ATI CATALYST™ Software Suite

Desti

Moderator
☆☆☆☆☆☆
Mitglied seit
16.10.2000
Beiträge
7.155
Renomée
135
Heute hat ATI mit der "ATI CATALYST" eine neue Generation von Radeon Treibern veröffentlicht. Neben erhöhter Performance und besserer Kompatibilität gesellen sich auch weitere Einstellmöglichkeiten in das Control Panel.
<ul><i>The first release of CATALYST introduces:
* SMARTGART™, ATI's proprietary diagnostic tool, which will determine and configure optimal system settings for the most stable performance. This will make the industry's most stable 3D acceleration drivers and software even more reliable;
* A newly designed control panel to help users easily manage their settings, helping them finding the right balance between performance and image-quality;
* Software to drive HDTV's through ATI's new HDTV Component Video Adapter (available from ATI.com) to achieve previously unattainable image quality;
* A new version of ATI's MULTIMEDIA CENTER software which can be used for SVCD compliant capture;
* Software for ATI's REMOTE WONDER, including new pre-defined plug-ins, enabling users to map the keys on their REMOTE WONDER to drive their favorite applications from across the room - or another room altogether.</i></ul>
Weitere Informationen und den Download findet ihr direkt bei <a href="http://www.ati.com" TARGET="b">ATI</a>.

Thx @ Alexander für den Hinweis ;-)
 
Original geschrieben von foenfrisur
der link is verkotet, bzw. schrott :)


Ich weis nicht was du hast...funzt doch ;)


MfG Eisfuchs
 
dafür braucht man doch bestimmt ein original ati-bios, oder ?
naja ich wollt das sowieso schon mal flashen, dann mach ich das halt jetzt.......
 
Da der ATI-Server momentan so gut wie nicht erreichbar ist, haben wir die Treiber bei uns gemirrored. Wer von ATI nichts downloaden kann, kann sie alternativ auch von uns bekommen.
Supergenial !
Besten Dank an Planet3DNow! 8) 8) 8)
 
ich brauche den Win2k Treiber...

ATi.com is echt MEEEGA-Laggy grad... kein Wunder bei dem Release!
 
Hui, das klingt ja mal interessant... ATI bemüht sich tatsächlich um guten Treiber Support :)

Ob man dazu nun wirklich nen Original ATI Bios braucht, bleibt abzuwarten.. ich probiers erst mal ohne ;)
 
hab mir das original bios geflasht....
kann aber den sche*** win2k treiber nicht runterladen weil der ati server derbe laggy iss !
und p3dnow bevorzugt natürlich die winxp user 8-(
 
bei mir sagt er bei dem winxp-file: file is corrupted...

is das evtl fakehrt runtägeladen???
 
Original geschrieben von bankok
und p3dnow bevorzugt natürlich die winxp user 8-(
Na, jetzt mach mal halblang :o Mit irgendeinem File müssen wir ja anfangen und das war als erstes fertig. Wir haben auch keinen Freifahrtschein für den ATI-Server 8-( . Wir hätten mit dem Verlinken auch so lange warten können, bis alle drei Up sind, aber wem hilft das? Also sowas... *kopfschüttel*
 
Original geschrieben von foenfrisur
bei mir sagt er bei dem winxp-file: file is corrupted...

is das evtl fakehrt runtägeladen???
Hm, also WinRAR sagt "Es wurden keine Fehler beim Testen gefunden" ???
 
Also ich saug den Win2k grad mit 30kb (Tendenz steigend)

Nero, habt ihr den Treiber nu schon? Sonst schick ich dir den mal

[edit]
Win2k Status: Fertig und funktionsfähig
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Nero24
Hm, also WinRAR sagt "Es wurden keine Fehler beim Testen gefunden" ???


hmm *grübel*
bei mir meldet winrar einen fehler...
habs nun schon 2mal gesaugt...
allerdings auch mit na schönen geschw. :)


mfg
 
Original geschrieben von Nero24
Na, jetzt mach mal halblang :o Mit irgendeinem File müssen wir ja anfangen und das war als erstes fertig. Wir haben auch keinen Freifahrtschein für den ATI-Server 8-( . Wir hätten mit dem Verlinken auch so lange warten können, bis alle drei Up sind, aber wem hilft das? Also sowas... *kopfschüttel*

war ja nicht so gemeint, hätte vielleicht en andren smilie aussuchen sollen :]
aber nimm ma das angebot von firehawk an, ich will endlich treiber :'(
 
bei mir meldet winrar einen fehler...
habs nun schon 2mal gesaugt...
Komisch. Vielleicht ein Übertragungsfehler beim Uploaden (ja, Binary Upload ist ON ;)). Sobald der Win2k-Treiber oben ist schicken wir den WinXP zur Sicherheit nochmal hinterher :)

Modified:
Ich hab den WinXP-Treiber eben zum Test heruntergeladen von unserem Server. Das File ist topfit ???
 
Original geschrieben von Nero24
Komisch. Vielleicht ein Übertragungsfehler beim Uploaden (ja, Binary Upload ist ON ;)). Sobald der Win2k-Treiber oben ist schicken wir den WinXP zur Sicherheit nochmal hinterher :)


brauchst nichmää....
jetzt loofts....
nach dem 3.mal...

thx...
 
Braucht man jetzt ein Original ATI-BIOS? Wenn ja kann ich mir den DL (mit Modem :() sparen....
 
Jo, sieht so aus.. hatte nämlich grad ein kleines Prob beim Installen :p
Aber flash doch auch das Original
 
Hi

ich hab ne Enmic Raden 7500 was bringt mir denn son orig. ATI bios und bringen denn diese neuen Treiber etwas?
 
die neuen treiber bringen auf jeden fall etwas...

ein wenig performance und vor allem läuft gta3 fast perfekt;D


mfg
 
cool dann kann ich es jetzt ja wieder installieren,
hatte es vorrübergehend runtergeschmissen weil es grafikfehler mit den letzten inoffiziellen treibern hatte
 
Hi

das is ja super mit GTA3
das geruckel ging mir ganz schön auf die nerven
und das schlimmste war ne Gf2 MX war schneller als ne radeon :(

was hat es denn nu auf sich mit so einem original ATI BIOS
 
Original geschrieben von Tom24

was hat es denn nu auf sich mit so einem original ATI BIOS

das man die original Ati treiber benutzen kann wie zum beispiel die neuen catalyst
mit nem andren bios kann man immer nur die treiber für 'powered by Ati' graka's benutzen, die immer die letzte version der aktuellen treiber sind....
die inoffiziellen gehen mit allen karten
 
hmmm ich hab ne ati radeon 7500 bulk, muss ich da auch flashen und wenn ja wo krieg ich das zeugs her?
hab jetzt ewig dran rumgespielt, er nimmt den treiber mault aber rum
laufen tut aber jedes game und gta ruckelt au nemme so.
thx schon ma

sethimus
 
Zurück
Oben Unten