Attack of the Clones!

Patmaniac

Grand Admiral Special
Mitglied seit
21.05.2001
Beiträge
14.789
Renomée
266
Erst dachte ich beim Seti-Treffen vor einem Monat, es sei eine nette Geschichte, aber nun seht selbst es gibt sie (momentan auf 291), die bösen Clonkrieger und sie kommen bös daher!!! :o ;D Mit 30 WUs am Tag übertreffen sie die der armen armen guten Jedis (me & Friends surely ;D 8)) doppelt so hoch! Also seht euch vor, aus der kaum beschauten unteren Tabellenhälfte kommen sie, die bösen bösen Clonkrieger und überrumpeln alle... Attention: Attacks of the Clones!!!

aber wir geben uns nicht geschlagen, sie werden uns heute kriegen, und nur durch diverse Rückschläge und eine faule post die kein A7V333 liefern will kommt ihr vorbei, die Schlacht mögt ihr gewinnen, den Krieg nimmer! 8-( :P *lol*


Einen guten run mit Clonie, gib dich nich zu früh in Samt uns Seide, ich hab noch nich meine volle Kampfstärke hochgefahren.... 8) ;D ;) :)
 
@Patmaniac

Beginnen mögen die Clonkriege ;D
Ich hab erst jetzt gesehen was du meinst!;) Dachte du rechnest für den Teamaccount? Nimms nicht zu schwer, es können nicht alle auf der dunklen Seite der Macht kämpfen. 8) Ich glaub wenn du mal das Team AVE anschaust sind wir doch alle nur arme kleine Paladinschüler! ;)
Ach noch zur Kampfstärke: Du kannst dich trösten ich hab auch gerade ein Shuttle KT333 Board mit einem XP 1900+ in Revision! Hoffe bis zum Wochenende läuft das Ding wieder. Deswegen habe ich gestern Abend wieder 5 neue Clone assimiliert. ;D mal schauen wie der Tagesschnitt heute aussieht 8)
 
Ganz schöner Speed, aber auch Familie paepcke bewegt sich mit unglaublicher Konstanz Richtung Tabellenspitze!

Wenn man nur seinen Rechner einfach clonen könnte, oder den CPU-Takt verdoppeln, oder die Stromrechnung halbieren, oder einen Goldesel hätte ......;)

Macht weiter so!

Gruß
Bob
 
Hallo
Euer Speed ist ja wirklich nicht schlecht
und immer weiter so

@bobmain
Das ist Wahnsinn dir Familie paepcke hat nen
Speed von fast 100 WUs am Tag

MFG
Sir Ulli
 
oje oje oje! naja, schwelgt euch ruhig auf euren lorbeeren aus, die gute seite der macht schlägt still und heimlich zurück!!! 8-( ;D 8)

und clonie, ich bin schon ein TAler nur will ich die 1984 schaffen, erstens bin ich in dem jahr geboren und zweitens heisst auch ein gewisses buch so, welches mir vom sinn her auch gut gefällt! ;)

und, habs und wieder normal umbenannt, sonst rastet der :-X (darf ich net sagen!) noch aus, weil ich es ständig umbenne! ;D *scherzo* *buck* :P


aber was ja auch sehr krass is, ist "C525" der hats auch drauf! 60 WUs am tag wenn ich mich nich täusche und auch erst ungefär solange wie clonie hier! logischerweise aber so 100 plätze weiter oben zu finden ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten