Virtueller Handshake, Mitcruncher!

***Virtueller Handshake***

  • Handshake, Brüder! Das Ziel ist nah!

    Stimmen: 29 72,5%
  • Handshake, Brüder! Auch ich spende dem Team-Account!

    Stimmen: 4 10,0%
  • Wat is? War was?

    Stimmen: 7 17,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    40

Krethi_und_Sethi

Lt. Commander
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
124
Renomée
1
Hm, hoffen wir mal, dass all das, was in den letzten Tagen hier vorgefallen ist, nur ein "reinigendes Gewitter" war...
Auch ich hab' ja gestern (nach vorherigem, wochenlangem stillen Kopfschütteln) mich verbal nicht mehr zurückhalten können - bin aber IMHO dabei durchaus sachlich geblieben. Um nicht den Eindruck zu erwecken, hier das Team spalten oder die Team-Stats hinterlistig manipulieren zu wollen :] (bin eh' im Moment nur im Steady-State-Modus, wie's scheint), biete ich hier als Zeichen meiner Verbundenheit mit Planet3Dnow! allen Beteiligten

1) den virtuellen Handshake (Einschlagen per vote) sowie
2) das Versprechen, in der nächsten Zeit durch Zu-Verfügung-Stellen eines Teils meiner bescheidenen Rechenleistung dem Team-Account 100 WUs zu spenden...das dürfte (hoffentlich) die besagten Manipulationsvorwürfe entkräften, denn einerseits werde ich dadurch (noch) langsamer, und zweitens sind die Team-WUs ja selbst im Falle eines Austritts (der ohnehin nur dann erfolgt, wenn man mich wegjagt ;)) untrennbar an den Planeten gebunden.

In diesem Sinne!



P.S.: Bitte keine weitere Diskussion der abgelaufenen Ereignisse in diesem Thread...höchstens Zusammenhaltsbekundungen...Thank you.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoi Kollege

also mein K6 rechnet sei jeher für den TA und wird bis zum Tod treubleiben ;D
 
Hallo zusammen!

Auch als Ex-SETI-Team´ler wünsche ich mir, dass hier wieder ein Teamspirit einkehrt, wie er früher einmal hier war. Ihr seid ein Team! Die meisten von euch sind aus Überzeugung beim SETI Projekt dabei, es kommt euch nicht darauf an, die meisten WU´s und die wenigste Zeit/WU zu haben. Hier ist ein wenig olympisches Denken gefragt, dabei sein ist alles!

Es kommt echt nicht drauf an, ob man mit einem Athlon 750 an die 10 Stunden für eine WU braucht oder ob man in 10 Stunden 5 WU´s mit mehreren Rechnern durch hat. Ich glaube, die können Statistiken veröffentlichen wie sie wollen. Es gibt nur einen wahren Supercomputer, der taucht nirgendwo auf. Und wir alle, ob teamloser Einzelcruncher, Team- oder Subteamcruncher, sind ein Teil von dieser gigantischen Maschine.

In diesem Sinner: Mögen eure Caches niemals leer sein!

Gruß
Dominik Marquardt

Achso:

dreijahre.jpg
:D :D
 
@Dominik Marquardt

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

3 Jahre Seti ist schon super8)

nur immer weiter so

MFG
Sir Ulli

ps:habe im September mein Dreijähriges
 
Ich freu mich für Euch und wünsche das es jetzt wieder normal wird. Das hier ist zumindest ein Anfang. Macht weiter so.


PS: Dieser Beitrag enthält keine Ironie sondern ist ernst gemeint. Nur das es keiner falsch versteht.
 
Hoffentlich kehrt wieder Normalität ein,
ihr sollt euch doch alle lieb haben :p
Ich habe dieses Team bislang sehr geschätzt,
und das darf auch so bleiben ;)
Also, die Maschinen auf "volle Fahrt vorraus", die Rechner von Muddi, Omma und vom Chef auch noch setifizieren und an die blauen Trolle denken die es zu schlagen gilt :-D
Viel Spass weiterhin wünscht euch Koschi, der Chef der Schlampen ;)

PS: schade um AnrewM
 
Auch ich hoffe sehr, dass hier wieder alles so wird wie früher.
Ich kann dem Statement von Nero nur zustimmen. Lasst uns gemeinsam für unser großes Ziel crunchen, wer dabei auf welchem Platz innerhalb des Teams steht ist doch sowieso zweitrangig.

Auf dass der alte Teamgeist wieder auflebe!

cu
Trodat
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi

Vollundganzzustimm.

greetz MikeK
 
Auch ich kann da nur zustimmen!
Es war mittlerweile unschön einige Threads zu lesen und man konnte wirklich nur den Kopf schütteln.

Das Leben geht jetzt weiter und P3D wird es überleben. Ob nun mit vielen WU`s oder wenigen. Hauptsache ist, dass alle Spass haben und ihre Rechenpower für einen sinnvollen Zweck einsetzen. Wichtig ist natürlich auch ein bisschen Wettkampfgeist, das Rangeln um den 1. Platz sollte aber nie im Vordergrund stehen!!

In diesem Sinne wünsche ich frohes Weitercrunchen!

mfg fette_beute @skyenergy
 
Jau, watt is?

Konnte auf die Schnelle nicht nachvollziehen, was eigentlich vorgefallen ist. Will's mir auch gar nicht mehr durchlesen. Ein paar sind weg, damit jede Menge WU's, aber es ist nichts passiert, was wir nicht mit noch mehr Teamgeist und noch mehr Rechenpower (müssen halt wieder in paar Neue akquirieren, am besten so Jungs à la AVE) kompensieren könnten.

Die aktuelle Statistik verlautet Gutes:

Overtaking rank 20 Canada (1178195WUs @2083.8WU/day) in 1.31 days.
Overtaking rank 19 Linux (1237613WUs @2359.8WU/day) in 17.63 days.
Overtaking rank 18 Team NIPPON (1247826WUs @3329.8WU/day) in 27.78 days.

Dann mal ran da...
 
Zurück
Oben Unten