Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 4:30 Uhr: ES DRUCKT !!!!!
Soooooo leutz! <br>Es druckt!!!! und druckt und druck.. Die Diplomarbeit ist fetisch!! <br><br>Für die Unterstützung "das Bild über die Schweiz" und die Antworten, welche im Kapitel '3.8 Das Bild der Schweiz in deutschen Köpfen' *lol* einfliesst, gebührt folgenden Leutz ein Bier (Cola, Mineralwasser, Spiritus, Uriella-Wasser [leicht gelblich und stark riechend) am nächsten Forumstreffen:<br>- Bibo<br>- EinNIPP (^Bei dem Namen frage ich mich, woher er das wusste!?)<br>- BugStore<br>- Server-Tbird1200<br>- Haltsmaul<br>- Loser<br>- Sincemilla<br>- EiRogge<br>- DreCkSacK<br>- RedCliff<br>- Dizzy_Ti<br>- Sco NightSky<br>- John Woo<br>- D'Espice (der nun auch weiss, dass das Grass in der Schweiz so grün, wie das AMD logo hier ist...) *lol*<br>- JJ Flash<br>- hiec<br>- HaaseXca <br><br> ;)... Naja.. kann die Schweizer ja schlecht ausschliessen ;)<br><br><br>Ausgeschenkt wird am nächsten Forum-RoundTable .. (ForumTreffen, für die Traditionalisten....) Wann Wo Wie findet sowas statt? Gibts da schon Planungen?<br><br><br> Naja.. hoffentlich hab ich niemanden vergessen oder falsch geschrieben.... Aber ich hoffe ihr habt Verständnis, wenn es mich jetzt dürstet... Jetzt gibts einen Fetten Whiskey <br><br> greets<br><br><br>;)))
Uriella-Wasser [leicht gelblich und stark riechend] ist das eine Umschreibung der Schweizer für Pippi!?? ;D ;D
Hui, nicht nur das ich jetzt etwas hinzugelernt habe, ich krieg auch noch ein Bier dafür *g*
Jo Bier ist gut, aber kein Uriella-Wasser! Schüttel! Würg!*gg*
Mal ne frage wird die Diplomarbeit irgendwann im Internet veröffentlicht?? Mich würde sie nähmlich mal echt interesieren.<br>Was hast du denn dann eigentlich für nen Titel in der Tasche??
Ich glaub er wird jetzt dann Diplom - Schweizer ;D ;D
SCO_Nightsky
01.01.1970, 01:00
;D ;D ;D<br><br>THX für die Flüssigkeiten hier *runnaschütt*<br><br>Und auf jeden Fall Good luck bei der Arbeit *aufdieSchulterklopf* 8) 8)
gebührt folgenden Leutz ein Bier (Cola, Mineralwasser, Spiritus, Uriella-Wasser [leicht gelblich und stark riechend) <br>gibts auch Rivella? ;D<br><br> EinNIPP (^Bei dem Namen frage ich mich, woher er das wusste!?)<br>mal wieder einer, der meinen Namen nicht richtig lesen kann.<br> ;)<br>das heißt nicht EinNipp, sondern ElNipp. der 2. Buchstabe ist auch kein großes i, sondern ein kleines L. Man könnte es auch so schreiben EL Nipp. :P
danke für die blumen, und prost!<br><br>loser<br>
Mama Schlumpf
01.01.1970, 01:00
Hi ANUbiS!<br><br>Gratulation zu deiner fertigen Diplomarbeit! :D Ich kann gut nachvollziehen, wie´s dir jetzt danach geht, denn ich habe diese Arbeit auch erst seit 3 Wochen hinter mir! ;D Da fallen einem mit der Abgabe kiloweise Steine vom Herzen und man kann es erst Mal gar nicht fassen, dass es endlich vollbracht ist, stimmt´s? *buck* Und wenn man dann seine Note bekommen hat, dann ist endgültig alles perfekt! 8)<br><br>Mama Schlumpf
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.