Hilfe Hab Stress Mit Meinem Rechner!!!

Dr. Hardware

Lieutnant
Mitglied seit
21.03.2002
Beiträge
80
Renomée
1
Hallo,

hab mir nen neuen rechner zusammengebaut (1700xp, 256 DDR Aapacer cl2, 80 gb Seagate baracuda IV, sound+lan onbaord (gigabyte 7vrxp) 40cdr Liteon und einene Leadtek Titanium 500TD. Mein Problem ist, wenn ich gta in einer auflösung von 1024x768 mit 4x Antialsing zocke, ruckelt das nicht, aber 5 min. im spiel hängt der komplette Rechner sich auf und ich muss den kaltstarte. Achso Betriebssystem ist Windows XP Pro. Danach kommt immer ne fehlermeldung, dass irgendwas mit der treiberdatei nicht okay ist. Hab jetzt aber schon 2 mal windows und teiber neu installiert. Ich schmeiss das ding bald aus dem fenster. Kann mir da irgendjemand helfen?

Danke und Gruss,
Dr. Hardware

Hab grade mal probiert im BIOS auf AGP 2x umzustellen. Klappt wunderbar. Nur hab ich dadurch jetzt performance einbußen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Dr. Hardware

Hab grade mal probiert im BIOS auf AGP 2x umzustellen. Klappt wunderbar. Nur hab ich dadurch jetzt performance einbußen?

Soweit ich informiert bin sind die Einbussen, wenn überhaupt, minimal.
 
Ich hatte ein ähnliches Problem wie du. Nach fünf Minuten kam ungewollt eine Art Motion Blur Effekt und die Schrift war unleserlich und zudem ruckelte es noch. Ich installierte den offiziellen Leadtek-Treiber (Det. 28.32) und dann ging es. Mit dem neuesten Nvidia-Treiber 29.42 ging es auf jedenfall nicht.
 
Danach kommt immer ne fehlermeldung, dass irgendwas mit der treiberdatei nicht okay ist.

Die Fehlermeldungen von WinXP sind viel aussagekräfter wie dich von Win98 mal waren.
Deshalb wäre es vielleicht ganz prakitsch gewesen, du hättest die genaue Meldung hingeschrieben.
 
also wenn du das nur bei gta3 hast, dann is das normal, denn gta3 is verbugt ohne ende...
du musst agp-aperturesize auf 4mb stellen....

mfg
 
Zurück
Oben Unten