PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Clamsie im Krankenhaus!

Seiten : [1] 2 3

Mama Schlumpf
01.01.1970, 01:00
Hallo Leute!<br><br>Ich habe gestern Abend eine Kurznachricht von Clamsie´s Freund bekommen, die mich ziemlich geschockt hat. :-/ Und nachdem sie ja hier im Party-Keller unsere Moderatorin ist, denke ich, dass ihr es auch alle wissen solltet:<br>Unsere &quot;Schlumpfine&quot; ist vor 3 Tagen zusammengebrochen und liegt seitdem im Krankenhaus! :'( Es ist noch nicht klar, was ihr genau fehlt, aber sie verliert immer wieder zwischendrin das Bewusstsein! :(<br><br>Clamsie - auch wenn du das hier jetzt nicht lesen kannst - wir wünschen dir:<br>Gute Besserung! ;)<br>Mama Schlumpf

Jabba
:-/ Na was soll man sagen - Gute Besserung von der gesamten Manschaft , und hoffentlich kommt sie bald wieder auf die Beine &nbsp;:-/ <br><br>@Mama Schlumpf<br><br>Denke das ist OK . wenn du Kontakt zu ihr hast - Genesungswünsche vom ganzen Team zu bestellen !!!!!!!!!!!!!spreche einfach mal im Namen aller Member &nbsp;:-[

Mama Schlumpf
@Jabba: <br>Ich habe leider keinen direkten Kontakt zu Clamsie, weil wir uns nur per Internet und nicht persönlich kennen. Aber ich werde trotzdem versuchen die Grüsse aller über ihren Freund zu ihr zu schicken!<br><br>Mama Schlumpf

Superdad
Oh, das ist traurig.<br>Da kann ich mich nur dem Jabba anschließen und<br>Gute Besserung wünschen.<br>Mama, versuch doch bitte mal in Erfahrung zu bringen, was ihr fehlt.<br>Aber das wirst Du wohl schon versucht haben.<br>THX for your Mühe.<br> 8) 8) 8)<br>

Mama Schlumpf
@Superdad: <br>Der letzte Stand der Dinge war, dass die Ärzte nicht wissen, was Clamsie fehlt. :-/ Aber ich denke, wir alle drücken die Daumen, dass es nichts Ernstes ist und sie bald wieder hier mit uns Feiern kann! ;) &nbsp;<br><br>Mama Schlumpf

Bibo
Ja auch gute Besserung von mir an Clamsie! <br><br>Gruß Bibo

Faffner
kann mich dem guten jabba nur anschließen und <br>auch von mir beste wünsche und gute besserung an clamsie und sie soll schnell wieder gesund werden, ok *??? :-/ :-/ &nbsp;;)<br>

-cb-
Den Genesungswünschen schliesse ich mich natürlich an !!!<br>Hoffen wir das die kleine bald wieder aufm Dampfer ist !!!

Neo
:'( :'( :-/<br><br>Auch von mir: Gute Besserung...<br><br>@MamaSchlumpf: Wenn Du was neues weist, teile es uns bitte mit &nbsp;:-[<br><br><br>&lt;&lt;Neo&gt;&gt;

mj
Von mir natürlich auch gute Besserung, möge sie schnell wieder gesund werden.

Arufirm
ich glaube ich gehöre zwar zur manschaft wünsche aber trotzdem mal persönlich gute besserung.<br>was ernstes kann ich mir bei so nem lebensfrohem schlumpf eh nicht vorstellen.

MaXXiMuM
Bin zwar aktiv noch nicht lang dabei aber dafür passiv und daher auch von mir<br>GUTE BESSERUNG<br>Auf das sie bald wieder gesund werde!

Shaoqiang
http://www.de.dgreetings.com/grusskarten/allgeimein/gutebesserung/gutebesserung1.gif<br><br>...auch von mir...<br><br>Mögest du bald wieder auf dem Dampfer sein... :)

DrEckSack
ach herje auch von mir gute besserung *:'(<br><br>Vielleicht sollten wir nen Pc ins krankehaus schicken die Strahlung hat oft heilende wirkung :)

mj
@MamaSchlumpf:<br><br>Soweit ich weiß wohnt Clamsie doch garnicht so weit weg von uns, wir könnten sie ja mal besuchen fahren...

Stephan
Jo dann wünsche ich mal auch Gute Besserung<br>Damit sie bald wieder den(chaos)paty Keller moderieren kann

Mama Schlumpf
Hallo Leute!<br><br>Also, ich wollte euch nur kurz sagen, dass es nichts Neues von unserer kranken Clamsie gibt. :-/ Aber wenn ich was erfahre, dann schreib´ ich´s euch natürlich gleich! ;)<br><br>Mama Schlumpf<br><br>@D´Espice: <br>Das mit dem Besuchen wird wohl nichts werden, weil bloss ihre Verwandten zu ihr dürfen! *:(

Bibo
Hört sich ja gewaltig nach Intensivstation an! :(

mj
<br><br>@D´Espice: <br>Das mit dem Besuchen wird wohl nichts werden, weil bloss ihre Verwandten zu ihr dürfen! *:(<br><br><br>Schade... aber wenn du erfährst das man sie besuchen kann, dann sag mir bitte Bescheid... hab sie ja in letzter Zeit auch besser kennengelernt, ICQ sei dank. Ich würd sie dann besuchen im Krankenhaus, und ich bin mir sicher du und/oder Roland würden mitkommen.

ProphetCHRIS
wie kann den so ein scheiss passieren ??<br><br>kreislauf probs ?? hhmmmmm<br><br>na da hoffen wir doch alle das es ihr bald besser geht !!!<br><br>gut besserung clamsie !!!

Rotwild
ich komme mir schon richtig schlecht vor, dass ich diesen part vom partykeller erst jetzt nach der zweiten seite bemerke<br><br>deshalb wünsche ich unser clamsie alles alles gute, aufdass wir dich bald wieder munter im partykeller begrüßen können...<br><br>und falls jemand ne unterschriftensammlung für ne karte machen will kann er meine schonmal haben...<br><br><br>

mj
Hmmm.. das mit der Unterschriftenaktion für eine Karte halte ich für eine tolle Idee.

Backfire
auweia,das hatte ich wohl überlesen.<br>HEY CLAMSIE! alles gute!komm wieder auffn damm!<br>ich weiß zwar nicht wie ich unterschreiben soll,aber ich bin dabei!!<br>toth<br>

Dino
ich schliesse mich allen vorschreibern an!<br><br>was sollte ich jetzt auch noch dazu sagen ?<br><br><br>gute besserung und alles gute <br><br><br>von dinolein verena<br><br><br>tut mir echt leid jemanden im krankenhaus zu wissen!<br><br>ich hasse das<br><br><br> :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(

Backfire
ich les mir das grad das 2te mal durch,und mir fällt halt das ganze grinsen(was ich sonst so für mich drauf hab) aussem gesicht.das hört sich ja schlimm an.ich werde heute,was ich sonst nie tue,beten.nicht nur,aber auch sehr für clamsie.<br>ich weiss ,ich mach gern den pausenclown,aber das mein ich ernst.<br>

Mama Schlumpf
Hallihallo!<br><br>Wollte euch nur kurz sagen, dass es nichts Neues von Clamsie gibt! :-/ Aber bestimmt hören wir bald wieder von ihr! Und bis dahin denken wir alle ganz feste an sie und drücken ihr die Daumen, dass sie ganz schnell wieder gesund wird, stimmt´s? :D<br><br>Mama Schlumpf<br>

Rotwild
darauf kannst du wetten, sie muss einfach wieder gesund werden...<br><br><br>und wegen den unterschriften auf einer karte, ich weiss ja nicht, wer die anschrift von clamsie hat, oder jemanden von ihr kennt, aber dieser eine, könnte ja die namen, der zu unterschreibenden ( also den skip ) daraufschreiben mit allen besten genesungswünschen....und dann kann sie ja nur noch gesund werden &nbsp;:)

Jabba
<br><br>darauf kannst du wetten, sie muss einfach wieder gesund werden...<br><br><br>und wegen den unterschriften auf einer karte, ich weiss ja nicht, wer die anschrift von clamsie hat, oder jemanden von ihr kennt, aber dieser eine, könnte ja die namen, der zu unterschreibenden ( also den skip ) daraufschreiben mit allen besten genesungswünschen....und dann kann sie ja nur noch gesund werden *:)<br><br><br><br>Ja , so könnst doch gehen . Bin natürlich auch dabei &nbsp;:-[

Faffner
hoffentlich habe ich das richtig verstanden: also jeder schreibt was in einem speziellen thread und ihr druckt es aus und laßt es der guten clamsie zukommen, oder?<br><br>ich werde auch für sie beten...

gOhAsE
Oh, lese ich auch erst gerade.<br><br>Ich wünsche natürlich auch nur das beste für Clamsie.<br><br>Wie wäre es mit einer Sammeladresse an die wir evtl. unsere persönlichen Glückwunschkarten schicken könnten? (Die sie dann evtl. weiterleitet?)<br><br>Das wird ihren Angehörigen und Clamsie sicherlich auch wieder ein bisschen Mut geben und ihnen zeigen, dass da noch mehr an sie denken und ihr Alles Gute wünschen.<br><br>(Natürlich nicht unbedingt offiziell hier im Forum, sondern vielleicht nur an die Leute auf ProphetChris´ Mailingliste und/oder ein paar Leuten zusätzlich!?)<br><br>Ein ein ziemlich verwirrter/besorgter gOhAsE

Rotwild
auf alle fälle muss sie wissen, dass wir hier im forum nicht nichtswissend sind, sondern ihr nur das beste wünschen...<br><br><br>

ProphetCHRIS
finde ich ziemlich cool bis jetzt die ideen, ich finde schon das wir sowas machen sollten, also soll ich den leuten auf der liste meine add zuschicken??<br><br>oder wollen wir das doch lieber irgendwie elektronisch machen ??<br><br>sag mal schnell was, finde langes warten auch scheisse...

Rotwild
also ich würde sagen, dass jeder, der clamsie alles gute und die besten besserungswünsche wünscht... ( was ja jeder aus dem beitrag will )...damit einverstanden ist, wenn sein name auf einer karte steht...<br><br><br>und jemand, der dann die karte schreibt tut unsere namen mit dazuschreiben...ob mit hand oder mit pc geschrieben is da eigentlich egal, hauptsache man erkennt, dass wir es im board nur gut mit ihr meinen und ihr alles gute wünschen...

ProphetCHRIS
ja so ist das gut !!<br><br>ich werde das in die hand nehmen !!<br><br>also, wie wollen wir das machen? ich denke, schreibt mir einfach ein paar sachen via email, und ich schreibe den text denn auf eine karte!!<br><br>OK ??<br><br>also los !! nicht so lange zeit lassen !! &nbsp;;D ;D

Rotwild
ok, also lassen wir uns mal was einfallen...<br><br><br>ich würde sagen, dass die karte bis morgen mittag fertig sein sollte...<br><br><br><br><br>

ProphetCHRIS
najaaa, ich denke schon wir haben das ganze WE...<br>da ich eine karte am samstag nachmittag auch net mehr schicken kann... aber trotzdem, wer einen gruss schicken will, bitte an folgende add:<br><br>PROPHETCHRIS@OC-TWEAKS.DE

ICEMAN
Da ist man ein zeitlang nicht heir und dann liegen die nächsten auch schon im Krankenhaus :'(<br><br>Natürlich auch von mir die besten Genesungs Grüße.<br><br>Hoffe das ihr bald besser geht, als mir im Moment.<br><br>ProphetChris es kommt bald eine eMail.

Bibo
Schätze mal soviel Post hat Chris schon lange nicht mehr bekommen! ;)

ProphetCHRIS
@bibo<br><br>das glaubst du, seit den tagen bei oc-tweaks habe ich 1265 emails bekommen... *;D ;D<br><br>aber soviel habe bis jetzt garnicht bekommen von den members, *:-/ :'( :-/ :'( :-/ :'( &gt;:( 8-(<br><br>auf jedenfal schonmal fast alle aus dem keller !! :) :)<br><br><br><br>es kann jeder eine mail schicken, nicht nur die die mit clamsie schonmal geredet haben !!!

Jabba
Mhh , na ja ich denke das viele sich im unteren Teil der Site gar nicht rumtreiben und daher vielleicht das ganze auch noch gar nicht mitbekommen haben .<br><br>Vielleicht könnte Nero oder einer der anderen Mod's das ja oben im Laufband einbinden ??? Wäre dann für alle sichtbar .!!!

gOhAsE
Aber das wäre doch dann schon wieder &quot;zu öffentlich&quot; lieber Jabba, oder?<br><br>Ansonsten würde ich es trotzdem &quot;eindrucksvoller&quot; finden, wenn viele Karten ankommen, statt nur einer Karte mit vielen vielen Texten und Namen drauf.<br>(Ist aber natürlich viel aufwendiger und von der Zeit her problematisch.)<br><br>Also Phrophet bekommt auch eine Mail von mir.

ProphetCHRIS
die sache ist auch, das es kein P3D postfach gibt, also ihre oder eine andere adresse mal eben veröffentlichen, echt nicht drin !!

gOhAsE
Aber alle, die dich anmailen, könnten z.B. deine Addy erfahren und dann dir eine weiterzuleitende Karte schreiben.<br><br>Aber das ist dann wirklich schon wieder zu aufwändig.<br><br><br>Bleiben wir bei der Idee mit dem Email-&quot;Spruch&quot; an dich, den du dann niederschreibst.<br><br>Danke, dass du das machen willst! &nbsp;:D

Jabba
Nee nee , so war das auch net gemeint . Dachte , so wie es jetz auch ist ; Laufband - Clamsie im Krankenhaus- oder ähnlich , und bei klick drauf gehts hier in den Thread !!! Und das ist nicht öffentlicher als normal , kann doch jeder lesen . Und dann an ProphetChris mailen !!!! ;)

Superdad
Also,<br>ich muss mich da gohase anschließen.<br>Ich finde es auch zu &quot;öffentlich&quot;, die Idee mit dem Laufband.<br>Einige von den Membern kennen den Nick Clamsie so gut wie gar nicht, und zwar (wie schon erwähnt wurde) diejenigen, die nach &quot;hier unten&quot; gar nicht hinkommen.<br>Wem wirklich was dran liegt, der ist auch ab und zu hier.<br>Und hat´s wohl auch schon gelesen.<br>Ob der Member dann eine Mail an Chris sendet müssen wir ihm aber selbst überlassen (klar, wäre im &quot;Laufband-Fall&quot; auch so).<br>Aber macht man wie ihr wollt, meine Mail hat Chris schon.<br><br>An Stelle meiner 3 Cool-Smiley´s, die ich eigentlich grundsätzlich unter so gut wie jedes Posting setze, hier extra für Clamsie 3 Smurfette´s. (Damit sie schnell wieder gesund wird und sie sich auch angucken kann.)<br>http://www.weltderschluempfe.de/Graduationsschlumpfinchen2.0151.jpghttp://www.weltderschluempfe.de/SchlumpfinchenmitEis2.0190.jpghttp://www.schlumpfhaus.com/Figuren/Normal/20034.jpg<br><br>Nochmals die allerbesten Genesungswünsche aus der Lüneburger Heide.

Flyer
Vom mir natürlich auch die besten Genesungswünsche. Da müssen sich die Ärzte erst recht so richtig ranhalten. :)

ProphetCHRIS
also ein bischen MAU finde ich die beteiligung schon, aber man muss ja nichts schreiben, ich werde es so machen, das ich die mails per screenshot als jpg einfüge, das die geschriebenen sachen bei ihr so ankommen, wie ihr sie auch geschrieben habt, finde ich noch ein wenig mehr persönlich hier in der cyberworld !!

Frank
Leider war ich die letzten Tage nur selten Online - und muss nun hier lesen dass eine der &quot;guten Seelen&quot; dieses Forums im Krankenhaus liegt... &nbsp;:(<br><br>Hallo Clamsie,ich wünsche Dir eine schnelle und gute Genesung,halt die Ohren steif und komm schnell zurück in den Kreis der Planet 3DNow!-Familie ! &nbsp;:D<br>P.S.: Ich hoffe die ausschweifenden Nächte im Party-Keller sind nicht Schuld daran ? &nbsp;;)<br><br>@Mama Schlumpf<br>Danke dass Du uns hier auf dem laufenden hälst,denn auch virtuelle Bekanntschaften machen reale Sorgen,wie man hier wohl deutlich sehen kann...<br><br>

Mama Schlumpf
Hallo Ihr!<br><br>Wollte euch nur kurz sagen, dass es nichts Neues von unserer Patientin gibt! :-/ Aber wir werden die nächsten Tage ein dickes Kuvert zu ihr schicken (mit all unseren Genesungswünschen drin) und dann muss sie ja wieder ganz schnell gesund werden!<br><br>Mama Schlumpf<br><br>@Frank: Ich sehe das genauso, wie du auch! Wir verbringen hier alle viel Zeit miteinander und da ist es völlig egal, ob man sich persönlich kennt. Wie man sieht, macht sich trotzdem jeder Sorgen und das finde ich schön! ;)

Sepp
Gute Besserung auch von mir.

SiN
Dem kann ich mich nur anschliesen.... GUTE BESSERUNG!!!!!!!!!!

Saber
Auch von mir gute Besserung. Und komm bald wieder, P3D vermisst dich !! &nbsp;:'(

Mogul
Auch von einem eher inaktiven PartyKeller Member die besten Wünsche und wirklich schnelle Genesung....<br>Im ersten Moment hätte man ja auf ne Schwangerschaft tippen können, aber das hätten die Ärtzte wohl mittlerweile rausgefunden....<br>Nochmal die besten Wünsche......<br>

JJFlash
Beste Genesungswünsche auch von mir, auch wenn ich bis jetzt noch nicht die Gelegenheit hatte Dich kennenzulernen. Ich hoffe mir bleibt die Möglichkeit, dass später mal nachzuholen &nbsp;:-/ :'(<br><br>JJ

PeterPan
Auch von mir <br><br>Gute Besserung &nbsp;;).<br><br>

ProphetCHRIS
PROPHETCHRIS@OC-TWEAKS.DE<br><br><br>für alle die, die immer nur die letzte seite eines threads lesen!!<br><br>also wenn ihr persönliche grüsse abgeben wollt, denn schick mir das an die add. habe das mit mama schlumpf jetzt so vereinbart, das ich ihr das erstmal schicke, und sie das weiterleitet, aber ich mache eine schöne zusammenstellung, finde ich besser als ein paar sachen hier mal hier mal da in thread, also das hat sie zumindest verdient...<br><br><br>also schickt mal ein paar nette mails, sie wird sich auf jedenfall freun!!<br><br><br>danke leute

gavelis
Hey Clamsie,<br><br>werd bitte schnell wieder gesund!! Auch ich als Board-Newbie wünsche Dir alles nur erdenklich Gute...<br><br>Es wird schon wieder! Mich haben die Leute in Weiss nach nem explodierten Blinddarm auch wieder zusammengeflickt ;)

Riddler82
Hi Clamsie!<br>Auch wenn ich mich auf dem Board und im Partykeller eher selten aufhalte, ein grosses<br>]GUTE BESSERUNG<br>von mir!

Redcliff
hi clamsie,<br><br>sorry das ich erst jetzt von deinem krankenkausaufenthalt erfahre, dank neros laufband.<br><br>nichts desto trotz wünsche ich dir aufrichtig eine schnelle u. vollständige genesung, auf das du so bald als möglich wieder auf die beine kommst.<br><br>mit den besten wünschen<br><br>robert

Desti
<br>Hallo Clamsie,<br><br>ich wünsch dir gute und vor allem schnelle Besserung!!!

TeleTubby666
Hey Clamsie,<br><br>auch von mir Grüsse an Dich und eine gute Besserung !<br><br>Hier, guck mal: Du bekommst auch einen süssen Bussi von meinem Smiley -&gt; :-*<br><br>Ciao: *Benny

Patrick
Auch von mir gute Besserung Clamsie !

darki
Gute besserung und schöne grüsse. ;D

brechtel
Hallo<br>von mir auch gute Besserung und nicht unterkriegen lassen.<br>Wir Franken sind doch sehr Robust.Ich denke mal es wird schon wieder alles gut werden.<br>brechtel

DocCypher
Also auch von mir:<br><br>Gute Besserung und alles Gute!!!<br><br>Ich hoffe, es ist nichts ernstes und sie ist bald wieder hier. * :-/ :-/ :-/

gOhAsE
<br><br>Hallo<br>von mir auch gute Besserung und nicht unterkriegen lassen.<br>Wir Franken sind doch sehr Robust.Ich denke mal es wird schon wieder alles gut werden.<br>brechtel<br><br><br> *lol*<br><br>Genau! Als OBERFranke kann ich da nur zustimmen! &nbsp;;)

esperanda
Gute Besserung Clamsie!

Hille
Hallo Clamsie,<br><br>wir hatten leider noch nicht die Ehre uns zu treffen, weder im wahren Leben noch hier im vertrauten Kreise, für manche auch die zweite Heimat, vielleicht auch für dich.<br><br>Deshalb wünsche ich dir alles Gute zur schnellen Genesung, und zur baldigen Rückkehr.<br><br>Liebe Grüße aus Augsburg <br><br>Hille

Trodat
Hallo Clamsie!<br><br>Auch von mir die besten Genesungswünsche.<br>Lass dich nicht unterkriegen, das wird schon wieder.<br><br>cu<br>Geforce 2 GTS<br>

DonL_
Hallo Clamsie,<br><br>Gute Besserung und eine schnelle Erholung! :D

DarkListener
GET WELL SOON

Cooldude
Hallo Clamsie<br><br>Ich hoffe dir geht es bald wieder gut.<br>Ich wünsche dir eine gute Besserung<br>und komm ganz schnell wieder.<br><br>Gruß<br>Cooldude

ICEMAN
<br><br>Hallo<br>von mir auch gute Besserung und nicht unterkriegen lassen.<br>Wir Franken sind doch sehr Robust.Ich denke mal es wird schon wieder alles gut werden.<br>brechtel<br><br><br>Oder als Mittelfranken.

Gerhard12
Auch aus der Oberpfalz die besten Genesungswünsche.<br><br>Gerhard

[ST] Unheiliger
Holdrio,<br>vielleicht würde ein Kuss ihres Freundes helfen? Ich würde mich jedenfalls gerne opfern ;) (Alleine bei dieser Horror Vorstellung müsste sie aufwachen.).<br><br>Auch ich wünsch dir gute Besserung.

Appaloosa
Gute Besserung Clamsie, hoffentlich bist du bald wieder auf den Beinen!!!!!<br>

T0MR0M
hi,ich wünsche dir auch Gute Besserung Clamsie,hoffentlich gehts dir bald wieder besser.<br><br>Kleener AMD user

Mr.Bester
<br> :-/<br>gute besserung!!! ich hoffe dir geht es bald besser clamsie.<br><br>get well soon,<br><br>Florian Fries aka &quot;Mr.Bester&quot;

baso
Hab doch schon öfters was im Partykeller gepostet, deshalb werd ich der für den Partykeller verantwortlichen auch einen Genesungswunsch schreiben. Hoffentlich kannst du meine unötigen Postings aus dem Partykeller bald wieder löschen (als ob ich sowas posten würde *g*)<br><br>lG<br>Baso

Tom
Auch ich drück Dir natürlich ganz feste die Daumen, dass Du so schnell wie möglich wieder auf die Beine kommst :-)))<br>Du schaffst das auf jeden Fall :D

Ironhawk
Ich wünsch dir auch gute Besserung ;)<br>Habs leider erst sehr spät gesehen bin immer seltener im Forum! :P

Der_Kanzler
Auch von meiner Seite alles alles Gute!!!!<br>Wir wollen doch hoffen, dass es dir bald wieder besser geht! 8)<br>http://us.greet1.yimg.com/greetings.yahoo.com/g/img/usag/getwell_0527_1.gif

FetzPac
Klar, auch von mir ne GUTE BESSERUNG ;)

Decoy
Hallo Clamsie,<br>auch von mir hier an der Ostsee ...<br>&quot;GUTE BESSERUNG !!&quot; :-*<br><br>Bisbald Decoy

[P3D] Stoneweapon
Gute Besserung &nbsp;wünsche auch ich dir!<br><br>Hoffentlich kannst du hier bald wieder deinen Genesungsthread moderieren.<br><br>

Neo
Natürlich auch von mir:<br><br>Komm bald wieder auf die Beine !!!<br><br><br>Aber die schlimsten Patienten sind die ComputerFreaks die mehrere Tage ohne Rechner auskommen müssen, also ärgere die Ärzte nich ZU sehr &nbsp;;D ;D<br><br><br>&lt;&lt;Neo&gt;&gt;

mirage
Ja, kann mich den anderen nur anschliessen, gut Besserung und auf baldige Genesung :D

Falcon2
Auch von mir ein großes <br><br>Gute Besserung !

Frank
Ist zum Ausdrucken eher ungeeignet - aber gibt's schon irgendwas neues ?<br>

Mama Schlumpf
Hallihallo!<br><br>Wollte euch bloss kurz &quot;sagen&quot;, dass Clamsies Zustand unverändert ist! :-/ Die Ärzte wissen nichts Neues und wir können leider auch weiterhin nur an sie denken und Daumen drücken! Aber das tun wir ja eh alle, stimmt´s? ;)<br><br>Mama Schlumpf

Agrippa
Hallo zusammen.<br><br>Ich hab es grade erst erfahren. (war in letzter Zeit selten im Forum &nbsp;-- &nbsp; schäm)<br><br>Auch von mir herzliche Genesungswünsche aus dem sonnigen Baden. Ich schick' in Gedanken etwas Sonne vorbei; vielleicht hilft das.<br>Ich kann nur hoffen, daß es nicht so schlimm ist, wie es sich anhört.<br><br>Gruß und gute Besserung<br>Agrippa

webwilli
Gute Besserung auch von mir - unbekannter Weise - <br><br>webwilli

ProphetCHRIS
@mama schlumpf<br><br>ja stimmt !! ;D ;D<br><br>hoffe es geht ihr bald besser, aber freue mich das schon sehr viele &quot;persönliche&quot; mails bei mir für sie eingegangen sind !!<br><br>wenn noch jmd eine persönliche message abgeben will, denn an<br><br>prophetchris@oc-tweaks.de<br><br>habe alle zusammen ins WORD gepastet, und nichts dran verändert, sieht echt stark aus, hoffe es wird ihr gefallen, es können auch ein paar pics dabei sein, (@superdad &nbsp;;) ;))

warper
Bin zwar noch nicht all zu lange hier, aber auch ich wünsch dir ne gute Besserung!

pipin
auch von mir<br><br>Gute Besserung

darkiop
Schließ mich den anderen an, <br><br>GUTE BESSERUNG CLAMSIE !!!

Old_Guest
Hallo Clamsie!<br><br>Auch von meiner Seite aus die allerbesten Genesungswünsche!<br>Mach´ keinen Blödsinn und komm´ bald wieder! Ich drück dir die Daumen!<br><br>Gruß<br>Dominik Marquardt

Lupus
Hallo,<br><br>gute Besserung auch von mir. <br><br>Kopf hoch, das wird schon wieder.<br><br><br> &nbsp; Viele Grüße aus dem Saarland

Agrippa
Hallo Chris, Mama Schlumpf und alle anderen.<br><br>Ich habe mir (eigenmächtigerweise) erlaubt Clamsie von Bluemountain eine e-Mail-Grußkarte im Namen von allen bei P3D zuschicken zu lassen.<br><br>Man kann sie unter http://www3.de.bluemountain.com/Post/Lagec226938f3/47ehx7d7n2biyjt.htm<br>ansehen.<br><br>Ich weiß jetzt allerdings nicht, ob die Adresse hier am rechten Platz ist, da es doch eine mehr oder weniger persönliche Karte für Clamsie ist.<br><br>Wenn ihr meint, daß sie hier weg sollte so kann man sie ja wieder löschen (die Adresse natürlich und nicht die Karte).<br> <br><br>Ich hoffe das war auch wirklich in eurem Sinn.<br>Gruß<br>Agrippa

ProphetCHRIS
@agrippa<br><br>ist echt nett diese sache, danke dir dafür! <br><br>ich denke wenn man einen riesen blumenstrauss bei ihr ausdrucken könnte, würden wir auch soetwas machen &nbsp;;D ;D ;D

Pathor
Von mir auch die besten Genesungswünsche! ;)<br>Und das Du schnell wieder dem Forum beiwohnen kannst! :)

gruenmuckel
Bin zwar auch nicht so der Partykeller-Fetischist, aber seit ich DSL hab und Zeit bedeutungslos geworden ist, kuck ich immer öfter rein.<br><br>Also alles Gute für dich, Clamsie und komm bald wieder auf die Schlumpfe!<br><br>Steckt da Gargamel dahinter?<br>Auf in den Kampf!<br>HURRA

Mighty
Ich bin zwar in letzter Zeit seltener hier, aber auch von mir alles Gute auf das Clamsie bald wieder auf dem Damm ist.<br>

Ghanja
Auch von mir alles Gute. Kopf hoch - das wird wieder. Gute Besserung (oder in deinem Fall frohes Geschlumpfe) &nbsp;;D

JensH
Ja da darf ich doch auch nicht fehlen!<br><br>Gute Besserung auch von mir Clamsie

AMDler
Etwas verspätet, aber deshalb um so mehr (unbekannterweise):<br><br>GUTE BESSERUNG<br><br>und komm bald wieder auf die Beine!!!<br><br>Gruß<br>AMDler

MikeK
Gute Besserung<br>Bin ja nicht oft hier im Partykeller aber als ich das gelesen hatte mußte ich mich sofort den Wünschen anschließen.<br>Hoffentlich geht es ihr bald besser.<br><br>greetz MikeK<br>

HaaseXCa
Gute Besserung auch aus der schweiz &nbsp;:D :D<br>wird bald wieder gesund &nbsp;:D :D

ICEMAN
@Mama Schlumpf<br>gibt es was neues über Clamsie ob sie wieder drausen ist oder was anders ???

Neo
Das mein ich aber auch... mach mir schon richtig Sorgen &nbsp;:-/ :-[ :'( :'( :'(<br><br>Es is doch nix ernsteres, oder &nbsp;:'( :'( *schluchz*<br><br><br>&lt;&lt;Neo&gt;&gt;

Kai
Auch von mir &quot; G U T E &nbsp;B E S S E R U N G &quot;

Mama Schlumpf
Hallihallo!<br><br>Ich melde mich mal wieder kurz, um euch auf den neuesten Stand der Dinge zu bringen. Ich weiss, dass ihr euch alle grosse Sorgen um unsere &quot;Schlumpfine&quot; macht, aber leider hab ich auch heute keine wirklichen Neuigkeiten, denn es gibt nichts zu berichten! :-/ <br>Aber ProphetCHRIS hat mir heute alle eure Genesungswünsche gemailt und ich werde die jetzt mal weiterleiten! Dann muss Clamsie ja wieder ganz schnell gesund werden! ;)<br><br>Mama Schlumpf

Bullzeye-Xor
Hmm hört sich ja schlimm an... Als ich das oben im Newsticker gelesen habe dachte ich erst es wäre nix so ernstes.... Aber das hört sich ja garnicht gut an, was machst du denn? ??? Wünsche dir ich einfach gute Besserung. Vor allem da ich selber krank bin :'(

Superdad
ProphetCHRIS link=board=party&amp;num=1002659113&amp;start=90#92 date=10/15/01 um 12:58:22]wenn noch jmd eine persönliche message abgeben will, denn an<br>prophetchris@oc-tweaks.de<br>habe alle zusammen ins WORD gepastet, und nichts dran verändert, sieht echt stark aus, hoffe es wird ihr gefallen, es können auch ein paar pics dabei sein, (@superdad &nbsp;;) ;)) <br>Was will er mir damit sagen ? &nbsp;;) ;)<br>http://www.plaudersmilies.de/cool.gifhttp://www.plaudersmilies.de/cool.gifhttp://www.plaudersmilies.de/cool.gif

Nero24
Hallo Clamsie :D<br><br>natürlich auch von mir und vom gesamten Planet 3DNow! Team die besten Genesungswünsche :)<br><br>Ahem - *räusper* - Wenn Du Dich das nächste mal unabgemeldet von Deinem Posten entfernst ;D dann bitte nur wegen gewonnener Weltreise oder überraschender Nobelpreisverleihung, gelle *buck* ;D ;) (selbst mit Sechslingen hat man eine gewisse Vorwarnzeit - ca. 9 Monate ;D *lol*)<br><br>BITTE WERD BALD WIEDER GESUND :-/<br><br>PS @all :<br><br>wir drucken das Teil jetzt aus. Alles, was Ihr jetzt schreibt, wird sie dann wohl erst wieder zu Gesicht bekommen, wenn sie hoffentlich bald hier wieder rumhängt ;D ;)

feelx
Hi Clamsie!<br><br>Verspätet aber trotzdem von Herzen wünsch' ich auch gute Besserung! Den Thread wirst Du ja sowieso lesen.. auch wenns ned geprinted ist :).. <br><br>*Dir-die-Daumen [alle drei] Drück*<br><br>G&amp;GWS ! ~~ Greetings &amp; Get Well S00N <br><br> * ¦^D *¦^D<br><br>

Superdad
MACHE MIR SORGEN UM UNSER LÜDDEN CLAMSIE !!<br><br>Wie sieht´s denn nun um unser Schlumpfinchen aus ?<br>Weiss irgendwer näheres ? Iss ja nun schon volle drei Wochen her.<br>Mama, hast Du schon neue (bessere) Nachrichten, was Ihren Gesundheitszustand betrifft ?<br>http://www.plaudersmilies.de/cool.gifhttp://www.plaudersmilies.de/cool.gifhttp://www.plaudersmilies.de/cool.gif<br>

ICEMAN
Geht mir genau so. Schau jeden Tag ob sie wieder da ist.<br>Es wird doch nicht so schlimm sein. Weis jemand wo sie liegt?

Rotwild
jetzt wo du es sagst ....stimmt schon, da wird man ja ganz nervös :(

Bibo
Jo, würde mich auch langsam mal interessieren!? Aber da müssen wir wohl warten bis Mama Schlumpf wieder aus dem Urlaub da ist! :(

Bullzeye-Xor
Stimmt, die ist ja weg deswegen nix neues :(

AMD_Feuerspucker
Spät aber doch:<br>GUTE BESSERUNG

Mama Schlumpf
Hallo alle miteinander!<br><br>Nachdem ich wieder aus dem Urlaub zurück bin und per Kurznachricht Neuigkeiten von Clamsie bekommen habe, wollte ich euch nur kurz auf den aktuellen Stand bringen:<br>Ihr Zustand ist in der Tat sehr kritisch - sie wurde vor ein paar Tagen operiert und liegt jetzt im künstlichen Koma! Wir müssen alle ganz feste die Daumen drücken, dass alles wieder gut wird...<br>Ich halte euch auf dem Laufenden - versprochen!<br><br>Mama Schlumpf

gruenmuckel
Alter Falter!<br>Jetzt wirds leider richtig krass.<br>Ich wünsche Clamsie von Herzen alles Gute und möge sie bald wieder gesund werden. Ich hoffe das Gott den Chirurgen beisteht und ihnen die Hand führt.<br>Ist schon echt heftig zu erfahren das jemand mit dem Leben ringt. Auch wenn es &quot;nur&quot; über das Internet ist, aber da ist man manchmal jemandem näher als den eigenen Nachbarn. Ich kenne Clamsie zwar nicht wirklich, aber ich denke das ich hier für alle spreche wenn ich sage das Ihr unsere besten Wünsche gelten.<br>Aber lasst uns auch ein paar Gedanken an Mama Schlumpf und Clamsie's Freund verschwenden. Die haben es auch nicht leicht. <br>Also, alles Gute und Gottes Segen für Clamsie und alle die Ihr beistehen.<br><br>Der Muckel!<br>

ICEMAN
:o :o<br>Ich glaube mich tritt ein Elch :-X<br>Ich kann mich nur meinen vorredner an schließen und ihr ganz arg die daumen drücken das es ihr bald besser gehen wird. So wie sich das anhört ist das nicht zum lachen. :-/<br>Ich werde für Clamsie beten, das es ihr bald besser gehen wird, auch wenn ich sie nie persönlich gesehen habe(bis auf das foto von ihr). :'(<br><br>Ich möchte mich und im Namen aller hier auch an die Person ein dankeschön sagen, die Mamaschlumpf die Info's zukommen &nbsp;läßt. Auch dir wünsche ich alles gute, damit du es einiger maßen gut(wenn man ds so sagen kann) überstehst. :'( :-/<br><br>Ich würde mal sagen, wir sollten alle eine gedenk Minute für Clamsie einlegen und hoffen das es ihr bald besser geht.

Superdad
Im künstlichen Koma ??<br>VERDAMMTER MIST !!<br>Ich lasse die Finger von der Maus und drücke Ihr ganz feste alle Daumen, dass sie es schafft, da wieder rauszukommen.<br> :'( :'( :'( :'( :'(

Rotwild
selbstverständlich wünsche ich ihr besonders jetzt alles alles gute und hoffe auf baldige besserung der situation...<br><br><br>

Arufirm
dem kann ich mich auch nur anschliessen<br>hoffentlich gehts ihr bald besser.<br>ohne ihre besuche in der kneipe???<br>ich will clamsie zurückhaben :'( :'( :'( :'( :'(

Faffner
ja bitte clamsie, erhol dich gut und lass dich nicht unterkriegen und ich werde weiterhin für dich beten...

MaXXiMuM
Dem schließe ich mich natürlich auch an und wünsch ihr gute Besserung und das alles glatt geht! *hoff*

Bullzeye-Xor
Das ist aber echt mal ein Schock, hoffe schwer das wieder alles in Ordnung kommt! Ich drücke dir natürlich auch ganz fest die Daumen das du bald wieder hier bein uns bist!!!

Neo
NEEEIIIIN !!! &nbsp;:'( :'( :'(<br><br>Bitte Clamsie, werd wieder gesund &nbsp;:-/ :'( :'( *ganzdollDaumendrück*<br><br>Ich glaub ich spreche hier im Namen aller <br><br>WIR DENKEN AN DICH !!!<br><br><br>&lt;&lt;Neo&gt;&gt;

Bibo
Ganz fest Daumen drück!!! Wird schon alles wieder gut werden!!

Ironhawk
&gt;:( Wie bekommt man denn sowas, ist das nen Tumor? &gt;:( 8-(<br>Es gibt wirklich Krankheiten bei denen man echt glauben muss das es einen Gott gibt. :(<br><br>Jedenfalls alles gute auch von mir! :-/

gruenmuckel
Hä?<br><br>Ist Clamsie wieder da?<br>Unter http://www.planet3dnow.de/cgi-bin/yabb/YaBB.cgi?board=ergonomie&amp;action=display&amp;num=999184676<br>fand ich einige Beitrage von &quot;Clamsie&quot;

Neo
<br>Die Erklärung [...]<br><br><br>Nein, ist ein älterer Beitrag von unser Clamsie (02.09.)<br><br><br>&lt;&lt;Neo&gt;&gt;

gruenmuckel
*würg*<br>SHIT<br><br>Naja, da war wohl der Wunsch Vater des Gedankens....

Faffner
So etwas würde unsere gute Clamsie auch niemals machen - in Wirklichkeit scheint sie momentan eher zwischen Leben und Tod zu schweben :'(<br><br>... also wer noch nie für andere gebetet hat - jetzt wäre die richtige Zeit dafür...

ICEMAN
Wenn man wenigsten was von ihr hören würde wie es ihr geht, ob sich was gebessert hat oder vll verschliemert hat(was keine hofft). Das ungewiese kann einen ganz zermürben.

ProphetCHRIS
ja dieses ungewisse... aber ich denke, nicht alles geht uns etwas an....<br><br>aber ich finde es ziemlich bewundernswert... diese anteilnahme... echt gut zu wissen....<br><br>ein bekannter prophet dieses forums hat mal geschrieben:<br><br>Sind wir nicht alle nur Buchstaben auf anderer Leute Bildschirm?<br><br>ich finde es toll, das dem nicht so ist... ich muss sagen, das es mich ziemlich getroffen hat, und so ein schicksal wünschen wir doch keinem menschen der welt...<br><br>.......<br><br>ich hoffe auch es wird bald besser werden...

Rotwild
jep, ich weiss genau, was du meinst chris, wenn man mal bednekt, dass wir nur durch &quot;einsen&quot; und &quot;nullen&quot; auf irgendeinem server miteinander verbunden sind, ist das ganze schon erstaunlich<br><br><br>gruss<br>rotwild

oehnamann
von mir auch die besten Genesungswünsche <br><br>*daumendrück*<br><br><br>GUTE BESSERUNG

sdebus
Habs gerade erst erfahren!<br><br>Aber trotzdem! Ich kann mich nur allen anschließen!<br><br>GUTE BESSERUNG!!!!!!!!!<br><br>Gruß<br>sdebus

Old_Guest
Hallo zusammen!<br><br>Ich lese nun seit einiger Zeit einmal wieder diesen Thread, um mich nach Clamsie´s Gesundheitszustand zu erkundigen. Mit Bestürzung lese ich den Bericht von Mama Schlumpf.<br><br>Ich möchte an dieser Stelle dir, liebe Clamsie, noch einmal die allerbesten Genesungswünsche ausprechen! Obwohl ich nicht von mir sagen kann, dass ich ein Christ bin oder häufiger mal bete, aber ich bin in meinen stillen Gedanken bei dir. Ich hoffe, dass die Gedanken jemand wahrnimmt und dir hilft möglichst flott wieder ganz gesund zu werden. Wir können nämlich hier nicht auf deine Moderation und deine konstruktiven Beiträge verzichten.<br>Ein jeder hier in dieser Gemeinschaft ist wichtig, egal ob er 1 oder 10.000 Posts hat, das ist völlig bedeutungslos angesichts solcher Nachrichten.<br><br>Ich muss an dieser Stelle auch einmal sagen, dass ich es absolut klasse finde, wie eng hier die Member zusammenrücken und in dieser schweren Stunde zusammenstehen, um dich bei deiner Genesung zu unterstützen. Trotz all der Unstimmigkeiten die hier teilweise mal vorherrschen, wird doch ganz deutlich, dass sich hier eine eingeschworene Gemeinschaft befindet, die für einander da ist, wenn´s drauf ankommt.<br><br>Ich möchte dir noch mal von mir und Deep Space Listeners Seti Team unsere besten Genesungswünsche mit auf den Weg geben.<br><br><br>Gruß<br>Dominik Marquardt (stellvertretend für die Deep Space Listeners)<br><br>P.S.:<br>Ich denke, es wäre toll, wenn es hier mit den Genesungswünschen weitergeht, damit ProphetCHRIS oder Mama Schlumpf ihr das noch einmal zukommen lassen können. Vielen Dank!

EiRoGGe
Zuallererst: *GANZ GANZ DOLL DAUMEN DRÜCK*<br><br>ich verfolge den thread nun auch schon über die zeit hinweg und möchte auch nochmal ein ganz großes lob an die community loswerden...sowas macht eben eine richtige community aus...zusammenhalt auch jenseits von bits und bytes...<br><br>doch wie mein vorredner schon erwähnte, es ist alles nichtig im vergleich zu einem menschenleben, also werd bloß wieder gesund clamsie :'(

elias
Obwohl ich Clamise leider gar nicht kenne wünsche ich ihr nur das allerbeste. Ich habe diesen Thread länger verfolgt aber nie gewusst ob ich was screiben soll, da ich sie ja gar nicht kenne. Aber je länger ich dieses Thread lese, desto betroffender bin ich.<br><br>Gott beschütze sie.<br><br><br><br><br>

Helloween
Wollte auch noch meine Genesungswünsche abliefern. Da ich kein großer Kirchenanhänger und Beter bin, hoffe ich, dass &quot;ein Kraut gegen die Krankheit gewachsen ist&quot;.<br><br>Liebe Clamsie auch von mir alles Gute und HOFFENTLICH baldige Genesung !<br><br>Helloween

Rotwild
<br><br>Hallo zusammen!<br><br>Ich lese nun seit einiger Zeit einmal wieder diesen Thread, um mich nach Clamsie´s Gesundheitszustand zu erkundigen. Mit Bestürzung lese ich den Bericht von Mama Schlumpf.<br><br>Ich möchte an dieser Stelle dir, liebe Clamsie, noch einmal die allerbesten Genesungswünsche ausprechen! Obwohl ich nicht von mir sagen kann, dass ich ein Christ bin oder häufiger mal bete, aber ich bin in meinen stillen Gedanken bei dir. Ich hoffe, dass die Gedanken jemand wahrnimmt und dir hilft möglichst flott wieder ganz gesund zu werden. Wir können nämlich hier nicht auf deine Moderation und deine konstruktiven Beiträge verzichten.<br>Ein jeder hier in dieser Gemeinschaft ist wichtig, egal ob er 1 oder 10.000 Posts hat, das ist völlig bedeutungslos angesichts solcher Nachrichten.<br><br>Ich muss an dieser Stelle auch einmal sagen, dass ich es absolut klasse finde, wie eng hier die Member zusammenrücken und in dieser schweren Stunde zusammenstehen, um dich bei deiner Genesung zu unterstützen. Trotz all der Unstimmigkeiten die hier teilweise mal vorherrschen, wird doch ganz deutlich, dass sich hier eine eingeschworene Gemeinschaft befindet, die für einander da ist, wenn´s drauf ankommt.<br><br>Ich möchte dir noch mal von mir und Deep Space Listeners Seti Team unsere besten Genesungswünsche mit auf den Weg geben.<br><br><br>Gruß<br>Dominik Marquardt (stellvertretend für die Deep Space Listeners)<br><br>P.S.:<br>Ich denke, es wäre toll, wenn es hier mit den Genesungswünschen weitergeht, damit ProphetCHRIS oder Mama Schlumpf ihr das noch einmal zukommen lassen können. Vielen Dank!<br><br><br><br>amen sage ich !

Mama Schlumpf
Hallo Ihr!<br><br>Nachdem ich eben eure letzten Postings hier gelesen habe, möchte ich euch nur kurz sagen, dass es leider keine Neuigkeiten von Clamsie gibt. Aber an dieser Stelle will ich trotzdem gerne noch etwas loswerden:<br>Ihr seid alle wirklich klasse! Ich dachte früher oft, dass das Web unpersönlich und oberflächlich ist, aber seit ich hier im Forum bin, wurde ich eines Besseren belehrt! Die Gemeinschaft und das Zusammenhalten in unserer Community ist wirklich erstaunlich und ich bin stolz darauf, dass ich ein Teil davon sein darf! <br>Wenn Clamsie endlich unsere Genesungswünsche lesen können wird, dann wird sie sich sicher sehr über all die lieben Grüsse und Gedanken freuen und es wird ihr neuen Mut und neue Kraft geben. Da bin ich mir ganz sicher!<br><br>Mama Schlumpf

Shaoqiang
und zum zweiten mal:<br>alles gute @ clamsie... :)

Riddler82
Da ich ausser in den Clan-Foren kaum etwas im Board lese, habe ich erst heute von Clamsies zustand erfahren!<br>Da ich in den letzten Monaten selbst mehrere gute bekannte&amp;freunde im verloren habe (teils durch krankheit, teils durch unfälle) trifft mich diese nachricht doppelt hart... :'(<br><br>Ich wünsche Clamsie von daher nochmals auf diesem Wege<br>Gute Besserung<br><br>und auch sonst weiterhin alles Gute!<br><br>Hoffentlich ist die Krankheit nicht zu Ausgefallen...

Patmaniac
was hat die gute denn nun jetzt eigentlich? das kam nämlich noch nich so richtig durch bei mir...<br><br>wie auch immer:<br><br> :)!!! GUTE BESSERUNG !!! :)<br><br><br>natürlich auch von mir! ;)<br><br>

Bullzeye-Xor
Falls Mama Schlumpf das weiß, bin ich der Meinung das sie das trozdem nicht einfach so schreiben sollte! Das ist ja doch etwas privates was uns im Prinzip nix angeht! Wenn Clamsie dann hoffentlich bald zurück ist, kann sie selber entscheiden ob sie sagen möchte was sie hatte oder nicht...

Old_Guest
Hallo zusammen!<br><br>Ich bin auch der Meinung, dass uns das nicht unbedingt was angeht. Ich denke, Clamsie wird uns das schon mitteilen (lassen), wenn sie möchte, dass wir das wissen.<br><br>Weiterhin alles Gute von den Deep Space Listeners!<br><br>Gruß<br>Dominik Marquardt

Loser
wünsche IHR auch gute besserung, und hoffe das Sie die kraft hat.<br><br>[mov]*ALLES GUTE CLAMSIE*[mov]

ICEMAN
Weis jemand wo sie liegt. Wenn es ind er nähe vonmir ist würde ich docjh gerne mal sie besuchen gehen und ihr die ganzen gensungs wünsche vorbei bringen.

Bibo
Glaube es wäre wohl doch besser wenn Clamsie sich erst mal wieder in Ruhe erholt und die Privatsphäre ist heilig, auch wenn alles bestimmt gut gemeint ist, aber denkt immer dran!

Bullzeye-Xor
Jep sehe ich auch so! Ich drücke lieber ganz fest die Daumen das sie hier bald wieder für alle zu sprechen ist!!!

Mama Schlumpf
Hallo Leute!<br><br>Ich wollte euch nur kurz sagen, dass ich schon weiss, was Clamsie fehlt. :-/ Allerdings hat ihr Freund mich gebeten, darüber nichts weiter zu sagen und diesen Wunsch respektiere ich selbstverständlich! :) Und wenn Clamsie erst ein Mal wieder auf den Beinen ist, dann könnt ihr sie ja selbst fragen... ;) <br>Das mit dem Besuchen ist zwar prinzipiell eine gute Idee, aber leider noch viel zu früh! Es darf niemand ausser ihre Familie zu ihr und wir alle müssen uns wohl noch ein bisschen gedulden! Wenn´s aber irgend wann so weit ist, dann sag ich´s euch natürlich sofort! :D Versprochen! ;)<br><br>Mama Schlumpf

OldMan
<br>Wünsche Ihr auch Gute Besserung !<br><br>MFG

Patmaniac
<br><br>Hallo Leute!<br><br>Ich wollte euch nur kurz sagen, dass ich schon weiss, was Clamsie fehlt. :-/ Allerdings hat ihr Freund mich gebeten, darüber nichts weiter zu sagen und diesen Wunsch respektiere ich selbstverständlich! :) <br><br><br>aha. na is ok ;) :) hoffe ihr geht es bald mal wieder nen bissl besser :)

Loser
alles gute sei mit IHR ! gute besserung CLAMSIE @

JJFlash
*daumendrück (ganz fest)*

ICEMAN
Ist natürlich klar, dass wir jetzt nicht alle zu ihr stürmen können ;) Wollte das eigentlich nur machen wenn es ihr viel besser geht.<br>@MammeSchlupf<br>Ist klar das du nicht sagst was sie hat würde ich glaube keiner machen.<br><br>Hoffentlich ist sie bald über den Berg und kann wieder bei uns vorbei schauen.

gruenmuckel
@ Mama Schlumpf:<br><br>Mir ist klar, das du nix sagst. Das dürftest du auch gar nicht. Allerdings würde es bestimmt viele von uns etwas bruhigen wenn wir wüssten das Clamsies Krankheit vollständig heilbar ist.<br><br>Also: Besteht die Möglichkeit, das Clamsie wieder vollständig genesen wird?<br><br>Mit besten Wünschen, der Muckel!

Mama Schlumpf
<br><br>@ Mama Schlumpf:<br><br>Mir ist klar, das du nix sagst. Das dürftest du auch gar nicht. Allerdings würde es bestimmt viele von uns etwas bruhigen wenn wir wüssten das Clamsies Krankheit vollständig heilbar ist.<br><br>Also: Besteht die Möglichkeit, das Clamsie wieder vollständig genesen wird?<br><br>Mit besten Wünschen, der Muckel!<br><br><br>Hallihallo!<br><br>Also, ich bin zwar kein Arzt, aber ich denke, dass ich euch alle schon ein bisschen beruhigen kann: &quot;Ja, es ist möglich, dass Clamsie wieder vollständig gesund wird!&quot; Trotzdem müssen wir ihr auch weiterhin ganz feste die Daumen drücken...<br><br>Mama Schlumpf

ICEMAN
Mount Everest(oder so ähnlich) vom Herzen Fall :D :D :D<br>Jetzt müssen nur alle 4660 Member die Daumen drücken bis sie blau unterlaufen sind *buck*und dann wird Clamsie wieder gesund ;D :D

sdebus
Das ist erfreulich zu hören &nbsp;:D<br><br>Also weiterhin FESTE DAUMEN DRÜCKEN!!! &nbsp;)((

Arufirm
meine daumen sind schon seit 2 wochen ca. 12 stunden am tag blau unterlaufen. ich hoffe das reicht

Superdad
Welche Daumen ??<br>Ich hab meine schon abgequetscht &nbsp;;D !!<br><br>Ich glaube, nee, ich weiß...<br>Du kommst wieder auf die Beine, kleines Schlumpfinchen !!<br><br>http://www.plaudersmilies.de/cool.gifhttp://www.plaudersmilies.de/cool.gifhttp://www.plaudersmilies.de/cool.gif

Agrippa
Hallo zusammen.<br><br>Das ist ja erschreckend, was man hier so liest.<br>Da läßt man euch ein paar Tage allein und schon kriegt man einen Schock.<br>Naja wenigstens bsteht Hoffnung.<br>Dann geh' ich mal wieder ans Daumendrücken.<br><br>Gruß<br>Agrippa

Torn
wünsche auch gute besserung &nbsp;:-[

Hi ,hab das eben erst gelesen ,da ich eigentlich nie im Partykeller bin.<br>GUTE BESSERUNG natürlich auch von mir und feste die Daumen drück.<br>Gruß<br>Avatar

Rotwild
ok, dann drück ich meine daumen jetzt noch fester :)<br>

Faffner
mehr daumendrücken wie ich es jetzt schon mache, geht eigentlich gar nicht, aber ich werde es trotzdem steigern!

sdebus
<br><br>mehr daumendrücken wie ich es jetzt schon mache, geht eigentlich gar nicht, aber ich werde es trotzdem steigern!<br><br><br>Hast du überhaupt noch Daumen zum drücken ??? Falls nein, wie schreibst du denn??? Ohne Daumen ::)<br><br>Ich schaffs auch grad nur so, nur mit gedrückten Daumen wirds schwer. Hoffen wir mal das Clamsie schnell wieder auf den Beinen ist.

ICEMAN
16.11.2001, 00:33
Was macht den unsere Clamsie. Vor lauter neuem Forum vergisst man so schnell die anderen dinge.
@Mamaschlumpf
hast du mal was neues gehört?

TK
16.11.2001, 03:45
ich glaube clamsie ist uns weggestorben im krankenhaus vor lauter forumssucht :] ;D *lol*

Bibo
16.11.2001, 07:27
Jo Mama Schlumpf, wie wäre es mal wieder mit einem neuen Zwischenbericht!? Gibt wohl nichts Neues, vermute ich mal! :'(

Faffner
16.11.2001, 08:00
ja, ein zwischenstand wäre sehr wichtig!

sie endlich aus dem künstlichen koma geweckt worden ???

Neo
16.11.2001, 09:56
Originally posted by Server_TBird1200
ich glaube clamsie ist uns weggestorben im krankenhaus vor lauter forumssucht :] ;D *lol*

*räusper*
Nich witzig...!

Aber wie es Clamsie geht interessiert mich auch !!!

<<Neo>>

MaXXiMuM
16.11.2001, 10:02
@Server_TBird1200
Das is nicht mal annähernd witzig sondern sehr geschmacklos!
8-( 8-( 8-(

*für Clamsie superfest weiterhin die Daumen drück*

Bibo
16.11.2001, 10:05
Naja, einige Menschen haben schon einen sehr seltsamen Humor! Aber so ist der Server nunmal! Wenn man weiss wie er es meint, dann ist es schon OK!

TK
16.11.2001, 11:46
Originally posted by MaXXiMuM
@Server_TBird1200
Das is nicht mal annähernd witzig sondern sehr geschmacklos!
8-( 8-( 8-(

*für Clamsie superfest weiterhin die Daumen drück*

ohh man kann sich auch anstellen!! :(

MaXXiMuM
16.11.2001, 11:48
Das hat nix mit anstellen zu tun.
Z'erst denken dann schreiben!

TK
16.11.2001, 11:55
Originally posted by MaXXiMuM
Das hat nix mit anstellen zu tun.
Z'erst denken dann schreiben!

ja hallo dann denkt ihr erstma nach wie das gemeint war, sind wir hier in der kirche oder was? wenn man so ernst daherkommt gehört man nich in den partykeller

ICEMAN
16.11.2001, 12:09
MaXXiMuM

Lass ihn er versteht es halt nicht

Faffner
16.11.2001, 12:14

ohh man kann sich auch anstellen!! :(

hallo server, wenn du den ganzen thread hier schon mal gelesen hast, dann weißt du auch, daß die gute clamsie tatsächlich an der besagten schwelle steht und insofern ist dein ausspruch wirklich ein stich für viele hier, ok ???

ich bin mir sicher, du verstehst was ich dir damit sagen will...

TK
16.11.2001, 12:51
Originally posted by Faffner

hallo server, wenn du den ganzen thread hier schon mal gelesen hast, dann weißt du auch, daß die gute clamsie tatsächlich an der besagten schwelle steht und insofern ist dein ausspruch wirklich ein stich für viele hier, ok ???

ich bin mir sicher, du verstehst was ich dir damit sagen will...

jaja das passt schon ich sach ja gar nix mehr.

mein gott :]

Faffner
16.11.2001, 13:34

jaja das passt schon ich sach ja gar nix mehr.

mein gott :]

prima, drück ihr lieber die daumen :)

Bullzeye-Xor
16.11.2001, 19:59
:] Ich muß mal eben was hier reinschreiben, damit ich wieder die E-Mail Notyfication bekomme... Ich will ja auch wissen wie es um Clamsie steht! :]

gruenmuckel
17.11.2001, 01:41
Ich will auch wieder ne Notification kriegen!

@ Server:
Mannn, da könnte man echt Intelianer werden :-/

Ich bewundere Nero!
Wie der das wohl konvertiert hat mit gefrückten Daumen....:o :o :o

Sepp
17.11.2001, 08:28
@mama Schlumpf:

Was ist, gibts was neues?

Mama Schlumpf
18.11.2001, 13:40
Hallo alle miteinander!

Entschuldigt bitte, dass ich mich erst heute melde - ich weiss, wie grosse Sorgen ihr euch alle um Clamsie macht!
Leider gibt es trotzdem keine guten Neuigkeiten von unserer Patientin: Es geht ihr nach wie vor unverändert schlecht und sie ist immer noch nicht bei Bewusstsein. Mehr kann und darf ich euch dazu nicht sagen, denn das ist (und sollte auch weiterhin!) Privatsache bleiben. Ich hoffe ihr versteht das....

Mama Schlumpf

Bullzeye-Xor
18.11.2001, 14:58
:'( :'( :'( Jo klar verstehen wir ja auch... :'( :'( :'(

Sepp
19.11.2001, 11:41
*daumendrück

Nighthawk1977
20.11.2001, 17:55
Hallo zusammen!

Es bedrückt mich doch sehr, dass es noch nichts neues, positives zu berichten gibt. Hatte gerade selbst in der letzten Zeit ziemlich Kummer mit einer guten Freundin. Aber die ist jetzt mittlerweile wieder fit.

Mamaschlumpf, ich hoffe, dass du uns weiterhin so lieb auf dem laufenden hältst. Und natürlich immer schön die besten Wünsche von uns allen ausrichten.

Hoffentlich ist sie bald wieder in ihrem Partykeller!

Drücke ganz fest die Daumen!!!!

Gruß
Dominik Marquardt

Anton
22.11.2001, 01:17
Bitte,

nicht nur ich nöchte wissen wie es unserer Clamsie wirklich geht und was sie hat und wie ihre Genesung ist.

und überhaupt

Mist

Allerbeste Besserung Clamsie

Sepp
22.11.2001, 12:04
Es geht ihr nach wie vor unverändert schlecht und sie ist immer noch nicht bei Bewusstsein.

Und natürlich immer schön die besten Wünsche von uns allen ausrichten.

Wenn ich das richtig sehe, liegt sie im Koma.
Das mit dem Ausrichten geht daher leider wohl net.

:(

Mama Schlumpf
28.11.2001, 10:00
Hallo Leute!

So, nachdem es nun soooo lange immer nur unverändert schlechte Nachrichten von unserer Clamsie gab, kann ich euch heute endlich mal auch was Gutes präsentieren:
Unserer Patientin geht es ein bisschen besser und mit viiiiiel Glück darf sie am Donnerstag aus der Intensivstation raus! :D ;D Das heisst zwar noch nicht, dass sie am Wochenende schon wieder Purzelbäume schlagen können wird, aber es ist zumindest schon mal ein Lichtblick...
Und vielleicht kann sie ja auch bald mal wieder an einen PC, um sich persönlich bei uns allen zurück zu melden!? :-/

Mama Schlumpf

JJFlash
28.11.2001, 10:10
YYYYEEEEESSSSS.......:D
Endlich ein Lohn für die blauen Daumen. *freu*

Faffner
28.11.2001, 10:43
S U P E R ! - S p i t z e n k l a s s e ! ! ! - E n d l i c h - m a l - n e - g u t e - N a c h r i c h t ! ! !

tja wir haben gewartet und gewartet und niemals die Hoffnung aufgegeben...

http://home.arcor.de/keerpen/gifs/3dleute/3Dleute050.gif

und bald soll es soweit sein ??? :)

willkommen bald daheim, Clamsie!!!

http://home.arcor.de/keerpen/gifs/3dleute/3Dleute025.gif

Jabba
28.11.2001, 10:55
:) :) :) , Na , das wurde aber auch langsam Zeit ;) ;) , Und den Rest bekommt sie auch noch hin :) Wie sagt man : Gut Ding will Weile haben !!!!!

MaXXiMuM
28.11.2001, 11:05
YAHOOOOOOOO
Endlich wieder positive Neuigkeiten ;)
Hoffentlich bleibt es weiterhin so positiv ;)

ProphetCHRIS
28.11.2001, 11:20
oooh ja endlich, das gibt doch genügend grund zu hoffen !!!! alles gute, und hoffe dich bald hier wiederzusehen clamsie !!!

gruenmuckel
28.11.2001, 11:21
JUUUUUUUUUUUUUUUUHHHHHHHHHHHHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU

Wurden unsere Gebete also endlich erhört. Danke an dich, Mama das du uns berichtet hast. Das ist die beste nachricht seit Wochen, die man morgends so hört.
Naja, werde trotzdem weiter in die Kirche gehen. Hoffe einige von euch tun das auch. Man sieht nämlich das es sich lohnt.

Also gute Besserung an Clamsie und hau dem Sensenmann mal ordentlich einen über die Rübe. So bald brauch sich der hier nicht mehr blicken zu lassen.;)

Sepp
28.11.2001, 11:23
Dolle Sache das!

ICEMAN
28.11.2001, 11:40
Na das nenn ich mal eine gute nachricht.:D
Danke dir nochmal dafür Mamaschlumpf:D
Dan hat da ja geholfen das ich jetzt ganz blaue Daumen habe, vom drücken.

Bullzeye-Xor
28.11.2001, 14:53
Das ist doch mal gut, auch wenn sie noch nicht ganz fit ist, dürfte das zumindest heißen das sie es bald wieder ist! Gut gemacht Clamsie ;D

Neo
28.11.2001, 17:00
JAAA JAAA

achwas:

JAAAAAAAAAA !!!!

:) :) :D :D :D :D :D

DAs is einfach nur klasse... geil, toll, schön, phantistisch, riesig, sensationell, großartig, wahnsinnig, super, ...

Hach Mensch... was fällt mir für ein Stein vom Herzen...

Danke Mama-Schlumpf für die Infos

UND:

DANKE Clamsie das Du es wieder gesund wirst !!!

<<Neo>>

suppenzorro
28.11.2001, 17:49
schön, daß es doch noch gute Nachrichten gibt

Gute (weitere) Genesung Clamsie!!!!!!!!!!

Shaoqiang
28.11.2001, 21:25
*weiterdaumendrück*

ICEMAN
28.11.2001, 22:28
Original geschrieben von [OC-Tweaks]E@rthkiller
*weiterdaumendrück*
Und diesmal bis sie abfallen das Sie noch schneller gesund wird;D :D :D

Frank
28.11.2001, 22:35
Nach einem absolut katastrophalem Tag ist das die einzigst gute Nachricht heute.:-/
Dafür ist es aber eine richtig gute Nachricht !! http://seti.planet3dnow.de/gfx/bounce.gifhttp://seti.planet3dnow.de/gfx/bounce.gif

Alles Gute weiterhin !!

Faffner
28.11.2001, 22:37
... und für andere beten hilft doch....

Nero24
28.11.2001, 23:19
http://seti.planet3dnow.de/gfx/bounce.gif http://seti.planet3dnow.de/gfx/bounce.gif http://seti.planet3dnow.de/gfx/bounce.gif

YYYYYYYYYYYYYYYEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEES :D :D *lol* *platz_vor_freude* (<- diesen Smilie muß ich noch implementieren ;))

Ich kann niemandem sagen wie froh ich um diese Nachricht war/bin. Ich mochte am Schluß gar nimmer hinsehen, wenn wieder eine Horrormeldung in Mama Schlumpfs Postfach gelandet war :-/ Noch ist es zwar viel viel viel zu früh, die Tastatur wieder mit 5 Fingern pro Hand zu bedienen, aber es ist zumindest schon mal ein riesen großer heller Fleck am Ende des scheinbar nicht enden wollenden Tunnels. Mir fällt ein Stein vom Herzen und das mußte einfach mal gesagt sein ;)

Fox
29.11.2001, 01:05
auf so gute nachrichten trink ich mal ein guten jim beam

Anton
29.11.2001, 02:40
UFF

Backfire
29.11.2001, 04:49
wow,endlich mal eine GUTE nachricht:) !
dann kann es jetzt ja nurnoch besser werden
:) :) :) :) :) :) :) !

Clamsie
29.11.2001, 16:31
..was ist denn hier für eine Trauerstimmung? ;D

Ja, ich bin wieder da, und scheinbar hat sich hier ne menge getan!

Aufjeden fall danke ich allen ganz doll arg sehr viel für die lieben Besserungswünsche! :) Ihr seid echt super!!!!!

MaXXiMuM
29.11.2001, 16:38
wie was wann wo? *meinen augen nicht trau*
schon wieder zurück??????????????????????????
*haaaaaaaaaalloooooooo clamsieeeeeeeeeeeeeeeeeeee*
*freu*

(das schon bezog sich das du so schnell wieder am pc sitzt ;) )

Rotwild
29.11.2001, 16:40
WOW, also das hätte ich jetzt als letztes erwartet ! ! !

das unsere clamsie wieder da ist ............. WOW

aufjedenfall, erstmal ein großes willkommen zurück im forum

hey leute, man sieht sich in der kneipe, heute geht alles aufs haus ;)

Clamsie
29.11.2001, 16:41
Dieser Laptop ist im Moment mein einziger Kontakt zur Aussenwelt. :(

MaXXiMuM
29.11.2001, 16:42
Bin froh das es dir wieder besser geht *Froi*
Jo hat sich schon ein bißchen was getan in der Zwischenzeit...*hehe*

JJFlash
29.11.2001, 16:43
Hey, Willkommen zu Hause!!!

Und wie gehts?

Dino
29.11.2001, 16:48
EINFACH TOLL DASS DU WIEDER DA BIST

muss ich mich nicht mehr alleine mit den herren in der kneipe rumschlagen !

da kann ich nur vor freude

http://www.plaudersmilies.de/bounce/1blue1.gifhttp://www.plaudersmilies.de/bounce/1blue1.gif
http://www.plaudersmilies.de/bounce/1blue1.gifhttp://www.plaudersmilies.de/bounce/1blue1.gif

MaXXiMuM
29.11.2001, 16:48
Och dino tu nicht so ;)
Aber is total supa das clamsie wieder da is *keine worte find*

Rotwild
29.11.2001, 16:50
laptop oder nicht ;) hauptsache dir gehts gut und du bist wieder da :)

Clamsie
29.11.2001, 16:50
Ja, es hat sich wohl wirklich viel geändert hier! ;D Daran muss ich mich erst gewöhnen! Warum wurde denn das alte Board abgeschafft?

Ich fühl mich eigentlich nur, als hätte mich jemand aus dem Tiefschlaf gerissen, aber ansonsten eigentlich gut! :)

Rotwild
29.11.2001, 16:53
glaub ich dir gern :)

das neue board, naja, wegen dem speed, haben wir umgerüstet :)

da müsste auch irgendwo noch ein beitrag rumliegen :)

MaXXiMuM
29.11.2001, 16:53
Das alte Board wurde deswegen abgeschafft weil es dem Krawall-Server zuviel Performance gekostet hat. (Es war sehr langsam mittlerweile...aber das Board war nicht der Hauptgrund wie sich nach der Umstellung herausgestellt hat.) Krawalls Anbindung is eben auch eher suboptimal ;)

gruenmuckel
29.11.2001, 17:00
*Staun*
Na dann mal herzlichen Glückwunsch an dich, Clamsie! Tjaja, die Weihnachtszeit, da passiert schon manchmal ein Wunder.
Echt klasse.
Schon gemerkt, das das hier ein neues Forum ist? Tjaja, da bist du nur mal kurz weg und schon krempelt Nero das Forum um. ;) ;)

So nun bleibste aber gesund, und das ist ein Befehl, SIR!

Jabba
29.11.2001, 17:09
Na Clamsie , du hast uns aber nen riesigen Schrecken eingejagt , und uns ganz schön lange hingehalten !!! Mönsch Mädel , jetzt mach aber das du möglichst schnell wieder ganz fit und gesund da raus kommst .

Welcome Back :) :) :) :) :-* :-* :-*

suppenzorro
29.11.2001, 17:42
RESPEKT clamsie

erst seit so kurzem aus dem koma erwacht, und schon wieder online

ich hoffe, daß viel von der positiven forumsenergie bei dir ankam

Faffner
29.11.2001, 17:42
Hallo Clamsie!!

freu - hüpf!

unser weihnachtsgeschenk haben wir so eben erhalten :)

aber überanstreng dich bitte nicht und geh alles ganz ruhig und gelassen an :)

hier wurde ja einiges verändert, aber insgesamt ist das p3dforum sehr viel schöner geworden.

Also bitte erst vollständig gesund werden, ok ??? ;)

ach ja und bitte noch mal so lächeln - danke! ;D

http://home.arcor.de/keerpen/gifs/3dleute/3Dleute019.gif

Bibo
29.11.2001, 17:58
Hi Clamsie,

welcome back!;D Genau so plötzlich wie Du weg warst, biste auch wieder da! Und schon den Laptop in der Hand, wenn das mal keine Sucht ist!;D

Nighthawk1977
29.11.2001, 18:48
Hallo Clamsie!

Freue mich unheimlich, dass du wieder unter uns bist! Auch wenn´s erst mal nur via Laptop ist.

Ich wünsche dir nachwievor alles, alles Gute, damit du schnell wieder richtig fit wirst und wieder nach Hause kannst!

Also mach weiter so und halt die Öhrchen steif! Dat wird scho´!!

Gruß
Dominik Marquardt

AMDler
29.11.2001, 18:54
Ja ich glaub ich seh nicht richtig, Clamsie ist wieder auf dem Weg der Besserung!!!!!!

Da fällt mir ein rießen Stein vom Herzen!

Also: Alles Gute und weiterhin gute Besserung! Und werd schnell wieder ganz gesund!!!

Gruß
AMDler

Shaoqiang
29.11.2001, 19:02
schön das du wieder da bist...;) :)

Nero24
29.11.2001, 19:33
Oh Mann :o :D

Fällt mir ein Stein... ach was sag ich... EIN FELSBROCKEN, EIN GEBIRGSMASSIV ;D vom Herzen http://seti.planet3dnow.de/gfx/bounce.gif *buck*

Zuerst werden die Nachrichten von Woche zu Woche schlechter :-/ und nun auf einen Schlag diese Wende :D Ich hab das Gefühl ich träume *buck* *lol*

Wie auch immer:

HERZLICH WILLKOMMEN ZURÜCK :)

Wie Du siehst hat sich ein klein wenig was verändert, aber auch nicht wirklich, denn Planet 3DNow! ist noch immer so grün wie eine saftige Wiesn ;D und Deinen Party-Keller haben wir beim Umbau natürlich auch 1:1 rübergeschaufelt ;D Nur etwas ruhiger ist es geworden dort in den letzten Wochen; aber wen wundert's wenn seine Hauptdarstellerin nicht da ist ;)

Jetzt werd aber erstmal wieder richtig gesund... ach ja, und sag Deinem Freund einen schönen Schönen Gruß und DANKE, daß er uns immer auf dem Laufenden gehalten hat, wohl es für ihn ganz sicher auch nicht leicht war :)

Bis demnächst ;D 8)

Fox
29.11.2001, 19:52
da schliesse ich mich haltlos an

mj
29.11.2001, 20:36
Boah... Wahnsinn. Also ganz ehrlich, das hatte ich jetzt nicht erwartet, bin irgendwie perplex und konfus zugleich... aber natürlich überwiegt die Freude das Clamsie wieder unter uns weilt, herzlich Willkommen zurück natürlich auch von mir, und werd ganz schnell wieder ganz gesund *Daumendrück*

Nero24
29.11.2001, 20:37
Hihi *buck*

Dafür geht mein DSL seit heute nimmer :] Aber wenn das mein "Opfer" dafür sein soll, dann soll's mir recht sein ;D *lol* Scheiß auf DSL ;) - Clamsie is wieder da :D

Gott, hoffentlich kommt Mama Schlumpf bald heim. Wenn die das mitkriegt kippt sie glatt aus den Socken ;D

Fox
29.11.2001, 20:46
Original geschrieben von Nero24
Hihi *buck*

Dafür geht mein DSL seit heute nimmer :] Aber wenn das mein "Opfer" dafür sein soll, dann soll's mir recht sein ;D *lol* Scheiß auf DSL ;) - Clamsie is wieder da :D

Gott, hoffentlich kommt Mama Schlumpf bald heim. Wenn die das mitkriegt kippt sie glatt aus den Socken ;D

wollen mal hoffen das es nicht zur regel wird:]

Ghanja
29.11.2001, 21:30
Tja, was soll ich sagen: "An_die_Decke_spring!" :)))))))
Auch von mir gute Besserung. Und das du schön wieder auf die Beine kommst!

Arufirm
29.11.2001, 22:01
ich kann mich meinen vorrednern nur anschliessen
endlich biste wieder da.
aber nicht alles zu schnell angehen
aber in der kneipe ist immer ein stuhl für dich freigelassen worden und der eingang vergrössert damit wir dich notfalls aus dem krankenhaus rauben können und dich mit bett in die kneipe zu kutschieren*lol*
es ist auf jedenfall gut wieder etwas von dir zu hören (oder lesen)

Backfire
29.11.2001, 22:11
WELCOME HOME CLAMSIE !! :) :) :) :)

ProphetCHRIS
30.11.2001, 00:08
Original geschrieben von Ghanja
Tja, was soll ich sagen: "An_die_Decke_spring!" :)))))))
Auch von mir gute Besserung. Und das du schön wieder auf die Beine kommst!

"To serve you is our mission."

den spruch find ich übrigens echt geil.........;D ;D

ProphetCHRIS
30.11.2001, 00:09
Original geschrieben von Nero24
Hihi *buck*

Fehler 678 ?? (keine antwort von server)

hab ich jede woche, ich bin ja treuer Telekomkunde *brech* falls du es auch bist, gleich 08003302000 anrufen, wenn sie dir doof kommen, gleich teamleiter fordern, mach ich jedes mal, klappt sehr gut, und die rufen sogar zurück !!

ProphetCHRIS
30.11.2001, 00:13
und noch einen für Clamsie

alles gute für dich natürlich!!!

welcome back...........................!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

auf das du schnell wieder auf die beine kommst !!!!

:-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* 8)

Copyright © 1999 - 2011 Planet 3DNow!
Rechtliche Hinweise