PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Seti-Teamaccount der Players

Toxic Agent
01.01.1970, 01:00
hallo leutz!<br><br>einige von euch wissen sicher das die alten players einen team-account von seti hatten.<br>ich will den account wieder beleben! <br>wie siehts aus wer cruncht mit ???

Toxic Agent
Doch so viel Reaktion ! &nbsp;:(<br><br>ein &quot;Nein darauf hab ich keinen bock!!&quot; <br>hätte es auch getan ! &gt;:( :-/<br>

Riddler82
Hey Toxic, cool down! &nbsp;:-X <br>Ich weiss! Ich hätt mich auch eher melden sollen... &nbsp;:-/<br>Aber irgendwie ist das Topic zuerst an mir vorbeigelaufen, und am 11. hatt ich dann kein Interesse, ich hab heut zum ersten mal Planet3DNow angesurft... &nbsp;::)<br><br>Zum Teamaccount:<br>Ich hab mittlerweile selber eine ansehnliche Zahl WUs gecruncht, (irgendwo auf ca. dem 190. Platz von P3D)<br>und hab mittlerweile auch noch einen für mich einspannen können... Naja aber wenn sich noch ein paar finden, werd ich, zumindest zeitweise, gern auf den Players-account crunchen!<br>

Arufirm
naja den thread hier hatte ich auch erst übergangen da ich meistens in der p3d kneipe rumhänge und da zuviel gepostet wird um anderweitig noch viel zu lesen.<br>zeitweise für die players crunchen ginge allerdings bin ich schon bei den atomics eingestiegen wodurch ich die meisten wu´s für die crunchen werde. aber so nebenher oder mit nem zweitrechner crunchen für den players account ginge.

rocket
Also ich rechne auch auf den Planet 3DNow! Teamaccount und als Co-Webmaster werde ich meinen Account glaub ich nicht umstellen...<br><br>Der alte Players-Account war von [P3D]Shadow, kannst ihn ja mal anquatschen, aber durch seinen Rechner konnte er nur Starcraft zocken - leider.<br><br>Daß ich nicht geantwortet habe - Forum war 3 Tage down und ich habe mehr die News beobachtet als zu schaun, ob das Forum wieder geht !

[P3D] Stoneweapon
Ich habe einige Rechner mit SETI infiziert(mit Erlaubnis der Besitzer natürlich).<br><br>Darum müssten ab und zu auch ein paar WU's von mir eintrudeln.

Friday
Hi!<br>Nein darauf hab ich keinen bock!! &nbsp;;D <br>cu<br>Friday

Copyright © 1999 - 2011 Planet 3DNow!
Rechtliche Hinweise