Thoroughbred-CPU's alle unlocked???

Pentium-Killa

Lieutnant
Mitglied seit
30.05.2002
Beiträge
80
Renomée
0
Kann das sein, dass AMD es aufgegeben hat, und nun die paar Mark einspart die dinger zu locken???

Oder machen die es extra, damit die overclocker doch bei amd bleiben, und nicht zum p4 wechsseln???

Oder sind dass momentan nur ausgewählte CPU's, damit die die Dinger in den Test's gut ausreitzen können, um mit dem p4 mitzuhalten.

also unlocked wäre echt geil???


tb.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
SCNR: Nanü, ich wusste nicht, dass AMD heute noch TBirds herstellt. ;D

Leutz, gewöhnt euch nicht an, den "Neuen" auf TB abzukürzen, sonst wird's konfus. Ich jedenfalls werd euch nicht den Gefallen tun, meinen TBird wegzuwerfen, damit's nicht zu Verwechslungen kommt. ;)
 
Hi,

versteift Euch nicht zu sehr auf diese Fotos. Pressesamples sind meisten unlocked :)
 
da fehlen doch nur die löcher!
da muss man also nur noch die pins verbinden bis sie unlocked sind! oder irre ich mich
 
Nee, die sind verbunden. Deswegen machen die ja die Löcher rein, dass die unterbrochen sind.

Aber ich habe mal die OC_ergebnisse der anderen Webseiten Zusammengetragen.

So schlecht sieht das garnicht aus!!! THG hat wahrscheinlich extra nen schlechten Prozi bekommen, damit die wieder was zu mekern haben.

oc.jpg
 
Naja, zwei sind über 2 GHz, der rest undiskutabel!
Reisst mich nicht vom Hocker
 
Original geschrieben von Inge2000
Alle gleiches Stepping. Warten wir aufs nächste!


hehe
du bist ja noch ärmer dran als ich im moment

aber ich will doch mal hoffen, dass da bald ein neues stepping kommt

wie lange hat es damals gedauert bei dem T-Bird bis das phenomenale 1GHz --> 1,4GHz AXIA (?) stepping rauskam

hat der vorher nicht 6 monate bei 1GHz rummgekrebst ?
weil solange will ich nicht warten
 
Original geschrieben von OmaKuschel



hehe
du bist ja noch ärmer dran als ich im moment

aber ich will doch mal hoffen, dass da bald ein neues stepping kommt

wie lange hat es damals gedauert bei dem T-Bird bis das phenomenale 1GHz --> 1,4GHz AXIA (?) stepping rauskam

hat der vorher nicht 6 monate bei 1GHz rummgekrebst ?
weil solange will ich nicht warten

Wieso AXIA

Das AYHJA
Y

Die sollen doch fast 1,7 GHz schaffen.
 
momentan geht in einem anderen Forum (hab den Link nicht mehr) auf Grund der Anandtech Werte das Gerücht um als ob der T-Bred bei gleichem Takt ein bisschen schneller wäre als ein Palomino bzw mehr zulegt zum nächst niedrigeren Modell.
Sehr eigenartig das Ganze.
Der Link ist den Comments zur Release News auf der Main Seite hier.

Naja ich warte bissl noch ab paar Wöchlein bis die Fertigung richtig am rollen ist.
Ich mach mir vorerst keinen Kopp. Mit den nächsten Steppings sollte es besser werden aber ich will eh nur ne Überbrückung bis zum Hammer und da kommt mir so ein XP1800+ in 0.13 gerade Recht.
 
Zurück
Oben Unten