Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neues BIOS für's A7V133: Ver. 1009 !!
Hi,
ich hab ein neues BIOS für das A7V133 gefunden:) Das 1009 (ftp://ftp.asus.com.tw/pub/ASUS/mb/socka/kt133a/avu1009.zip) sieht nach ner Final-Version aus!
Bin grad in der FH und kanns erst heute mittag testen - mal sehen, was es bringt!
Laut Asus bringt es den Support für den Thoroughbred mit:)
Also, testet mal fleißig!
CU
AMDler
Hi!
Ich habe es am Freitag auf diesem System (http://www.nethands.de/pys/show.php3?user=Friday) geflashed (vorher 1.005A) und das System läuft bis jetzt stabil.
Das einzige Problem war, dass der Default-FSB nach dem flashen auf 133 Mhz gestellt wurde. Da der Prozessor ein Thunderbird B mit 100 Mhz FSB ist - hat der Rechner nach dem Flashen erstmal nicht mehr gebootet! :o
Nach einem Kaltstart lief er dann mit Failsafe Defaults und ich konnte den FSB wieder zurückstellen.
Cu
Friday
hawk2206
07.05.2002, 14:51
Hi,
ich habe das BIOS seit Donnerstag (naja, das für das C-Modell) am laufen. Bisher sind keinerlei Abstürze oder Probleme aufgetreten. Scheint also recht stabil zu sein. Habe aber noch keine Speed-Tests gemacht, weiss also nicht, ob es denn schneller geworden ist.
btw Die Info über das neue Bios inklusive Download steht auch auf der p3d-hp in den news. ;D
Uuuups, das Bios ist wohl nicht mehr so neu wie ich gedacht habe. Auf die HP von P3D kuck ich nicht so oft:( Muss ich aber dringend ändern! Hab nur letzte Woche noch nix gesehen, und heute morgen halt mal wieder gekuckt, naja, war wohl nix *schäm*
Aber trotz allem: Ich hab auch keine Probleme damit - zumindest nicht bis jetzt!
Ciao
starsheep
07.05.2002, 18:19
Naja ich habe es auch drauf, allerdings dauert der Promise ziemlich lange beim Erkennen der Platte, das war vorher nicht so.
Hat jemand noch das Problem?
Cu
StarSheep
CoolerMaster
07.05.2002, 19:03
Also das mit dem Promise ist bekannt. Kannst nichts machen.
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.