Kennt ihr den AMD Morgen 1.3GHz?

CoolerMaster

Grand Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
4.275
Renomée
0
Einen Ausriss aus einem Discounter Prospekt.

Duron%20%20morgen.jpg


Echt amüsant findet ihr nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm... Das Bild wird bei mir nicht angezeigt *amkopfkratz* Aber ich kann mir ja bereits aus der Interpretation des Titels vorstellen worum es geht :) Ist IMHO immer noch besser als die "echten 2,0GHz" der letzten beiden Aldi - PCs
 
Jetzt gehts...
 
Korrekt, das Bild wird jetzt angezeigt. Aber man kann garnichts erkennen, den von dir hinzugefügten Kreis kann man noch erkennen, aber keineswegs was dort steht / stehen soll. Nimm mal den Kontrast hoch und die Helligkeit runter.
 
Da steht AMD Morgan 1,3 GHz*lol* , ich kaufe mir morgen den Intel Northwood 1,8Ghz*lol* *lol* *lol* *lol* *lol*

ohh,da steht ja wirklich morgEn ohh,der Discount hat betsimmt den Namen Vobis;D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ists jetzt besser?
 
So, sehr gut. Jetzt ist das Bild nicht mehr zu hell, und mit etwas Anstrengung und starkem Zusammenkneifen beider Augen bei einem Abstand von ca. 1cm zum Monitor kann man erkennen was dort steht ;)
 
VERDAMMT teuer sogar! Dafür bekommt man ja schon fast einen High-end PC. Grafik Onboard *LOL**lol* für 2400 DM *lol*
 
CHF 1199.- nicht DM nich €
Also ~820€

Findet ihr das viel?
 
Also wenn ich das bei meinem Händler im Online-Shop alles zusammenzähle komme ich auf CHF540 oder 385€.

Wobei die Compaq Rechner noch viel überteuerter sind als dieser.
 
amd morgen *lol* ph ich bin schon ne ecke weiter, mein nächster rechner hat nen amd übermorgen und dann folgt ein amd nächste woche ;D
 
Zurück
Oben Unten