Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Serious Sam - The Second Encounter
TheReaper666
01.01.1970, 01:00
mmmmmm lecker lecker sieht die Fortsetzung aus!!!!<br>und wieder zu nem anständigem Preis!<br>mal sehen obs noch besser als der erste teil wird!<br>aber schaut euch ma die Bilder an<br>da ham se noch ordentlich was aus der Engine rausgeholt!!<br>http://gamespot.com/gamespot/stories/previews/0,10869,2816428,00.html
Scubersteve
sieht ja echt HAMMER aus! wenn ich es nich besser wissen würde würde ich sagen das es q3-engine is...isses aber net *buck*<br><br><br>obwohl den ersten teil fand ich echt voll nich spannend
TheReaper666
den ersten Teil fand ich einfach genial :)<br>lustige Story (jaja sogut wie keine aber lsutig ;))<br>ausserdem wars endlich mal wieder n Game Back to the Roots<br>des 3D Shootings und da hat mas gesehn die leute wollen sowas noch! <br>nur die Hersteller haben total Sinnlos baller baller Spielchen total vernachlässigt wegen imme rbesserer<br>KI und sonstigem
also für mich war serious sam echt voll der shit, ich kann mit solchen sinnlosen sachen irgendwie nix (mehr) anfangen. im übrigen fande ich das die level ziemlich kage waren. also der hit wars nicht
TheReaper666
och schöne grafik massenweise geballer<br>schöne secrets ;)<br>naja geschmackssache <br>jedenfalls nerven mich mittlerweise die<br>ständigen Taktik Shooter
jedem das seine ;) aber von secrets und sowas hab ich schon lange die schnautze voll, ich lauf nich mit ner waffe durch die gegend um goldstücke oder son shit aufzusammeln *lol*
TheReaper666
hähähä ;)<br>aber mein lieblings Secret is immer noch:<br>Geheime Falle entdeckt :D<br><br>
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.