achja, mein neuer Duron...autsch...

hacki

Grand Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
3.924
Renomée
24
Standort
Benztownrocker
hab ja seit kurzem nen Duri 1200...paarmal rein- und rausmontiert zwecks unlocken..und beim letzen abmachen hab ich nen kleinen herzinfarkt bekommen...siehe hier:


duron1.jpg



und dada:

duron2.jpg



hab ihn schnell wieder eingebaut und getestet, läuft 1A..puh, glück gehabt.. 8)




grüße
 
Womit hast du diese Bilder gemacht? Meine Digicam wird einfach nur unscharf.
 
Original geschrieben von Crazy_Chris
Womit hast du diese Bilder gemacht? Meine Digicam wird einfach nur unscharf.


also die hab ich mit meiner Fuji FinePix 2600Z gemacht, aber die fotos sind net so gut geworden weil ich mit der makroaufnahmefunktion ( ;D ) noch nie was gemacht habe..sieht man am oberen bild, ist relativ unscharf geworden..


was für eine hast Du?
 
Hab ne alte HP Photosmart, Hat 1,3Mpixel
 
die Fuji hat auch net viel mehr, 2.1MP..aber das reicht dicke!
 
1.3 Pixel reichen dicke es sei denn du willst es auf A4 vergrössern....

So in etwa sieht mein Duron aus...wird wohl mein neuer Ausstell CPU...
 
also an meinem tb fehlt auch sone ecke... der lässt sich aber super übertakten und is 100 prozent stabil.... hatte damit noch nie probleme... und auch alle tests besteht er ohne probs... bei mir fehlt an der gleichen ecke was
 
cool, fast genau so sieht mein duron auch aus :D
 
ich würd mal gern wissen wessen AMD prozzi nicht so aussieht! *buck* *lol* ;)
 
Meiner!!
da fehlt nämlich gaaaaaaaaaaaarnix.. hab gedacht ich lass die ecken besser dran... vielleicht braucht man sie mal... aber vielleicht kann man ohne ja besser ocen.. mmh.. mal ausprobieren *knack* ;)
 
looool *lol*

immer diese aussenseiter und möchtegernDuroneckenabknacker! *buck* ;D
 
@netbuster: dein TB läßt sich super OCen???

Hm. Ändere mal Deine Sig oder hab ich was verpasst:-/
 
@netbuster

AMD Thunderbird AYHJAR Y 1400 @ 1411 1,75 V 43°C

astrein super übertaktet *lol*

FSB auf 134 hochgesetzt oda wat ;D
 
11 mhz sind nicht zu unterschätzen...
oder doch, eigentlich schon *lol*
 
auf nethands steht das sein thunderbird 1400@1666mhz läuft, hört sich schon besser an ;)
 
lol find ich schon irgendwie lustig.. langsam schreibt jeder, der irgendwas geliefert hat, hier rein..
:)
hm ich hab jetzt seit.. ähm .. muss überlegen.. mit ~10 jahre mein ersten PC und ich hab noch garnix geliefert.. ich weis au net .. i schaff des net :D
na aber zu was anders..
will auch mal bilder machen koennen :)
was ist da besser.. digi cam oder web cam (webcam ist billiger .. aber digi kann man rumtragen.. hm ja gut so brauch ich des net unbedingt.. also ich hab jetzt auch kein fotoaperat und brauch kein aber brauch halt was damit ich bilder einfach und schnell und vorallem mit net so schlechter qualität auf mein pc krieg)
koennt ihr mir da helfen ? oder soll ich gleich an thread auf machen :)
 
webcam kann man glaub ich vergessen, die bilder die ich gesehen hab die mit net webcam aufgenommen wurden waren allesamt unscharf und nicht von bester qualität....
kauf die lieber ne günstige digi-cam, iss meine meinung.....
 
"günstig" .. ja das is ja das problem.. für 200€ kriegt man ja net mal was gscheids .. des mir zu teuer .. 400-600 € dafür.. naja .. da kauf ich mir lieber was für mein PC..
 
nur so nebenbei meinen AthlonA 800 lass ich mit FSB 115 laufen.. also 15% mehr
~920MHz
hab die box geöffnet.. also deckel weg.. und auf den kühlkörper einen 60mm lüfter drauf.. aber des auch nur so ein sockleA boxed lüfter von amd
 
Hey, da kann ich auch mithalten:
athlon.jpg

der läuft noch 1a, keine Fehler, keine abstürze :D
(hat zufällig jemand ne ahnung, welche cpu-einheit ich da zerstört haben könnte?
 
hat der Prozessor nicht so ne "Schutzschicht" über der eigendlichen Recheneinheit
also wenn dann kann da noch mehr ab:P :P
 
Original geschrieben von darKNight
hat der Prozessor nicht so ne "Schutzschicht" über der eigendlichen Recheneinheit
also wenn dann kann da noch mehr ab:P :P

ich würd nicht drauf wetten noch es selbst ausprobieren ;)
 
Zurück
Oben Unten