Thoroughbred kamm der zu schnell ???

Janus

Vice Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
502
Renomée
6
Standort
NRW
hi,

hab grade bei Sternshortnews folgendes gelesen
also da kann ja was nicht stimmen mit dem neuen von AMD




"Hitzeproblem zwingt AMD in die Knie; neuere Modelle kommen später
Wie schon seit langem bekannt war, hat die Halbleiterfirma AMD mit ihren Prozessoren massive Probleme was die Hitzeentwicklung betrifft. Demnach kommt es vor, das neuere AMD Prozessor Modelle eine Temperatur von 60°C im Normalbetrieb haben.
Diese steigt jedoch mit der Nutzung der CPU auf bis zu 75°C an, was nahe an die Leistungsgrenze und Beständigkeit des Prozessors geht. Demnach ist es sehr unwahrscheinlich das neue Modelle mit 2500+ und mehr in kürze auf dem Markt kommen könnten.
Der Grund für diese Überhitzung liegt laut den Experten bei der fehlerhaften Umstellung AMDs von der 0.18µ auf die 0.13µ Technik. Deshalb ist es laut AMD notwendig, den Thoroughbred erneut zu untersuchen und zu verbessern"
 
*lol*
Typische Friseur-Nachrichten ;)
Ne im ernst. Natürlich ist der T-Bred momentan nicht das, was die Käufer sich davon erhofft haben. Die Begründungen und angeblichen Experten-Statements jedoch... zum Schiessen *buck* ;D ;)
 
Original geschrieben von Janus
hi,

hab grade bei Sternshortnews folgendes gelesen
also da kann ja was nicht stimmen mit dem neuen von AMD




"Hitzeproblem zwingt AMD in die Knie; neuere Modelle kommen später
Wie schon seit langem bekannt war, hat die Halbleiterfirma AMD mit ihren Prozessoren massive Probleme was die Hitzeentwicklung betrifft. Demnach kommt es vor, das neuere AMD Prozessor Modelle eine Temperatur von 60°C im Normalbetrieb haben.
Diese steigt jedoch mit der Nutzung der CPU auf bis zu 75°C an, was nahe an die Leistungsgrenze und Beständigkeit des Prozessors geht. Demnach ist es sehr unwahrscheinlich das neue Modelle mit 2500+ und mehr in kürze auf dem Markt kommen könnten.
Der Grund für diese Überhitzung liegt laut den Experten bei der fehlerhaften Umstellung AMDs von der 0.18µ auf die 0.13µ Technik. Deshalb ist es laut AMD notwendig, den Thoroughbred erneut zu untersuchen und zu verbessern"

Wenn ich so etwas lese, dann läuft mir die Galle über 8-(
Alleine schon die DAU- Hafte Wortwahl.
 
naja der Thoroughbred is echt nicht das Wahre aber naja......Amd hätte villeicht doch gleich auf Barton umstellen sollen als erst den Thoroughbred raus zu bringen...der schadet wie wir alle lesen nur dem Ansehen von AMD
 
Der schadet dem Ansehen von AMD ?

Hmm, 99,95% der zukünftigen Käufer werden nie das Wort Tbred oder Palomino hören. Die kaufen einfach nen Athlon XP (der derzeit anscheinend nen guten Ruf hat bei den Daus) und dann ist gut. Hauptsache "it works"

MfG
 
Diese Shortnews nerven mich so.
Wenn ich die irgendwo sehe, gibt es immer eine spektakuläre Schlagzeile, die ich lesen muss. Aber es stellt sich in 90% der Fälle heraus, dass alles übertrieben ist.

Ich bin echt enttäuscht vom Stern, dass der sich mit soetwas im Internet präsentiert. Eigentlich hat doch der Stern einen guten Ruf und wenn ich das richtig weiss ist es auch die Zeitschrift mit der höchsten Auflage in Deutschland.
 
Zurück
Oben Unten