Intern: Downtime gestern

Nero24

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
01.07.2000
Beiträge
24.066
Renomée
10.446
  • BOINC Pentathlon 2019
  • BOINC Pentathlon 2020
  • BOINC Pentathlon 2018
  • BOINC Pentathlon 2021
Viele Leser werden es ja bemerkt haben, daß Planet 3DNow! gestern wieder eine ganze Weile down war. Hier das Statement unsere Hosters Krawall dazu:<ul><i>Die offline zeiten von damals sind u.a. aufgrund eines Treiber Problems der INTEL Netzwerkkarte der Firewall gewesen. Wenn p3d offline war, war das gesamte KGN down. Grund -> unter Linux kann die Netzwerkkarte bei Dauerlast nicht standhalten. Da diese Karte in der Firewall ist, bedeutete dieser Treiberkonflikt einen Absturz und führte zum kompletten nicht erreichen. Heute haben wir bzw. unser Stefan (aka Nimrod) eine 4 Port Karte eingebaut, sodass diese Abstürze von nun an nicht mehr vorkommen. Das einzige was in naher Zukunft sein wird ist der Providerwechsel, der zusätzliche Performance bringen wird...

Also alte Abstürze wegen Netzwerkkarte, downtime heute ca. 6 Stunden aufgrund von Kartenwechsel und Firewall Update -> Ab jetzt wieder alles im Grünen Bereich... </i></ul>
 
Da sieht man mal zu welchen Mitteln Intel jetzt schon greift um AMD und deren FAN Gemeinde zu deformieren. Jetzt werden sogar schon extra fehlerhafte Treiber geproggt nur um eine AMD Seite lahm zu legen. LOL

CU
P-D
 
Man findet doch immer wieder Gründe, um sich von der "dunklen Seite der Macht" abzuwenden ;) ;D
 
Ich hab das gestern eher als extrem langsam empfunden. Als ich ein bißchen rumsurfen wollte baute sich die Webseite nach mehreren Versuchen nur ganz langsam auf. Oder das ganze kam bei mir aus dem Browsercache. Obwohl, eigentlich sollte mein Mozilla nicht so extrem cachen wie ein Kindernet Exploder. Hm naja viel Glück mit der neuen Karte.
 
jaja, intel halt :]
da sind mir meine 10€ NICs doch lieber *lol*
 
Eine Poplige Intel Netztwerkkarte. Da sind mir die 3Com Karten schon lieber obwohl ich eine noname im schrank leigen hab.
 
Zurück
Oben Unten