EPoX EP-8K3A/8K3A+/8K3AP BIOS (8K3A2619.BIN)

Ghanja

Admiral Special
Mitglied seit
01.07.2000
Beiträge
1.121
Renomée
3
Standort
Big Cedar Lake
EPoX hat auch seine KT333-Platinen (EP-8K3A/8K3A+/8K3AP) mit einem neuen BIOS versehen . Nachfolgend die Liste der Verbesserungen.
<ul><i>Model : EP-8K3A / 8K3A+ / 8K3AP
BIOS : 8K3A2619.BIN (7700)
Fixed :
<li>Improved KT333 over clock capability in range150~165Mhz</li>
<li>Improved DRAM compatibility</li>
<li>Fixed after run awdflash.exe keyboard fail</li>
<li>Fixed system can’t shutdown in Win98SE/ME safe mode</li>
<li>Add support new function to CPU temperature more than 75° shutdown/li></i></ul>
<b>Download: </b><strike>EPoX EP-8K3A/8K3A+/8K3AP BIOS (8K3A2619.BIN)</strike>
Weitere Final-BIOS Versionen findet Ihr wie üblich in unserer BIOS-Datenbank.

<b>Update:</b>
EPoX hat uns darauf hingewiesen, daß das BIOS, das gestern an die Presse verschickt und hier gepostet wurde, einen Fehler enthält. Nach dem Flash ist der Raid-Controller nicht mehr ansprechbar. EPoX hat das BIOS zurückgezogen, ein Fix wird folgen. In der Zwischenzeit ist das BIOS vom 28.03.2002 wieder das letzte offizielle Final-BIOS (siehe BIOS-Datenbank).
 
* Add support new function to CPU temperature more than 75° shutdown/li>

Lol. Haben sie also auch bemerkt, dass es sinnvoll ist die shutdown temp im Sommer höher setzten zu können, wenn idie diode ausgelesen wird...
 
Hallo,

ist ja schön und gut mit dem Neuen Bios, aber wenn ich es Flashe habe ich danach keinen Highpoint mehr! (trotz Clear CMos etc.)

gibt es vielleicht noch eine andere Version??
 
8-( Das Bios suckt gewaltig!!!!!! 8-(

Nehmt das bloss wieder runter! Bei Epox auch kein anderes verfügbar. Selbst nachdem ich schweren Herzens die "optimal settings" geladen hatte: kein Highpoint mehr!

Muss noch eben meinen Frust bei Epox loswerden, cu all!

Paule.
 
Puh, gut , dass ich es noch net geflasht habe. Warscheinlich ist es nur das Bios für die ohne + Version...
 
jo, dachte schon ich hätte was falsch gemacht, als mein raidcontroller weg war.

also wieder das alte bios rauf. schade planet3dnow, da habt ihr wohl ein bisschen zu schnell gehandelt......
 
Ich hab auch eigentlich keinen Grund zu flashen. Bin mit dem letzten offiziellen total zufrieden...
 
juhuuu mein rechner schaltet sich endlich nach dem runterfahren wieder selber aus...
der epox support ist ja der hammer...innerhalb von 3,5 monaten haben die das problem lösen können, wow ich bin begeistert...

wenn die nun das absturz problem in verbindung mit einer GF3 und neueren detos auch so schnell hinkriegen wird sich der nachbesitzer meines boardes bestimmt freuen...lol...

ob der highpoint geht jukt mich herzlich wenig...der ist ehh ausgeschaltet...ich hab scsi platten und cdrom...aber das bestätigt die enorme entwichlungsleistung von epox....
 
normalerweise bekommste bei epox alle paar tage / wochen nen neues bios... kA warum das diesmal so ewig gedauert hat
 
Ich kenn das BIOS zwar nicht weil ich kein EPOX habe, habe aber gelesen das EPOX damit Probleme hat und es zurückgezogen hat. Nicht immer ist das neuste auch das beste sehe ich auch an der Hardware.
 
wenigstens bleibt die Hoffnung, das Epox mit dem nächsten Biosrelease diesen unsäglichen Geforce3-Bug endlich behebt, damit 8K3A(+)-Nutzer auch die Möglichkeit haben, Detonator-Versionen über 23.11 oder 23.12 für Windows XP und W2K zu benutzen ... :-/

schwarzer Kater


System:

AMD Athlon XP 1700+
Epox EP-8K3A Rev. 1.00512MB Infineon PC2100
Leadtek Winfast 200T (Geforce3 Ti200)
SEK'D Audio Prodif Plus
 
Ist zwar ärgerlich mit dem GF3 Bug, aber es gibt doch so viele Detos, warum müssen es die genannten sein?
 
Zurück
Oben Unten