Zertifikat

Sir Ulli

Grand Admiral Special
Mitglied seit
06.02.2002
Beiträge
14.440
Renomée
202
Standort
Bad Oeynhausen
  • SIMAP Race
  • QMC Race
  • Spinhenge ESL
Ich mach da mal nen neuen Tread auf

Also ich habe von Berkeley zu jedem Jubiläum
100 250 500 1.000 2.500 5.000
ne E-Mail mit Gratulation bekommen
und der aufforderung mir mein
persönliches Zertifikat abzuholen

Vieleicht können sich ja auch mal ein paar andere dazu
äussern

MFG
Sir Ulli
 
Ich hab auch ein Mail bekommen bei meinem Hundersten WU!! Aber bei meinem 250 WU kam nichts!! Ich hab dann den Link von meinem 100dersten WU genommen und die Zahl 250 eingetragen und siehe da das Zertifikat war da! Ich hab dann natürlich auch noch 500 eingegeben obwohl ich ja noch nicht soviele WUs habe, leider war diese Zertifikat noch nicht da! Das heisst für mich, die Zertifikate werden ausgestellt aber die Mails werden nicht immer verschickt!
 
Also eine Glückwunschmail habe ich noch nicht bekommen. Aber die Zertifikate kann man sich auch anders runterladen: Einfach hier die E-Mailadresse eures Accounts eintragen und dann ganz unten die Zertifikate downloaden.
 
also ich habe noch nie eine glückwunsch mail aus berkeley erhalten???

cu
 
An meine 100ste kann ich mich nicht mehr erinnern. Bei 250sten kam nix, aber bei 500. 1000 werde ich ja bald sehen. :)

Ich drucke sie immer gleich an dem Tag aus, damit das Datum stimmt.
Es steht nämlich auf jedem Zertifikat das heutige Datum, nicht das Datum von dem Tag des Milestones.
 
Hi,

also ich habe bisher noch keinen Glückwunsch bekommen..

Gruß

Rolf
 
Wie

dir müssten Sie Doch eigentlich nen
besonderen Dank aussprechen bei deiner Leistung;D
aber nen Zertifikat hast du doch bekommen oder nicht

MFG
Sir Ulli
 
soweit ich weiß

kommen die nur wenn man das häkchen beim account setzt

Can we send you periodic email updates about SETI@home?

naja so ne automatische mail
ob es die jetzt bringt :)
 
Original geschrieben von Sir Ulli
Wie

dir müssten Sie Doch eigentlich nen
besonderen Dank aussprechen bei deiner Leistung;D
aber nen Zertifikat hast du doch bekommen oder nicht

MFG
Sir Ulli

*Rotlf*

Hi Sir Uli,

klar habe ich auch Zertifikate bekommen, aber halt nix per Mail, obwohl wenn ich es mir überlege, habe ich eigentlich das "enable Mails" angeklickt..

Gruß

Rolf
 
Bei 100 WU kam einige Wochen später eine Mail.

Durch Zufall sah ich jetzt aber auf meiner SETI-Account-Seite die Downladanzeigen für die Zertifikate zu 100 und 250 WU. Also das für 500 WU möchte ich auch noch ... . Und dann ist wohl auch das Ende von SETI 1 erreicht.

Gibt es irgendwo im Internet Bildchen, wie alle möglichen Zertifikate aussehen und welche es überhaupt gibt ?

*
Danke.
 
Hm, bei mir kommen die Mails nur sehr unregelmaessig (vielleicht 50% der sonst ueblichen kommen an) (?)

Dafuer krieg ich alle 2 Monate Briefpost der Berkeley-Uni, das is aber eher Werbung ;)
 
Zurück
Oben Unten