Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Teams der Players of Planet 3DNow!
Toxic Agent
01.01.1970, 01:00
Hallo Players!<br><br>Langsam ist es an der Zeit die zwei Teams bekannt zu geben.<br>Wie es von der mehrheit gewünscht wurde wird es ein Team<br>für Counter-Strike geben und ein Team für Unreal Tournament.<br><br>Die Spieler werden wie folgendermaßen eingeteilt: <br>Die Spieler die mir nur ein Spiel (CS oder UT) mitgeteilt hatten werden in das jeweilige Team auf der dazugehörigen Webseite eingetragen und die Spieler die beides eingetragen werde ich dazu nochmal seperat anmailen. <br>Die mail an die Spieler die mehrere Spiele genannt hatten wird in den nächsten Tagen rausgehen.<br><br>Was mich jetzt noch interesieren würde wäre, wer von euch ein gelegenheits Spieler ist und wer als aktiver Spieler in Aktion treten möchte, damit ich mir ausmalen kann ob ein eigener Game-Server in Frage kommen könnte oder nicht.<br>Dazu werde ich im interen Forum zwei Threads eröffen in denen ihr euch dann bitte eintragt.
Ich möchte auf jedenfall aktiv in Aktion treten! Achja wenn du jetzt nich weisst wer ich bin, [P3D]Dr. TK!
Toxic Agent
@Server<br>natürlich weiß ich wer du bist ! <br>aber trag dich bitte im internen forum im dem dazugehörigen thread ein. <br><br>@restlichen members<br>ich möchte alle members bitten die einen extra account für die players haben den auch nutzen, und im players-forum nur mit dem players account auch schreiben. der übersicht halber !!!!!!<br><br>danke<br>
TheReaper666
haste mich eigneltich vergessen`?
Hi!<br>Mal ne dumme Frage ;D: Wo ist die Grenze zwischen Gelegenheits- und Aktivspieler?<br>Bei mir ist es z.B. so, dass ich schon mehrmals pro Woche spiele, mich aber nur schwer an vorgegebene Termine halten kann (Plichttraining, Clanwars...). Job und Family gehen vor! 8) <br>An den Kosten für einen Clanserver würde ich mich aber beteiligen!<br>Bin ich jetzt Gelegenheits- oder Aktivspieler? ???<br>Cu<br>Friday<br>
als aktiven spieler würde ich den jenigen bezeichnen der an clanwars trainings und so weiter teilnimmt. das muss nich regelmässig sein! als gelegenheitsspieler würde ich die bezeichnen die ab und zu mal nen kleines ründchen zocken ;)
Backfire
auch wenn ich mich als gelegenheits-spieler geoutet hab,tät ich doch gern an "trainings-sessions" teilnehmen.halt als kanonenfutter und wenn mein 1.3 mal ordentlich geht!<br>
Rootover
jo, meld mich auch freiwillig zum Kanonenfutter und Gelegentlich-zurück-schieß-MAN... <br><br>sobald ich Zugriff aufs Intern hab *räusper* schreib is do eini.
Toxic Agent
@reaper <br>nein dich hab ich nicht vergessen ! <br>ich hab dem nero nur den falschen account namen gesagt !<br><br>@rootover <br>du bist auch schon fast drin..... ;)
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.