Thoroughbred - Vorstellung schon am kommenden Montag?

Stefan D.

Commodore Special
Mitglied seit
18.04.2002
Beiträge
477
Renomée
0
Standort
Germany
Moin.

Wenn man der Computerwoche glauben darf, wird AMD schon am kommenden Montag den Thoroughbred als Athlon 2200+ XP mit 1,8 Gigahertz präsentieren:

http://www1.computerwoche.de/index.cfm?pageid=254&artid=36928

Jetzt warte ich erstmal auf das Erscheinen des Thoroughbred bei deutschen Händlern, akzeptable Preise und ein passendes BIOS für mein EPoX 8KHA+. :)

Auf die Wärmeentwicklung bin ich gespannt, hoffentlich kann ich bei meinem Arctic Cooling 2000 bleiben. ???

MfG

Stefan
 
Ich will dich ja nicht deprimieren, aber der 10. Juni ist schon seit einiger Zeit als offizieller Veröffentlichungstermin bekannt :)
 
Original geschrieben von D'Espice
Ich will dich ja nicht deprimieren, aber der 10. Juni ist schon seit einiger Zeit als offizieller Veröffentlichungstermin bekannt :)

Moin.

Das deprimiert mich nicht wirklich. :-[

Alle Berichte und News über den Thorougtbred, die ich in den letzten zwei Wochen las, haben berichtet, dass dieser Termin nicht zu halten sei. Nun hat die Computerwoche berichtet, es bleibt bei diesem Termin ... na ja, ist vielleicht doch keine so gute Quelle.

MfG

Stefan
 
Ich werfe mal den 16.Juni als neue Möglichkeit ins Rennen ;D (siehe uebertakten.de)
 
Ich mische mich auch mal ein. Ist doch fast egal wann der TB kommt. Kaufen wird man ihn sowieso nicht vor dem 17. können, und dann zu hohen Preisen.
 
Zurück
Oben Unten