PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : @Leader von P3D-Players, kann man noch joinen  ?

Shifty
01.01.1970, 01:00
also ich meine eher, ob man da festes mitglied werden kann !<br><br>also ich bin kein son nube oder so ;D hab schon viel erfahrung:<br>ich war zuerst bei SC, dann sCs und jetzt bin ich DVa !<br>insgesamt 1 1/2 jahre CS erfahrung...<br>ich will DVa auf KEINEN fall verlassen, aber da ich jeden tag mind. 2mal auf planet3dnow klicke, hab ich mir gedacht, dass ich da mal mit mache !<br><br>also falls ihr noch nen guten spieler braucht, meldet euch mal bei mir, weil auf eurer HP gibts gar kein &quot;join&quot; formular...<br><br>PS:nur mal zur veranschaulichung der &quot;güte&quot; meiner spielerqualitäten, DVa ist in der espl jetzt 34. :D

Shifty
hallo ?

Toxic Agent
natürlich könntest du festes mitglied werden ! <br>da wir in erster linie ein &quot;zocker-stammtisch&quot;<br>für unsere forums member sind ist meiner meinung nach nix dagegen einzuwenden !<br>musst du dir allerdings selbst überlegen!<br>wie oft was gezockt wird kann ich leider nicht sagen !

Shifty
und wie wärs wenn wir ein fun-squad machen und einen ders etwas ernster meint ?<br>weil nur so fun-zocken is langweilig...

Toxic Agent
ja wenn !<br>aber dazu müssen erstmal members her die es auch ernst meinen !

Copyright © 1999 - 2011 Planet 3DNow!
Rechtliche Hinweise