks.eu/news/6128-contest-team-de/).

brabe
16.02.2013, 15:59
Heute ist es echt zum kotzen
http://s7.directupload.net/images/130216/o5mbvywf.png


ABER

Defeat! Map: El Halluf Samstag, 16. Februar 2013 15:26:54
Vehicle:: AMX AC Mle. 1948
Exp: 558 + Credits: 22.789
Achievements: : Expert: U.K.

endlich, nur den wollte ich in der Runde haben.
http://mwreplays.com/newreplaysimg/d62f1ee4debf8b0e4106326daa4dab9b.png (http://mwreplays.com/replay/C2IPQSP7VNFX/)

brabe
17.02.2013, 02:06
9500 Schaden im Platoon
http://s14.directupload.net/images/130217/teym4glp.jpg
http://mwreplays.com/newreplaysimg/f4c0ad63c998832fd20c1d1f840df518.png (http://mwreplays.com/replay/AVK1M6L3AP4J/)

LostHero
17.02.2013, 19:39
lol 3k dmg mitm 3002 DB.... bin froh wenn ich 300 mit dem schaffe ehe ich platze xD

brabe
18.02.2013, 17:24
6000 halte ich noch füt realistisch. 5200 ist das Maximum bei wotreplay

LostHero
18.02.2013, 17:30
Mhhh ich scheiter gerade an der installation der Hells Hangars. Warum zum Henker sind selbst die Ordnernamen in dem Archiev in kyrillisch, das kann doch kein Schwein lesen :(.

yourgreatestfear
18.02.2013, 18:03
erster ist winter, zweiter ist sommer, dritter ist desert ... jedoch musst sauber löschen, drüberkopieren funzt net um die zu tauschen!

camo
18.02.2013, 18:15
Passend dazu kommt von Wargaming eine ganz besondere Motivation. Bildet Platoons, holt euch den "Entscheidenden Beitrag", macht dabei massiv Erfahrungspunkte, sichert die Beweise und staubt bis zu 12.000 Gold ab. ;D

Alles weitere auf dem WoT-Portal (http://worldoftanks.eu/news/6128-contest-team-de/).

Hm... ich denke mal, dass das Gold an Platoons mit VK2801 geht. Hab gerade ein Gefecht gefahren und für 1233 selbst ausgeteilten Schaden sowie 116 Schaden durch Aufklärung 1032 Exp und 13101 Credits bekommen. (Der Wert ist ohne Premium...)

PS: Ich habe nur drei goldene HEAT verschossen, wovon einer nicht durchging.

camo
19.02.2013, 20:06
Is ja gruselig, war eben auf dem Server und keiner vom Clan war online.
Dann schau ich halt noch mal, ob ich auf den Testserver komme. ;)

Ergänzung:
Habt ihr euch schon den Tortoise (Stufe 9 Jagdpanzer) angeschaut? Der hat mit 2000 Strukturpunkten mehr als sein Nachfolger und jagt alle 7,1 s Granaten mit 269 mm Durchschlag und 400 Schaden durch's Rohr, das sind 3380 dpm. Mit Waffenbrüder, Lüfter und Ansetzer sind 5,86 s Nachladezeit möglich, also 4095 dpm. Die Panzerung ist mit 225/225/178 angegeben.

Das liest sich gut, oder?

Keine Bange, WG will nur trollen.
Hier ist das Panzerungsmodell (http://i1321.photobucket.com/albums/u546/nicknamenotavailable/tier9arm_zpsfbff6fab.jpg). Ihr seht richtig, die rechte Fahrzeugfront ist über den gesamten Bereich nur mit etwas über 30 mm gepanzert. Das Viereck links hat sogar nur 20 mm Schottpanzerung, sonst nichts. Allerdings halte ich dieses Fenster für einen Bug. Die rechte Seite scheint mit Hinblick auf HP und DPM so gewollt zu sein.

Hat jemand von euch den kleinen Obolus an die Macher von gamemodels3d.com (http://gamemodels3d.com) überwiesen und hat somit Zugriff auf alle Modelle?

Pr1nCe$$ FiFi
20.02.2013, 09:59
hier nochmal ein beitrag zum thema, warum der sechste sinn der wichtigste skill im spiel ist:

http://mwreplays.com/newreplaysimg/79ed86209a90cd85ea635313172bfb28.png (http://mwreplays.com/replay/C22W8GZ6AXQ1/)

weil der t30 "spotted" schrieb, wusste ich genau, wo der letzte panzer war. die runde hätte durchaus noch schiefgehen können.

insgesamt keine gute runde von mir, kann man ruhig mit hoher geschwindigkeit bis zum ende vorspulen.

C0q_Rouge
20.02.2013, 10:17
ah wie krass! das war echt gut geraten!

SPINA
20.02.2013, 11:38
@camo: Der Tier X Tank Destroyer der Briten ist eine wirklich harte Nuss. Mit Gold Ammo landet man sehr häufig 2000er Hits. Die Premium Shells haben zwar eine HE-Wirkung, aber mit 285mm Penetration entfalten sie sehr oft ihr volles Schadenspotential. Außerdem hat der Panzer noch einen eingeschränkt drehfähigen Aufbau. Also den können sie in der Form eigentlich nicht ins Spiel übernehmen. Die SU-100Y auch nicht. Dieser Premium Tank ist zwar fast groß wie ein E-100 und hat eine niedrige Feuerrate. Ich glaube es waren 3,75 Schuß je Minute, aber rund 200mm Penetration und 440 Damage können sich auf Tier VI durchaus sehen lassen. Der Dicke Max sieht jedenfalls alt dagegen aus.

camo
20.02.2013, 14:37
Ich habe den Eindruck, dass die Macher bei WG gar keinen Überblick mehr über die Panzer haben, die sie mit immer höherer Geschwindigkeit ins Spiel drücken.

Mag sein, dass es sogar die Kalkulation von WG ist, so nen TX auf die Spieler loszulassen. Irgendwo im Forum schwirrt die Zahl von grob 750k Exp herum, die man benötigt, um den TX auf dem kürzesten Weg freizuschalten. Es soll ja Leute geben, die auf ihren Premiums die Erfahrung erspielen, um sie dann gegen Gold in freie Erfahrung umzuwandeln. Mit gut 100€ ist man dabei und kann sich so richtig austoben. ;D (Bis irgendwann der Nerf kommt..., mit 0.9.1 oder so.)

Zum SU-100Y kann ich nicht viel sagen, da ich auf dem Testserver bisher nur mit den deutschen Scouts gefahren bin. Er scheint jedenfalls eine sehr weiche Panzerung zu haben und ist seiner Größe entsprechend recht unbeweglich.

Pr1nCe$$ FiFi
20.02.2013, 14:56
das war nicht geraten. den anderen stein hatte ich davor schon beschossen - da stand er nicht, sonst hätte ich ihn weggesplasht. und der stein dahinter war noch zu weit weg. da unser t30 ihn aber nicht gespottet hatte, konnte er nur hinter diesem busch stehen.

Effe
20.02.2013, 15:05
...SU-100Y auch nicht...200mm Penetration und 440 Damage können sich auf Tier VI durchaus sehen lassen. Der Dicke Max sieht jedenfalls alt dagegen aus.
War ja klar, daß die glorreiche Sowjetunion nicht hinter einer deutschen Waffe zurückstehen darf.
Schon die 175mm Pen des KV1S sind zu viel für Tier VI, aber 200 sind albern viel.

War nicht mal angedacht die Schmeißfliege T50-2 auf dem Spiel zu werfen? Da habe ich seit nem halben Jahr nichts mehr drüber gelesen.

yourgreatestfear
20.02.2013, 15:41
200mm/440dmg/3.75 > 1650 dpm ist doch kein Problem!

Der ARLV39 hat 212mm/240dmg/6.67 > 1600 dpm und trotzdem ist es die absolute Hasskarre. Hat trotz beeindruckender Werte deutlich weniger dmg/battle als mein Jpz IV mit seinen nur 132mm ... 2316 dpm sei dank. Die Kanone allein macht keinen Panzer, wenns nu annähernd so an Mistkübel wird wie der ARLV, dann braucht ihr keine Angst zu haben.

Auch die Kanone des KV1-s ist ein Witz im Vergleich zur Effektivität des ARL Heavy oder des M6. Lasst euch nicht von solchen Werten blenden, seltenst kann man sie nutzen.

T-50-2 , angedacht ja, aber kein ETA!

camo
20.02.2013, 16:08
[...]
War nicht mal angedacht die Schmeißfliege T50-2 auf dem Spiel zu werfen? Da habe ich seit nem halben Jahr nichts mehr drüber gelesen.

Der T-50-2 wird irgendwann durch den MT-25 ersetzt. Mach dir aber keine Hoffnungen, wenn ich mich recht entsinne, sollen die Werte identisch werden. Es wird quasi nur ein anderes Modell designt. ;)

brabe
20.02.2013, 18:08
Nicht die Oenetration ist das gemeine, sondern der Schaden. Wenn man mit 2 KVS im Platoon fährt, dann killt man fast alles mit 2 Schuss, ohne auch nur selbst Schaden zu nehmen. Das ist doch der Mist an der Kanone. Tier 4 ist sogar oneshot.

camo
20.02.2013, 21:05
Hab die SU-100Y heute mal ein wenig genauer äh... beobachtet. Denen ist es über den Abend 3x gelungen meinen VK 1602 Leopard in der Fahrt tödlich zu treffen. Kann ja Zufall sein, weil ich gekurvt bin. Ein wenig überrascht war ich aber schon. ;) Die Mündungsgeschwindgkeit scheint bei diesem Schiffsgeschütz recht hoch zu sein.

Nach meinem Ableben habe ich die SU-100Y in meinem Team beobachtet. Die hatten offensichtlich eine Menge Spaß beim Schaden schießen.

Pr1nCe$$ FiFi
20.02.2013, 22:47
haha, ich erinnere mich noch an 7.5 zeiten, wo man als kv-trollplatoon zu dritt sogar tier9 regelrecht zerlegt hat. 8)

camo
21.02.2013, 09:55
Supertester gesucht

Wargaming sucht nun auch europäische Supertester. Vielleicht kommt das für einige von euch in Frage? Hier gibt es die Details: http://forum.worldoftanks.eu (http://forum.worldoftanks.eu/index.php?/topic/210379-world-of-tanks-supertest-comes-to-eu/#top).

Pr1nCe$$ FiFi
21.02.2013, 14:30
beste s-51-runde aller zeiten .... NOT!

Victory!
Battle: Fjords Donnerstag, 21. Februar 2013 14:23:40
Vehicle: S-51
Experience received: 550 (x2 for the first victory each day)
Credits received: 8.329

dabei hab ich den gegnerischen scout noch zerfetzt.

LostHero
22.02.2013, 02:44
lol:


New Tier 10 German heavy tank, the 150mm VK7201. Apparently, the devs decided to use the "Leichter Lowe" model for some reason and strapped unhistorically thick armor on it. Looks about like this:

http://i.imgur.com/872mOKV.jpg

Warum geben sie der Maus nich einfach die Gun vom E-100 und sparen sich diesen seltsamen Panzer?

Antarctica
22.02.2013, 03:17
Sieg!
Gefecht: Highway Freitag, 22. Februar 2013 03:01:15
Fahrzeug: BDR G1B
Erfahrung: 3.292 (Der erste Sieg des Tages zählt 2-fach)
Kreditpunkte: 41.009
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Pool-Medaille, Kolobanov-Medaille, Krieger, Eroberer

camo
22.02.2013, 08:31
Warum geben sie der Maus nich einfach die Gun vom E-100 und sparen sich diesen seltsamen Panzer?

Mit deinem Vorschlag kann WG kein Geld verdienen. Für den "Leichten Löwen" mit unhistorically thick armor legen einige Leute bestimmt FreeXP aka €/$ auf den Tisch.

Ergänzung:
Bin gestern SU-100Y auf dem Testserver gefahren. Das Geschütz ist ein Traum, die Panzerung nicht der Rede wert. Die Genauigkeit ist mit 0,38m angegeben, also 0,02m schlechter als die des DMax. Ganz ehrlich, ich habe davon nichts gemerkt. Ich hatte Runden dabei, wo kein einziger Schuss daneben ging. Mit dem Meisterschützen klappte es aber nicht, weil die Nachladezeit zu hoch war, bzw. ich nicht genug Schuss rausbekommen habe.
Credittechnisch habe ich mir die Sache nicht näher angesehen. Er wird aber in etwa das gleiche Problem haben, wie der DMax... die Mun-Kosten sind doch recht hoch.

Nur zwei Runden kamen auf T6 zustanden, mit sechs oder sieben Fahrzeugen pro Seite. Der Rest der Gefechte fand gegen T8 statt. Aber auch auch da hat der neue Premium-TD seine Berechtigung.

Obwohl man den Test- nicht mit dem Liveserver vergleichen kann und mein Eindruck mit unter 10 Runden recht klein ist, finde ich, dass die SU-100Y im Gesamtpaket für einen Premium-Panzer zu stark ist.

Würde mir jemand das Angebot machen, die SU-100Y gegen meinen DMax zu tauschen, würde ich trotzdem dankend ablehnen. ;)

LostHero
22.02.2013, 13:27
Viel witziger ist ja, dass die den deutschen scheinbar SCHONWIEDER nen ultra lahmen schwer gepanzerten Heavy geben wollen, der abermals groß wie ein Haus ist.

Und dann wundern sich am Ende wieder alle, warum kein arsch die dinger "professionell" einsetzt.
Die Leaks zum neuen Tier X Medium der Russen sind auch übel, das ding wird wohl ähnlich OP wie der Type-59 nur eben für Tier X.
Reinste Bouncemaschine, infos:

History:

On 20.5.1952, Ministry of Defense industry of USSR organized a meeting with tank constructors and with the marshal of tank forces, I.S.Bogdanov, to discuss the future of armored forces development. The result of this meeting was a set of tank requirements from 18.6.1952. The resulting tank was to be better than T-54 - that was however no easy tasks and several teams (notably from plants no. 75, 174, 183 and research institute no.100) were tasked to make a preliminary study. The design, produced by the research institute was designated "Object 907" and - as requested - its armor was significantly better than the one of the T-54. From 1954 to 1956 the metal prototypes of the hull and turret were manufactured in order to conduct armor tests and to find ways to improve the protection even more.
There two variants of the hull. The first hull was cast as whole, the second was welded from cast components. After the tests, the protection levels of the vehicle were found to be significantly higher than the ones of the T-54 (by as much as 30 percent). The turret was (thanks to its angles) as well protected as the one of the T-10 heavy tank.
The vehicle was to be equipped with the 100mm D-10T gun, but there was a plan to install even the 122mm M-62 gun. It was to be propelled by the 700hp B12-5 diesel engine with two transmission types: hydrodynamic (like in T-54) and mechanical (like in T-34).
The vehicle stayed in the semi-prototype phase, apparently because by the time it was introduced, the production of T-54 tanks was already underway.

Characteristics:

Armor - frontal hull plate (upper part): cca 162mm
frontal hull plate (middle part): cca 150mm
frontal hull plate (lower part): cca 30mm
hull sides: 60-124mm
rear hull: 45mm
turret sides: cca 144mm
Gun - D-10T or 122mm M-62
Engine - B12-5, 700hp
Speed - 55 km/h (45 in terrain)
http://ftr-wot.blogspot.cz/2013/02/leaked-object-907-will-be-implemented.html

Das Panzerungsmodell erinnert stark an den IS-7.... Da wird ne Menge abprallen! Und was für eine abartig flache Siluette der hat, seitlich und in Bewegung kaum zu treffen auf Distanz.

http://3.bp.blogspot.com/-GNmoNoVqRUo/USZtGACUaKI/AAAAAAAAAPw/peauGrTWapA/s1600/AaIpjs-1Bhw.jpg
http://i189.photobucket.com/albums/z41/YourLordandConqueror_2007/Obj907.png

USA USA USA... oh wait.... USSR USSR hmm das klingt nich so griffig :P

Schon witzig, wie sie immer mehr und mehr "moderne" Panzer (post 1950) ins Spiel bringen, gleichzeitig bei deutschen aber immer sagen "nöööö zu modern und zu OP blabla".
Diese antiken Relikte (siehe auch der neue Phantasiepanzer ein weiter oben) sind einfach nicht konkurrenzfähig bei der derzeitigen entwicklung der Spielmechanik.

Auch lustig fand ich die Aussage, dass mit abstand am meisten USSR Panzer gefahren werden, gefolgt von Amis. ACH WAS ECHT? Wie überraschend.....
Kann den verlinkten Blog generell sehr empfehlen, da gibs täglich updates (Übersetzungen der Devposts).


€dit:
oh ein hab ich noch:


- SerB considers IS-7 to be overnerfed

Nur um mal die Realitätsferne aufzuzeigen ;).

camo
22.02.2013, 21:26
Kompanie! Wer will noch mal, wer hat noch nicht?

Pr1nCe$$ FiFi
22.02.2013, 21:28
kann nicht! :(

Cr@zed^
23.02.2013, 07:24
LostHero, bist du schonmal seit 2-3 Patches IS-7 gefahren?
Der mir ABSTAND schlechteste Tier X Panzer im Moment, ich tu ihn mir nur an, weil ich endlich diesen verdammten FV4202 kriegen will.

yourgreatestfear
23.02.2013, 09:08
Der IS-7 ist sicher nicht der schlechteste Tier X, vor allem nicht mit Abstand! Wer an den wenigen Schwachpunkten scheitert ist einfach nur unfähig seine Spielweise darauf anzupassen. ;) In 95% der Fälle sitzt das Problem vorm Bildschirm, es braucht nur die Eisnicht, dass man nicht mit jedem Tank klarkommen muss.

Und kennt ihr das Gefühl allein gegen 15 zu spielen? ...

http://www.abload.de/img/unbenannt72etm.png

:D und das gabs als 5x Boni

Cr@zed^
23.02.2013, 09:56
Ich redete nicht von mir, sondern vom Allgemeinen. ;)

Ich kriege z.B. mit dem E-50, E-75 und Jagdtiger einen IS-7 am schnellsten klein und vor allem bounct ein IS-7 zu oft.

SPINA
23.02.2013, 11:04
Also ich finde den IS-7 ziemlich genial, aber ich habe auch einige Erfahrung mit der etwas störrischen S-70 auf dem früheren IS-4 (Tier IX) gesammelt.
Abseits der langen Zielerfassungszeit wüsste ich nicht, was es am IS-7 auszusetzen gibt. Er ist relativ flott und obendrein noch exzellent gepanzert.

Ich haben nicht alle Tier X Heavy Tanks in der Garage, aber von den vorhandenen würde ich den IS-7 dem T110E5 und IS-4 als überlegen einschätzen.
Die haben zwar die insgesamt besseren Kanonen, aber dafür einfach zuviel Schwachstellen. Da kommen dann selbst kleine Tiers zu leicht durch.

Die Frontpanzerung eines IS-7 auf mittlere Distanz zu durchschlagen ist dagegen ein reines Glücksspiel...

LostHero
23.02.2013, 18:29
Seh ich genau so.
Als gegner finde ich von den Tier X Heavys den IS-7 nach wie vor als mit abstand den gefährlichsten.
Ich selbst brauch noch 3 mio credits um ihn selbst zu fahren (habe selbst nur den E100, T110E5 und IS-4).
Und der mit abstand schlechteste davon ist klar der IS-4.
Der E-100 wenn ohne Goldmuni gespielt. Wenn mit Goldmuni und Maps mit Deckung ist der E100 einer der stärksten.

Pr1nCe$$ FiFi
23.02.2013, 22:32
Victory!
Battle: Himmelsdorf Samstag, 23. Februar 2013 22:15:29
Vehicle: T29
Experience received: 7.595 (x5 for the first victory each day)
Credits received: 43.487
Battle Achievements: Steel Wall, Defender, Sniper

replay folgt. 4800 damage. runde geholt. läuft 8)
.
EDIT :
.
und gerad mitm objekt ne is7 mit einem schuss zerlegt. schön von hinten gesehen, angelegt: 1800 schaden und motor angezündet. fein, fein. war first blood in der runde, der wird sich gefreut haben. ;D

Cr@zed^
24.02.2013, 00:13
tja IS-7 - der geht genau so schnell hoch wegen Amorack Hit wie der IS-3 ... (von vorne Rechte Lampe treffen)

Effe
24.02.2013, 03:29
Hier ein schönes Video zum 8.4 Patch. Das deutsche Light Tank Desaster sowie die britischen TDs wird behandelt.
Der englischen Sprache sollte man mächtig sein.
A9bx5ysJMlM

yourgreatestfear
24.02.2013, 09:37
Lol, das Tutorial is nutzlos oder wird sogar noch mehr Idioten produzieren als wir jetzt schon bekommen.

AutoAim als Empfehlung bei ner vollen Breitseite.
Kein Wort über Deckung nutzen.
Der Noob soll in den Busch fahren, statt dahinter.
Kein Wort über Munition und ihr Wirkung.
Kein Wort über die Aufgaben der Panzerklassen.
...

Wieso die überhaupt ein Tutorial gemacht haben ist mir schleierhaft, alles was die darin zeigen bekommt der größte Idiot auch allein hin.

Pr1nCe$$ FiFi
24.02.2013, 11:16
bin im ts, wenn jemand platoon fahren will. :)

camo
24.02.2013, 12:55
[...]
Wieso die überhaupt ein Tutorial gemacht haben ist mir schleierhaft, alles was die darin zeigen bekommt der größte Idiot auch allein hin.

Bist du dir sicher?

Effe
24.02.2013, 13:41
So wie manche schießen, ist der Autoaim schon eine deutliche Verbesserung.
Das Tutorial an sich ist...ausbaufähig.

brabe
24.02.2013, 16:09
Zitat:
"Wo steht nochmals immer der Scout? Ich ziele auf den einen Bush und du auf den anderen."


Victory! Map: Malinovka Sonntag, 24. Februar 2013 15:53:47
Vehicle:: Lorraine155 51
Exp: 1.756 + Credits: 67.158
Achievements: : Mastery Badge: "Ace Tanker"

http://mwreplays.com/newreplaysimg/6d19281a427305711c686cb7e2a5bdf6.png (http://mwreplays.com/replay/OP2X4EGRGMXS/)

camo
24.02.2013, 16:50
Das ist mies. *buck*

Vor ein paar Tagen habe ich das auch gesehen. Ich war im VK2801 unterwegs und die gegnerische Arty hat zu dritt die Scout-Büsche auf Malinovka abgeklopft, nachdem deren Heavys schon in der Anfahrt auf dem Hügel beschossen wurden.

Meine Stellung kannten sie wohl noch nicht. ;)

brabe
24.02.2013, 16:58
Es ist einfach die beste Arty Map im Spiel. Ein Trost nachdem Himmelsdorf kommt.
Es war übrigens meine erste Runde mit der großen Canone und gleich mal glück gehabt. Alles getroffen was ich treffen wollte.

Pr1nCe$$ FiFi
25.02.2013, 16:16
gerad 120k mit dem obj verpulvert. drecksteams und nix getroffen. 30k repaircosts my ass. fu wot. arschlöcher.

Goitonthefloor
26.02.2013, 01:30
Victory! Karte: ! Küste Dienstag, 26. Februar 2013 01:18:49
Fahrzeug: PzKpfw V Panther
Exp: 9.275 (x5) + Credits: 73.400
Auszeichnungen: : Unterstützer, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"


http://dl.wot-replays.org/512c06dce8b41e292c000001.png
(http://www.wot-replays.org/replay/512c06dce8b41e292c000001.html)

camo
26.02.2013, 10:16
Puuh, und ich dachte, dass ich mit meinen 66000 Credits auf dem Panther gut gewesen bin. *lol*

Goitonthefloor
26.02.2013, 14:26
war echt ne glücksrunde, die hätten mich 2 ma fertig machen können :D

und ma n Update
Erforscht:
Fahrzeug Jagdpanther II erforscht. Unverbrauchte Erfahrung verwendet: 77500. Freie Erfahrung verwendet: 0.

fehlen nur noch die Credits dazu :/

Captn-Future
26.02.2013, 14:49
Puuh, und ich dachte, dass ich mit meinen 66000 Credits auf dem Panther gut gewesen bin. *lol* Gab ja auch +70% bis gestern.

Goitonthefloor
26.02.2013, 14:55
+50% und +10 k für Unterstützer

yourgreatestfear
26.02.2013, 15:43
85LxQ2pmd1g

Saulus
26.02.2013, 17:04
http://www.youtube.com/playlist?list=PL580JOyV6eWvAJVt1XeaIpaXvezD_t6uj

Die sind schön detailliert.

LostHero
26.02.2013, 22:37
Sooooooo erstmal den Client laden, hab endlich den Arsch hoch gekricht und bin wie schon so lange geplant von AMD auf Intel gewechselt. Mal sehen ob ich nun immer noch FPS Drops von 120 auf unter 20 habe :D.

Captn-Future
27.02.2013, 12:35
Sooooooo erstmal den Client laden, hab endlich den Arsch hoch gekricht und bin wie schon so lange geplant von AMD auf Intel gewechselt. Mal sehen ob ich nun immer noch FPS Drops von 120 auf unter 20 habe :D.
Kenn ich doch irgenwoher. Bin aber mit der Umrüstung noch nicht fertig.

LostHero
28.02.2013, 00:13
Okay hätte nicht erwartet, dass der Unterschied so gewaltig ausfällt.
Bin von nem Phenom II x4 965 @3,5 Ghz auf nen Intel Core i7 3770k umgestiegen (ebenfalls @3,5ghz) und vom deutlich geringeren Stromverbrauch mal abgesehen habe ich in WoT nun auf JEDER MAP durchschnittlich 80+ FPS, meistens 120 FPS (VSynch cap).
Drops unter 50 FPS hab ich bis jetzt noch nicht gesehen, geschweige denn die "unspielbaren Situationen" mit unter 20 FPS auf meinem AMD.

Restliche Hardware ist gleich geblieben! Auch hab ich in WoT nun alles auf Hoch/Ultra/maximum stehen, inklusive Schatten und Flora, das war auf dem AMD unspielbar!
Auch is die CPU Auslastung auf dem Intel überraschenderweise völlig anders, als sie es auf dem AMD war, statt 1 Kern durchgehend zu 80-100% auszulasten mit WoT sind alle 4 Cores fast gleichmäßig niederig ausgelastet mit um die 19-40% Last.
Muss das aber noch genauer benchen, war nur ein erster schneller Test via Logitech G15 Tastatur-Display.
In anderen Games ist der Unterschied auch mehr als nur spührbar. Ich hatte das zwar insgeheim erhofft, aber nicht erwartet, dass es SO nen großen Unterschied macht oO.

C0q_Rouge
28.02.2013, 09:03
AMDs sind ja ganz dolle an sich und haben teilweise auch wesentlich mehr Leistung als die Intels, aber die Programme sind halt mal NULL optimiert auf die AMDs....
Evtl. ändert sich das mit den NextGen Konsolen Spielen :)

Auf welcher Auflösung spielst du?

Crooky
28.02.2013, 11:56
statt 1 Kern durchgehend zu 80-100% auszulasten mit WoT sind alle 4 Cores fast gleichmäßig niederig ausgelastet mit um die 19-40% Last.


also ich hab auch den 3770K und bei mir ist es bei WOT leider so wie bei deinem AMD
das Core #0 nahezu 100% Auslastung hat, der Rest schaukelt sich die Eier.

Da WOT selbst ja immernoch für Singlecores programmiert ist
wird wohl irgendwas dafür sorgen das sich die Cores mit der Berechnung
zeitlich abwechseln.
Also z.B. Core#0 200ms volle Leistung für WOT.exe, dann Core#1, dann Core#2 usw.

Angenommen dem ist so, müsste das dann nicht sogar kontraprodiktiv
zur Nutzung des Turbo-Modus sein ?

yourgreatestfear
28.02.2013, 12:05
WoT ist singleCore, da kann keine Hardware was dran ändern. Bestes Ergebnis erzielt ihr, wenn ihr im Windows dem Prozess einen sekundären Core zuordnet und allen restlichen Prozessen diesen Core verweigert.

Hm, hab da wohl was verpasst ... scheint nicht mehr zu stimmen, vergesst es.

Mehr Takt ist die einzige Möglichkeit dann noch zu tunen.

Nebenbei solltet ihr Flash in anderen Prozessen (Browser etc.) beenden, auch wenn die nicht dem selbem Core zugordnet sind behindern sich Flashprozesse aufgrund gleichberechtigter Working Set Priorities.

LostHero
28.02.2013, 18:10
AMDs sind ja ganz dolle an sich und haben teilweise auch wesentlich mehr Leistung als die Intels, aber die Programme sind halt mal NULL optimiert auf die AMDs....
Evtl. ändert sich das mit den NextGen Konsolen Spielen :)

Auf welcher Auflösung spielst du?


1920x1080 FullHD (im Falle von WoT auch in 3D).


also ich hab auch den 3770K und bei mir ist es bei WOT leider so wie bei deinem AMD
das Core #0 nahezu 100% Auslastung hat, der Rest schaukelt sich die Eier.

Da WOT selbst ja immernoch für Singlecores programmiert ist
wird wohl irgendwas dafür sorgen das sich die Cores mit der Berechnung
zeitlich abwechseln.
Also z.B. Core#0 200ms volle Leistung für WOT.exe, dann Core#1, dann Core#2 usw.

Angenommen dem ist so, müsste das dann nicht sogar kontraprodiktiv
zur Nutzung des Turbo-Modus sein ?

Jau mir ist mittlerweile aufgefallen, dass die Logitech G15 Tastatur nur 4 Cores anzeigen kann, der 3770k aber als "8 Cores" läuft wegen Hyper Threading.
Core 0-3 tauchen auf dem Display nicht auf sondern nur 4-7, daran lags.
Aber davon abgesehen scheint der Scheduler von Windows mit dem 3770k effizienter umzugehen als er es bei AMD tat. Könnte aber evtl auch nur daran liegen, dass dank HT der 3770k wie n 8-Core behandelt wird anstelle des 4-Cores, ka.
Dagegen würden die probleme mit dem Bulldozer sprechen (da gabs ja extra n Schedulerupdate für...).

@greatest:
Um genau zu sein nutzt WoT "mittlerweile" exakt 1,5 Cores.
Einen quasi Vollständg mit 80-100% Auslastung und einen mit etwa 30-50% Auslastung.


Edit:
LOL: http://youtu.be/HapBm2TX85k?t=14m35s
Sein Fazit am Ende ist göttlich ;).

brabe
28.02.2013, 23:21
Das ist doch ein Witz oder?

Victory! Map: Airfield Donnerstag, 28. Februar 2013 23:10:04
Vehicle:: T69
Exp: 3.914 (x2) + Credits: 40.261
Achievements: : Radley-Walters's Medal, Top Gun, Mastery Badge: "1st Class"

http://mwreplays.com/newreplaysimg/cbd3858254cc005700704f45611d7415.png (http://mwreplays.com/replay/TU3MJYS7Y05S/)


Victory! Map: Prokhorovka Mittwoch, 27. Februar 2013 20:33:03
Vehicle:: SU-101
Exp: 3.834 (x2) + Credits: 63.033
Achievements: : Mastery Badge: "Ace Tanker"

http://mwreplays.com/newreplaysimg/8e928958543d06a64319c5b493ccc188.png (http://mwreplays.com/replay/DAERSECR0RDR/)

Kanazuchi
28.02.2013, 23:57
Ne, der eine ist ein Ami und der andere ein Russe.......

Saulus
01.03.2013, 03:37
Passt doch grob? Du hast beim einen rund 25% mehr Schaden gemacht und dafür 35% mehr Geld bekommen. Die Panzer haben ja eh alle unterschiedliche Credit Multiplikatoren.

Antarctica
01.03.2013, 03:56
Alles muss man alleine machen:


Sieg!
Gefecht: Ruinberg Freitag, 1. März 2013 03:50:01
Fahrzeug: VK 3601 (H)
Erfahrung: 3.046 (Der erste Sieg des Tages zählt 2-fach)
Kreditpunkte: 32.349
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Radley-Walters-Medaille, Pascucci-Medaille, Stahlwand, Krieger, Aufklärer

Cr@zed^
01.03.2013, 08:27
@Brabe

http://mwreplays.com/newreplaysimg/e409385ddf4a2c23329a5b3e46b57eb9.png (http://mwreplays.com/replay/JL1UW9E3CSNX/)

Das hat auch nicht zum Ace gereicht. ...

Captn-Future
01.03.2013, 09:07
Der 2801 wird jetzt neuerdings bei Clanwars eingesetzt um die Horden von AMX 13 90 auszuschalten. Da werden deutlich höhere Ergebnisse eingefahren als im normalen Random-Gefecht. Deswegen werde ich mit meinem GW Panther auch nix. Trozt 1300 "echter" XP hat es nicht zum Panzerass gereicht.

brabe
01.03.2013, 14:43
Ist der Server down?
.
EDIT :
.
Geht wieder!


@Brabe

http://mwreplays.com/newreplaysimg/e409385ddf4a2c23329a5b3e46b57eb9.png (http://mwreplays.com/replay/JL1UW9E3CSNX/)

Das hat auch nicht zum Ace gereicht. ...

viel mehr habe ich auch nicht

http://s1.directupload.net/images/130301/lc3t2gpp.jpg

LostHero
01.03.2013, 23:10
Reduced slope of the lower nose plate of the PzV Panther, PzV/IV, Panther M10, and JagdPanther to 55 degrees
Reduced thickness of lower frontal hull armor of PzV Panther, PzV/IV, Panther M10, and JagdPanther to 55 mm

ohne worte

brabe
01.03.2013, 23:27
Mein neuer Freund
Besser als Pepul
http://www.noobmeter.com/player/eu/grim_1870

Gast31082015
02.03.2013, 02:54
0.8.4 Full Install (http://dl.wargaming.net/wot/eu/files/WoT_0.8.4_eu_install.zip)

0.8.4 Patch (http://dl.wargaming.net/wot/eu/files/WoT_0.8.4_eu_patch.exe)

Beide(s) NOCH NICHT installieren ;)

brabe
02.03.2013, 10:23
Wie findet man das?

SpitfireXP
02.03.2013, 11:11
Ich weiß nicht ob ich das wirklich wissen will*suspect*;D

Aber Danke :)

Snorry
02.03.2013, 13:44
Ich werd mir das Spiel auch mal ansehen. Gibt es einen Promo Link/code damit das P3D Bataillon oder ein Werber ein wenig Bonus bekommt?

brabe
02.03.2013, 13:53
Nicht das ich wüsste. Zu meiner Zeit gab es das noch nicht.
Spiele aber das Toturial durch, dann bekommst du Cr.

yourgreatestfear
02.03.2013, 14:35
Promocodes gibts schon lang nicht mehr, Wargaming wurde zu erfolgreich und melken die Kuh nur noch.

Aber der Beitritt zu unserem P3DN-Clan ist kostenlos und allein das Logo ist Mehrwert genug :P Nenn mir einfach Deinen Spiel-Nickname und Du wirst eingeladen.

Effe
02.03.2013, 14:35
Eventuell hat noch jemand einen Invitecode übrig. Da bekommst Du einen(?) Tag Premium und ein wenig Gold als Newbie.

P.S.: Es gibt ja den TOG grad für die Hälfte des Gold-Preises. Ich überlege mir den zu holen. Macht der gut Credits?
Den PzIV Schmalturm gibts auch für die Hälfte, aber den kaufe ich aus Prinzip nicht.

brabe
02.03.2013, 15:11
Der Tog ist Geschmackssache
Kaufe dir lieber den neuen 6er USSR TD.

Effe
02.03.2013, 15:24
Die interessieren mich nicht die Bohne. Ich bewege meine Su85 nur homöopathisch, bis ich
irgendwann vielleicht mal die Su100 und die SU152 erreiche.
Langsame Heavies liegen mir besser. Der Öltanker sollte daher nicht übel sein, will ich doch auf der Britenheavyschiene bleiben.

Ishtel
02.03.2013, 15:39
Snorry, ich habe hier irgendwo noch einen Invite-Code, den man bei Accounterstellung eingeben muss. Wert sind etwa 1000 Gold... muss ich allerdings erst noch suchen.

brabe
02.03.2013, 16:12
Was ist eigentlich dieses .stats unter res_mods?

C0q_Rouge
02.03.2013, 17:17
das ist von XVM ;)

brabe
02.03.2013, 17:27
Danke


Victory! Map: Redshire Samstag, 2. März 2013 17:16:52
Vehicle:: Type 58
Exp: 2.136 + Credits: 78.601
Achievements: : Confederate, Sniper, Master Gunner, Sharpshooter, Mastery Badge: "Ace Tanker"

http://mwreplays.com/newreplaysimg/7b0cc510cfc6d09759dce6ca90ccd206.png (http://mwreplays.com/replay/ZIJ7WL3CUUY0/)

SPINA
02.03.2013, 17:29
@LostHero: Ich glaube das klingt dramatischer als es ist. Durch die untere Wanne beim Panther und Jagdpanther kam ohnehin schon so gut wie jeder Tier V Panzer. Es wundert mich sogar, dess es jetzt mehr als 55mm Stärke sein sollen. Hätte man mich schätzen lassen, hätte ich eher auf 30 bis 40mm zur Zeit getippt. Also es ist zweifelsohne eine Abwertung aber ich denke sie sollte sich kaum bis gar nicht bemerkbar machen. Solange Wargaming es bei der unteren Wanne belässt und die obere unangetastet lässt, sollte sich die Statistik kaum ändern. Ich habe das Wochenende genutzt und mit AMX 12t und T71 in die Garage gestellt. Die sollen ja beide auch schon ziemlich übel herabgestuft worden sein beziehungsweise soll ihnen künftig dieses Schicksal drohen. Ich traue mich gar nicht mit ihnen zu fahren. Light Tanks sind immer so nervenaufreibend. Aber wo sie beide im Angebot waren, musste man das einfach wahrnehmen.

LostHero
02.03.2013, 18:59
Historisch korrekt wären 80mm beim Panther.
Aber historisch korrekt ist es bei WG ja immer nur bei den Russen-Küblen (und dann auch nur, wenns nen Buff rechtfertigen soll).

Ja eben, das ist ja das lustige daran, egal ob Panter, Panther 2 oder die beiden Jagdpanther varianten, die dinger sind BUTTERWEICH. Da geht ALLES aber wirklich ALLES durch.
Kein Plan, was dieser Nerf soll.
Die Tanks waren weder OP noch sonst was.

Aber sind halt deutsche Panzer -.-.

Gast31082015
02.03.2013, 19:40
Die Links ändern sich bei WG kaum, einfach ab und an mal abändern uns schauen was man da ziehen kann ;)

brabe
03.03.2013, 01:00
Ich habe vom XVM mal den mini map mod installiert.
Damit sieht man die letzte Sichtung

ist das legal?
Warum werden die Icons nicht richtig angezeigt?
Siehe Prototype als Arty?

http://s1.directupload.net/images/130302/bl8l5vjz.jpg
http://s14.directupload.net/images/130302/iue8mrm5.jpg

.
EDIT :
.
M4E2, standard Turm fahren? 152mm vs 76mm Panzerung

Goitonthefloor
03.03.2013, 02:35
Eventuell hat noch jemand einen Invitecode übrig. Da bekommst Du einen(?) Tag Premium und ein wenig Gold als Newbie.

P.S.: Es gibt ja den TOG grad für die Hälfte des Gold-Preises. Ich überlege mir den zu holen. Macht der gut Credits?
Den PzIV Schmalturm gibts auch für die Hälfte, aber den kaufe ich aus Prinzip nicht.

Lieber die SU 122-44 oder den Panther/M10 die geben recht gut Credits vorallem die SU

Effe
03.03.2013, 03:25
Einen deutschen Premiummedium habe ich schon(T-25) und russische TDs finde ich eher uninteressant, weiterhin die gibts ja auch nicht im Angebot.
Ich habe grad den Churchill VII gekauft, da passt ein Ausbildungsfunpanzer, der noch Credits abwirft, gut dazu. Auch wenn das Teil eine wandelnde Zielscheibe in Form eines Öltankers ist. :D

PS: 14Km/h Höchstgeschwindigkeit. *buck**lol*

LostHero
03.03.2013, 08:26
Öltanker ist n gutes Stichwort.... Hab nun einige Runden mit dem Elite VK4502P zusammen und langsam aber sicher beschleicht mich der Verdacht, dass das Ding noch öfter brennt als es der Tiger I oder der E-100 bei frontal treffern tat -.-.
Sogar wenn die obere Platte durchschlagen wird brennt das teil wie ne Kerze.
Und das riesen Ammorack in der Seite ist auch nicht gerade Hilfreich.

Seh ich das richig, dass man die Karre auch eher als second Line sniper tank spielen muss? Nahkampf ist der trotz Sidescrapping irgendwie kaum zu gebrauchen, da die seitliche Panzerung dünn wie Papier ist -.-.
Auf mittlere bis große distanz bounces angewinkelt aber fast alles ab.

Oh und weiß gerade wer ausm Kopf die Nachladezeit der 128er aufm E75?
Das ich den gefahren bin ist schon ewig und drei tage her und bin gerade etwas irritiert, dass die 128er aufm Ausführung B 15,05 Sekunden nachläd oO. Könnte schwören, dass der E75 damals um die 10 sek nur gebraucht hat... Da schießt mein E100 mit 16,13 sek ja fast schneller (und macht doppelt so viel schaden pro schuss).

Wie isn das später mit der 128er auf der Maus? 12 Sekunden schätze ich?


€dit:
oh und wo ich gerade bei der Maus war:

The Maus might get the buff it so much needs:

Gottfried [RDDT NA Cmdr]
Hello Serb. Thanks for doing an AMA on our little subreddit. I have put of purchasing the Maus due to its perceived limitations in both random battles and clan wars. Do you foresee any changes to the Maus that may “liven it up” a little bit?

SerB_WG[S]
Unfortunately, I am no longer as attuned to the finer balancing of the game. This is handled by comrade Zlobniy (Evil One). If I remember correctly, he has some zlobniy plans about it.

Immer wieder lustig, wie die innerhalb von 24 std ihre Meinung ändern. Gestern hieß es noch (zum hundertsten mal) dass Maus und E100 absolut in ordnung wären :P.
170k XP noch bei mir bis zur Maus :).


Und abschließend hier Screenshots der neuen deutschen Mediums:

Tier 8 Indien Panzer:
http://i.imgur.com/aBGjpei.png

Tier 9 Leopard Prototyp I
http://i.imgur.com/lHLegMz.jpg

Tier 10 Leopard I
http://i.imgur.com/XFZV8qU.jpg

Alle 3 haben kein Getriebe in der Front, also ENDLICH mal deutsche Panzer die nicht bei frontal Treffern brennen/langsam werden...
Dafür haben sie aber (jedenfalls im Falle des Indien Panzers) das Ammorack in der Front sogar ziemlich mittig -.-.

Snorry
03.03.2013, 09:49
Nicht das ich wüsste. Zu meiner Zeit gab es das noch nicht.
Spiele aber das Toturial durch, dann bekommst du Cr.

Wo finde ich das Tutorial?

@Ishtel
Wenn du noch einen Code findest dann nehme ich den gerne :)

@yourgreatestfear
werd ich machen sobald ich weiß das ich da bleibe. Mein allererstes Gefecht, direkt ins kalte Wasser war ein Desaster.. *g

Captn-Future
03.03.2013, 11:01
Solange du nicht die anderen Panzer in deiner Truppe abschießt, sofort blau wirst und ein paar Tage Sperre hast, ist es bei jedem das gleiche.

LordAndrax
03.03.2013, 11:26
Hui.
Mit dem Tier 10 Leopard ist man ja jetzt schon bei Bundeswehr Panzern angekommen.
Da müste man ja echt schon einen Bild zu Bild Vergleich mit dem Leopard 1 A1 machen um Unterschiede festzustellen.
Da sind auch Motor und Getriebe ein Block im Heck.

Snorry
03.03.2013, 12:06
So langsam komme ich rein.. Hab bei der BW wohl doch was gelernt ;)
Nur das Tutorial hab ich immer noch nicht gefunden und das recht häufige Friendly Fire ist lästig.
Und mit der Forschung muss ich mich noch zurecht finden, das die Russenpanzer etwas bevorzugt werden das hab ich hier ja schon gelesen.

Ishtel
03.03.2013, 12:13
@Ishtel
Wenn du noch einen Code findest dann nehme ich den gerne :)

@yourgreatestfear
werd ich machen sobald ich weiß das ich da bleibe. Mein allererstes Gefecht, direkt ins kalte Wasser war ein Desaster.. *g

Den Code habe ich noch nicht gefunden (finde die CD-Hülle nicht... vermutlich in einer Umzugskiste...).
Ist aber auch egal, da Dieser während des Registrationsprozesses eingegeben werden muss du aber deinen Account bereits erstellt hast. Anders ausgedrückt: Zu spät.

Snorry
03.03.2013, 12:29
Wenn du den noch findest dann nehm ich den weiterhin ;) und mach einen neuen Account und seh diesen jetzt als Tutorial ;)

Riddler82
03.03.2013, 13:21
@Indien-Panzer: Kein wunder, dass der nicht realisiert wurde.... Ammo-Rack direkt in der Front, wtf!


Vieleicht werden bald mal echte indische Panzer eingebaut, der Arjun Panzer scheint recht interessant zu sein.

Gast31082015
03.03.2013, 14:23
Das Tutorial kannst du auch lange suchen, es gibt keines (mehr). Ein Mini Tut gab es glaube bis 0.8.2, das flog das flog dann aus versehen raus und ein richtiges kommt die Tage mit 0.8.4 Solange entweder warten oder nicht :) wobei das neue Tutorial nicht schlecht ist, es hat aber ein paar haarsträubende Fehler.

brabe
03.03.2013, 18:07
Ah, ich dachte gerade, beim 8.4er sieht man es doch

Gast31082015
03.03.2013, 19:12
Ja da ist es ja auch drin. Vermutlich dann am Dienstag live bei uns auf dem EU Server

Pr1nCe$$ FiFi
03.03.2013, 22:28
Defeat
Battle: Mountain Pass Sonntag, 3. März 2013 22:21:05
Vehicle: M6
Experience received: 679
Credits received: 42.381
Battle Achievements: Sniper

3000 schaden ausgeteilt mit dem kleinen biest. tja, was soll's. die runde davor hab ich dominiert - dabei dachte ich, ich sei nur scout. ist schon ein großartiger panzer!

brabe
03.03.2013, 23:42
Defeat! Map: Highway Sonntag, 3. März 2013 22:21:16
Vehicle:: IS-2
Exp: 931 + Credits: 34.902

einziger 7er dank is6 platoon, aber ich wollte es nicht anders
.
EDIT :
.

Defeat! Map: Highway Sonntag, 3. März 2013 23:33:03
Vehicle:: IS-6
Exp: 1.515 + Credits: 136.990
Achievements: : Top Gun

http://s1.directupload.net/images/130303/by7nbtr6.jpg

Cr@zed^
04.03.2013, 07:59
Wenn du den noch findest dann nehm ich den weiterhin ;) und mach einen neuen Account und seh diesen jetzt als Tutorial ;)

Ich habe dir einen Invite Code per PN zukommen lassen.

Gruß

camo
04.03.2013, 13:22
Hab gerade das hier in SilentStalkers Blog gefunden: How to make money on 8.4 (http://ftr-wot.blogspot.cz/2013/03/how-to-make-money-on-84.html).

Benutzung auf eigene Gefahr. *buck*

CPTnKenni
04.03.2013, 14:15
Hab auch irgendwie Bedenken, dass Sie versuchen das zu unterbinden.

Wäre allerdings inkonsequent, da es durch aus durch Änderungen des Techtrees immer mal wieder Geschenke gab. Und zusätzliche Panzer+ Stellplätze oder gar ein Premiumtank sollten schwerer wiegen als etwas Silber und waren immer langfristig bekannt, so dass sich viele Spieler bewusst darauf einstellen und profitieren konnten.

Captn-Future
04.03.2013, 14:20
Ich werde mal 2 Mio investieren. Mal sehen ob das was bringt.

yourgreatestfear
04.03.2013, 14:36
Die Quizfrage die mir noch immer keiner beantworten konnte/wollte:

Wie wird diesmal das Heraufstufen gehandhabt wenn ich die betroffenen Tanks in der Garage habe?
Bis hin zur letzten derartigen Änderung gabs immer Tank+Stellplatz ... ist das nun anders?

CPTnKenni
04.03.2013, 14:48
Auf der von Camo verlinkten Seite wurde erwähnt, dass es für das Heraufstufen der deutschen lights keine Stellplätze geben wird.

yourgreatestfear
04.03.2013, 14:52
aja

@Shellkauf

We need more Shells!!!!
http://youtu.be/HAa05fFXKVk?t=6m1s

camo
04.03.2013, 15:04
Jupp, für das Upgrade der deutschen Scouts gibt es keine Kompensation aka Geschenke.

Mir macht eh nur der Umstand Bauchschmerzen, dass der PzKpfw II Luchs mit 455 m Funkreichweite als Stufe-4-Scout sein Unwesen treiben muss.

Aber mal ehrlich, mit einem besseren Funkgerät wäre der Luchs gnadenlos OP.

(Übrigens, der Pz.II Ausf.G, der den Luchs auf Stufe 3 ersetzt, hat eine Funke mit 700 m Reichweite an Bord.)

Pr1nCe$$ FiFi
04.03.2013, 15:21
wann kommt 8.4?

camo
04.03.2013, 15:29
Auf dem EU-Server zu 99% am Mittwoch...

Pr1nCe$$ FiFi
04.03.2013, 17:19
gut, ergo:

Purchased:
Shells HE Mk. 3 (17917 item(s)) successfully purchased. You have spent credits: 1.522.945.
.
EDIT :
.
Victory!
Battle: Dragon Ridge Montag, 4. März 2013 17:10:43
Vehicle: VK 3601 (H)
Experience received: 1.396
Credits received: 45.255
Battle Achievements: Brothers in Arms, Top Gun, Spartan

brabe
04.03.2013, 18:22
Hab gerade das hier in SilentStalkers Blog gefunden: How to make money on 8.4 (http://ftr-wot.blogspot.cz/2013/03/how-to-make-money-on-84.html).

Benutzung auf eigene Gefahr. *buck*

da schlage ich für 3mio auch mal zu
.
EDIT :
.
Welche Munition ist das genau?

Goitonthefloor
04.03.2013, 18:22
Gekauft:
Granaten HE Mk. 3 erfolgreich gekauft (14000 St.). Kosten: - Credits: 1.190.000.

na ma schauen ob es sich lohnt

brabe
04.03.2013, 18:27
http://s1.directupload.net/images/130304/jolhqf7w.jpg
.
EDIT :
.
daumen hoch

Purchased:
Shells HE Mk. 3 (35295 item(s)) successfully purchased. - Credits: 3.000.075.

Kanazuchi
04.03.2013, 18:42
Purchased:
Shells HE Mk. 3 (50000 item(s)) successfully purchased. You have spent credits: 4.250.000.

Mal sehen.....

LostHero
04.03.2013, 18:51
Hui.
Mit dem Tier 10 Leopard ist man ja jetzt schon bei Bundeswehr Panzern angekommen.
Da müste man ja echt schon einen Bild zu Bild Vergleich mit dem Leopard 1 A1 machen um Unterschiede festzustellen.
Da sind auch Motor und Getriebe ein Block im Heck.

Der Leo bekommt in der tat das Bundeswehrkreuz und nicht das Wehrmachtsding wie die anderen Karren.
Allerdings handelt es sich dabei wirklich umden aller aller ersten Leo, ohne die späteren Modifizierungen (A1, A2, A3, etc) Ergo kommt er auch ohne die verbesserte Panzerung aus den 80ern (das sind die Leos mit den "eckigen" geschweißten Türmen).
Aber ja, ich habe nach wie vor noch eine gewisse Hoffnung, dass der Leo I im Spiel endlich ein guter Tier X tank für die deutschen wird.

Er ist extrem "schlecht" gepanzert, dafür übelst schnell/wendig und hat eine sehr gute Waffe, die scheinbar sogar noch präziser ist als die vom E50. Man darf also gespannt sein.
Sorgen bereitet mir nur das Ammorack in der Front in Kombination mit der schwachen Panzerung, mal sehen wie der sich in der Praxis spielen wird.
Hab 90k xp aufm VK3002DB liegen, werd also direkt beim Indienpanzer starten können in 8.5.
Bis zum 8.5 release gebe ich auch keine FreeXP mehr für Module oder so aus, mal schauen wieviel ich da bis dahin zusammensammeln kann (hab atm ganze 91 FreeXP :))

Gast31082015
04.03.2013, 18:56
Nachdem es nun jemand anders ausgeplappert hat....er bekommt HEAT und keine HESH Munition als Goldmun. :)

LostHero
04.03.2013, 19:59
Hö? Quelle? HESH war doch schon lange bestätigt?

(finde HEAT viel viel VIEL besser als HESH zumal die HESH vom Leo1 total für die Tonne sind, siehe den Tier X Briten medium, der hat die selben!).

Gast31082015
04.03.2013, 20:33
Quelle ist Supertest :) ;)

LostHero
04.03.2013, 20:48
haste auch infos zu den Kosten pro Mumpel, Schaden und Penetration? :)


€dit:
Sooo 50.000 von den HE Kugeln auf Lager (4.250.000 Credits ausgegeben, 6.500.000 Credits würden reinkommen), ich beiß mir in den Hintern, wenn die den Preis mit 8.4 noch hotfixen ^^.
Morgen noch 20k XP zusammenkratzen und ich hab noch mal 3 Mio Credits die in die Kugeln investiert werden könnten ;).

SPINA
05.03.2013, 13:05
Weiß jemand wieviel Erfahrungspunkte man genau auf dem Churchill I benötigt, um Zugang zum TD-Zweig zu haben?

Ich habe jetzt 50.000 angesammelt und würde den gern aus der Garage werfen, um Platz zu machen.

camo
05.03.2013, 17:27
Auf dem Testserver werden noch 49050 Erfahrungspunkte benötigt, k.A. ob das noch einmal verändert wurde.

Gast31082015
05.03.2013, 18:15
Habe ich, darf ich aber nichts zu sagen ;)

camo
05.03.2013, 18:30
Hoffentlich dürfen die Supertester bald mal mit dem E-25 spielen...

Edit: WG hat den extremen Anstieg beim Kauf der speziellen Mun registriert... Trommelwirbel... Sie reagieren darauf.

Quelle: forum.worldoftanks.eu (http://forum.worldoftanks.eu/index.php?/topic/217469-84-investment-opportunity/page__st__500__pid__4181545#entry4181545)

LostHero
05.03.2013, 19:06
Neeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin!!!!

Aber immerhin nett von ihnen, dass man sie Verlustfrei verkaufen kann....
Dafür lief das Creditfarmen (für die Mumpeln) gestern herausragend gut:

http://wotlabs.net/sig_dark/eu/Ulathar/signature.png

62% Winrate nach 71 Runden (alleine gefahren, kein Zug) sind jetzt nicht ganz so schlecht, dabei fing alles mit ner 2:10 Niederlagenserie an... ;).

Gast31082015
05.03.2013, 19:26
Also Supertester [EU] für WG ist so sinnvoll wie ein 1€ Job um in den Arbeitsmarkt integriert zu werden.....

yourgreatestfear
05.03.2013, 19:32
naja, wer die credits nicht dringend brauch .. einfach auf übernächstes update warten und mal schauen.

Rein von der Datenbankadministration her fänd ich es jedoch beachtlich wenn die dauerhaft unterscheiden würden wann zu welchem Preis gekauft. Auf Anhieb würd ich vermuten so eine Datenbank ist primitiv genug um mit dem Zukauf einer Shell nach dem Update alle Shells gleich zu behandeln. Kostet nix es zu testen ;)

Effe
05.03.2013, 19:36
Darfste den Testserver ein Tag vor allen anderen betreten?

War ja klar daß WG noch was unternimmt, wäre ja auch viel zu schön gewesen. Da krich ich meine 700.000 auch wieder verlustfrei zurück. :D
Wo bleiben die Banker mit neuen Munitionszertifikaten?

Goitonthefloor
05.03.2013, 19:42
Link (http://forum.worldoftanks.eu/index.php?/topic/217469-84-investment-opportunity/page__st__580__pid__4182070#entry4182070) Hier die "Offizielle" Stellungnahme

Pr1nCe$$ FiFi
05.03.2013, 19:57
es wird immer besser:


The service is temporarily unavailable
Error 500

We are currently performing maintenance.
Normal service will be restored soon.

We apologize for the inconvenience.

brabe
05.03.2013, 20:03
Wann darf ich die Munition also wieder verkaufen?
gilt das für alle Munitionsarten oder nur für diese eine?

Goitonthefloor
05.03.2013, 20:06
frühestens morgen , nur die eine

LostHero
05.03.2013, 20:13
http://i.imgur.com/xSWFxKy.jpg

Toll, dass die Russen teilweise 20 Mio Shells und sogar noch mehr pro Account mit massivem Profit verkaufen durften (gibt diverse Screenshots von russischen Spielern).
Nur die EU und NA werden mal wieder ge*peep*t.
Habe extra 6 meiner Panzer verkauft heute Nacht um Muni zu kaufen, da nützt mir die 100% Rückerstattung n Scheiß, da ich durch die Panzerverkäufe nun fetten Verlust gemacht hab.
Hab jetzt 150.000 Granaten im Lager für nix und dafür 2 Tier 9, 1 Tier 8 und 1 Tier 10 Panzer verkauft -.-.

TAL9000
05.03.2013, 20:19
*lol*

Habe nur 50% meiner Credits investiert, so das ich einmal ygfs Vermutung in Ruhe testen werde und auch kein Problem habe mal bis nach Patch 8.5 zu warten. So oder so, eine Rücksetzung auf Menge 0 mit Gutschrift des 8.3 Preis bei Patcheinspielung, wäre der sinnvoller Weg gewesen. Diejenigen die diese Mun fahren haben üblicherweise den Tank auf automatisch Auffüllen. Die paar die es nicht haben und meckern bekommen dann halt nen Textbaustein als entschuldigung und 1 Tag Prem oder so...

@LostHero
Extra Tanks verkaufen für eine nicht sichere Methode mit 3% Gewinn??? Sorry, aber das war etwas übermütig. Habe selber bewusst auch mit der Möglichkeit des totalen Verlustes gerechnet. Man weiss ja nie wie mit sowas umgegangen wird *suspect*, so gesehen ist das was geschrieben wird durchaus noch als Fair zu sehen.

TAL9000

brabe
05.03.2013, 20:19
Das hatte sich eh nicht rentiert, da du nur 50% Bonus bekommen hast, aber auch 50% Verlust.
Dein Gewinn hätte bei 100% und nicht bei 50% liegen müssen, bevor du Panzer verkaufst.

yourgreatestfear
05.03.2013, 20:19
Calm down Kids!

1. Das die bei den Russen das nicht mitbekommen haben lag daran, dass sie es nicht wie blöde im offiziellen Forum/in Blogs verbreitet haben und durch blöde Kommentare zusätzlich zu Hot Topics hochpushten.

2. Das ich als Anbieter sowas unterbinde sobalds bekannt wird ist auch logisch.

3. Das sich jetzt alle die darauf spekulierten wie blöde aufregen zeigt nur wie blöd die Masse ist.

4. über ungelegte Eier spricht man nicht, ich bezweifel das die Russen eine idiotensichere, saubere Lösung hinbekommen um zwischen alten und neuen Shells zu unterscheiden.

Geht n Tee trinken und wartet ab, gibt schon 1-2 clevere Ideen wie man eventuell doch an den Profit kommt.

camo
05.03.2013, 20:33
Wenn ich als dicker Macker entscheide den Preis einer Granate um den Faktor 3 zu erhöhen und das auch noch in den offiziellen Patchnotes erwähne (die wohlgemerkt sonst nie vollständig ausfallen), rechne ich damit, dass findige Leute versuchen mit dieser Anpassung virtuelles Spielgeld zu verdienen.

Natürlich wäre ich mir auch bewusst, dass sich diese Info im www extrem schnell verbreiten kann. *buck*

brabe
06.03.2013, 01:50
Das sind die Spiele die ich liebe
http://s14.directupload.net/images/130306/aie2sa3d.jpg

SpitfireXP
06.03.2013, 06:22
Nichts für ungut, aber es ist schön zu sehen das es nicht nur mir so geht :)

Eleminator
06.03.2013, 09:43
Es nervt mich aber, dass sies bei uns fixen, bei den russen aber nicht...

Und das in ner DB zu regeln ist ganz einfach: man macht ne neue Mun-Art die genau so heisst und ab 8.4 gibt es nur noch die Neue zu kaufen. Fertig.
Werde aber dennoch mal schauen, was passiert, wenn ich einen schuss extra kaufe. Vieleicht haben wir ja wirklich glück und die sind so blöd.

Habe gestern auch noch sagenhafte ~200 Türmchen kaufen können. Nu is mein lager komplett lehr -> muss mal wieder ne 50% Aktion für Verbrauchsmaterialien her :D.

Und kann mir evtl. kurz jemand verraten, wann die Wartungsarbeiten abgeschlossen sein sollten? Hab gestern nicht mehr geschaut und nu is ja alles offline -.-

brabe
06.03.2013, 10:16
IdR geht es laut Website immer bis um 12 Uhr. Meistens hat man aber ab 11 uhr glück.

Ich hatte doppelt so viel Schaden und XP wie der zweitbeste von uns (Platoonmeber, wer sonst).
Selbst der beste Gegner von mir hatte fast nicht mehr XP als ich, trotz 50% Bonus!

Gast31082015
06.03.2013, 10:33
Darfste den Testserver ein Tag vor allen anderen betreten?

War ja klar daß WG noch was unternimmt, wäre ja auch viel zu schön gewesen. Da krich ich meine 700.000 auch wieder verlustfrei zurück. :D
Wo bleiben die Banker mit neuen Munitionszertifikaten?

Nein man darf ca 90 Tage vorher neue Sachen sehen......aber man ist an tausende Bedingungen gebunden.

Was richtig nervt ist die Aussage das sie das auf dem RU Server über den Support abhandeln und bei uns von vornherein unterbinden. Abgesehen davon ist die Aussage auch ein vielleicht, also ob da was auf dem RU Server passiert. Ich denke eher nicht.

Wenn man anfängt Spieler noch mehr zu unterteilen wirkt sich das iwann aus. Vor allem da es nun die ersten Panzer zu sehen gibt von WarThunder ;)

Goitonthefloor
06.03.2013, 12:58
Ach wie witzig, die Muni kostet nun 170 Credits XD man bekommt quasi seine 85 wieder die man investiert hat.

TAL9000
06.03.2013, 13:35
Tja, aufgrund div. Probleme komplette Neuinstallation inklusive manuelles Einpflegen der Mods...
Glaube heute komme ich nicht mehr zum ernsthaften spielen.

TAL9000

Goitonthefloor
06.03.2013, 13:43
was hast du denn ales für mods? Ich nutz nur das Crosshair und Gnomefathers Sound mods

C0q_Rouge
06.03.2013, 13:44
auch beim einfachen Update klappt das nicht mehr mit meinen Mods, ich komme nicht einmal in die Garage.

TAL9000
06.03.2013, 14:06
Neuinstalliert, leerer ResMod Ordner und dann das:
http://www.abload.de/thumb/shot_018c4r8v.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=shot_018c4r8v.jpg)
KOTZ

TAL9000

BoMbY
06.03.2013, 14:25
Ähh ja, die sollen ja etwas gegen verbotene Mods eingebaut haben - vielleicht ist ja irgendwas von Deiner Liste auf deren Liste? (Edit: Könnte das MaxZoomOut sein?)

Captn-Future
06.03.2013, 14:29
Rorschach-Test auf Tiger P gequält?

TAL9000
06.03.2013, 14:29
Laut letzten Stand war MaxZoomOut nicht verboten, da man seinen Panzer nicht "verlässt", da aber das Spiel ohne Mods gestartet wird sollte es daran nicht liegen.
EDIT: Verbotene Mods Link (http://forum.worldoftanks.eu/index.php?/topic/160503-nicht-erlaubte-mods-fuer-wot-ab-der-version-080-update-29122012/page__hl__%20verbotene%20%20mods#top) keiner den ich nutze, bzw. einige kannte ich gar nicht so...

Ist übrigens der VK3001P, hmm vielleicht das neue Digital CamoMuster der Russen?

TAL9000

Pr1nCe$$ FiFi
06.03.2013, 14:50
so, erste patchnotes von mir:

1. die neuen tracer sehen bescheuert aus.
2. der chat stellt sich nach jedem post automatisch auf den teamchat zurück. das ist sinnvoll, aber die umgewöhnung nervig. da hätten sie mal früher dran denken sollen.
3. der matchmaker spinnt. gerade 16 scouts gehabt, arties waren ungleich verteilt (wir drei, die zwei).

Eleminator
06.03.2013, 15:01
@TAL: ich hab irgendwo was gelesen, dass es Probleme mit NVIDIA gibt. Falls du also eine NVIDIA-GraKa nutzt könnte es damit zu tun haben. Ich meine, man musste einen anderen Treiber nutzen. Da ich aber selber ATI habe, hab ich das nicht genau gelesen...

TAL9000
06.03.2013, 16:17
Ist ein ATI Problem, jetzt wo das Forum nicht dauernd Error 500 zeigt habe ich das hier (http://forum.worldoftanks.eu/index.php?/topic/218152-hangar-dunkel/) gefunden...

Bin jetzt nur am Überlegen ob ich mal den Catalyst Updaten sollte, da ich 2x 5850 in CF nutze, habe ich das vermieden. Es funktionierte eigentlich alles...

EDIT: Egal was ich einstelle es ändert nichts... mache nun auch noch nen Grafiktreiber Update auf 13.1 "Locker vor mir her pfeif und nicht versuchen in Richtung schwerer Werkzeuge zuschauen, diesmal brächte ich nen neues Gehäuse dann"

TAL9000

BoMbY
06.03.2013, 16:17
Ich benutze relativ alte Nvidia-Treiber, damit habe ich keine Probleme (301.42 - zu Faul zum Update, so lange alles läuft).

Ansonsten hab ich keinen Unterschied bei den Tracern bemerkt? Vielleicht bin ich blind.

Goitonthefloor
06.03.2013, 16:34
Jeder Tank hat nun richtig starke Tracer o0 das sieht man doch ^^

Captn-Future
06.03.2013, 16:37
Also wird man jetzt in jeder Deckung von der Arty weggeballert. Sehr schön.

brabe
06.03.2013, 18:25
schade

Sold:
Shell 'HE Mk. 3' (35295 item(s)) successfully sold. You have received credits: 3.000.075.
.
EDIT :
.
hat jemand ein aktuelle damage panel für 8.4?
Mein rabbit funktioniert nicht mehr und das original sieht schxxxx aus.

Gast31082015
06.03.2013, 19:43
Verkauft mal eure Mumpels noch nicht, auch wenn Ectar etwas anderes sagt, so ist das letzte Wort noch nicht gesprochen ;)

brabe
06.03.2013, 19:54
ach ist mir egal, ich habe sie schon verkauft

Pr1nCe$$ FiFi
06.03.2013, 20:09
hab ne nette neuerung entdeckt: im kampfbericht gibt es einen potenziellen schaden. well done, wot! :D

camo
06.03.2013, 20:22
Die beste Funke des Luchs hat tatsächlich nur 455 m Reichweite. Ich wusste, das meinen Bug-Report keiner liest...

Ergänzung: Derzeit nutze ich dieses Damage Panel (http://wotmodsdl.com/mods/standart-damage-panel-0-8-4-logsound-of-the-dmg-wot-8-4.html), bis das andere angepasst ist.

Eleminator
06.03.2013, 20:54
hab ne nette neuerung entdeckt: im kampfbericht gibt es einen potenziellen schaden. well done, wot! :D
cool!



Die beste Funke des Luchs hat tatsächlich nur 455 m Reichweite. Ich wusste, das meinen Bug-Report keiner liest...
OMG! Watt ne idioten... 5er Scout mit 455m Funkreichweite. Da kann man ja weiter spotten als der funken kann...

Pr1nCe$$ FiFi
06.03.2013, 21:10
und die taskleiste schlägt jetzt 5 sekunden vor spielstart alarm. auch das ist gut!

C0q_Rouge
06.03.2013, 21:21
die taskleiste hat das vorher schon gemacht!

brabe
06.03.2013, 22:26
Aber nicht 5s VOR dem eigentlichen Start
.
EDIT :
.
Hier meine Mods
0.8.4.7z (http://www.file-upload.net/download-7295890/0.8.4.7z.html)

Panel, xvm, sniper, icons

Pr1nCe$$ FiFi
06.03.2013, 22:41
http://www.youtube.com/watch?annotation_id=annotation_417039&feature=iv&index=6&list=PL9ED6B6AA7A8C2CDC&src_vid=rC9LFLpHmeE&v=vvkLaa9bogU

haha, geil. davon gibts noch mehr. einfach mal die related vids durchgehen. viel spaß damit ;D

brabe
06.03.2013, 22:55
Hier meine Mods
0.8.4.7z (http://www.file-upload.net/download-7295890/0.8.4.7z.html)

Panel, xvm, sniper, icons
http://s7.directupload.net/images/130306/3z58gy3i.jpg

camo
07.03.2013, 08:32
Puuh, ist das mies. Hier gibt es ein Foto des Aufklärungspanzers Panther:

http://1.bp.blogspot.com/-xIGD_sZCGSs/UTYy36GHISI/AAAAAAAAATY/t9sMuHISrkk/s400/lolroflhaha.jpg

Man erahnt schon die epische Gun-Depression.

Die Ausstattung derzeit im Supertest: Panther-Wanne, Stockturm vom VK1602 Leopard, Elite-Turm vom VK2801, Top-Bewaffnung ist die konische 7,5 cm KwK 41 L/58, HL234A mit 850 (?) PS als Top-Motor.

Heute abend werde ich beim VK2801 den Haken wieder auf Besatzungsausbildung setzen. Ich sehen keinen Grund für einen Grind meinerseits.

brabe
07.03.2013, 09:04
Ich will sie alle haben, daher danke für die Info, dass man den vk2801 weiter ausbilden muss.
Wie viele XP muss man sammeln.

camo
07.03.2013, 09:55
Dazu habe ich noch nichts gelesen.

brabe
07.03.2013, 19:57
Ich liebe meinen Type (1337) :)
http://s14.directupload.net/images/130307/yvoi5jbi.jpg

Goitonthefloor
07.03.2013, 22:47
Victory! Karte: ! Wadi Donnerstag, 7. März 2013 22:20:44 Fahrzeug: Jagdpanther II Exp: 1.702 + Credits: 52.960 Auszeichnungen: : Krieger, Meisterschütze, Panzerbrecher, Sensenmann, Überlegenheitsabz.: "I. Klasse" :D

brabe
08.03.2013, 00:38
9 von 10 mit der su122 verloren
2er Platoon immer über 5000 damage. Team der Versager

camo
08.03.2013, 07:55
Ich hätte schon nach drei Niederlagen in Folge keine Luste mehr den Panzer zu spielen...

Hab Antwort auf mein Ticket bzgl. der geringen Funkreichweite des Luchs bekommen:

Meins:


Sehr geehrte Damen und Herren,

ist den Entwicklern bereits aufgefallen, dass die Funkreichweite des PzKpfw II Luchs für einen Stufe 4 Scout viel zu gering ist? Das "beste" Funkgerät FuG Spr. 1 hat eine Reichweite von 455 m. Verglichen mit allen anderen Scouts auf dieser Stufe und mit seinem direkten Vorgänger dem PzKpfw II Ausf.G ist das meiner Meinung nach inaktzeptabel. :)

Mit freundlichen Grüßen

Seins:


[...]
Ich werde das mal weiterleiten, und schaun, ob daran etwas geändert wird, aber zur Zeit ist mir nicht bekannt, das es dort einen Fehler gibt, da 455m auf dem Tier eigentlich ausreichen, um auf fast allen Maps mit den Verbündeten(ca. 300mFunkreichweite auf diesem Tier), in Verbindung zu bleiben.

Danke für die Information, und weiterhin viel Spaß in World of Tanks.
[...]


*noahnung*

yourgreatestfear
08.03.2013, 08:47
Falls wer ne Lösung für den Bug hat wo Explosionen und Sound bei Treffern fehlen, bitte melden. Nervt tierischst!

camo
08.03.2013, 09:23
Hast du nen Audio-Mod installiert? Mir ist bisher nicht aufgefallen, dass irgendwas fehlt...

yourgreatestfear
08.03.2013, 10:16
Ist unabhängig von meinen Mods (ist das erste was ich versuche immer), jedoch nur im Standard Renderpfad.

Goitonthefloor hats auch wie er meinte :(

Goitonthefloor
08.03.2013, 12:59
ich denke es liegt an Gnomefathers Gunssounds, wenn du den einma installierst ersetzt du eine script datei, wenn man quasi nicht gebackuped hat dann muss man wohl neu installieren :/

camo
08.03.2013, 13:01
Der Aufklärungspanther kommt mit 0.8.5, sein Nachfolger, der RU251, aber noch nicht. Er soll wohl ganz brauchbar sein, um gegnerische T7-Lights zu rammen.

Hat schon jemand mit der Konischen gespielt? Von den Daten her, ist die nur mit Gold-Mun brauchbar...

Der Leopard wird übrigens Subkaliber-Mun als PremMun bekommen.

Cr@zed^
08.03.2013, 13:09
Ich hatte die konische früher (vor 2 Jahren) auf dem 3601 - wie du schon bemerkt hast knallt die mit Gold Muni derbe rein. Aber auch nur wenn man dementsprechend defensiv spielt.

Saulus
08.03.2013, 13:12
Hat schon jemand mit der Konischen gespielt? Von den Daten her, ist die nur mit Gold-Mun brauchbar...
Kommt drauf an welche Daten die nun haben wird. Damals vor dem bösen nerv war sie im vk3601 recht gut.

Gast31082015
08.03.2013, 13:41
Nur sinnvoll mit Gold.

Goitonthefloor
08.03.2013, 14:09
Also wegen den Explosionen hilft wohl nur eine Neuinstallation :(

Es hat NICHT funktioniert -.-

jetzt startet das spiel nichtma mehr :/

Pr1nCe$$ FiFi
08.03.2013, 18:19
hatte gerad ne super strange runde mitm pershing. hab mehrere treffer kassiert (unter anderem diesen von der m12 - der mit krassem glück in die turmplatte ging) und kam mit voller hp-zahl wieder in die garage. hab allerdings auch ordentlich oft 0 damage "ausgeteilt". *suspect*

http://www.abload.de/img/shot_198p7s10.jpg

yourgreatestfear
08.03.2013, 19:37
Also wegen den Explosionen hilft wohl nur eine Neuinstallation :(

Es hat NICHT funktioniert -.-

jetzt startet das spiel nichtma mehr :/


Watt machst denn Du auch ;D

Hab mir einfach vom Tal9k die Datei schicken lassen und funzt ;)

hier mal als Anhang, einfang Dateiendung ändern und ab ins \World_of_Tanks\res\scripts\client\ Verzeichnis!
27188

LostHero
08.03.2013, 21:35
@Princess:
welcher mod isn das, der die explosionen so gut sichtbar macht? bei mir gibts (alles auf high/max stehen) praktisch keine sichtbaren explosionen oO. (gab es auch noch nie)

KGBerlin
08.03.2013, 21:36
Was ist denn nun schon wieder los?
Da will man mal ne Runde drehen und nun kommt der mir mit einem 860MB Update.

Meine Fresse. Ist das ein Spiel oder ne Internetblockade?

*admin*

Pr1nCe$$ FiFi
08.03.2013, 22:07
@Princess:
welcher mod isn das, der die explosionen so gut sichtbar macht? bei mir gibts (alles auf high/max stehen) praktisch keine sichtbaren explosionen oO. (gab es auch noch nie)

das is kein mod. ich spiel 100% original. ist halt mit maximaler verzögerung im richtigen moment in der demo gemacht der screen.

Snorry
08.03.2013, 22:30
Aber der Beitritt zu unserem P3DN-Clan ist kostenlos und allein das Logo ist Mehrwert genug :P Nenn mir einfach Deinen Spiel-Nickname und Du wirst eingeladen.

Ich bitte darum.. ;D Nickname ist Blechluchs
Ich hab inzwischen einen InviteCode bekommen und das Gold wollte ich nicht verkommen lassen. Also einen neuen Account gestartet. Mit dem anderen war ich auch noch nicht so weit. Tier 2-3 und irgendwas bei 200.000 Credits. Also alles auf Anfang...

Ich bin noch am austesten welcher Panzertyp mir am besten zusagt.

Der T18 Panzerjäger von den Amis ist ne feine Sache. Mit dem PzJg I bin ich wiederum nicht wirklich warm geworden auch nicht mit der kleine Ari von den Russen.

Die kleine Ari von dem Amis T57 macht auch Fun.

Welche Panzer im Tier 2-3 Bereich sind den noch sehenswert?

brabe
08.03.2013, 22:40
Tipp:
Du kannst bei GOLD Panzern die Crew draufsetzen, ohne sie umschulen zu müssen.
Wenn du 50€ hast, dann würde ich dir raten/empfehlen ein paar Tier 5- Goldpanzer zu kaufen. Die Tier 5 Goldpanzer machen ca 20-30000 Gewinn je Runde. Das pusht sehr gut am Anfang.
Ich habe alle Goldpanzer bis auf die beiden Franzosen AT und FCM, da sie mir noch recht teuer vorkommen.
Goldpanzer werden immer mal wieder für 50% im Tier 5- Bereich angeboten. Also ab Morgen zum Beispiel der T14 für 750 Gold

yourgreatestfear
08.03.2013, 23:00
INVESTIERE NIE GELD am Anfang!

Spiel erstmal bis Du Dir sicher bist, dass das beschränkte Gameplay und die Idioten nicht Grund genug sind aufzuhören ;)

Sowas wie Premiumtanks etc. nutzen Dir zum Start eh nix, dass ist was für HighTier Support und Fun wenn man alles andere durch hat.

LowTier Tanks mit Fun Faktor:
- Pz II / Pz II G > hammer autocannons
- T18 / T82 > One shot Monster
- Pz38t > extrem präziser Sniper
- Chi-Ha > einfach ein sehr kampfstarker Allrounder
- BT 2/7 > lustige racecars die kaum was taugen
Artis:
Bison > heftige Artillerie die dementsprechend stärkere Gegner bekommt. gut um das Arti-Geschäft zu lernen wie es später bei den meisten Nationen sein wird
Wespe > Klassiker, der gute Übung für speziell deutsche Artis ist
SU-26 > FunArti


Einladung zum Clan ist raus, über dein WoT-Profil annehmen. Dann auch bitte hier im Forum>Kontrollzentrum>Benutzergruppen uns beitreten für Zugang zum internen Forum

LostHero
08.03.2013, 23:29
hmmm seltsam. ich seh oft nich mal im maximalen zoom wo ich treffe. selbst wenn der panzer genau vor mir steht, sehe ich keine "treffer", ganz selten mal ein extrem schwaches "aufleuchten".
selbe wenn ich rauszoome und selbst getroffen werde, ich seh das meist nur an den löchern in der hülle danach.
ganz besonders übel bei arty.
verfehlt mich die arty (also schlägt neben mir ein) sehe ich ne schöne rauchende explosion.
trifft die arty aber mich oder nen anderen panzer sehe ich NICHTS. kein feuer, kein rauch, garnix.

und nein, ich habe keinerlei mods die etwas in der form manipulieren würden.
nutze nur nen croshair mod und den icon contourmod für die panzeranzeige in den listen links und rechts.

sehr strange oO.
habe seit es den verbesserten renderer gibt auch keine tracer mehr gesehen, weder von artys noch von normalen tanks. jetzt mit 8.4 scheinen die tracer wieder (teilweise) sichtbar zu sein im "verbesserten" renderer.
sehr sehr eigenartig...


€dit:
@Snorry:

also als kompletter neuling lege ich dir dringend ans herz dir gedanken zu machen welche Nation du als "hauptnation" spielen willst.
es gibt mittlerweile so dermaßen viele panzer (früher warens viel viel weniger!), so dass man praktisch erschlagen wird.
insbesondere wenn du anfangs noch denkst "hmm man techt ja echt fix durch die kübel".
das steigt extrem stark an. ca ab tier V wird es insbesondere ohne premium account sehr zäh neue panzer zu techen und wenn du dann (wie ich)
15 panzer in der garage hast aus verschiedenen nationen, die die alle 24 std "doublen" willst (der erste sieg des tages pro panzer gibt x2, x3, x5 fache XP je nach dem ob gerade ne aktion läuft oder nicht).
besagte 15 panzer dauern bei mir im schnitt 4 std zu doublen mittlerweile!!!!
das liegt einfach daran, dass es eine absurd hohe "noob-schwemme" oder einfach nur unglaublich unfähiger/dummer leute gibt (auch das war früher nicht so extrem), so dass man teilweise erstmal
10 runden am stück verliert (glaub mir, das ist alles andere als selten und ich würde mich eher zu den "guten spielern" zählen).

sowas kann je nach laune und gefechtsverlauf ganz gewaltig den spaß am spiel versauen. gibt dann natürlich auch tage wo es echt gut läuft und viel spaß macht (oder wenn man im 3er zug fährt
und ne gute winquote hinlegt).
daher wie schon eingangs erwähnt, schau dir die techtrees der nationen mal in ruhe an und wähle dann entweder nach "style" also welche dir optisch oder what ever am besten gefallen,
ODER investiere etwas mehr zeit und les dich etwas zu den nationen in WoT ein (im wot wiki z.b.) und wähle dann die nation die deinem SPIELSTIL am ehesten liegt.


Generell gilt aber, dass die Russen panzer in WoT meistens (hmm nein eigentlich immer) leicht bis stark bevorteilt sind und vor allem sehr gut geeignet für anfänger sind.
die russen haben oft eine sehr effektive frontal panzerung und hohen bis sehr hohen alpha schaden.

Die deutschen waren "damals" in wot als nation gedacht, die sich auf ihre überragende panzerung verlässt und die deutlich präzisesten "sniper" waffen hatte.
das trifft heute leider nicht mehr zu, da panzerung kaum noch was wert ist und eher wert auf geschwindigkeit zu legen ist.
auch haben mittlerweile praktisch alle nationen in höheren tierstufen waffen die nicht weniger präzise sind.
die deutschen panzer sind daher alle sehr groß, schwerfällig und brennen gerne bei frontal treffern (einige wenige ausnahmen existieren allerdings).

die amis sind recht "speziell" von der spielweise her und erfordern etwas erfahrung und wissen über die maps (wo und wie kann man sich gut hull down
positionieren z.b.). sind aber insgesamt eine sehr starke fraktion im spiel. einige wenige panzer der amis gelten auch als "leicht OP" und somit
in etwa gleich stark wie die russen ;).
die amis ham meist überragend gute neigungswinkel bei den guns und generell gute guns in bezug auf präzision, schaden und feuerrate.
dafür sind die meisten amis abgesehen vom Turm butter weiche papierpanzer (daher der hinweis mit dem hull down).
dafür halten sich modulschäden bei den amis sehr in grenzen (ist jedenfalls meine erfahrung).

zu den anderen nationen kann ich dir nur wenig sagen, da ich sie kaum bis garnicht fahre.
die franzosen sind noch recht neu und liegen mir überhaupt nicht. deren größten vorteile sind die sehr schnellen / wendigen panzer mit ihren
autoloadern (4-6 schuss auf einmal und erst dann sehr lange nachladen), halten dafür aber praktisch nichts aus.

briten sind ... sagen wir mal merkwürdig. fahre da zur zeit die medium schiene (rauf bis tier 8) und kann keinen wirklichen vorteil gegenüber den
anderen mediums erkennen, was die frage aufwirft welchen nutzen die genau haben sollen.

china bin ich nicht einen panzer gefahren, deren light tanks scheinen aber als gegner extrem gefährlich / stark zu sein.


€dit2:
hier kannst dir die techtrees mal in ruhe ansehen:
http://www.wotdb.info/

wähle da ganz unten die vertikale version aus.
der neue horizontale techtree geht überhaupt nicht!!!! ka was wargaming da wieder geraucht hat.
kann dir bei bedarf nen mod empfehlen, wo du ingame wieder den klassischen alten vertikalen tree hast, der ist um WELTEN übersichtlicher!

hier mal n screenshot der den gemoddeten techtree bei mir zeigt:
http://s1.directupload.net/images/130308/qewith2x.jpg

wie gesagt, um WELTEN übersichtlicher wenn ihr mich fragt ;).

yourgreatestfear
08.03.2013, 23:46
Hab mal im Internen paar EinsteigerTips gesammelt.
Aber Nationen empfehlen würd ich nicht machen, die sind teils extrem vom Spieler und seinen Vorlieben/Verhalten abhängig. Was einige als toll ansehen ist für andere totaler Humbug spielerisch.

brabe
08.03.2013, 23:58
Tipp:
Du kannst bei GOLD Panzern die Crew draufsetzen, ohne sie umschulen zu müssen.
Wenn du 50€ hast, dann

Andere rauchen, trinken, kxxxx oder gehen in den Zoo. Ich habe neben Starcraft 2 Addon 1 mir in den letzten 12 Monaten nicht wirklich was gegönnt.

Daher mein Tipp:
Zeit ist Geld und ich mache dank Gold Munition im Moment nur noch mit meinen Gold Panzern plus, da man sonst kaum noch ohne was reißen kann.

Goitonthefloor
09.03.2013, 00:10
Link (http://forum.worldoftanks.eu/index.php?/topic/219865-gnomefathers-guns-engine-probleme/) hier ma ne erklärung warum es nicht geht (Engine Sound Mod)

Ich empfehle deutsche, wer damit fahren kann kann eigentlich auch den rest fahren.( ein Panther II oder ein VK sollte auch Hull down gehen zB )

LostHero
09.03.2013, 00:32
btw:
noch ein Grund, der GEGEN den verdammten JgPanther II spricht:
der brauch 175k XP zum JgTiger.
Der Ferdi nur 150k -.- (module sind gleich von der anzahl her).

Goitonthefloor
09.03.2013, 00:41
du brauchst aber beim Ferdi mehr ep, weil du die Motoren nicht hast ( wenn du wie ich keine Porsche hast) ich mag meinen Jagdpanther II

LostHero
09.03.2013, 00:51
hatte sowohl beim ferdi als auch beim jp2 alle module (von ketten und TD gun mal abgesehen) bereits durch die heavys und meds erforscht (siehe screenshot meines deutschen techtrees oben).
daher war das einzige argument TD Gun, Ketten und nächster TD. und so betrachtet is der JgP2 eindeutig die miesere wahl gewesen (vom gameplay ganz zu schweigen ^^).

//ecron
09.03.2013, 01:42
http://www.abload.de/thumb/wot217u8i.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=wot217u8i.jpg)

Nach 44 Treffern hab ich ihn dann kleingekriegt ;D

Pr1nCe$$ FiFi
09.03.2013, 08:34
hast du auf die front geschossen? die ist brutal hart.

mal ein tipp für die anfänger: schaut im clanchannel, wer alles online ist und dann kommt in unser teamspeak. da lernt ihr dann wirklich was. es nehmen sich bestimmt ein paar alte hasen eine halte stunde zeit für euch.
.
EDIT :
.
Defeat
Battle: Mountain Pass Samstag, 9. März 2013 08:27:41
Vehicle: M6
Experience received: 788
Credits received: 34.304

fängt gut an der tag. 3700 schaden mitm m6 haue ich jetzt auch nicht jede runde raus. das war die 3x... :(

LostHero
09.03.2013, 09:07
Und down is der Server ;).

Saulus
09.03.2013, 10:06
so betrachtet is der JgP2 eindeutig die miesere wahl gewesen (vom gameplay ganz zu schweigen ^^).

Wurde der JPII denn seit Einführung geändert? Ich fand ihn damals genial in der Beta. Kein Vergleich zum schrotthaufen Ferdi.

camo
09.03.2013, 10:43
Autsch, bin gerade die erste Runde mit dem VK2801 seit dem Patch gefahren. Das Teil fährt sich nun wie ein Panther mit höherer Endgeschwindigkeit.

Well done, Wargaming. Misson accomplished. *greater*

Werd mal statt Feuerlöscher das 100-Oktan-Benzin mitnehmen...

C0q_Rouge
09.03.2013, 10:50
FYI, falls da einer von euch mir Konkurrenz machen möchte:

Sieg!
Gefecht: Minen Samstag, 9. März 2013 10:40:29
Fahrzeug: Pz.Kpfw. I
Erfahrung: 2.412 (Der erste Sieg des Tages zählt 3-fach)
Kreditpunkte: 8.400
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Überlegenheitsabz.: "Panzerass"

camo
09.03.2013, 11:05
*muahah*

Meine 80%-Besatzung hat alles gegeben. Die letzte Arti musste ich rammen, weil ich keine Mun mehr hatte... das war der 10. Kill.

Schade, dass der Luchs nicht am aktuellen Goldwettbewerb teilnehmen darf.



Sieg!
Gefecht: Klippe Samstag, 9. März 2013 10:47:27
Fahrzeug: PzKpfw II Luchs
Erfahrung: 3.942 (Der erste Sieg des Tages zählt 3-fach)
Kreditpunkte: 21.122
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Krieger, Richtschütze, Panzerbrecher, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"


Replay: dropbox.com (https://www.dropbox.com/s/0ck161fl2rb31db/20130309_1047_germany-PzII_Luchs_18_cliff.wotreplay)

Snorry
09.03.2013, 11:33
INVESTIERE NIE GELD am Anfang!

Spiel erstmal bis Du Dir sicher bist, dass das beschränkte Gameplay und die Idioten nicht Grund genug sind aufzuhören ;)

LowTier Tanks mit Fun Faktor:
- Pz II / Pz II G > hammer autocannons
- T18 / T82 > One shot Monster
- Pz38t > extrem präziser Sniper
- Chi-Ha > einfach ein sehr kampfstarker Allrounder
- BT 2/7 > lustige racecars die kaum was taugen
Artis:
Bison > heftige Artillerie die dementsprechend stärkere Gegner bekommt. gut um das Arti-Geschäft zu lernen wie es später bei den meisten Nationen sein wird
Wespe > Klassiker, der gute Übung für speziell deutsche Artis ist
SU-26 > FunArti

Einladung zum Clan ist raus, über dein WoT-Profil annehmen. Dann auch bitte hier im Forum>Kontrollzentrum>Benutzergruppen uns beitreten für Zugang zum internen Forum

@brabe
Geld ist bei mir Mangelware und mal eben 50,- geht gar nicht. ;)

Danke für die Tips mit den Panzern die werd ich mir nach und nach mal ansehen. Den T18 als Oneshot Monster kenn ich ja schon und kann ich so bestätigen. Gestern Abend auch einer, die große Kanone hatte ich noch nicht drauf, er nimmt mich von vorne unter Feuer und ich halte direkt drauf zu. Als ich in dann an ihm auf "Kontakt" dran war, da wars dann für ihn zu Ende.. Ecron seine 44 Hits sprechen da Bände..

Die anderen Aris werde ich mir auch mal zu Gemüte führen. Die T57 von den Amis fand ich recht funny und der vorgänger zur SU-26 war dann nicht so mein Ding aber da muss man wohl durch um dahin zukommen. Wespe und Bison sind sicher auch ein Blick wert. Von der Spielweise bin ich mehr der Unterstützer, direkt vorne im Getümmel ist es mir zu hektisch.. da macht sich wohl das Alter bemerkbar. :]

Einladung zum Clan hab ich angenommen.. Macht sich gut das Logo auf dem Panzer. Für die Benutzergruppe brauch ich noch die Freigabe.

@LostHero
Danke für die vielen Tips, mal sehen bei welcher Nation ich hängen bleibe.
An Mops habe ich das Modpaket von brabe installiert da ist der alte Techtree mit bei.

Die mehrfach erwähnten Idioten kann ich bestätigen, was sich da einige zusammenfahren ist nicht schön. Kein überlegung und kein Teamplay. Im Häuserkampf stellt sich einer direkt auf Kontakt hinter mich. Rückzug als ich beschossen wurde war nicht möglich und zack war meine die Kette ab.. Rest könnt ihr euch denken 8-(

Saulus
09.03.2013, 12:37
Hat der ausführliche Bericht einen Bug? Habe zwei, drei mal mit HE geschossen und auch lächerlichen Schaden gemacht. Aber im Bericht steht trotzdem einen 0 bei HE Schaden.

Effe
09.03.2013, 13:36
Das ist schon so seit er eingeführt wurde. Meist steht da nur was bei Splashdamage durch Ari-HE Muni.

Pr1nCe$$ FiFi
10.03.2013, 12:56
behold the magnificent! the mother of all tank destroyers has arrived:

http://www.file-upload.net/download-7309462/20130310_1247_ussr-S-51_17_munchen.wotreplay.html

hab gerade dieses biest bei der arbeit gesehen. zieht euch rein, wie der am anfang gleich mal 1800 schaden an den e75 austeilt. das ist so brutal! :o :o :o

der rotzt echt alles weg, was ihm in den weg kommt!

LostHero
10.03.2013, 13:31
wie ich schon während des testservers sagte:
ein tank, der so gut wie alle tier X mediums und viele tier X tds oneshoten kann macht das spiel kaput.
zumal hinzukommt, dass selbst wenn man einen treffer überlebt, ca die hälfte der module und/oder crew im eimer sind dank HE schaden mit absurd hohem splashradius.

tier X war bis 8.4 mein absoluter lieblingstier, jetzt fahre ich fast nur noch panzer die bis maximal tier 9 kommen und hab gerade wieder mal nicht viel spaß am spiel. (daddel gerade lieber Path of Exile, das ist f2p ohne p2w!).

camo
10.03.2013, 13:45
Mir hat gestern ein FV215b (183) die Kette gezogen, als ich im VK2801 unterwegs war. :P

LostHero
10.03.2013, 13:47
Gibt dir das mal:
http://mwreplays.com/replay/L5OLZVDDSN8D/

Selbst n Is-7 oneshoted das drecks ding.
N Tier 9 China heavy ebenfalls. So witzlos.

Wie gesagt, selbst die paar hits wo der "nur" 700 DMG macht sind übel, da die so gut wie immer noch ettliche Module zerlegen. Was immer Wargaming so raucht, ich will auch son Zeug...

camo
10.03.2013, 15:38
Wir wissen doch alle warum WG das Ding genau so gebracht hat...

Gibt es irgendwo eine brauchbare Statistik, die mir zeigt wie hoch der durchschnittlich gemachte Schaden der einzelnen Panzer ist?

BoMbY
10.03.2013, 19:20
Aber nicht 5s VOR dem eigentlichen Start
.
EDIT :
.
Hier meine Mods
0.8.4.7z (http://www.file-upload.net/download-7295890/0.8.4.7z.html)

Panel, xvm, sniper, icons

Hab das gerade mal ausprobiert, und mind. das XVM scheint nicht zu funktionieren. Fehlt da noch irgendwas für?

SpitfireXP
10.03.2013, 19:21
Bei mir funzt das super...

brabe
10.03.2013, 20:04
Habe es mal in Mods reingeschmissen.
Beim XVM muss man die stats starten und dokan installiert haben

BoMbY
11.03.2013, 00:06
Habe es mal in Mods reingeschmissen.
Beim XVM muss man die stats starten und dokan installiert haben

Ähh, und das ist was genau, bzw. wie macht man das? Und warum steht davon nichts in der Readme von XVM, z.b.?



About Dokan Library (from Dokan)

“When you want to create a new file system on Windows, for example to improve FAT or NTFS, you need to develop a file system driver. Developing a device driver that works in kernel mode on windows is extremely difficult.By using Dokan library, you can create your own file systems very easily without writing device driver. Dokan Library is similar to FUSE(Linux user mode file system) but works on Windows.”
Overview

Dokan Library 0.6.0 is a program developed by Dokan. The software adds a background controller service that is set to automatically run. Delaying the start of this service is possible through the service manager. In comparison to the total number of users, most PCs are running the OS Windows 7 (SP1) as well as Windows XP. While about 20% of users of Dokan Library come from Germany, it is also popular in UA and the United States. The software installer includes 3 files.


Ja, ne, is klar. Ich brauche einen Filesystem-Kernelmode-Treiber für eine Stats-Anzeige in einem Spiel? Ich glaub es hackt?

niethitwo
11.03.2013, 11:30
Sieg!
Gefecht: Ensk Montag, 11. März 2013 11:21:43
Fahrzeug: Type 2597 Chi-Ha
Erfahrung: 2.547 (Der erste Sieg des Tages zählt 3-fach)
Kreditpunkte: 11.400
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Krieger, Richtschütze, Panzerbrecher, Nerven aus Stahl, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"



Erste Runde, die zweite Kanone verwendet. Das Teil ist selbst ohne Module schon erstaunlich *lol*

Snorry
11.03.2013, 11:52
Kommt aber auch drauf an in welches Gefecht du geworfen wirst. Ich war jetzt zweimal hintereinander mit dem in Tier 4-5 Gefechten da sieht es schon etwas enger aus.

yourgreatestfear
11.03.2013, 12:27
Der Chi-Ha ist ein genialer AllRounder. Kanone supi, gute Gundepression, Mobilität mehr als genug und hält sogar bissl was aus.

Crew noch nichtmal 100% und nur 22 battles, aber schon lange AceTanker, 1.5 Killrate und 72% Winrate ... kann sich echt sehen lassen der Japaner. Bleibt ne ganze Weile in meiner Garage wohl.

Pr1nCe$$ FiFi
11.03.2013, 13:44
ich hab gerade die epischste heavyschlacht hinter mir, an der ich je teilgenommen habe. hab mich im is8 mit zwei JPzE100 und einem IS7 geprügelt. war richtig, richtig geil!

ich hatte allerdings den vorteil, dass ich als lowtier nicht ernst genommen wurde und so recht ungestört 4900 schaden raushauen konnte.

brabe
11.03.2013, 14:03
Der Panzer 1C ist mein neuer Liebling. 40 Schuss innerhalb von 2s? Man bedenke, das wärem maximal 320 Schaden und die meisten haben nur 160 Hitpoints. Im Platoon ist das einfach nur noch krank.

http://mwreplays.com/newreplaysimg/8f781cf3cb28d9278ff4e0b60eb86472.png (http://mwreplays.com/replay/MHO09J4RKI27/)

Natürlich haben wir die 12 Kills geschaft.

Pz I Ausf C
squibload[GGZZ] 4
Pz I Ausf C
frittenernie[GGZZ] 2
Pz I Ausf C
Schnittholzjupp[SKILL] 6

Captn-Future
11.03.2013, 14:10
Ja, der ist einigermaßen krank. Leider in Tier 5 Gefechten relativ unbrauchbar. Der Panzer II Ausf. G ist aber im Platoon auch in Tier 5 Gefechten sehr sehr brauchbar. 95mm Durchschlagskraft und 6 Schuss bei 30 Schaden sind recht ordentlich.

Snorry
11.03.2013, 14:15
Der Pz I c ist dazu auch noch sehr schnell. Wenn du mit der Arty ohne Sicherung stehst dann kannst schon mal zusammenpacken, im direkten Richten kaum zu kriegen.

camo
11.03.2013, 19:30
Wieviel Exp benötigt man auf dem IC für das Panzerass?



Sieg!
Gefecht: Karelien Montag, 11. März 2013 19:19:48
Fahrzeug: Pz.Kpfw. II Ausf. G
Erfahrung: 1.003
Kreditpunkte: 14.569
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Krieger, Richtschütze, Panzerbrecher, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"


Bääh... Das sagt doch alles darüber aus wo man die Karre einordnen kann.

Bei mwreplays.com gibt es allerdings schon ein Replay, wo jemand im IIG 1923 Exp hingelegt hat. Ich habe es mir aber noch nicht angeschaut...

brabe
11.03.2013, 19:41
1C über 1300xp. Denn ich habe noch keins und ein Kumpel hat es mit den 1300 bekommen.

Aber wie muss ich das mit dem einordnen verstehen?

C0q_Rouge
11.03.2013, 21:36
kann man denn wo nachsehen, wie die max xp eines Fahrzeuges auf einem Server sind?
Ich fahre ja den 1er der zusammen mit dem 1Cer gekommen ist. Werden die im Wettbewerb zusammen gewertet obwohl unterschiedliches Tear?

camo
12.03.2013, 09:24
1C über 1300xp. Denn ich habe noch keins und ein Kumpel hat es mit den 1300 bekommen.
Aber wie muss ich das mit dem einordnen verstehen?

Der IIG stinkt meiner Meinung nach extrem gegenüber dem IC ab. Das sieht man in den Anforderungen für das Panzerass, 1000 hier und 1300 da. Das Panzerass für den Chi-Ha liegt auch irgendwo bei 1300, oder?



kann man denn wo nachsehen, wie die max xp eines Fahrzeuges auf einem Server sind?
Ich fahre ja den 1er der zusammen mit dem 1Cer gekommen ist. Werden die im Wettbewerb zusammen gewertet obwohl unterschiedliches Tear?

Die max Exp kann man meines Wissens nach nicht einsehen.

Hier sind noch mal die Regeln für den Wettbewerb: worldoftanks.eu/news/6316-84-release-contest-de/ (http://worldoftanks.eu/news/6316-84-release-contest-de/)

Mit dem Pz I hast du eine Chance auf das Gold für die Top 200.

C0q_Rouge
12.03.2013, 10:25
in diesen "Regeln" wird meine Frage aber nicht beantwortet :-\

Antarctica
12.03.2013, 10:37
Falls du die meinst: "Werden die im Wettbewerb zusammen gewertet obwohl unterschiedliches Tear? (sic)"

dann wird sie beantwortet: "Mit 13 neuen Panzern ... wird es auch 13 stattliche Top 200 Siegergruppen geben,"

Also: Es gibt für jeden neuen Panzer eine eigene Wertung.

C0q_Rouge
12.03.2013, 10:41
ahhh im Fließtext eingebettet :-\ Danke!

brabe
12.03.2013, 19:05
Defeat!
Map: Highway
Date: Dienstag, 12. März 2013 18:34:37
Vehicle: VK 2801
Exp: 1.015 + Credits: 30.067

Victory!
Map: Live Oaks
Date: Dienstag, 12. März 2013 18:42:19
Vehicle: VK 2801
Exp: 3.942 (x2) + Credits: 42.736

er macht immer noch Spaß.
Leider nur 5 kills
.
EDIT :
.

Der IIG stinkt meiner Meinung nach extrem gegenüber dem IC ab. Das sieht man in den Anforderungen für das Panzerass, 1000 hier und 1300 da. Das Panzerass für den Chi-Ha liegt auch irgendwo bei 1300, oder?


Victory!
Map: Malinovka
Date: Dienstag, 12. März 2013 18:50:41
Vehicle: Pz.Kpfw. I Ausf. C
Exp: 2.630 (x2) + Credits: 21.547
Achievements: : Patrol Duty, Scout, Mastery Badge: "1st Class"

noch fragen?

Ein Kumpel hat 1408 und auch nur 1th class
.
EDIT :
.
Na toll, der Server hat diese Runde nicht aufgezeichnet?
Ich habe kein Patrol of Duty in meiner Liste? Auch die MAX xp stehen nicht da, und das nur wegen einem Lag am Ende, welches ich mit Alt F4 beendet habe? Aber die 1th Class steht da?

Gast31082015
12.03.2013, 19:14
So Silentstalker wurde permanent gebannt vom EU Forum. Von einem ungarischen Mod der ganze 12 englische Posts hat und halt 1000 ungarische. Grund: Diskussion von geleaktem Material.

Nur witzig das es seit der Ermahnung gar nicht mehr vor kam von ihm aus. Naja alles sind gleich bei Wargaming ;)

brabe
12.03.2013, 19:18
Ok, nach der nächsten Runde war es dann da.

brabe
13.03.2013, 22:50
kotz


Defeat!
Map: Ensk
Date: Mittwoch, 13. März 2013 21:43:49
Vehicle: Valentine AT
Exp: 1.067 + Credits: 11.596 (Compensation: 352)
Achievements: : Steel Wall, Cool-Headed, Reaper, Spartan
.
EDIT :
.
http://s14.directupload.net/images/130313/y8iflvf6.jpg

Was für kack noobs

Saulus
14.03.2013, 09:27
Kommt es mir nur so vor oder spielt mittlerweile jeder mit Gold Muni? Ist ja lächerlich wo man überall Löcher in die Kiste bekommt. Früher sind die selben Panzer an den Stellen nie durch gekommen.

Captn-Future
14.03.2013, 09:49
Es scheint so, daß mitlerweile jeder IS-3 mit Gold gefahren wird. Normalerweise ist ein IS-3 für einen E-75 kein Problem, aber vorgestern bin ich reihenweise superschnell tot gewesen, nur weil jeder Schuss aus einem IS-3 durchkam.

yourgreatestfear
14.03.2013, 09:52
Jeder hat die Muni geladen und switched dazu, wenns nötig wird. Wer es mit Erfahrung anstellt macht auch nich minus damit und ich finde es vollkommen iO.

Nachteil ist aber, dass viele nun noch weniger lernen Feinde zu flankieren und ordentliche Taktiken zu entwickeln. Ganz klar kann ich behaupten ein besserer Spieler geworden zu sein, weil ich zwangsweise mit zu schwachen Kanonen gelernt habe zu leben als GoldAmmo keine vernünftige Option war. (Jpz IV, B1, PzIII, etc.)
Trotz allem ist es ein Trugschluss das Panzerung keine Rolle mehr spielt. Lasst die Noobs ruhig in dem Glauben, dass man miesen Skill so einfach kompeniseren kann, Selbstüberschätzung beim Feind ist nur zum Vorteil für uns.

Captn-Future
14.03.2013, 10:06
Ist mir auch klar, daß jeder Vernünftige die Mun switched. Wenn man aber noch nicht "enttarnt" wurde und einem kommt ein IS-3 entgegen, dann sollte der aller Wahrscheinlichkeit nach nicht immer Gold im Rohr haben. Die Frontpanzerung des E-75 hat 160mm abgeschrägt. Wenn man dann noch angewinkelt steht sind es locker 250mm effektiv. Der kann mit der normalen Mun da nicht durchschlagen.

Abgesehen davon finde ich die Anzahl an Artillerien in High-Tier Gefechten viel zu hoch. Kaum ist man aufgedeckt 4-5 Schiessen immer auf einen drauf. Selbst nach 3 Treffern von einer Hummel ist man Hackepeter.

Saulus
14.03.2013, 12:07
Lasst die Noobs ruhig in dem Glauben, dass man miesen Skill so einfach kompeniseren kann, Selbstüberschätzung beim Feind ist nur zum Vorteil für uns.

Nur nützt mir das herzlich wenig wenn ich tot bin weil ich von sonst wo durch sonst was zerlöchert wurde. Obwohl ich Deckung hatte und schräg stand. Gegner die früher frontal nur durch die untere Platte gekommen wären schießen jetzt einfach überall durch. Was habe ich dann noch von dem Wissen meine untere Panzerung zu verstecken? Gar nichts! Wozu sollte da noch ein schwächlicher Med flankieren, er kommt offensichtlich problemlos durch meine Front.
Das hat nichts mit Selbstüberschätzung zu tun. Gold Muni rein und Feind einfach zerlöchern. Nach zwei Treffern hat der eh keine heilen Module und eine fast komplett tote Crew.
Das Spiel ist einfach nicht mehr was es mal war, so gar nicht mehr. Leider gibt es bei eBay nicht mehr das Geld wie früher für die Accounts.

yourgreatestfear
14.03.2013, 12:30
...
Das Spiel ist einfach nicht mehr was es mal war, so gar nicht mehr. ...

Stimmt, für mich wirds immer einfacher ... egal auf welche Statistiken oder Ratings ich schaue, es ist über Monate hinweg ein recht stetiger Anstieg. (glaub nicht das nach 24000+ battles noch viel dazuzulernen ist, wird also das Spiel selbst sein)

Da es bei den meisten die ich kenne ähnlich aussieht, kann ich einfach nicht verstehen woher das "früher war alles besser" kommt. Wie so oft liegts wohl daran, dass bei euch nur Negatives hängen bleibt und ihr eure eigenen Erfolge ignoriert.

Aber ich bin halt noch Noob, ich kann mich auch irren. *noahnung*

Saulus
14.03.2013, 12:44
Du fährst ständig im Platon, auch ein Grund warum das Spiel nicht mehr das ist was es mal war. Hätte ich die Möglichkeit würde ich auswählen das ich nur gegen Einzelkämpfer antreten will. Da hat mir das Spiel noch Spaß gemacht. Denn da war es noch fair, jeder wusste das er sich auf die anderen nicht verlassen kann, und Gold Muni war eher die Ausnahme als die Regel.

Captn-Future
14.03.2013, 12:49
Je höher im Tier du fährtst desto mehr Platoons fahren rum. Selbst im Tier 8 hat man kaum noch Gefechte wo die Hälfte mal nicht im Platoon ist.

Jeder der einigermaßen fahren kann, ist in irgendeiner Art und Weise organisiert. Der Superduperalleinstreiter gibt es nicht mehr.

Wenn du natürlich willst, daß es im Gegnerteam 15 Gurken gibt und in deinem Team 14 und eine Nicht-Gurke, dann ist das wohl nicht dein Spiel.

Saulus
14.03.2013, 13:05
Je höher im Tier du fährtst desto mehr Platoons fahren rum. Selbst im Tier 8 hat man kaum noch Gefechte wo die Hälfte mal nicht im Platoon ist.

Jeder der einigermaßen fahren kann, ist in irgendeiner Art und Weise organisiert. Der Superduperalleinstreiter gibt es nicht mehr.

Wenn du natürlich willst, daß es im Gegnerteam 15 Gurken gibt und in deinem Team 14 und eine Nicht-Gurke, dann ist das wohl nicht dein Spiel.

Immer diese Unterstellungen... ich suche keine 15 Opfer. Ich will nur Chancengleichheit. Und ich will auch mal alleine spielen ohne dann die Opferrolle zu tragen. In nahezu jedem MP Spiel kann man alleine anständig Spielen, war in WoT früher ja auch so. Ist es aber nicht mehr. Mit Kompanie Gefechten ist eigentlich alles da für Leute die im Team spielen wollen.

Captn-Future
14.03.2013, 13:08
Irgendwoher müssen die Siegraten jenseits der 55% aber doch kommen. Entweder man fährt einen Überpanzer und hat viel Glück, oder man wird als guter Spieler von einem Platoon Trollpanzer sofort vernascht. Bleibt man hinten sind alle tot, fährt man nach vorne auch. Das Thema Zusammenspiel hat kaum einer verstanden. Kaum jemand fährt für das Team, nur für sich allein. Da ist mir ein Platoon dreimal lieber als eine Runde allein.