@-threads

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Georg

Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
1.689
Renomée
4
Standort
Leipzig
Ich möchte die Leute darum bitten, Threads zu unterlassen, die nur an eine Person sind und die man locker auch als Mail schreiben kann!
Zumal in letzter Zeit damit nur noch mehr Unruhe ins Team gebracht wurde. Es gibt Sachen, die sollte man untereinander ausmachen.
 
Original geschrieben von Georg
Ich möchte die Leute darum bitten, Threads zu unterlassen, die nur an eine Person sind und die man locker auch als Mail schreiben kann!
Zumal in letzter Zeit damit nur noch mehr Unruhe ins Team gebracht wurde. Es gibt Sachen, die sollte man untereinander ausmachen.

Glaubst Du wirklich , das ist die Lösung???

Wohl kaum...

Die Lösung des Problems liegt ganz einfach in der Ausdrucksweise , im Ton und im respektvollen Umgang miteinander...


Natürlich sollte man nicht jede, nur für 1 bestimmte, Kleinigkeit als @XY posten- wohin das führen kann, konnte man erst neulich im SG-Forum nachlesen, wo ein Member sinngemäß einen eigenen thread eröffnete, um einem anderen Member mitzuteilen, er möge ihm doch bitte mal eine email schicken...*buck* *buck*

Aber ist das der "Normalfall"???

Seit wann machen hier die "Pöbler" das Programm??
Seit wann richten wir uns nach denen ??

:-*
 
Original geschrieben von Georg
Ich möchte die Leute darum bitten, Threads zu unterlassen, die nur an eine Person sind und die man locker auch als Mail schreiben kann!
Zumal in letzter Zeit damit nur noch mehr Unruhe ins Team gebracht wurde. Es gibt Sachen, die sollte man untereinander ausmachen.

Richtig so.Die meisten Sachen sollte man wirklich per PN oder Mail klären.
 
@Miss Galaxy

Ich hab ja nicht gesagt, dass das das einzige Problem ist - aber das man sich untereinander normal unterhalten sollte, sollte ja wohl eigentlich jedem klar sein.

Aber halt nur eigentlich :(

Doch das wurde schon in den entsprechenden Threads oft genug erwähnt, dass sich einige Leute doch etwas zügeln könten...
 
@Georg: Richtig so!

Original geschrieben von Miss Galaxy

Seit wann machen hier die "Pöbler" das Programm??
Seit wann richten wir uns nach denen ??

Werde mir jetzt mal diplomatisch verkneifen, einen Zeitpunkt zu nennen... :-X :-X *lol*
 
Original geschrieben von Georg
@Miss Galaxy

Ich hab ja nicht gesagt, dass das das einzige Problem ist - aber das man sich untereinander normal unterhalten sollte, sollte ja wohl eigentlich jedem klar sein.

Aber halt nur eigentlich :(

Doch das wurde schon in den entsprechenden Threads oft genug erwähnt, dass sich einige Leute doch etwas zügeln könten...


Vielleicht schaffen jene´s ja auch noch mal...:] ;)

Wäre doch schön!!:)

:-*
 
Hi

Das ist doch eine normale vorgehensweise, erlebe ich täglich im Beruf und nun auch hier.
Was nicht erwünscht ist wird verboten, ganz einfach die probleme werden zwar nicht gelöst, aber es weiß keiner was davon.
Es ist ja normal, daß die mehrheit die sich an gewisse Regeln halten darunter leiden müßen daß andere übers Ziel hinaus schießen. (wortspiel):] ;D ??? :'(

greetz MikeK
 
Original geschrieben von MikeK
Es ist ja normal, daß die mehrheit die sich an gewisse Regeln halten darunter leiden müßen daß andere übers Ziel hinaus schießen. (wortspiel):] ;D ??? :'(

greetz MikeK

DAS hast Du aber schön gesagt!!8) :) :-*
(wortspiel)

Leider "normal", kann man da nur sagen...:-/
 
hallo leuts! :)

... wie es scheint macht die hitze nicht nur unseren crunchenden rechenknechten zu schaffen, sondern auch uns allen ;)

... ich hatte übrigens 2 glückwunschthreads zu einem vereinigt - im nachhinein scheint das falsch gewesen zu sein, da sich diese threads doch um mehr als ein paar nuancen unterschieden - da war es aber schon passiert und da glückwunschthreads eigentlich in das glückwunschforum gehören ... :-[

... ok das war wohl ein fehler gewesen ...

... dabei habe ich aber kein jota gelöscht ...

... ich weiß nicht wie´s euch allen geht, aber ich werde jetzt mit den öffnetlichen in die city fahren um nach der formel1 fete (ich freue mich sehr für barichello) mich dort mit freunden zu treffen um diesen eigentlich schönen tag ausklingen zu lassen ;)

... crunchen muß spaß machen und gerade der teamgeist und die möglichkeit neue freunde kennenzulernen begeistert mich daran - unser kleines team hat z.b. vor sich nach dem erreichen der 10k in wien zu einem luschtigen wochenende zu treffen :)

also ich wünsche euch allen noch einen wunderschönen sonntag abend und wenig stress und weiterhin viel spaß beim crunchen :)

... und leuts, geht lieber ein kühles pils trinken, als euch zu streiten ;D
 
Original geschrieben von Miss Galaxy


Seit wann machen hier die "Pöbler" das Programm??
Seit wann richten wir uns nach denen ??

:-*

Pöbler gibts hier nicht....
aus ende , es reicht , diese ständige heruntermachen dieser anonymen pöbler nervt
 
Original geschrieben von Faffner
hallo leuts! :)

... wie es scheint macht die hitze nicht nur unseren crunchenden rechenknechten zu schaffen, sondern auch uns allen ;)

... ich hatte übrigens 2 glückwunschthreads zu einem vereinigt - im nachhinein scheint das falsch gewesen zu sein, da sich diese threads doch um mehr als ein paar nuancen unterschieden - da war es aber schon passiert und da glückwunschthreads eigentlich in das glückwunschforum gehören ... :-[

... ok das war wohl ein fehler gewesen ...

... dabei habe ich aber kein jota gelöscht ...

... ich weiß nicht wie´s euch allen geht, aber ich werde jetzt mit den öffnetlichen in die city fahren um nach der formel1 fete (ich freue mich sehr für barichello) mich dort mit freunden zu treffen um diesen eigentlich schönen tag ausklingen zu lassen ;)

... crunchen muß spaß machen und gerade der teamgeist und die möglichkeit neue freunde kennenzulernen begeistert mich daran - unser kleines team hat z.b. vor sich nach dem erreichen der 10k in wien zu einem luschtigen wochenende zu treffen :)

also ich wünsche euch allen noch einen wunderschönen sonntag abend und wenig stress und weiterhin viel spaß beim crunchen :)

... und leuts, geht lieber ein kühles pils trinken, als euch zu streiten ;D


WAS für ein Schlußwort!:) 8)

Aber Pils...?)(( Ne kühle Caipirinha ist mir dann doch lieber!:P ;)

:-*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten