@Team AVE

Sir Ulli

Grand Admiral Special
Mitglied seit
06.02.2002
Beiträge
14.440
Renomée
202
Standort
Bad Oeynhausen
  • SIMAP Race
  • QMC Race
  • Spinhenge ESL
So
ich hoffe das ihr mit euern Geheimnis ein ende macht
damit nicht noch mehr passiert
vieleicht habt ihr ja schon mit Rolf gesprochen

in diesem Sinne
MFG
Sir Ulli
 
Was diesen Thread angeht hab ich da so meine Bedenken Sir Ulli vielleicht sollten Sie den Namen lieber geheim halten.
Versteh mich nicht falsch mich interessiert es auch aber das was zap passiert ist könnte denen vielleicht auch passieren.
 
ich meine deshalb wei Rolf ja
denen ihre homepage hostet
und nicht noch mal so ein Mist Passiert
was weiss ich auf was so kranke Leute
alles kommen

MFG
Sir Ulli
 
wart jetz einfach mal ab... ;)

sie waren bestimmt schon am verfassen, bis das mit zap passiert is! und wie ironhawk schon sagt, werden sie sich wohl erstmal um diese angelegenheit kümmern.

auf aufforderung von einem von ihnen kann ich das übrig gebliebene rätsel lüften, nur wird sie dass wohl jetz nich so interessieren.

wartest alle ab über die nächsten paar tage! solange könnt ihr schon noch ausshalten... :)
 
Original geschrieben von Ironhawk
Was diesen Thread angeht hab ich da so meine Bedenken Sir Ulli vielleicht sollten Sie den Namen lieber geheim halten.
Versteh mich nicht falsch mich interessiert es auch aber das was zap passiert ist könnte denen vielleicht auch passieren.


Hi, Ironhawk!

Problem erkannt - Problem gebannt. ?

Es kann JEDEN treffen... aber nun sind sie wenigstens vorgewarnt...:]

:-*
 
Die Auflösung ist in Arbeit und kommt.. steht ja auch auf der HP 8)

Alle so ungeduldig hier.. tstststs :) :) :)

Maria [AVE]
 
Also ich denke auch, dass das Team das schon noch auflösen wird.. (*rotwerd* wollt immer schon mal nen satz mit drei das(s) machen.. so a la dass das adi das aber auch darf .... ;) )

@Sir Ulli:
bevor mir die Server ausgehen, gehen dem Netz die Hacker aus ;D
und der nächste Hack kriegt nen autoresponse.. ;D

@Ironhawk:
auch schon drüber nachgedacht, aber ich hoste den Kram trotzdem weiter..
sind nur Rechner ;)
ob das team sich zu erkennen gibt, bleibt dem team überlassen

@Miss Galaxy:
eben.. Vertrauen ist gut, Vertrauen UND Kontrolle ist besser :P

Gruß

Rolf

p.s. @Maria [AVE]: Immer noch Petze *zwinker* ;D
 
@zap
tolle Einstellung scheint ja wieder alles AVE zu sein, aber trotzdem steckt hinter jedem Rechner vorallem hinter I-Net Servern meist eine gewisse Arbeit und ich weiß ja nicht was der Spinner bei dir gemacht hat. Ob er nur ne Datei blabla ich war hier geschickt hat oder den Rechner geschossen hat, hast du ja nicht genau erwähnt.
Jedenfalls hat Miss Galaxy ja recht die anderen sind vorgewarnt.
Wenn es wirklich eine Person aus diesem Team gewesen ist, was ich bezweifel denn wenn man für ein Team rechnen lässt, hackt man nicht die Rechner der Leute die nunmal den größten Durchsatz haben, dann ist diese Person sowieso ziemlich schnell bei allen unbeliebt.
 
Vollkommen korrekt ehrlich gesagt wüsste ich nur schon gern ob ein P3D Member, ein P3D Seti Member, oder nur ein Leser dieses Threads so asozial war den Server zu hacken.
 
Ich vermute schon, soweit ich den Thread verfolgt habe, daß AVE Leute von IBM sind, die Server und Rechensysteme in anderen großen Firmen betreuen.

Insofern ist IBM vielleicht richtig, aber die Rechner stehen sicher nicht alle bei IBM.

Wir werden sehen.....

Gruß
Bob
 
Ich dachte sie hätten ausdrücklich gesagt, dsß sie ned von IBM sind. Aber vielleicht sind sies ja doch, darf aber ned bekannt werden...
 
Original geschrieben von Marnem
Ich dachte sie hätten ausdrücklich gesagt, dsß sie ned von IBM sind. Aber vielleicht sind sies ja doch, darf aber ned bekannt werden...

Naja wenn man auf die Homepage vom Team Ave guckt dann findet man momentan dort ein Bild von einem IBM - Monitor (zu sehen ist darauf die HP vom Team selbst). Zumindest steht auf dem Monitor IBM. Entweder das soll mal wieder verwirren oder es ist ein brauchbarer Hinweis. So langsam glaube ich die wollen das Geheimnis gar nicht auflösen. Oder sie können es nicht weil es sonst Ärger gibt. Aber trotzdem bin ich neugierig.
Also mein Tip: IBM oder
AVE= Admins Von Endemol
Wenn letzteres stimmen sollte dann ist/war die Erklärung
AVE=Alles Völlig Entspannt
nur ein Ablenkungsmanöver.
Also Team AVE, löst doch mal auf! Ich krieg sonst ne Krise.

Ungeduldig wartend ...
hydro
 
Genau das mit dem Monitor wollte ich auch grad posten, nachdem ich mal wieder geschaut hab ob auf der Page was neues zu sehn ist!

Ich denk nicht, dass das ein Zufall ist... ;)
 
Zurück
Oben Unten