Ich bin neu hier

Marnem

Fleet Captain Special
Mitglied seit
09.12.2001
Beiträge
263
Renomée
0
Standort
München
Hi!
Ich bin neu bei SETI und bei euch im Team. Hab gerade meine erste WU mit dem Grafikclient gerechnet und dafür schlappe 22h gebraucht. War eine WU von 99.
Ich mein, was soll das? Die WU die ich grad mit dem Textclient berechne läuft jetzt sein ca 30 Minuten und hat schon über 7%. Is der Grafikclient sooooo langsam oder was? Btw. hab nen TB 1400.
 
Hi,

Ja der Grafik Client ist so langsam !
Du müsstest eine WU normalerweise in max 5h schaffen !
hängt noch vom RAM und FSB ab !

Gruß

Phelan
 
Na dann bin ich ja beruhigt! Dachte schon des dauert immer so lang.
Frohes Crunchen noch
 
Herzlich Willkommen auf jeden Fall!

Aber Vorsicht, SETI macht süchtig! ;)

Weiter Fröhliches Crunchen!

Gruß
Bob
 
Yepp
auch von mir ein
Herzliches willkommen im P3D-Team

und immer ran an die WUs

MFG
Sir Ulli
 
Ich hätt da noch ne doofe Frage. Ich hab neben Seti ständig den MBM und ein Grafikkartendiagnosetool laufen. Da seh ich daß meine Graka viel zu heiß wird. Wenn ich z.B. Mohaa spiele krieg ich ne CPU Temp von bis zu 55° und ne Graka Temp von ca 55°. Bei Seti bekomm ich aber 50° CPU und 60° Graka. Woher kommt das? Ich mein, Seti müsste doch die CPU mehr belassten als Mohaa, aber die Graka in Ruhe lassen, oder?
Btw, läuft der Textclient schneller, wenn ich ihn unter dos starte (Ohne Windows zu starten)?
 
nein, der Textclient wird dadurch nicht schneller, zumal der ja eigentlich nt-commandeline heißt, ob der überhaupt unter DOS läuft bezweifle ich fast...
Seti sollte deine Graka auch max. zu 0.001% fordern, da hast du Recht, aber komische Sachen geschehen im Zusammenhang mit diesem Prog immer wieder mal ;)
 
SETI belastet nicht alle Register des Prozessors das is bekannt und normal. Dass deine Grafikkarte dabei heisser wird kann ich mir nicht erklären, könnte wohl an ner schlechten Gehäusebelüftung liegen o.ä.
Der Text Client sollte immer gleich schnell rechnen, egal wie gestartet.
Chatt (der wo langsam müd wird)
 
Hi

Ein Herzliches Willkommen im Team auch von mir.

Und viel Spaß beim crunchen.

greetz MikeK
 
auch von uns ein herzliches willkommen im team;D mögen dein cache immer gut gefüllt sein

cu
 
Das Grafikkarten Temp Problem hat sich aufgelöst:
Jedesmal wenn sich der Bildschirmausschaltet, reduziert sich die Lüfterdrehzahl von 5000 auf 4000. Daher die Höheren Temps.
 
Zurück
Oben Unten