Thoroughbred 2200+ für 399.00 EUR

immer ruhig bleiben

der wird schon noch billiger

MFG
Sir Ulli
 
Original geschrieben von Sir Ulli
immer ruhig bleiben

der wird schon noch billiger

MFG
Sir Ulli

In Anbetracht der hervorragenden P4s fällt es mir nicht allzu schwer, ruhig zu bleiben.



Edit/PS: Hatte den 2200+ für 287EUR gesehen, daher meine Verwunderung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer bei Alternate kauft ist selber schuld (betrifft zumindest 80% derer Produkte).
 
wenn man bedenkt das die teile meistens ne handelsspanne von satten 100% und mehr haben:o
 
Original geschrieben von Inge2000
Alternate?;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

tja inge , wenn man auf service und aktualität verzichen kann !

alternate ist meiner meinung nach einer der besten online shops im i-net .

immer aktuell und neue hardware hat alternate meistens schon 1-3 wochen als der rest der online shops ( geforce4 , 2wochen vor der konkurentz ! , nw 133fsb 1 woche ) .

ein service der alles andere übertriff ( bsb. grafikkarte defekt , alternate angerufen und die haben noch am gleichen tag ersatz rausgeschickt ohne das die defekte meinerseits schon abgeschickt war ) .

90% der angebotenen hardware lieferbar ( bei anderen zwar alles billiger , aber dafür meistens net lieferbar , bsb. nw mit 133fsb ) .

kundenfreundlichkeit der support mitarbeiter ( die kannst du stundenlang volllabern , die sind immer freundlich ) .

anruf bei proplemen mit der lieferung , usw .

also inge , erst testen dann lachen !
 
Original geschrieben von asus


tja inge , wenn man auf service und aktualität verzichen kann !

alternate ist meiner meinung nach einer der besten online shops im i-net .

immer aktuell und neue hardware hat alternate meistens schon 1-3 wochen als der rest der online shops ( geforce4 , 2wochen vor der konkurentz ! , nw 133fsb 1 woche ) .

ein service der alles andere übertriff ( bsb. grafikkarte defekt , alternate angerufen und die haben noch am gleichen tag ersatz rausgeschickt ohne das die defekte meinerseits schon abgeschickt war ) .

90% der angebotenen hardware lieferbar ( bei anderen zwar alles billiger , aber dafür meistens net lieferbar , bsb. nw mit 133fsb ) .

kundenfreundlichkeit der support mitarbeiter ( die kannst du stundenlang volllabern , die sind immer freundlich ) .

anruf bei proplemen mit der lieferung , usw .

also inge , erst testen dann lachen !
Bei den Preisen lache ich. Für 25 % verzichte ich auch auf n bisschen Service. Der von MF is für mich volkommen in Ordnung. Musst erst einmal gebrauch davon machen. Was soll ich nen Supportmitarbeiter stundenlang vollabern. Entweder er wiess ne Antwort oder nicht.
 
Die Aktualität bei Alternate ist auch nen Witz und pure Bauernfängerei. Was nutzt mir ein neues Produkt was eh nicht lieferbar ist, da haben schon viele Erfahrung mit gemacht, andere Shop haben es zwar teilweise erst Wochen später im Programm, können trotzdem eher Liefern als Alternate.
 
Alternate hat oftmals Dinge im Programm die dennoch lange nicht lieferbar sind.
Und bei Preisdifferenzen von 80€ und mehr (allein bei CPU's) überleg ich mir doch ernsthaft ob ich den Service brauche...

MfG
 
Hi,
ich habe bei Alternate mal 4 Wochen auf den Ersatz einer defekten Maus warten müssen und das innerhalb der Garantiezeit,soviel zum Thema Service.
Auf eine Antwort der Geschäftsleitung bezüglich dieser Unverschämtheit warte ich heute noch.

Alternate > nie wieder !!! 8-(


Cerberus
 
Original geschrieben von Cerberus
Hi,
ich habe bei Alternate mal 4 Wochen auf den Ersatz einer defekten Maus warten müssen und das innerhalb der Garantiezeit,soviel zum Thema Service.
Auf eine Antwort der Geschäftsleitung bezüglich dieser Unverschämtheit warte ich heute noch.

Alternate > nie wieder !!! 8-(


Cerberus

~3 Monate!! wegen falsch gelieferter HDD
aber egal, was ist Alternate;)
 
Der Preis ist ne Frechheit die CPU wird in den USA für ca 215$ gehandelt.
Den XP 2100+ gibts es dort für 170$ bei uns für 220€ schlagen wir da mal 60€ drauf sollte der Tbred net mehr als 270€ kosten alle die ihn jetzt anbieten wollen imho nur abzocken und können bestimmt net liefern.
Also ruhig BLUT und auf Breite Verfügbarkeit warten.
 
Zurück
Oben Unten