Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Entäuschtes Alien....
alienstar
01.01.1970, 01:00
Also Nachdem ich eurem Webmaster jetzt mehr als 1 1/2 Woche Zeit gegeben habe einen Gegenlink (Linkaustuasch) auf unsere Seite zu machen, jener jedoch heute immer nicht zu finden ist, habe ich mich entschlossen euch aus unserer Linkliste zu kicken.... (sorry an die Member - ihr seid net schuld... aber ihr wisst schon wessen Aufgabe des is...)<br><br>Zwecks dem FunWar habe ich ebenfalls schon mehrmals den Toxic angehaun und mit ihm einen Termin vereinbart (Donnerstag 11. Oktober 2001). Nachdem er mir zusagte, und mir eure Aufstellung zuschicken wollte (auf die ich immer noch warte...) habe ich mehrmals bei ihm per Mail und per ICQ Nachgefragt, hab aber noch keine Antwort erhalten....<br><br>Tja wollt mal fragen was jetzt Los ist ???? Wann ??? Welcher Server ??? usw... bitte schreibt - falls ihr wirklich einen FunWar gegen uns spielen möchtet, einfach eure Vorschläge in unser Forum auf:<br>http://www.dark-legacy.de<br><br>Falls bis Dienstag abend 22.00h nix bei uns eingegangen ist gehe ich davon aus das ihr nicht antreten könnt (wollt) - mir ehrlich gesagt egal...<br><br>Also überlegt es euch... ich werde euch nimmer hinterherlaufen.... meldet euch oder lasst es sein...<br><br>Alien<br>
suppenzorro
sorry alien.<br><br>wir strukturieren gerade die interne teamhierachie um, da toxic zu zeit sehr mit seiner eigenen hochzeit sehr beschäftigt ist(@toxic: alles gute) und uns nich bekannt ist, daß ihr noch keinen weiteren informationen bekannt sind, sorry deswegen.<br><br>toxic hatte schon ne liste von spielern genannt:<br><br>[P3D] Dr.TK<br>[P3D] Riddler<br>[P3D] Scubersteve<br>ersatz falls doch einer der obigen nicht kann<br>[P3D] Sub-Zero<br>[P3D] Backfire<br>[P3D] OBrian <br><br>(wobei sich riddler nich schlüssig war, ob er nun spielen will)<br><br>der termin mit donnerstag abend war uns schon angenehm<br><br>wegen dem server: habt ihr nen clan-server??? oder wißt ihr nen leeren, ansonsten macht arufirm oder ich auf die schnelle einen auf<br><br>also, melde dich nochmal<br><br>und sei bidde nich mehr sauer auf uns
alienstar
Juhuuu es antwortet jemand *ggg* Thx SubSero :D<br><br>Also ich dachte da an den Server von Osok ... insofern dieser am Do frei ist... unsere Aufstellung wäre wohl folgende:<br><br>DL_Alien<br>DL_Sargatanas<br>DL_Golan<br><br>evtl:<br><br>DL_Indeed<br><br>also wenn indeed spielt könnten wir ein 4 vs 4 machen ansonsten würde es beim 3 vs 3 bleiben... <br><br>Gut dann machen wir hiermit fest den donnerstag... ich adde dich mal bei mir im ICQ damit wir den rest seperat besprechen können...<br><br>PS: Thx das du das in die Hand nimmst....
wenn ich den den server aufmache sollte mir noch jemand erklären wie ich jemandem da das administrator recht gebe.<br>da ich nur bis 21:00 zuhause bin. wäre ja schlecht wenn ihr dann nichtsmehr machen könnt auf dem server weil ich nicht da bin.<br>würde dann ein dedicated server sein.<br>aber mit cs retail aufgemacht.
weisst was ich schick dir die config files für den dedicated server dann brauchst du nix mehr einstellen! ist das ok?
no prob nur wie willst du mir die schicken?<br>per mail oder icq?
ich mach die teile eben fertich und dann schick ich sie per mail!
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.