PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich finde keine Server mehr !!!



MIG146
01.01.1970, 01:00
Seit einiger Zeit bekomme ich bei Half-Life (CS) kein Online Game mehr zusammen. Wenn ich in den Multiplayermodus wechsle versucht sich mein PC zwar mit WON zu verbinden und ich bekomme auch keine Fehlermeldungen, aber wenn ich dann bei der Liste bin wo normalerweise die Server aufgelistet werden steht da nichts auch Refresh bringt nichts, auser daß mir dann &quot;Couldn´t get list of Servers&quot; angezeigt wird. Filter sind auch keine eingestellt. <br><br>Die neusten Versionen hab ich alle installiert. Zuerst dachte ich es liegt daran, daß ich mal POD´s installiert habe, aber das wars glaub ich auch nicht wie ich nach zahlreichen Neuinstallation, Formatierungen und Betriebssystemwechsel (jetzt W2K) feststellen mußte. <br><br>Ich hab zwar gelesen, daß es mit Gamespy oder ahnlichen funktionieren würde, aber es muß doch irgendwie möglich sein auch unter Half-Life (CS) selbst wieder eine Liste mit Servern zu erhalten, aber wie ???<br>

Scubersteve
01.01.1970, 01:00
scho mal auf update geklickt :o ???

MIG146
01.01.1970, 01:00
Ja, natürlich. Dann spielt sich folgendes ab:<br><br>Das Fenster mit den Virbindungsstatus wird geöffnet, Die Zeit läuft komplett ab. Die Liste bleibt leer und &quot;Couldn´t get list of Servers&quot; wird angezeigt.

TK
01.01.1970, 01:00
schon mal im filter nachgeschaut ;)

MIG146
01.01.1970, 01:00
Bei den Filtern ist alles so eingestell, daß eigentlich alles gefunden werden müsste.<br><br>Ich habe gerade manuell ein Paar Server eingegeben, aber selbst zu denen kann ich mich nicht mehr verbinden :'(

TK
01.01.1970, 01:00
was hast du denn oben bei verbindung fürn typ angegeben? wenn da lan steht dann klappts glaube ich nich! ansonsten überprüfe mal deine win network einstellungen ob da alles vorhanden und richtig eingestellt ist