PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CS möchte wenn ich mich in einem Spiel ....

ICEMAN
01.01.1970, 01:00
.... einloge das ich den CS Key eingebe. <br>Wie kann ich das tun? Ich habe heute morgen doch schon mal gespielt! Ich blick da nicht mehr ???<br><br>Helft mir bitte habe keine ahnung wie ich das anstellen soll!

OBrian
Is komisch, normalerweise müßte er sich den ja merken... <br>Evtl. ist irgendeine Datei schreibgeschützt, obwohl der Key ja in der Registry steht, soweit ich weiß...<br><br>Ist mir aber noch nicht passiert, deswegen kann ich da auch wenig zu sagen, sorry.<br><br>Naja, notfalls mußte eben kurz mal HL komplett löschen, auch alle Reste aus der Registry (alles, was irgendwie nach CS, HL oder Valve riecht), und neu installieren.

ICEMAN
Ist schon komisch jetzt funtzt alles wieder. ;D<br>Aber danke das du dich gemeldet hast.

Flyer
Dieses Problem tritt dann auf, wenn man sich einloggen will und jemand schon Deinen Key benutzt.<br>Achja, und bevor man ganz Halflife deinstalliert, läßt sich mit einigen Tools die Du auf www.counterstrike.de findest, der Halflifekey auch ohne Neuinstallieren ändern.

Copyright © 1999 - 2011 Planet 3DNow!
Rechtliche Hinweise