Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wir sind wieder da !
Toxic Agent
01.01.1970, 01:00
Hallo Gamers! <br>Die Players sind wieder da!<br>Ja Ihr seht richtig, lang hat es gedauert aber nun ist es vollbracht. Wie Ihr seht ist die Homepage und das Team noch im Aufbau und dazu brauch ich eure Hilfe! Es geht hierbei um die Squads. Welche Squads wollt Ihr haben?<br>Ich habe an zwei Squads gedacht, die in erster Linie als <br>Fun-Team agieren werden. Was dann aus den Teams wird, liegt allein an EUEREM Engagement.<br><br>Hier im Forum könnt Ihr eure wünsche zu den Squads äussern.<br>Aber bitte macht keine Diskussion daraus. Jeder darf seinen wunsch äussern. Die zwei Spiele die am meisten befürworter gefunden haben, werden realisiert.<br><br>In diesem Sinne bleibt mir nur noch zu sagen:<br>LASST DIE SPIELE BEGINNEN!
ich bin für ein CS squad weil cih wieder zu den players möchte! allerdings würde ich als zweites ein ut squad vorschlagen bei dem ich aber nicht spielen könnte weil ich das game einfach nicht kann :-[ ;D
illuminatix
ok hier habt ihr meine Stimme für UT *- <br>ohne UT läuft aber eh nix *weil viele der alten players die noch da sind; UT-gamer sind/waren *;D
@ToxicAgent<br><br>wat is denn mit neuem gameserver? ich hab ein angebot im internet wo ein privater server mit ungefähr 12 slots so um die 180 kostet! verwalten lässt sich das ganze teil sogar über die website also vollkommen unproblematisch mit ftp zugang für die maps und so weiter!
Sind 12 Slots net a bissal wenig !?<br>Wenn man dann noch 2-3 reserved macht ...<br>Oder soll der überhaupt net public werden !?
schon public aber mit pass das heisst dan eben privat! ich meine das 12 slots ausreichen bei 14 slots kostet die sachen schon wieder 230 dm. also ich will keine 40 dm im moant dafür ausgeben! zu bedenken ist das das nur ein CS server wäre und wenn wir dann noch einen UT server haben wollen das kostet auch noch :o<br><br>einen CS server brauchen wir aber das ist keine frage, ohne kann man ja nich viel anfangen!
Toxic Agent
STOP !<br>Ich finde es noch viel zu früh von eigenen Game-Servern zu reden!<br>Die Players sind jetzt gerade mal eine Stunde alt und hat <br>noch keine Mitglieder ! Von mir mal abgesehen.<br>Erstmal gehts darum welche Spiele es geben wird und wie hoch das engagement bei den Teams ist, und erst dann wird entschieden ob es zu eigenen game-servern kommt oder nicht !<br>Vorher ist nix zu wollen !
schon klar! AAber ohne eigenen gameserver ist es ein wenig arm wenn wir denn wieder da sind!<br><br>und was die games angeht kann ich dir gleich sagen das das hauptsächlich UT und CS werden wird. diablo2 sind ja wohl alle woanders jetzt und bei starcraft sieht genauso aus!<br><br>das einzige prob ist WIEVIELE werden kommen bei 6 leuten wird sich die ganze sache wohl kaum lohnen.
Hallo allerseits! ;)<br>Also ich bin auch für UT !<br>Ich möchte allerdings (wegen Studium und diverser Programmier-Projekte) nicht nochmal Co-Leader oder so was sein, weil ich mich damals zu wenig gekümmert habe.<br><br>Aber UT wäre Spitze!
N'Abend ;D<br><br>Na, hier ist der harte Kern ja schon versammelt, wie es scheint ;)<br><br>Brecht erstmal nichts über's Knie :) Wie Toxic schon sagte: der Clan ist jetzt gerade ne gute Stunde alt und gut Ding will schließlich Weile haben. Ferner wollen wir doch nicht gleich am ersten Tag wieder in den alten Trott verfallen, oder ::) Soweit ich weiß wartet Space noch heute auf fast 400,- DM von Ex-Membern, die ihren Gameserver nicht bezahlt haben >:(<br><br>Ich denke am Anfang sollten auch Public Server genügen, um sich zu Fungames zu treffen, oder? :)
hmm, hmm, hmm, hmm, hmm, hmm, gut ding will weile haben? hmm, hmm, da könntest du recht haben. am besten tragt ihr mich schonmal als member ein und wenns nich anders geht auch als cs squad leader damit wenigstens schon malw as in schwung kommt. is nur nen vorschlag wir können erst auch woanders anfangen ???
Also so wie's aussieht, werden CS und UT wohl das Rennen machen ;)<br><br>Soll mir recht sein ;D<br><br>Ich find auch das Server im Moment alles andere als wichtig sind ...
Also *räusper* ;)<br><br>Streicht bitte erstmal die alten Players aus dem Hinterkopf. Die neuen Players sind ein Beginn auf der grünen Wiese (AMD-grün um genau zu sein ;)) Vergesst die alten Clanregeln, die alten Clanstrukturen, die alten Leader; einfach alles ::) Momentan hat der Clan einen Member und das ist Toxic Agent :) That's the Boss 8) ;)<br><br>Und dabei wird es auch erstmal bleiben. Solange der Clan keine "Performance-Group" hat (und das wird wohl auch noch eine Zeitlang so bleiben), brauchen die Players keine Squadleader, Co-Squadleader, Stellvertreter der Co-Squadleader etc. Ganz oben steht Toxic und der zieht die Fäden. Wir wollen doch nicht wieder ein Verhältnis "Hauptlinge:Indianer" von 50:50, oder? *lol* ;)<br><br>Also, es ist spät, es liegt viel Arbeit hinter uns und noch mehr vor uns. Daher ist es nun wohl an der Zeit sich in die Falle zu verkriechen. Alles weitere dann morgen bzw zu seiner Zeit. Es muß noch vieles getan werden und es wird getan werden, verlaßt Euch drauf. :D<br><br>Wer bei den neuen Players mitmachen möchte, sollte sich vielleicht einfach mal an Toxic Agent wenden :)
Also ich bin in erster linie für ut. cs würde ich gerne lernen aber da hab ich mich bisher nicht so gekümmert da ich da bisher nur kanonenfutter war. aber interessieren würde es mich denn doch schon. ansonsten bin ich auch begeisterter diablo 2 zocker. dafür scheinen sich aber nicht so viele zu finden. aber da ich eh hauptsächlich spontan diablo 2 zocke macht mir das nichts aus obwohl es ansich ganz lustig wäre mal in nem clan loszuziehen.<br>wenn wir uns absprechen für zeiten kann ich auch für ein ut game den server spiele. dafür sollte meine leitung ausreichen.
@Hallo,<br><br>Ich hoffe, dass ihr ein CS-Squad gründet. Counter-Strike ist einfach das beste Spiel.<br><br>Bezüglich dem Server. Ich betreibe seit über 1 Jahr einen Gameserver hier in Österreich. Er heisst GAMEIX2. Wir haben 3 Instanzen laufen, 2 CS und 1 DoD. <br><br>Eine CS-Instanz vermiete ich kostenlos den Clans für Abende.<br>Also wenn ihr mal einen Server für einen FF ode CW braucht, einfach eine email an bong_1@cable.vol.at schicken.<br><br>Schaut doch mal auf dem Server vorbei.<br><br>GAMEIX2 (gameix2.tele.net): <br>194.183.128.54:27018 VOL - [Uzntuk I] CS 1.1<br>194.183.128.54:27015 VOL - GAMEIX2 CS 1.1<br>194.183.128.54:27016 [SG] - DoD Beta 1.3b <br><br>Apropos, der Server ist powered by AMD!!!<br><br>Mehr Infos gibts auf: http://kickme.to/Synthpop<br><br>Gruss<br>Synthie<br><br><br>
Rootover
hi toxic<br><br>also mich würds schon auch wieder reizen.... vor allem UT, aber auch mit CS hat ich ja im alten clan angefangen... und im sterben war ich da einsame spitze *gggg*<br><br>wenns dir also recht is, bin ich wieder mit von der party....
Redcliff
servus,<br><br>erstmal herzlichen glückwunsch zur neuen plattform, an die "neue" players gemeinschaft, u. viel erfolg ;)an alle leute die sich hier engagieren, vor allem natürlich an toxic 8).<br><br>gegen ein ungezwungenes spielchen ab u. an hätte ich nichts einzuwenden. aber da ich eh nur "hit point lieferant" bin, enthalte ich mich selbstredend erstmal sämtlicher planungen bezüglich der zu spielenden games.<br>frei nach dem motto : auf zum fröhlichen moderatorschiessen ;D ;D
Hallo allerseits,Hallo Toxic ! :)<br><br>Ich wollte euch nur meine besten Grüße und Glückwünsche zum neuen Clan der Planet 3DNow! Community überbringen ! :D :D<br><br>Das mit dem "Fun-Team" halte ich für eine großartige Idee,denn ich kann mir gut vorstellen dass es einige Leute gibt die auch ohne großen Ehrzeig und Clan-Ambitionen einfach mal ein Spielchen wagen möchten - und die nun hier ebenfalls auf ihre Kosten kommen ! ;-) ;D<br><br>Wer weiß - vielleicht erscheine ich ja mal irgendwo als..."SETI-Camper"... ? :o *lol* *lol*<br>
Schade, denn außer Q3 kann ich nix richtig gut ... ;D
Hallo Toxic, *:D<br>ich vote mal für CS, das übe ich schon ein paar Monate und bin ein guter Mitspieler für die Statistiken der anderen...<br>Wie wird man denn Mitglied im angekündigten Funclan *??? (an einem anderen hätte ich z. Zt. auch kein Intresse ;D )<br>Ihr nehmt doch auch Mitglieder, die erst noch planen einen AMD zu kaufen ???<br>MfG<br><br> * *Obelix<br>
nochmal, CS Squad ist mein geheimtipp
Ich war zwar nicht im alten Clan dabei, aber trotzdem würde mich die ganze Sache hier schon reizen. Deswegen vote ich mal für ......... UT ;D<br>Viel Glück und Spaß <br><br>Mitrax
[P3D] Neitmehr
Hallöchen zusammen,<br>ich bin für TacticalOps... UT wäre auch noch in Ordnung. Vielleicht ja auch Q3, aber Counter-Strike?! Ich habe mit TO angefangen und finde CS keinen Deut besser (hui, bitte nicht flamen, ist meine persönliche Meinung). Will sagen: ich kann CS nicht! ;) <br>Also, meine Erststimme ;D für TacticalOps und meine Zweitstimme :) für UT.<br><br>Neitmehr
CS hat einfach die meisten spieler, und die auswahl der ligen is auch gut!
genauso seh ich das auch. die anzahl der spieler ist einfach überragend! die liegen sind auch sehr vielversprechend
Daedalus
Hallo Toxic ! :)<br><br>Also ein Funclan mit der Option das später auch etwas ernster zu betreiben, da bin ich doch voll dabei.<br>Ich stimme neitmehr zu und vote für TO.Meiner Meinung<br>nach die beste Alternative zu CS.Wenn nicht TO dann geht die Zweitstimme an UT.Noch ein kleinen Vorschlag!<br>Wie wärs erstmal ein paar Meinungen zu sammeln und dann auf der Website per vote abstimmen zu lassen ? ;)<br><br>Daedalus
Scubersteve
will auch re-joinen :D<br><br>e-mail is schon unterwegs ;)
AMDP3DBlade
Hehe, da darf man bestimmt auch nich das forum mit frauengeschichten dichtlabern oder??? ;D *insider*
he supi ;D <br><br>ich vote ganz krass doll für UT<br><br><br>wenn ich endlich mal besser werde, wird ich auch gehrn mal mitmachen *:)
CrazyHorse
:)<br>Na erstmal glückwunsch vom The Terraner Clan *an die [P3D] und viel Erfolg beim zocken , fraggen und sonstigen.<br>Man sieht sich dann wohl .<br><br> 8) The Terraner Clan *8)<br><br>cu<br>{TT}CrazyHorse <br>ClanLeader des <br>The Terraner Clan
Rootover
@blade (derjenige weiß schon, wer gemeint ist)<br><br>natürlich, deine frauengeschichten sind uns immer herzlich willkommen *ggggggg*<br><br>DENN: wir lachen ja alle gerne!!! *hehe*
Hey!<br>Ich würde wohl auch ganz gerne mitmachen!<br><br>Allerdings schade dass sich hier niemand für einen D2 Clan zu begeistern scheint, aber CS is auch Okay !<br>
TheReaper666
hmmmm ich werd dann wohl nur im Forum rumhängen<br>das zeitmäßig net klappt<br>bzw hab ich auch keine lust mehr auf CS,UT,TO,SS........<br>naja egal :)<br>also ma sieht sich <br>
HaaseXCa
also bei einem Diablo 2 Clan wär ich auch dabei :)<br>das wär schon fun mal mit anderen als den bekannten Leuten durchs Battlenent zu wüten ;D ;D<br>
hi leute <br><br>ich bin wieder da mit neuem clan (www.p2g-clan.de) und meinen pc hab ich auch wieder ... <br><br>also ich wollte nur mal toxic zum leaderposten gratulieren und euch viel glück wünschen .. <br><br>ich bleib euch im forum erhalten =D
oSoK^lefty
:) Die besten Grüße auch vom [OSOK] Clan !!<br> Wenn ihr mal ne Trainingsstunde braucht meldet euch ;D<br> Also bis denne
illuminatix
@playVirtual TAFKAP "Blade" ;D <br><br>tritt unserer geselligen runde einfach wieder bei, es haben sich ja nicht viele über gewisse dinge aufgeregt ;)
BananaJoe
herzlichen glückwunsch zum relaunch und ein gutes gelingen wünsche ich euch.
Hallo an alle anderen Clans, die sich hier melden ;)<br>(vor allem "Hallo mac" ;) )<br>(und BananaJoe nicht zu vergessen, unseren alten hasen!!!)<br>Zum Thema D2:<br>Das ist nun wirklich ein Spiel, der als Clanspiel sinnlos ist. D2 kann man auch ohne Clan spielen und sich treffen, da zockt man nicht gegen andere, naja, also das ist meine Meinung!<br><br>Wenn man sich anmelden will, kommt das noch oder wie wird das laufen<br><br>Georg alias "Rocket"
genauso sehe ich das auch. D2 das lassen wir lieber.<br><br>im übrigen weiss ich gar nicht was eineige immer mit TO haben? das ist doch die verblödetste MOD für UT die es gibt, noch nie was von Infiltration gehört oder was? das ist eine richtige MOD die sollten wir dann wenn schon spielen!! Infiltration is Realismus pur.
FalconFly
Moin :)<br><br>Also, falls ihr mal nen Server einrichtet, waere ich schon mal an nem Spielchen interessiert ;)<br><br>UT is natuerlich das Game der Wahl, von mir aus auch TacOps...<br>Infiltration 2.86 hab ich kuerzlich gezogen, und bin ziemlich enttaeuscht (?) Naja, egal, hauptsache UT, die Mods kommen und gehen ja...<br><br>Bin zwar in keinem Clan (und hab wohl auch nicht so ganz die Zeit dafuer), aber ein P3D-Match haette was ;)
C3PClone
@Toxic<br><br>Hi,<br><br>solltet Ihr Euch für TO entscheiden, laden wir Euch hiermit herzlich zu einem FM ein.<br><br>Gruß<br>C3PClone
Riddler82
Hi,<br>so jezz geb ich auch ma meine Stimmen ab, ich bin für CS und UT.<br>UND:<br>Man kann sich ja zu anderen Games einfach absprechen!<br>Muss ja nich alles hochoffiziell sein, oder?<br>
jo tach auch georg =D<br><br>also wie gesagt falls ihr mich erreichen wollt IRC ... <br>#p2g-clan @ Quakenet
Yep, würde auch gerne mitspielen und dann natürlich UT, aber mag auch CS & CO<br><br>Gruß Bibo
>Soweit ich weiß wartet Space noch heute auf fast 400,- DM von Ex-Membern, die ihren Gameserver nicht bezahlt haben <br><br>Ich kenne eine Zahl weit unter dieser!<br><br>@Space:<br>Würdest Du bitte mal Tacheles sprechen und die Leute ansprechen/-schreiben was Sie Dir noch schulden.<br><br>Kali<br><br>Achja ... viel Glück beim relaunch und das Dir/Euch die Fehler erspart bleiben die zum zerbrechen der alten Clanstruktur beigetragen haben.<br>Aber ich bin mir ziemlich sicher, das mit Hilfe von erfahrenen Orgas (z.B. Nero) Euch dieses Schicksal erspart bleibt.<br><br>So long<br><br>
TheReaper666
soviel ich weiss hat nur 1-2 Leute net gezahlt und der Betrag waren so 100Dm
Rootover
space is leider nicht mehr hier im forum, und der fehlende Betrag für die Server beläuft sich auf 140,- und zwar nur von einem einzigen member.....
Du scheinst ja darüber bescheid zu wissen ... *schwitz* ... bin ichs?<br><br>entweder hier oder KaliHH@ePost.de
TheReaper666
ne ich glau des warst net du<br>wurde glau ich damals mal im intern<br>gepostet aber den Namen will ich net sagen <br>besonders da ich auch noch falsch liegen könnte
kann mich auch erinneren und der kerl hat versprochen zu zahlen<br><br>hat er wohl nicht<br><br>wir halten es mit dem spruch von müllermilch<br><br>Wir Kriegen Euch Alle<br><br> 8)
oSoK^lefty
wer bist du denn Anton ?? warst du [P3D] glaube wohl nich...
vielleicht ist das ja einer von p3d der sich hier mit neuem namen angemeldet hat? ich hab mich auch erst gewundert
Rootover
@kali<br><br>nein, keine angst, du bist es nicht :-)
BananaJoe
da ihr nicht lange grübeln sollt sei es euch gesagt<br>der name des nicht zahlenden members fängt mit 2 an und hört mit Pac auf.<br>angesprochen wurde er auf die kohle verdammt oft aber geändert hat das gar nix<br>und es waren wohl mehr als 140 dm da mehrere andere member nur "sporadisch" gezahlt haben.<br>aber egal ist eh gegessen da der betrag mittlerweile ausgebügelt wurde.<br>
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.