Website-Sterben: JC-News der nächste

Nero24

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
01.07.2000
Beiträge
24.066
Renomée
10.445
  • BOINC Pentathlon 2019
  • BOINC Pentathlon 2020
  • BOINC Pentathlon 2018
  • BOINC Pentathlon 2021
Das Website-Sterben geht weiter! Nachdem wir erst unlängst über die letzten Züge von 3DNow.org berichten mußten, nachdem uns nicht lange zuvor Computerchannel verlassen hat und auch 3DConcept neben unzähligen anderen seine Pforten geschlossen hatte, trifft es dieses mal mit <a href="http://www.jc-news.com/index.cgi" TARGET="b">JC-News</a> eine der schillernsten Hardware-Seiten im Web:<Ul><i>As I was taking out the garbage at my parents' house, a car full of people drove by and shouted "You're fuckin' dead" at me. That's it. I give up. Nice knowing y'all. Feel free to keep using the BBS if you want. Edit: I feel I should clarify. I am not stopping work on this website because of what the above people did. I am stopping because I've simply run out of momentum. </i></ul>THX @Chris für den Hinweis :-)
 
schade sowas, aber wenn sich zB im privatleben etwas ändert, und man plötzlich keine zeit mehr hat :] ......
 
Naja, was heißt "keine Zeit mehr"? Die meisten der Seiten, über deren Ableben wir berichtet haben, wurden kommerziell betrieben, sprich hauptberuflich. Da zieht dieses Argument wohl eher weniger ;) Aber scheint eine verschleißende Angelegenheit zu sein. Mal sehn, wo Planet 3DNow! in zwei Jahren steht... :-X
 
nichts währt ewig und solange sich der anzeigenmarkt nicht erholt...



es gibt ja noch privaterstellte pages

da kommen zu zeit noch bestimmt mehr als sterben
 
Schade ich hab seine News immer gerne gelesen.
 
Original geschrieben von Nero24
Das Website-Sterben geht weiter! Nachdem wir erst unlängst über die letzten Züge von 3DNow.org berichten mußten, nachdem uns nicht lange zuvor Computerchannel verlassen hat und auch 3DConcept neben unzähligen anderen seine Pforten geschlossen hatte, trifft es dieses mal mit <a href="http://www.jc-news.com/index.cgi" TARGET="b">JC-News</a> eine der schillernsten Hardware-Seiten im Web:<Ul><i>As I was taking out the garbage at my parents' house, a car full of people drove by and shouted "You're fuckin' dead" at me. That's it. I give up. Nice knowing y'all. Feel free to keep using the BBS if you want. Edit: I feel I should clarify. I am not stopping work on this website because of what the above people did. I am stopping because I've simply run out of momentum. </i></ul>

Also ich finde die Reaktion absolut überzogen und unnötig. JC-News ist nicht tot und wenn man die Seite über die Jahre verfolgt hat, weiss man, dass John einfach seine Phasen hat, in denen er gerne vor Selbstmitleid zerfliesst. Das geht vorbei, dauert vielleicht eine Weile, aber er macht bestimmt weiter. So ist er halt.
 
hi,

@nero,
machst du das hier hauptberuflich?ne oder?
was arbeitest du eigentlich.
1.P3D.
2.PCGH freier mitarbeiter.
3.?

ciao lane
 
Original geschrieben von lane
hi,

@nero,
machst du das hier hauptberuflich?ne oder?
was arbeitest du eigentlich.
1.P3D.
2.PCGH freier mitarbeiter.
3.?

ciao lane

na, doch nicht solch persönliche fragen. damit machst du uns noch den mythos von papa "roland" schlumpf kaputt ;D
 
Original geschrieben von Nero24
Ich bin selbstständiger Unternehmer seit Anfang des Jahres. Frage beantwortet? ;)

aber nicht studium geschmissen, oder? naja wärst du ja nicht alleine ;)

was tut man nicht alles wenn man plötzlich tolle jobs und gute arbeit in aussicht hat...
 
Original geschrieben von ProphetCHRIS
aber nicht studium geschmissen, oder? naja wärst du ja nicht alleine ;)

was tut man nicht alles wenn man plötzlich tolle jobs und gute arbeit in aussicht hat...
"Geschmissen" ist das falsche Wort ;) Es liegt derzeit auf Eis, da ich mich als mein eigener Chef mit diesem Dipl-Dingsda ja nicht zu beeindrucken brauche ;D Vielleicht ändert sich das ja wieder, wenn ich mal pleite bin *lol* ;)
 
Zurück
Oben Unten