Neu dabei...

G

Gast03032021

Guest
So, bin jetzt auch dabei...
Rechne für Patmaniacs Account...

3 WU's hab ich schon... *g*
 
Na dann

HERZLICH WILLKOMMEN

was hat denn Patmaniac vor*buck*

MFG
Sir Ulli
 
*lol* *lol* *lol* ;D und schon n thread aufgemacht... ;)

ja, ein herzlich willkommen gabs schon und lass die CPU mal schön schwitzen! aber hab ichs also doch mal ENDLICH geschafft ihn zu assimilieren. 8) ;D


Original geschrieben von Sir Ulli
was hat denn Patmaniac vor*buck*

;D 8) nein, die 1984 wird erreicht, dann rechne ich für Ir:-X bis er die 1k hat und dann gehts ausschließlich wieder für den TA! hoffentlich wird das noch was, bevor dir intel eingeholt haben.. :)
 
ein herzliches willkommen;D und 2,41h is schon mal ne super zeit

cu
 
Original geschrieben von Earthkiller


gruß nach uelzen...

wie sind eure zeiten?!

kann man die irgendwo vergleichen?!

eine gute hilfe is da der seti-timer! is aber nich ganz genau, eine veränderung vom FSB bringt bei dem nix was ja nich richtig is, aber dennoch is er eine gute orientierung! ;)
 
meine zeiten liegen zwischen 2:54 u. 3:22;D

cu
 
Ülzen ?
Lüneburg?

Hallo Nachbarn ! ;D

Naja fast ;)
 
Hi

Herzlich Willkommen auch von mir.

greetz MikeK
 
Ich heisse dich hier auch Herzlich Willkommen, Patiman kann dich sicher gut in seinem Team brauchen! ;D ;D und die Zeit von 2h41min ist echt super!
 
Willkommen im P3D Team wieder einer mehr *g*.
Tja Patty mein oller account sieht ziemlich arm aus zur Zeit!
 
gruss an die nachbarn;D tja die welt ist nen dorf

cu
 
Hi Earthkiller!

Na, das hat aber lange gedauert, bis es dich zu uns Setianern verschlagen hat... ;) Was musste dir Patmaniac denn alles versprechen, damit du unser Team verstärkst? Ich hoffe, du hast ´nen guten Preis ausgehandelt... *buck*

Mama Schlumpf
 
Original geschrieben von Mama Schlumpf
Hi Earthkiller!

Na, das hat aber lange gedauert, bis es dich zu uns Setianern verschlagen hat... ;) Was musste dir Patmaniac denn alles versprechen, damit du unser Team verstärkst? Ich hoffe, du hast ´nen guten Preis ausgehandelt... *buck*

Mama Schlumpf

hä?!
wer hat das erzählt ;D
 
also was hier schonwieder alles über mich erzählt wird.... :] :P

überrings clonkrieder heisse ich Patmaniac und nich patmani oder so.. patti geht vll auch noch grad so ;) nur für auserwählte personen is das! ;D kannst dich jetz dazu zählen... 8) ;D

snuffy: MAUL! 8-( ;D ich komm gleich mal dir vorbei... gibts mächtig dresche! 8)


nö, da der earthi sein XP und anderes zeugz net los bekam, hab ichs halt genommen unter bedingung, dass er seti im hintergrund laufen lässt. ;) schlau ne? ;D 8) 8) 8) jaja, ich weiss: ich bin sooo gut... ;D *buck*


so, genug der smilies! let's crunching bis cpu-glühing! ;D ;)
 
@Patty

Irgend jemand hat mich doch da mal in einem Beitrag Cloni genannt und jetzt heisse ich schon clonkrieder. Ich bin doch keine Kreide! *lol* *lol* *lol* *lol* *lol*
Du darfst mich auch weiterhin Cloni nennen ist ja auch etwas kürzer. ;)
"p3dnow das Familiäre Forum" ;D ;D
 
Zurück
Oben Unten