Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Clan-Leader auch mal online???
Scubersteve
01.01.1970, 01:00
hmm war der schonma online?? also ich hab ihn noch net gesehen 8-(<br><br>und soll das jetzt hier im clan was ernstes werden oder wird das wieder son sinnloses rumgedaddel??
wieso toxic is doch schon manchmal online ::)<br><br>und wart doch erstma ab was da noch kommt. allerdings werde ich auch schon wieder etwas misstrauisch, hier kommt irgendwie nix in die gänge. bis jetzt habe ich erst einmal mit 3 unserer cs jungs gespielt. ein wirkliches interesse besteht anscheinend nicht am spielen da sich auf den "Wer will zocken" Thread nich gerade sehr viele gemeldet haben, vielleicht 4 oder 5 wo dann 3 davon mitgespielt haben.<br><br>ich möchte es mal so ausdrücken, wenn ich in 2 wochen oder mehr kein land sehe dann suche ich mir ein anderes schiff! den namen weiss ich übrigens schon 8-(<br><br>also legt sich ma irgendeiner jetzt ins zeug das mal was in die gänge kommt oder was, ich würd gern schon nen cs squad bilden und in der espl oder cb joinen!!
Toxic Agent
ja der clan-leader ist auch mal online ! <br>bitte vielmals um entschuldigung das ich am wochenende nicht daheim am pc ! 8-(<br><br>@Scubersteve<br>für die einen mag es vielleicht ein "sinnloses rumgedaddel" sein aber für die anderen ist es einfach mal ganz ungezwungen zocken so lang man halt bock hat ! <br><br>@Server_TBird1200<br>ich denk nicht das wir so schnell in einer liga zocken werden ! wieviele leute haben wir denn schon die aktiv in einer liga zocken wollen ?? 2, 3 ???<br>das reicht nicht !
TheReaper666
@Toxic is meine Mail eigentlich angekommen hab se<br>vor ein paar tagen losgeschickt und noch keine antwort bekommen
Toxic Agent
jepp! ist angekommen! <br>morgen mach ich wieder ein update !<br>es sind wieder ein paar members dazugekommen ! <br>
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.