WTF???? Über 300000 WU's weg!!!

Kanazuchi

Grand Admiral Special
Mitglied seit
01.02.2002
Beiträge
2.110
Renomée
41
Standort
Dresden/Berlin
Was ist mit uns passiert??? 300k sind doch kein Pappenstiel, also wer hat uns den hier verlassen??? :-/ :'( Hoffentlich kommen die bald zurück.....

So sahs aus:

WTF.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

wo hast du denn das weg

ich finde nix dergleichen

MFG
Sir Ulli
 
ich auch net!!! :o :] ??? mach uns hier mal nich so nen schrecken! :P ;D ;)

wer soll denn auch WTF sein???
 
Aus Deinem Counter des teams in Deiner Signatur! Aber komischerweise stimmts jetzt wieder ??? ??? ??? Ich hatte hier ganz klar bei den WU's -310864 stehen??? Jetzt ist wieder alles ok.....Komisch, aber damit hat sich der Thread erledigt.

Sorry nochmal für die Aufregung.:]
 
Also ich hab gerade noch mal meinen Cache durchsucht und das hier gefunden:

WTF.jpeg


Hier ist das originale Bild aus dem ich den ogiben Ausschnitt erzeugt habe:

Klicken zum anschauen

Komische Sache das.....

edit: es ist definitiv kein Fake!!!
edit2: WTF is englisch und heißt What the f*** - also auf deutsch: Was zur Hölle ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Kanazuchi
edit2: WTF is englisch und heißt What the f*** - also auf deutsch: Was zur Hölle ;)

also das wär dann aber "What The Hell!" ;) mit der hölle... what the fück is was anderes ;) PFUIkelle *raushole* *G*
 
keine panik

ist ein einfaches script prob

schätze mal es hat was nicht mit dem datenbankzugriff geklappt

nobody is perfect
 
Ist mir ja klar, hab ich ja dann auch gesehen, aber meinen Screenshot kannst Du auch nicht verleugnen. Und der hat mir einen tierischen Schrecken eingejagt, das ich das gleich loswerden musste. Jetzt stimmt ja alles wieder aber was war da los???
 
ich hab das script auch noch auf unserer webseite laufen

die gesamt wu anzeige benötigt eine sql datenbank
denke mal dort hatte sich ein fehler eingeschlichen

so ein phänomen trat bei uns auch schonmal auf

reload und daten waren wieder aktuell
 
Original geschrieben von bonbonfoni
keine panik

ist ein einfaches script prob

schätze mal es hat was nicht mit dem datenbankzugriff geklappt

nobody is perfect

Datenbank eher nicht, der Server hats bloss nicht geschafft alle Daten von Berkeley zu bekommen ;)
 
Puh, Nochmal Glück gehabt. Wie heißt es so schön auf neudeutsch?

"This scared the shit outa me!"

Ich hab mich fast zu Tode erschrocken :-X. Ich fands aber so komisch weil es in mehreren Threads aufgetreten ist und das über vielleicht 10 Minuten.
 
Original geschrieben von Kanazuchi
Ich fands aber so komisch weil es in mehreren Threads aufgetreten ist und das über vielleicht 10 Minuten.
Komisch ist das auch nicht, die Daten werden nur alle 30 Minuten von Berkeley neu angefordert. Und wenn bei der Datenanforderung was nicht klappt, dann sieht das in dieser Zeit halt so aus. :)
 
Zurück
Oben Unten