Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Voice Comm geht bei mir nicht !
[P3D] Stoneweapon
01.01.1970, 01:00
Ich weiss nicht, was ich verkehrt mache.<br>Ich hab HL1.8 und CS1.3 Vull als mod.<br>Wie aktiviere ich mein voice komm?<br> *buck* *buck* *buck*<br><br>Ich dumm...nix checken ::)<br>plz Help
Mike an, und bei Aufnahmeeigenschaften auf Mic gestellt? Nicht schimpfen, sind beliebte Fehler.<br><br>Im CS-Menü hab ich noch nichts gefunden, wo man was einstellen könnte.<br><br>In der config.cfg im cstrike Ordner gibt´s bei mir aber ein paar Zeilen: <br><br>voice_scale "1.000000"<br>voice_enable "1"<br>sv_voiceenable "1"<br>voice_modenable "1"<br><br>Bei Dir auch?<br>
es gibt unter Play CS und dann unter customize einen schalter für voice an oder aus, vielleicht mal nachschauen! ;)
[P3D] Stoneweapon
Die Einträge in der Config-Datei hab ich auch.<br>Bei den Customize Optionen ist es auf enable.<br>Ich habe im HL Menü eine Taste für Voiuce Comm gebindet. Bei CS hab ich dafür nix gefunden.<br>Manchmal flackert bei mir während des spiels das Lautsprechersymbol, wenn ich die Playertabelle aufrufe. Hören kann ich einige Andere aber mich kann niemand hören.<br><br>Liegt das evtl. am Ping? Meiner ist nie unter 150ms (56k)<br><br> *buck*
TheReaper666
bei mir gehts au net :(
<br>Hi<br><br>Wie bereits oben erwähnt ist ein sehr beliebter Fehler die Aufnahme Eigenschaften nicht auf Mico umzustellen. (Standard auf Line-In)<br>Da Du dazu nichts gesagt hast, noch mal mein Post.<br><br>Kali
[P3D] Stoneweapon
Das Mike funzt ansonsten auch.<br>Habe mal die Windows-Soundeinstellungen überprüft .. alles normal.<br>Möglich, dass im DMX Setup etwas verstellt ist.Das werd ich mal checken.
bist dir sicher, dass auf dem server überhaupt voice an is ???
[P3D] Stoneweapon
Zumindest bei allen anderen aus meinem Team. :-/
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.