Wo sind die P4 Celeron

Desperado666

Vice Admiral Special
Mitglied seit
03.01.2002
Beiträge
777
Renomée
0
Hi

Brauche für meinen Händler einen Grosshändler der die verkauft alternate hat die schon aber für Händler???Weis net kennt jemand sonst einen??

Ciao
 
Guck doch mal auf www.geizhals.cc/de

Aber mal ehrlich: Will den P4 Celeron wirklich jemand haben? Ich denke das ist der Grund, warum die Teile noch nicht so verbreitet sind.
 
Ich denke wir sollten uns sogar die Diskussion über diese Teile sparen... Guck sich einer nur den L2 cache an :o
 
es geht um GROSShändler/Zwischenhändler aber eigentlich müßte den doch schon so ziemlich jeder haben, oder? such doch mal bei google...
 
Danke für eure Antworten einen P4 Cely deswegen weil die meisten Händler keine P3 Boards mehr im Programm haben ich brauch eigentlcih das Gigabyte 6OXT aber weil der chipsatz net mehr in grossen mengen verfügbar ist muss man auf den P4 ausweichen (Leider)
Ciao
 
So tragisch is das ja net.Wenn du jetzt n gescheites P4-Board nimmst kannst du nächstes/übernächstes Jahr nen 3Ghz Northwood oder höher reinhauen.
Der Prescot soll angeblich auch auf dem Sockel478 platz finden ....
Gruß
Avatar
 
Der Prescot soll angeblich auch auf dem Sockel478 platz finden

Sicher weiß man das bei Intel sowieso nie. Der Socket423 sollte auch der Sockel der Zukunft werden...
 
Original geschrieben von D'Espice


Sicher weiß man das bei Intel sowieso nie. Der Socket423 sollte auch der Sockel der Zukunft werden...

deswegen sagte ich auch angeblich.
Wünschenswert wär´s ja.....
Gruß
Avatar
 
Zurück
Oben Unten