2 Fragen:

Miss Galaxy

Lt. Commander
Mitglied seit
14.06.2002
Beiträge
109
Renomée
0
Da ist Frau mal ein paar Stunden nicht im Netz, schon verpaßt sie, wie der Papst im Kettenhemd George W. Bush im Kick-Boxen niederstreckt.......*buck* *buck*



Könnte mir bitte eine(r) mal folgende Fragen beantworten:

1. Warum ist Zap jetzt weg??? Habe den @Zap-thread zwar gelesen, dort aber
keine Ursache / Grund gefunden!? ??? ??? ???

2. Warum wurde der "@SG-thread" gelöscht, besteht die Möglichkeit ihn noch einmal
einzusehen?



Antworten gerne auch über PN, wenn hier, bitte halbwegs objektiv in 1 Post zusammengefaßt - das wäre sehr nett!!

:-* ??? ??? ???
 
Danke für die schnelle Antwort, aber

1. diesen von Dir verlinkten "Glückwunsch"(Jubiläums)-Thread habe ich auch gelesen, aber auch dort finde ich keinen ernsten Grund ein team zu verlassen...
??? ??? ??? Der thread läuft doch ganz gut, bis "Tom24" dies postet:

"Wer seid ihr denn?
die mystischen Heilsritter ?
ihr mögts wohl wenn man über euch redet.... "

...und dann kommt auch schon Rolf mit´:

"@Tom24: was bist Du denn ? Neidisch ?

Ich fasse es nicht, was hier abgeht.....

Ich schlage dem Team AVE vor P3DN zu verlassen... ich komme mit... "


Da muß doch noch was DAZWISCHEN gewesen sein, was gelöscht wurde!!??!???!

Das ist doch nicht ernsthaft der Auslöser, warum Rolf uns verlassen hat, oder???????? :-X :]



2. Wohin wurde denn der SG-thread verschoben? Kann ihn nicht finden...
Könnte würde mich ein Mod/admin ihn nochmal einsehen lassen?
Würde mich schon interessieren...


:-*
 
Hallo meine Süße,
also so wie ich das ganze im Nachhinein verfolge, nehmen hier einige die Sache einfach viel zu wichtig.
Der Auslöser des Streits liegt wohl hier .
Die Bemerkung von Tom24 hat zap/Rolf wohl so auf die Palme gebracht, daß er ausgetreten ist.
Allerdings ist da sicher noch einiges geändert und gelöscht worden und per chat und mail gelaufen, sodaß das ganze Ausmaß nicht erkennbar ist.

Ehrlich gesagt, verstehe ich die Aufregung nicht.
Es ist mir zum einen unverständlich, was es an AVE rumzumäkeln gibt. Das Ratespiel um ihren Namen wurde schließlich von den anderen Usern eröffnet, genauso wie die Glückwunschthreads. Und das ein Team mit einem derartigen WU-Ausstoß Aufsehen erregt ist ja wohl auch klar. Und wem das nach Selbstbeweihräucherung klingt, der muß ja an den threads nicht teilnehmen. Und daß alle still wie W:E ihre WUs abliefern, sollte man auch nicht erwarten.
Zum anderen sollten aber Rolf oder AVE(die sich ja auch bisher nicht geäußert haben) schon über solchen Sticheleien stehen.

Im Großen und Ganzen finde ich es aber völlig unsinnig irgendwelchen Teammitgliedern Eitelkeit oder Überheblichkeit vorzuwerfen, schließlich ziehen wir alle an einem Strang, einen Mit-Cruncher der gegen das Team arbeitet, gibt es nämlich nicht!

Aber wie gesagt, das ganze Ausmaß ist mir nicht bekannt und insofern kann ich es nicht wirklich beurteilen und werde mich da nicht weiter einmischen (habe ich hiermit ja schon genug getan!)

Gruß und noch einen schönen Sonntag
Bob

ps: Ihr schreibt mir eindeutig zu schnell! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Da muß doch noch was DAZWISCHEN gewesen sein, was gelöscht wurde!!??!

NEIN
das wahrs

der SG thread ist in zusammenarbeit von Ray und Zap verschoben worden..
 
Der "merkwürdige" Beitrag von Tom24 war sicher nur der letzte Tropfen, der das Fass zum Überlaufen brachte.

Tiefere Ursache sind für mich:

Es häufen sich in letzter Zeit solche provozierende Äußerungen immer nach dem gleichen Strickmuster.

Die Hackerattacke (so etwas ist kriminell) ist noch keine Woche alt.



Insofern kann man die Überreaktion schon eher nachvollziehen.


Gruss
Andreas
 
Ist in meinen Augen alles eine Frage des "Drüberstehens".

Die "Hack-Attacke" ist sicherlich auf das allerschärfste zu verurteilen - wurde sie ja auch, ebenso wie die Pauschalisierung aller Team-Mitglieder; zudem ist sie aber sicher auch ein absoulter Ausnahmefall...

Der Rest ist doch (für Internet/Foren-Verhältnisse) "normale Kritik" / Laberei - mal
mehr , mal weniger intelligent geäußert...

Jetzt nur, nach dem urteilend, was mir hier in diesem thread verlinkt vorgesetzt wurde, hat Tom24 mit dem obenstehenden posting doch nur seine Meinung gesagt; eine Meinung, über die man eigentlich stehen könnte/sollte, wenn man weiß, daß solche Leute die Ausnahme sind und die Mehrheit des Teams hinter einem steht.

Ich kann nicht verstehen, warum Rolf auf sowas dermaßen angesprungen ist... ???


Zum Thema "AVE" will ich mich hier besser auch gar nicht ausführlich äußern... :-x

Bobmain´s Tipp, bei Antipathie einen thread zu ignorieren kann ich allerdings ganz allgemein nur wärmstens empfehlen; ebenso, sich einfach mal seinen Teil denken, und nicht sofort das nieder zu tippen, was einem als 1. durch den Kopf fährt...
Oder, sich etwas "diplomatischer" auszudrücken...:]

:-*
 
Wenn Alpha Centauri nicht so unglaublich cool wäre, würden wir uns alle erstmal an den Kopf fassen. Ich habe jetzt auch keine Lust hier großartig meinem Mitteilungsbedürfnis Linderung zu verschaffen indem ich nun allen mitteile wie "blöd und doof" ich das alles finde.

Das einzige was hier wirklich nur passt, ist das Planet3DNow Seti Team Motto:


"Kontinuität, Stabilität, Loyalität".

Jedenfalls war es das mal.


In ein paar Monaten, wenn ich denn mal wieder hier vorbeischaue, ist hier mit Sicherheit immer noch Krieg, oder schon wieder. Der alte und harte Kern lacht nur darüber.


Thomas
 
Original geschrieben von Thomas@AlphaCentauri
Wenn Alpha Centauri nicht so unglaublich cool wäre, würden wir uns alle erstmal an den Kopf fassen. Ich habe jetzt auch keine Lust hier großartig meinem Mitteilungsbedürfnis Linderung zu verschaffen indem ich nun allen mitteile wie "blöd und doof" ich das alles finde.

Das einzige was hier wirklich nur passt, ist das Planet3DNow Seti Team Motto:


"Kontinuität, Stabilität, Loyalität".

Jedenfalls war es das mal.


In ein paar Monaten, wenn ich denn mal wieder hier vorbeischaue, ist hier mit Sicherheit immer noch Krieg, oder schon wieder. Der alte und harte Kern lacht nur darüber.


Thomas

hehe, da erinnert sich noch einer an früher... isb P3d zum bahnhof geworden?
naja thomas hat auf jeden fall recht

und dieses affige warum geht denn der liebe zap nervt langsam...
 
Original geschrieben von Tom24
und dieses affige warum geht denn der liebe zap nervt langsam...

Hi Tom24!

Ich für meine Teil finde das gar nicht so "nervig"... war nämlich nicht online und mich hat schon interessiert, was in der Zwischenzeit so passiert ist!:)

:-*
 
Original geschrieben von Miss Galaxy


Hi Tom24!

Ich für meine Teil finde das gar nicht so "nervig"... war nämlich nicht online und mich hat schon interessiert, was in der Zwischenzeit so passiert ist!:)

:-*

ich zitier jetzt mal D'Espice
manchmal ist unwissen wohltuhend...
 
Danke an Pinpin, Bobmain und Brain, die der eigentlichen Fragestellung nachgegangen sind und meine Frage ausreichend beantwortet haben!:) ;)

Ich denke, somit wurde zum Thema alles gesagt und dieser thread kann geschlossen werden; denn meiner Frage gibt es eh nix mehr zu sagen...:)

Und ehe dieser thread, wie so manch anderer, ganz woanders landet... ;)


:-*
 
Zurück
Oben Unten