PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : finger weg von K7S5A purer hass

a-L][odie
23.05.2002, 00:32
man leuz!

lieber mehr geld als nur probs.

wenn ich mich hier so umgucke haben ALLE probleme mit ihrem ECS..

ein freund von mir kotz auch jedes mal, wenn er in richtung seiner (erhoffen) high end maschiene guckt. )(( :-X :-/ :'(

kauft euch lieber ein zünftiges SOYO K7V Dragon PLUS!!! *mithandauftischhau*

da habt ihr was im gehäuse!

Denniss
23.05.2002, 00:39
Das Board ist günstig und bei 95%stabil mag aber keine Billignetzteil mit zuwenig Leistung auf 3.3V .
Und NoNameRAMsch sollte man fernhalten von dem Board - besonders bei DDR .

Bullzeye
23.05.2002, 00:58
ich sage ja immer ECS - Glückssache!

Bull

a-L][odie
23.05.2002, 01:01
hm...da verlasse ich mich lieber auf die kompetenz und qualität von SOYO;)

Bullzeye
23.05.2002, 01:20
Machmal plz deine Sig Kürzer!;)

r4pt0r
23.05.2002, 01:50
schonwieder einer der mist labert :(

sorry, aber was du da behauptest ist absoluter mist!!
das board zählt zwar nicht mehr zu den schnellsten aber ist immer noch das stabilste!!
aber wie schon gesagt mag das board es nicht wenn man beim zusammenstellen der komponenten spart und nicht auf die markennamen schaut!
gerade ram und nt sind bei dem board wichtig!
aber eigentlich sollte das bei jedem system wichtig sein wenn man auch leistung haben will!
was bringt das schnellste board wenn man billigen RAM und ein noname 300W NT verbaut? NIX!!

ich habe seit ende letzen jahres das K7S5A und bisher keinerlei probleme gehabt!! neues BIOS drauf und STABIL!!
keine bluescreens und unerwarteten fehler mehr wie bei VIA! absolut rockstable und problemlos!!
nur wer sich net auskennt sollte von dem board bzw dessen bestückung mit anderen komponenten die finger lassen ;)

ciacomix
23.05.2002, 01:59
Auch wenn ich die Leute die nur Probs haben verstehen kann - so langsam wird es albern. Bringt ja auch nix das ich auch jetzt hier zum 323232 Mal hinschreibe das auch bei mir alles prima läuft....

Es gibt IMMER Konfigs wo es Probs gibt, entweder von den Karten her, dem OS, dem Motherboard, den Treibern...oder eben weil der Anwender einfach zu doof ist.

Insgesamt kann man aber wohl definitiv sagen, das dass gute, alte K7S5A für seine Zuverlässigkeit bekannt ist -- wenn man nicht ein sowieso defektes Board erwischt.

Amen.

Superdad
23.05.2002, 02:14
...r4ptOr und ciacomix Recht geb.
Ich habe inzwischen auch schon 5-6mal das K7S5A verbaut.
Wenn irgendwelche Fehler waren, hatte ich sie meiner eigenen Dusseligkeit zuzuschreiben (Beispiel: CMOS-Jumper vergessen zurückzusetzen, weil man zum Essen gerufen wurde usw.*buck* ) .

Um nochmal r4ptOr und ciacomix zu unterstützen:
"Wer zu blöd iss, soll´s sein lassen und sich ´n Fertig-Rechner kaufen."
http://www.plaudersmilies.de/cool.gifhttp://www.plaudersmilies.de/cool.gifhttp://www.plaudersmilies.de/cool.gif

I²K
23.05.2002, 06:36
Also, ich fands 5A auch net schlecht, für den Preis hielten sich die Probs in Grenzen. (Aber es gab Probs, das kann man nicht wegreden und das hatte auch nix mit dem User zu tun.) Aber ich würds nie gegen mein Shuttle tauschen wollen.
Aber mit dem Argument, weil hier damit alle Probs haben, darfst du die auch kein Soyo kaufen. In den 3 Soyothreads stehen bestimmt nicht nur Lobreden auf das Board!

landwarrier
23.05.2002, 09:17
so und jetzt ich!!!!!!
ich habe das board auch und es hat das beste preis leistungs verhältnis was es gibt.es läuft absolut stabil und schnell ist es auch.einziger schwachpukt, keine übertacktungsmöglichkeit.

mein syst...!
k7s5a geforcelll ti 200
512 mb DDR apacer cl2

powerquando
23.05.2002, 09:33
Das Board ist eben nichts für Hobbyschrauber mit ambitionen zum Overclocking, aber für jemanden der seine Hardware kauft zusammen schraubt und benutzt ist es absolut OK.
pq
8)

a-L][odie
23.05.2002, 09:41
@inge: wenn du aufwachst, die sonne durch dein fenster scheint, du den rechner anmachst, der dich dann mit einem "Powerd By Soyo" begrüßt, DANN weißt du warum du nach nem SOYO gegriffen hast.

BTW: NERO24 war begeistert von dem board, alleine schon der lieferumfang, der promise RAID onboard UND die EAX soundkarte sind echt unvergesslich.
smartcardreader, slotblech, wärmeleitpaste,10/100 LAN, 4x 80ger IDE kabel, Floppy kabel, 6USB und soundnachaußenführer runden das ganze ab..

und übertakten kannste damit................ahhhhhh der weg zum glück (http://www.soyo.de/)

r4pt0r
23.05.2002, 11:51
OK, es gibt andere boards die schneller und besser ausgestattet sind, aber deswegen eine anderes schlechtreden und draufloshacken?

nur weil ein porsche schneller ist sag ich doch auch net dass der golf "absolute sche*sse" ist!

und die ausstattung des soyo hat auch seinen preis! vergleich doch mal den preis deines soyo mit dem des K7S5A !!!!!!

a-L][odie
23.05.2002, 12:24
hast ja recht raptor!

aber wie gesagt, das ist es eben wert.

außerdem hat soyo den wirklich BESTEN support.....wenn du da anrufst, dann kommte sofort zu leuz, die echt ahnung haben.

AMDpooower
23.05.2002, 12:30
Da kann ich nur eins sagen lieber ein SIS als Sch... Via mit alle möglichen problemmen.
Bei mir wie auch bei villen anderen läuft die kiste stabil und das trotzt ordentlicher ubertacktung (duron 1200@ 10x138 ) :)

Kai
23.05.2002, 12:34
Also ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Ich habe bei uns in der Firma bestimmt schon 20 von diesen Boards verbaut, teilweise auch mit unterschiedlichen Komponenten und ich hab nur bei einem Probleme gehabt, die aber in den Griff zu bekommen waren. Es gibt sicherlich schnellere oder genau so stabile Boards, aber für den Einsatz in einem "Büro-PC" ist das K7S5A ideal.

r4pt0r
23.05.2002, 12:42
ja, für büro-PC oder eben für jeden der ein absolut stabiles sys ohne VIA krankheiten haben will ;)

eins steht für mich fest: wenn ich mir nen opteron hole werde ich das %a nicht verkaufen sondern es wird in nen fileserver und DSL router eingesetzt!
stellt euch mal das theater vor wenn alle paar stunden der router ausfällt weil ein kränkelnder via-chipsatz drinsteckt ;)

OK, via ist nicht immer schlecht, allerdings haben die eine seltsame politik erst den unausgereiften chip rauszubringen und wenn genug beschwerden über instabilitätet und anderes zusammen gekommen sind wird einer mi leicht vernderter bezeichnung ("-A") rausgebracht und bis sich genug über dessen krankheiten beshcwert haben steht schon der nächste chipsatz parat.
die sind zwar sehr schnell aber auch sehr teuer und leider sehr pflegeintensiv und erfordern oft einen verbissenen willen bei der fehlersuche und treibesuche.
anscheinend gibts in letzter zeit nur noch schnell und problematisch = via oder etwas langsamer und rockstable = sis.
und wer genug kohle hat kann zum richtig schnellen nForce board greifen.

Neutross
23.05.2002, 13:20
Original geschrieben von fÐz][odie.nrw

da habt ihr was im gehäuse!

Bei deinen Sprüchen hättest du Türsteher werden sollen.

So nach dem Motto : Alder du komms her net rein, weil du nix inner Hose

Was ist eigentlich deine Intention ?

Ich verstehe nicht warum einige Leute an einer Hardwarekomonente herummeckern

und gleich alles verallgemeinern nur weil sie vielleicht mal eine schlechte Erfahrung

gemacht haben.

Schonmal was davon gehört das Ausnahmen die Regel bestätigen ?

Ausserdem gibt es sehr viele Postings zum K7SA5 weil nunmal die Nutzerzahl im

Vergleich zu anderen Boards um einiges höher sein dürfte.

M@ster
23.05.2002, 14:17
@fÐz][odie.nrw
Dann lass die Finger weg und gib Ruhe!

Wie schön dass du mit ALLEN über ihre Probs gesprochen hast. Ansonsten kannst DU das mit Sicherheit nicht entscheiden.

Der_Karlson
23.05.2002, 14:37
Also, ich find's geil auch wenn's anfangs Probs gab! Aber jetzt sag ich: K7S5A rulzzz!!!

Agrippa
23.05.2002, 15:07
Hallo zusammen,

ich habe jetzt mein zweites K7S5A verbaut und so meine Erfahrungen gemacht. Bis auf die Probleme im asynchronen Betrieb (bei SDRAM hatte ich keine Probleme) ist das Board saustabil und ohne Probleme einsetzbar. Aber wenn man das weis und bedenkt wieviel das Board kostet dann muß ich sagen, daß das schon ein Schnäppchen ist.

@fÐz][odie.nrw

Woher weißt Du denn, daß der Support von Soyo so gut ist, wenn das Board keine Probleme macht und die Ausstattung so gut ist? Ich habe bis jetzt hauptsächlich EPOX-Boards verbaut und war immer sehr zufrieden, aber wie der Support von EPOX ist weis ich nicht, da ich ihn noch nie gebraucht habe.

Gruß
Agrippa

testerb
23.05.2002, 15:08
Kinders, Kinders, Kinders
jedes mobo ist irgendwo gut und irgendwo schlecht. ihren dienst verrichten sie aber alle einwandfrei wenn der richtige user davor sitz. aber was solls. kauft euch am besten nen gameboy. dann habt ihr nicht mehr das problem welches mobo(via, sis, ali, nforce) ihr euch kaufen sollt und solche schwachsinnigen threads bleiben uns erspart.

mfg testerb

r4pt0r
23.05.2002, 15:12
wir haben ja nur unser K7S5A verteidigt ;)

über das board wird -meiner meinung nach- viel zu oft hergezogen von usern die sich warscheinlich nicht mal mit dem board richtig befasst haben.
ich kann nur sagen dass das 5A mein bisher plegeleichtestes und stabilstes board ist und ich so schnell nicht wieder zu VIA greifen werde! dann schon eher nForce mit 2 RAM-riegeln...

a-L][odie
23.05.2002, 16:19
@Agrippa

ein freund von mir hat seine northbridge mit waschbenzin gesäubert und ales im arsch............SOYO support hat alles gereglt, er musste NIX bezahlen.......

r4pt0r
23.05.2002, 16:21
also wenn man nen chip mit waschbenzin schrubbt sollte man eigentlich zusätzlich noch den hintern versohlt bekommen ;);) :] *lol*

ist doch klar dass sich das zeug auflöst! da kann man gleich aceton draufkippen *buck*

I²K
23.05.2002, 17:21
Also, ich fasse zusammen.
1. Es gibt Leute, die mit SIS zufrieden sind und welche die nicht zufrieden sind.
2. Es gibt Leute, die mit VIA zufrieden sind und welche die nicht zufrieden sind.
3. Es gibt Leute, die mit nForce zufrieden sind und welche die nicht zufrieden sind.
Selbiges gilt für alle Hersteller.
Ich war mit dem SIS auch zufrieden (obwohl es das eine oder andere Prob gab)
Ich bin mit dem VIA sehr zufrieden.
@fÐz][odie.nrw
Wenn du morgens aufwachst und dich fragst, wann is mein PC eigentlich zum letzten Mal abgestürtzt und du findest keine Antwort, dann spielt es keine Rolle, was für Komps du hast, denn du weisst, es läuft!
Sonst träum halt vom BX für Athlons!

a-L][odie
24.05.2002, 08:36
inge is doch echt unschlagbar:D :-*

hast ja recht....aber trotzdem bleibe ich beo SOYO, damit mein FSB weiterhin 162 mitmacht :-p

Luanne
24.05.2002, 09:10
Absoluter Spitzenthread hier.
Ich schließe mich der Meinung aller an, die sich die Mühe gemacht haben,
dem Threadstarter und seinen Sch***hausparolen gegenüberzutreten. *lol* *lol*

Sach' ma', wat krisse von Soyo für die Reklame? ;D ;D ;) *lol*

an01523
24.05.2002, 11:07
da möchte wohl jemand die Noname Marke sayo etwas bekannter machen *lol*

a-L][odie
24.05.2002, 11:20
1. SOYO muss mich nicht bezahlen. alleine die erlaubnis, ein MB von denen besitzen zu dürfen ist lohn genug8) :P *buck*

2.SOYO ist kein NoName.

zitat:"SOYO steht im Schatten von ASUS, Abit, Epox und mehr, doch glänzt es mitlerweile so stark, dass die konkurenz geblendet wird"

SOYO RULZ!!!;D ;D ;D ;D ;D

r4pt0r
24.05.2002, 11:27
hab hier auch ein zitat:
"leute mit einer sig die 5x länger als das posting ist sollten kopfüber in der klärgrube versenkt werden"
wer das mal gesagt hat weiss ich nimmer, aber war ein bedeutender philosoph *lol*

a-L][odie
24.05.2002, 11:30
oui

an01523
24.05.2002, 11:34
jepp, mach mal wenigstens die Schrift kleiner. Falls du nicht weisst wie das geht:

deine Sig

Superdad
24.05.2002, 12:34
Original geschrieben von r4pt0r
"leute mit einer sig die 5x länger als das posting ist sollten kopfüber in der klärgrube versenkt werden" *lol*
Der war gut. Lach mich schief.
"Wollen Sie Ihre Tochter wirklich Clair(e) nennen, Frau Grube ?"
http://www.plaudersmilies.de/cool.gifhttp://www.plaudersmilies.de/cool.gifhttp://www.plaudersmilies.de/cool.gif

a-L][odie
24.05.2002, 13:55
lol *lol* *lol* *lol*

Luanne
24.05.2002, 16:39
1. SOYO muss mich nicht bezahlen. alleine die erlaubnis, ein MB von denen besitzen zu dürfen ist lohn genug8) :P *buck*

2.SOYO ist kein NoName.

zitat:"SOYO steht im Schatten von ASUS, Abit, Epox und mehr, doch glänzt es mitlerweile so stark, dass die konkurenz geblendet wird"

SOYO RULZ!!!;D ;D ;D ;D ;D

1. War es nicht so, dass man sich hier geeinigt hatte, dieses "rulz"- und "suxx"-
Gequatsche anderen Foren zu überlassen? Wenn das untergegangen sein
sollte, mag dieses daran erinnern. 8-( 8-( ;D ;D

2. Ich glaub' Dein "Soyaboard" ist gentechnisch manipuliert oder ein starker
Alphastrahler, der Deine grauen Zellen zum spontanen Zerfall anregt. *lol* *lol* *lol*

3. Soyo ist kein Name und auch kein Getränk.....
Mannmannmann, da vergeht einem ja die Lust, irgendwanneinmal ein Soyo
zu kaufen, wenn man dabei an solche Postings denken muss. *buck* *buck* *buck*

SNCShadowMan
24.05.2002, 18:18
ich kann mich den anderen ECS bzw K7S5A liebhabern nur anschließen glück muss man bei dem Board haben

Ich hatte Glück

es läuft seit dem ich es im Februar gekauft habe ohne Probleme und noch nichtmal nen Blues oder Absturz gehabt. Es ist halt einfach prima

Aber wenn man ein Montagsboard erwischt schaut es da schon anders aus???

a-L][odie
24.05.2002, 23:29
ok, beim nächsten mal halt ich die fresse.......wahrscheinlich werde ich sowieso demnächst für meinen nachbar ein K7S5A verbauen, ihr habt mich ja überzeugt ;)

P.S.:bitte mit dem geflame aufhören, ich hatte beim erstellen dieses themas einfach nur miese laune, weil ein freund von mir sein ECS ab liebsten aufgefressen hätte..

Eternity
27.05.2002, 23:03
ich hatte auch das K7S5A und hatte auch nie probleme.
für den preis was das board gekostet hat wars einfach GEIL!
ECS ist zwar nicht der BESTE Mainboard hersteller aber einer
günstigsten;)
seid mal ehrlich bei ASUS und co. zahlt doch oft nur den namen mit
oder hab ich da unrecht?

Der_Karlson
28.05.2002, 01:28
Wie gesagt, ich find's auch geil! Laufend neue BIOSes (guter Service), es läuft stbil, aber einziger Nachteil (meiner Meinung nach: nur 2 DDR Speicher Bänke!!!!) :[

Trotzdem: SiS rulzzzzz

028
28.05.2002, 11:31
@fÐz][odie.nrw:

Lieber Michael... Mit deinen 15-Jahren hast Du wohl noch nicht begriffen, das
PC-Hardware sehr viel Geld kostet... wenn ich von Mama/Papa/Oma/Opa nen nettes
PC-System mit allem drum und dran geschenkt bekomme...dann ist das schön...
ABER: Es gibt auch noch Leute, die bekommen sowas net in den Arsch geschoben
und müssen es selbst bezahlen und da ist ja wohl das K7S5A das MoBo mit dem
besten Preis-Leistungsverhältnis auf dem Markt!

Da kann das Soyo noch so toll sein: ES KOSTET EINIGES MEHR!

Ich hoffe Du nimmst das net persönlich...auch wenn es so gemeint war!
8-(

P.S.: Ich habe damals bei meinem (defekten) K7S5A auch gelästert... und dies gaaaanz schnell wieder zurück genommen, denn das Board überzeugt einfach nach ner Weile! ;)

a-L][odie
28.05.2002, 17:33
@[wXr]028

Lieber Mike......mit meinen 15 jahren habe ich schon begriffen, dass PC-Hardware sehr viel geld kostet.......denn ich habe meinen PC nicht von Mama/Papa/Oma/Opa in den ARSCH geschoben bekommen, sondern musste ihn mir zusammensparen. das ganze hat fast 2 JAHRE gedauert und ne menge spielzeug und kindheitserinnerungen (z.B. meine nicht mehr genutze einsenbahn) ging dabei druff (EBAY war sehr hilfreich*lol*)

ich habe mich vorher wochenlang informiert (an dieser stelle mal thx an alle P3Dnow forum user) und mir dann ein system zusammengestellt, wo alle einzelteile perfect zusammenpassen und supi zu übertakten sind (BTW: mein xp1700 is jetzt ein 2000 bei 38°C unter vollast)

..........es hat mein konto geplündert, aber das war es wert und jetzt weiß ich was ich habe (nämlich goile ware von SOYO/ASUS/CRUCIAL und co)

so lieber Mike, wenn du jetzt mal deine fresse halten könntest und das nicht persönlich nimmst, obwohl es so gemeint war, dann können wir alle wieder zufrieden posten und dabei eierkuchen essen und frieden weilen lassen.

thanks in advance, odie!

K3RMIT
28.05.2002, 17:51
Aber das Soyo is auch der letzte Dreck,so ein scheiss kauf ich mir niiieee wieder !

Sind die Board und Ramhersteller in letzter Zeit unfähig was vernünftiges zu bauen ??

Ich hab mir das Soyo Dragon+ gekauft mit 256 MB DDR Ram von Mircron,lief anfangs super auch unter Turbo Settings.Nach paar Wochen als ich wieder Kohle hatte kaufte ich mir noch 512 MB Infineon Ram dazu,aufeinmal nur abstürze,besonders schlimm unter Dungeon Siege und Unreal Tournament.
Infineon raus und einen weiteren Micron Riegel rein,läuft jetzt auch nimmer,ständig freezes unter UT und Dungeon Siege hab ich schon wieder deinstalliert weils alle mins abratzt.
Alle Settings durchprobiert aber nix geholfen,wie z.B. Dram command Rate von 1Tick auf 2 Tick's erhöht aber nix.
Werd das Schlampenboard jetzt bei Ebay verschnalzen und mir 'n MSI,Asus oder sonstwas holen.

Wirsing

a-L][odie
28.05.2002, 18:05
kaufte ich mir noch 512 MB Infineon Ram dazu

....drachen vertragen halt keine infineon ram´s..........wenne (so wie ich) !!!ORG.!!! CRUCIAL rams gekauft hättest, dann hätteste keine probs gehabt und hättest auch den FSB tanzen lassen können................man sollte sich halt informieren :]

BTW: Crucial gibt lebenslange garantie (irgendwo is der preis auch gerechtfertigt, nur nicht auf den ersten blick) ich kenne 2 fälle, wo der ram im arsch war (vor dem anpacken nicht entladen...;D ) und crucial hat ausgetauscht...without any problems

028
28.05.2002, 18:21
sorry... du verstehst es halt net...

kiddie eben... :)

aber wirst auch noch gross, glaub mir!

Vielleicht hast Du in 10 Jahren Dein "tolles" Soyo-Board immernoch!

Wir drücken Dir alle die Daumen! ;D

a-L][odie
28.05.2002, 18:29
@[wXr]028

wenn einem die argumente ausgehen.........

ich werde in 10 jahren mein soyo net mehr haben, denn mein clan hat AMD, MSI und KINSTON als sponsor und da bekomme ich ab jetzt schon neue hardware her, keine bange!

BTW: CS is müll, zockt alle Tactical Ops

2thBTW: hey [wXr]028, du bist erst 20, oder?? hehe, du sprichst, als wärste der 1000 jahre alte, greise und weise Billi Baum *lol* *lol* *lol* :D ;D *buck* :-*

a-L][odie
28.05.2002, 18:34
wXr ..........hört sich an wie wixer =)

r4pt0r
28.05.2002, 19:51
@moderator/admin:
bitte schliessen! artet echt in sinnloses gespamme aus 8-( 8-(

wenn sich hier keiner beherrschen kann und ne sinnvolle diskussion/argumentation zusammenbekommt muss man halt schliessen :'(
zumal sowieso schon der betreff des threads alleine grund genug für schliessen wäre!

a-L][odie
28.05.2002, 20:03
ok, bitte schließen..der wxr typ hat keine argumente mehr und ich kein bock auf geflame....*close*

K3RMIT
28.05.2002, 20:59
ok, bitte schließen..der wxr typ hat keine argumente mehr und ich kein bock auf geflame....*close*

Meine Fresse dein Niveau is unterste Schublade.
Sowas wie du gehört gebant/gekicked auf lebenszeit und für dein lachhaften TO Clan mit Hardwaresponsoring kannste dir schon was einbilden du kleiner angeber.
8-(

Anyway geh spielen

CoolerMaster
28.05.2002, 21:02
Es ist ja klar das Board das man hat ist auch das beste. Der Preis ist halt in der heutigen wegwerf Hardware eine wichtige rolle.

K3RMIT
28.05.2002, 21:04

....drachen vertragen halt keine infineon ram´s
man sollte sich halt informieren :]

Ach tatsächlich,kleiner ich hatte das Dragon leider schon da bist du mit der trompete noch um Christbaum gelaufen.
Ich wollte kein Infineon nur der verkäufer hats verplant.

Das Infineon net im Dragon läuft,die aussage is so alt wie der Böhmer Wald.

028
28.05.2002, 21:57
@fÐz][odie.nrw:

1. wXr ist eine Abkürzung für Wixer... Korrekt!!! ;D
Na und? :P

2. Kann ich auf deine "tollen" Aussagen nicht immer Antworten, weil ich im
Gegensatz zu Dir was zu tun habe... :]

3. Scheinst Du ja voll der Hardware-Profi zu sein... ich glauibe Du steckst hier alle
ausm Forum inne Tasche..schon weil Du ein Soyo-Board hast! :]

4. @MOD: CLOSE THREAD...THX 8)

r4pt0r
28.05.2002, 22:41
*kopfschüttel*

schlimmer als im kindergarten 8-(

SNCShadowMan
28.05.2002, 22:48
Original geschrieben von r4pt0r
*kopfschüttel*

schlimmer als im kindergarten 8-(

*anschließ*

Das reinste Ping-Pong8-(

028
28.05.2002, 23:32
ja, sorry, bin halt heut nit gut druff *sich entschuldigt*

trotzdem sollte ein MOD den Thread schliessen!

an01523
28.05.2002, 23:40
Original geschrieben von [wXr]028
trotzdem sollte ein MOD den Thread schliessen!

jepp, allein schon wegen dem Thread Namen! Sonst mach ich auch gleich auch ein Thread auf, nur ersetze ich K7S5A gegen VIA! :]

a-L][odie
29.05.2002, 14:46
*sichauchentschuldigt*

sorry, hatte gestern miese laune, weil ich, wie schon erwähnt, für meinen PC echt gekämpft habe und mich deshalb der eine post von dem "wiXer" :D ;D *buck* deshalb aufgeregt hat.

P.S: wXr = wiXer? lol, das is mal ein clanname, find ich lolig ;)

*handreich* *schüttel* *weiterinfriedenposten*

bbott
29.05.2002, 15:26
Ich finde das K7S5A ist ein super Board ;) Da kann Via nicht mit halten :P In Bezug auf Teiber freundlichkeit und stabilität :P ;) 8) Gut der OnBoard Sound ist echt schwach auf der Brust, aber sonst hätte ich niemal mir eine SB Live 5.1 gekauft und währe immer noch der Meinung billig Sound reicht! Irren ist Menschlich. Ansonsten hatte ich keine Start Probleme die mit dem Board zusammen hingen. Habe alle PC teile zusammen gebaut, eingeschaltet und seit dem läuft und läuft er. ;D 8) 8) Und das obwohl das mein erster komplett selbst zusammen gebauter PC war. Ich bin solt auf mich 8) 8) 8) *buck* *buck* ;D Aber nun genug Eingenlob. ;)

Wegen Via hat AMD einen schelchten ruf in Sachen Stabilität und andauerndem Update "zwang". Ich habe keinen Bock neben meinem Virenscanner (& CloneCD ;D ) jeden Tag Updates zu installieren. Was ich am K7S5A noch bemängeln muss ist, das einige Einstellmöglichkeiten fehlen. (Einnige ist gut?! ;D )

Aber sag mir ein Mainboard das soviel fürs Geld bietet, es gibt keins!

PS:
Hat jemand vielleicht einen Vegleich zwischen K7S5A und K7S6A? Würd mich mal interessieren ;)

Nachtrag:
Ich finde es total d*** wie alle immer über das Board herziehen! 8-(
zu 99,999% Lag die Schuld beim User, nicht am Board. Ließ die mal alle Threads durch du wirs sehen (lesen), zum Schluß kommt immer ein Eingeständnis des Users!

bbott
29.05.2002, 15:36
@ a-L][odie

Das Bild ist echt schhöönnn! :o :o "sabber" ;D

Aber an meinem Praktikumsplatz schaut mir öfter mein Chef über die Schulter, und ich glaube das kommt nicht so gut wenn der das sieht! Ich werde bein dem gedanken schon ganz :-[ :-[ :-[ .
Also nun meine Bitte:
Mach es bitte etwas kleiner. :-/ :-/ :-/

r4pt0r
29.05.2002, 16:23
Original geschrieben von BBott
@ a-L][odie

Das Bild ist echt schhöönnn! :o :o "sabber" ;D

Aber an meinem Praktikumsplatz schaut mir öfter mein Chef über die Schulter, und ich glaube das kommt nicht so gut wenn der das sieht! Ich werde bein dem gedanken schon ganz :-[ :-[ :-[ .
Also nun meine Bitte:
Mach es bitte etwas kleiner. :-/ :-/ :-/

hihi, das kann ich mir richtig bildlich vorstellen:

*Klein BBot liest sich nen beitrag von odie durch*
*Chef kommt vorbei, siht die sig von odie*
Chef: "Ja was is denn des?"
BBot: "Ähh, öööh... also das ich..."
Chef "Ja die schaut echt gut aus"
BBot: "Ich ahb da aber nix mit zu tun!"
Chef: "Wie? sie kennen die net? och schade"

;);););)*lol**lol**lol*

a-L][odie
29.05.2002, 17:10
lölölölölöl, rapi, lölölölölöl

Mach es bitte etwas kleiner.

also ich hab nero mal angefragt wegen der sig und er meint, dass ich sie "kleiner" machen soll, wegen der 56k user.........sope, er meinte natürlich die größe der datei..........
das habe ich dann auch gemacht von 48kb auf 23kb runtergedrückt.......und einen tag später hat er mir nen gefallen getan: meinen namen geändert ;D ;D ;D
(10 sec arbeit........löl)

und jetzt wollte ich die optische größe so lassen......

du bist bisher der einzige, der was gegen die OPTISCHE größe hat...

das schreit nach nem poll :D *buck*

bis die tage, odie!

bbott
30.05.2002, 12:36
Ich habe in meinem Computerzimmer eine heißere Dame :o :o Außerdem ist sie soooooooooo groß um genau zu sein Din A1 ! :P ;) ;D ;D ;D Die zeigt mehr! ;D
Ich würde die mal geren Einscannen oder per Digicam ein Bild für dich machen ;D
Aber für'n Scanner ist sie zu groß und ne Digi Cam habe ich net :-/ :-/

Copyright © 1999 - 2011 Planet 3DNow!
Rechtliche Hinweise