T-Bred doch nur als 2200+ ???

[SJ]Saruman

Commodore Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
363
Renomée
0
Standort
Hamburg
Halli hallo!


Kommt der T-Bred jetzt eigentlich doch nur als 2200+ als kleinste Version??? Dann muss ich ja doch nen XP nehmen??!!! :'(

Oder habt ihr Insider da schon was anderes gehört? Ich meinte gehört zu haben, dass er auch ab 1800+ zu haben sein wird??!!
 
Normalerweise sollten schon noch langsamere modelle folgen.
 
alles klar, vielen Dank! Dann werde ich doch noch warten...

Das doofe ist nur, dass meine Freundin in zwei Wochen meinen Duron bekommen soll... hoffentlich beeilt sich amd.... :]
 
so meinte ich das auch nicht... ich will nur meine Freundin so wenig wie möglich warten lassen... und ausserdem bin ich heiss drauf, "Ihren" Rechner zusammenzuschrauben und Suse 8.0 drauf zu installieren.... :D
Deswegen kanns mir nicht schnell genug gehen.... ;D aber deswegen noch auf den XP setzen ----> NÖ :D
 
@ Inge:


Sag mal, Du kühlst Deinen K6 400 passiv, wie regelst Du die Gehäuse Entlüftung? Oder stellt das kein Problem dar?
Ich hab als DSL Router nen K6 200@120MHz zu laufen, hab als CPU Cooler nen normalen Kühlkörper und nen 40er@5V drauf. Ist das übertrieben? Braucht der vielleicht gar keinen Kühler? Hab keine Ahnung, wie warm der wird....mein Board hat zwar Temp-Überwachung, zeigt diese aber im BIOS nicht an und bei Fli4l gibs ja auch keine Möglichkeit, ne Temp auszulesen.. Das Board schaltet halt nur ab, wenns zu warm wird... was denkst Du darüber?

Achja, als Netzteillüfter läuft ein innen(!) liegender 92er @5V.
 
Zurück
Oben Unten