Six days till Canada

HorstWorst

Grand Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
3.015
Renomée
36
Standort
Walsrode
Pünktlich zum Sonntag Abend sollten wir Canada plätten
beerchug.gif
 
yepp
das sehe ich auch so

spätestens


und danach das Linux Team

MFG
Sir Ulli
 
yo schönes ding ;D , und intel wir sind euch dicht auf den fersen

cu
 
Wenn jetzt von den momentan 932 Mitgliedern im p3dnow-team nicht 622 inaktiv wären, dann würde das noch wesentlich rasanter nach oben gehen.

Aber dafür daß derzeit "nur" 310 p3d'ler chrunchen ist der WU-Ausstoß pro Tag echt super.
 
Ich glaube es sind einiges mehr als nur 310 Mitglieder bei uns aktiv! Es gibt viele die melden sich an und crunchen danach in einem Team mit, deswegen hat es warscheinlich so viele inaktive, die aber sehr aktiv sind!
 
Jo, so sehe ich es auch. Ich zum Beispiel habe meinen Privataccount auf Eis gelegt weil ich mittlerweile für das Fab30-Team crunche. Das wird bei vielen hier auch nicht anders sein.
 
Aber grade weil so viele inactive sind, macht das crunchen für newbies Spaß. schließlich schiesst man in der ersten Woche in der Tabelle hoch wie nochmal was. Und das hebt die motivation gewaltig. Im Laufe der Zeit wird der Anstieg immer weniger und wenn man mitbekommt, daß man wohl nie unter die TOP 100 kommt, ists schon zu spät und man cruncht aus Sucht.
 
Original geschrieben von Marnem
Aber grade weil so viele inactive sind, macht das crunchen für newbies Spaß. schließlich schiesst man in der ersten Woche in der Tabelle hoch wie nochmal was. Und das hebt die motivation gewaltig. Im Laufe der Zeit wird der Anstieg immer weniger und wenn man mitbekommt, daß man wohl nie unter die TOP 100 kommt, ists schon zu spät und man cruncht aus Sucht.

Yepp, den kann ich nur zustimmen. Krebse schon seit eine ganzen Weile so um den 290 Platz rum. Mal einen hoch, dann wieder 2 runter. Ist wohl schon zur Sucht geworden, aber ich will mich nicht beschweren. Höchstens darüber das es mir nicht gelingt noch den einen oder anderen Rechner dazu zubekommen. Also muß der eine halt reichen. Macht auch irgendwie mehr Spaß wie zig Rechner für sich rechnen zu lassen. Oder spricht da jetzt der Frust aus mir???
 
Ich erlebe es genau anders herum. Vor 1 1/2 Jahren bin ich auf Platz 2 mit 800 WUs eingestiegen, seither befinde ich mich kontinuierlich im freien Fall. Aber bei mir sinds nur 2 (nicht mehr so frische) Rechner, gegen die Subteams habe ich da auch keine Chance.
 
Und was soll ich da sagen?? Mehr als 2 WU's am Tag sind ned drin (will den Rechner ned durchlaufen lassen) und so dauerts noch Jahre in die Top 100
 
Zurück
Oben Unten