An Admins: Was soll das (zap - Thread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hydro1

Lt. Commander
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
120
Renomée
0
Standort
Der hohe Norden
So langsam bröckelts auch an meiner Mitgliedschaft hier. Soeben wurde ein neu aufgemachter Thrad von zap verschoben. Wahrscheinlich ins Admin-Forum. Auf jeden Fall wird mir angezeigt das ich keine Rechte hätte die Seite zu betreten. Den Link hab ich glücklicherweise gesichert, wie auch meinen kompletten Post hier.

Original geschrieben von zap

So,

nachdem den ganzen gestrigen Abend und Heute viel geschrieben wurde, geb ich zum aller letzten Mal meinen Senf dazu:

@Ray: das moven der Threads war ja ok. Viel Spass weiterhin noch.

@Sir Ulli: lass Dich nicht unterkriegen.

@Krawalle@Atomics: greift weiterhin Teams an und beschwert Euch drüber, das im Gegenzug die Atomics angegriffen werden.

@Team P3DN: ich wünsche euch noch viel Spass beim Crunchen.

@Tom24 in Persona: *************

@Krethi_und_Sethi: schon spassig.. war ne coole gelungene Aktion.


Gruß

Rolf


Ich war gerade dabei selbst auf diesen Post zu antworten, aber das war nicht mehr möglich, weil mir die Rechte beim Abschicken fehlten. Deswegen hab ich meine Antwort mal hierher gerettet:

Original geschrieben von hydro1

Also ich habe die ganzen Diskussionen hier mitverfolgt und kann mich immer nur wundern wie schnell sich alles hochgeschaukelt hat. Ich finde es schade das jetzt so viel Unruhe hier im Forum herrscht und einige Setianer sich verabschiedet haben. Ich hoffe das jetzt alle wieder auf den Boden der Tatsachen zurück kommen und das es hier wieder "normal" zugeht. Eben so wie es vor 2 bis 3 Wochen auch war. Mir hat es bisher hier immer gut gefallen (auch wenn ich meist nur mitlese), und ich werde so schnell auch nicht gehen.
Also: Verbündet Euch wieder und legt die Streitigkeiten nieder. Das Leben geht weiter. Auch wenn jetzt einige hier fehlen. Das muß jeder selbst wissen und das sollte man jetzt auch nicht mehr so groß diskutieren (ich hasse solche ausufernden Threads). Die die da sind sind eben noch da und die anderen sind weg.


PS: Ich möchte niemanden und ich greife niemanden mit meinem Post an. Ich würde aber gern das wir wieder zu sinnvollen Diskussionen zurück kommen. Denn das hier ist schließlich Planet3DNow!

Ich bitte Euch jetzt vernüntig zu werden. Ich weiss die Diskussionen hier sind in den letzten Tagen ausgeartet. Aber das ist kein Grund das die Admins nur noch auf ihre "Verschieben" , "Löschen" oder "Thread schließen" Knöpchen drücken. Sollte dieser Post von mir jetzt auch den eben genannten Admins zum Opfer fallen bitte ich um eine ausführliche Begründung per mail, pm oder was weiß ich. Ansonsten seid ihr mich aus dem Forum auch los. Bis jetzt war ich mit vielem einverstanden, aber wahrscheinlich wurden mir schon ein paar Threads/ Posts vorenthalten (wurden eben verschoben, gelöscht oder was weiß ich - wie der oben angesprochene Thread von zap) und ich habs nur nicht gemerkt. Zumindest fehlen mir ein paar Sachen um das ganze hier zu verstehen. Ich hätte aber nicht gedacht das im größerem Maße hier solche Dinge passieren. Hätte es nicht gereicht den Thread von zap zu schließen?

In der Hoffnung auf eine Beruhigung der Lage
Gunnar (der seit ein paar Minuten auch am Forum hier zweifelt)
 
meine Meinung
einfach Threads zu löschen
ich sag lieber nix mehr

MFG
Sir Ulli
 
Original geschrieben von Sir Ulli
meine Meinung
einfach Threads zu löschen
ich sag lieber nix mehr

MFG
Sir Ulli

Wenn man seine Meinung nicht mehr äußern darf oder andere Meinungen einem selbst vorenthalten werden dann nenne ich das Zensierung. Und wenn das hier der Fall sein sollte dann bin ich weg. Ich les dann nur noch die News oder irgendwelche Artikel hier.
 
ich dachte auch mich tritt ein Pferd
gesten dies und heute dieses
man oh man
ich hoffe da kommt ne Erklärung

ps:Ich habe übrigens von Rolf ne E-Mail mit
Erklärung bekommen

MFG
Sir Ulli
 
habe gerade nen Kumpel am Telefon
da habe ich ihm das erklärt
da meinte er

Demokratie aber nicht im Seti Forum

ps:er ist auch Mitglied

MFG
Sir Ulli
 
Original geschrieben von Sir Ulli


Demokratie aber nicht im Seti Forum

Wie gesagt: wenn sich das bestätigt (und bisher tut es das) dann ist dieses Forum für mich gestorben. Nero, falls Du das hier liest und Zeit für ein paar klärende Worte (meinethalben auch per pm oder e-mail) hast dann laß sie raus. Gilt auch für die anderen Admins, die ich aber nicht alle kenne vom Namen her. Bis vor einer Stunde fand ich das Forum hier noch richtig gut.

edit: Hast ne pm Sir Ulli
 
yepp

habe mehrere PM erhalten
werde aber erst morgen antworten
erst mal Ruhig bleiben
wir hoffen das sich ein Admin meldet

MFG
sir Ulli
 
Original geschrieben von zap

So,

nachdem den ganzen gestrigen Abend und Heute viel geschrieben wurde, geb ich zum aller letzten Mal meinen Senf dazu:

@Ray: das moven der Threads war ja ok. Viel Spass weiterhin noch.

@Sir Ulli: lass Dich nicht unterkriegen.

@Krawalle@Atomics: greift weiterhin Teams an und beschwert Euch drüber, das im Gegenzug die Atomics angegriffen werden.

@Team P3DN: ich wünsche euch noch viel Spass beim Crunchen.

@Tom24 in Persona: *************

@Krethi_und_Sethi: schon spassig.. war ne coole gelungene Aktion.


Gruß

Rolf


...womit sich Rolf wohl nun endgültig verabschiedet zu haben scheint...:-/ :(

Naja, seine Verabschiedung hätte man ruhig stehen lassen können... so als "Schlußwort"...:]

Somit wurde wohl alles gesagt zum Thema Zap@P3Dnow...

:-*


(PS: Das hier in letzter Zeit immer mehr threads "verschwinden" stimmt mich ernst & nachdenklich......:] )
 
Es reicht langsam Leute!!! :[

Welcher Mod hier welche Threads verschiebt oder löscht das is dem Mod seine Sache. Ich kann diesen Mist langsam nich mehr mit angucken! Seit ihr noch alle zu retten oder was? Und was soll der scheiss immer wieder auf nem alten Thema rum zu hacken und alle Naselang neue Threads auf zu machen?

Langsam glaube ich wirklich ihr seit alles noch kleine verzogene Gören :-/
 
aha

MFG
sir Ulli
 
Hi Miss Galaxy.
Kannst Du mir vielleicht etwas mehr die Hintergründe erklären? Du hast doch etwas aktiver an den Diskussionen teilgenommen. Mich interessieren nur die letzten 3-4 Tage, davor hab ich alles mitbekommen.
Das man sein "Schlußwort" gekillt hat finde ich auch nicht besonders toll, deswegen hab ich es ja noch mal gepostet. Und natürlich noch mal in einer Datei gesichert falls hier wieder ein Admin bei geht. Ich weiß echt nicht was daran so schlimm war.
Nagut, alles andere hab ich bereits gesagt und würde mich hier nur wiederholen.
Übrigends, die Threads verschwinden nicht richtig. Sie werden nur ins Admin-Forum verschoben so das wir Normalo-User sie nicht mehr lesen können.

Ich bitte immer noch einen Admin um Stellung zum Thema "Löschen von zap's letztem Post".


PS: Du mußt immer noch das Zitieren üben Miss Galaxy, hast den Trick wohl noch nicht richtig raus, was? ;D Bist doch schon ein paar Tage hier.
 
@Hydro
am besten du gehst mal in den IRQ

irc.arcor.de
#p3dn

MFG
Sir ulli
 
Original geschrieben von [P3D]Dr. TK
Es reicht langsam Leute!!! :[

Welcher Mod hier welche Threads verschiebt oder löscht das is dem Mod seine Sache. Ich kann diesen Mist langsam nich mehr mit angucken! Seit ihr noch alle zu retten oder was? Und was soll der scheiss immer wieder auf nem alten Thema rum zu hacken und alle Naselang neue Threads auf zu machen?

Langsam glaube ich wirklich ihr seit alles noch kleine verzogene Gören :-/

Achso, wir haben hier ein paar Herrscher die über alles bestimmen und die anderen haben sich dem zu fügen? Ich dachte immer hier erfolgt ein Meinungsaustausch und nicht Totalitarismus. Dann hat sich für mich meine Fragestellung geklärt. Ich lese ab sofort nur noch diesen Thread zuende. Alle anderen Aktivitäten im Forum stelle ich sofort ein. Vielen Dank, bis heute hatte ich eigentlich Spaß an der Community hier (das es mal Unstimmigkeiten gibt ist ja normal, aber das ist jetzt zu viel!). Aber Spaß scheint nicht mehr gewünscht zu sein. Tschüss. Ich kann zap jetzt gut verstehen nach Deinem Posting.
 
Einigen hier im Forum scheint echt "der Helm zu brennen!"

Es sind doch immer die gleichen, die hier unangenehm auffallen.

Vielleicht sollte Nero24 wirklich mal einige Leute rausschmeissen und dafür Sorge tragen, daß sich diese auch nicht wieder unter einem anderen nick neu registrieren.

Der Schaden, den diese Personen der Reputation von p3d zugeführt haben, ist quasi schon irreparabel.

Hier muß langsam echt mal was passieren!
 
Offizielle Stellungnahme ist unterwegs.
 
Original geschrieben von hydro1


Achso, wir haben hier ein paar Herrscher die über alles bestimmen und die anderen haben sich dem zu fügen? Ich dachte immer hier erfolgt ein Meinungsaustausch und nicht Totalitarismus. Dann hat sich für mich meine Fragestellung geklärt. Ich lese ab sofort nur noch diesen Thread zuende. Alle anderen Aktivitäten im Forum stelle ich sofort ein. Vielen Dank, bis heute hatte ich eigentlich Spaß an der Community hier (das es mal Unstimmigkeiten gibt ist ja normal, aber das ist jetzt zu viel!). Aber Spaß scheint nicht mehr gewünscht zu sein. Tschüss. Ich kann zap jetzt gut verstehen nach Deinem Posting.

wir mods und admins bemühen uns immer fair und jedem gleich gegnüber zu sein, aber irgenwann brennt auch hier mal die zündschnur ab und es kracht. es kann sich hier nicht jeder alles erlauben und wenn ein thema auf grund dessen von einem mod oder admin beendet wird dann denke ich mal das verstanden sein sollte das das selbe thema nicht immer wieder angebrochen und damit wieder flamewars ausgelöst werden.
 
Offizielle Stellungnahme:

Die Sache die hier gestern lief, hat sich in einem rasenden Tempo entwicktelt. Weder Ray2k noch meine Wenigkeit haben es geschafft, der ganzen Sache in Echtzeit zu folgen. Weder haben wir verstanden wie die ganze Sache entstanden ist, noch warum sie sich in die mittlerweile bekannte Richtung entwickelt hat.
In meinen Augen ist die gesamte Entwicklung absolut lächerlich. Im Team und Forum ist jeder gleich und wird jeder gleich behandelt, vollkommen egal ob er eine oder hundertausend WUs aufweisen kann. Es wird hier keine Sonderbehandlung für irgendwelche Pseude-Stars und Sternchen geben, ich hoffe dies ist allen klar.

Zur gestrigen Sache: Eigentlich dachte ich, wir wären alle zivilisierte Leute. Dass nicht alle erwachsen sind ist mir auch klar, aber glücklicherweise entscheided nicht nur das Alter über die geistige Reife. Und genau hier scheint es doch ziemlich zu hapern bei einigen. Solche Gelegenheiten können die betroffenen Parteien privat austragen, es gehört zum guten Benimm dies nicht öffentlich zu erledigen.
Streitereien dieser Art habe ich zu letzt im Kindergarten erlebt, und ich hatte zumindest die leise Hoffnung das wir uns hier nicht mehr in diesem Status und Geisteszustand befinden.

Zu den "verschwundenen" Threads: Keiner der besagten Threads wurde ohne Grund gelöscht. Wir bemühen uns, so wenig wie möglich einzugreifen. Wenn jedoch das Niveau der Postings unter den Meeresspiegel sinkt, dann gibt es leider manchmal keine andere Möglichkeit.
Auch nachhaken wenn eigentlich schon alles gesagt ist sowie unnötige Provokation gehören zu Kindergartentugenden, und wie bereits erwähnt hatte ich Hoffnung wir würden uns nicht mehr in diesem geistigen Stadium befinden.
Alle gelöschten Threads wurden nicht mit alleiniger Entscheidung eines Moderators/Administrators gelöscht, sondern nach klärendem Gespräch mit "Kollegen". Wir hatten unsere Gründe dies zu tun, sonst wäre hier die Hölle los.
Threads die verschwinden tun dies also berechtigt. Es ist absolut sinnlos gleich einen neuen aufzumachen mit dem gleichen Thema, ich dachte dies wäre klar.

Zur "Zensur": Ich möchte ja nicht als Deutschlehrer rüberkommen, aber scheinbar ist dir deine Wut und Enttäuschung über Planet3DNow zu Kopf gestiegen. Denn zum einen heißt es in der deutschen Sprache Zensur und nicht Zensierung. Weiterhin empfehle ich dir dringend mal die genaue Bedeutung der Zensur nachzuschlagen bevor du mit diesem Begriff um dich wirfst. Denn wir betreiben keine Zensur in diesem Forum, ich hoffe das ist allen klar.
 
Was die "Geschehnisse" hier angeht, fragst Du lieber mal andere dieser illustren Runde... ;)

Traue mich nicht; würde vermutlich essentielles falsch erzählen/unterschlagen/vergessen (...) :-X :]

Original geschrieben von hydro1
PS: Du mußt immer noch das Zitieren üben Miss Galaxy, hast den Trick wohl noch nicht richtig raus, was? ;D Bist doch schon ein paar Tage hier.


Hast Du irgendwas nicht in meinem Posting verstanden, wer was geschrieben hat? *lol* *lol* *lol* ;)

Man sieht sich im IRQ;)

:-*
 
ich bin auch sehr für eine schließung -leider muss man sagen- gewesen. dieser besagte beitrag von zap war wieder vollkommen daneben muss man sagen, denn er war wiederum eine einzige provokation. sorry rolf, im icq damals mit dem ave-rätsel warste ok, aber diese ewigen provokationen stoßen mir übel auf.

und mit zensur oder ähnlich hat das absolut nix zu tun! die mods haben einfach nur versucht einem flamewar vorzubeugen und wollten das klima sich beruhigen lassen... dass das mit solch einer provokaztion nich geht, ist doch wohl absolut logisch!

tut mir bitte alle einen gefallen: bleibt ruhig und entspannt, reagiert sachlich und ohne jedliche böswilliger kommentare. ;) :) es nützt auch nix ständig threads zu öffnen, wo wiederum nur sinnlose streitereien entstehen und wiederum natürlich auch nich solch provokante situationen herraus zu fordern.

überlegt euch die ganze entwicklung mal ruhig durch und versucht mal bitte ohne kommentare mit beleidgungen und mutmaßungen auszukommen okay?! danke! :)
 
Genau, Patty, so ist es. In jedem Punkt 100% richtig.
 
Hi

@D'Espice

Ich schätze dich eigentlich sehr, aber daß hier alle gleich sind haben die Mods ja erst vor einigen Tagen bewiesen, daß es nicht so ist.

Mir kommt es so vor, daß manches hier nur zum schein geschiet.
Warum macht man ein Votum auf, in dem das Ergebnis E I N D E U T I G ist und dann macht man doch was einige wenigie (wichtige) wollen.

Ich bin eigentlich eine ruhige Natur die hier nur Spaß haben will, aber es gibt doch immer welche die meinen, seinen Frust hier abladen zu müssen. (Keiner persönlich gemeint).

Mir ist klar, daß Subteams mit einem hohen WU ausstoß auch höhere Wellen schlagen, aber auch wir kleinen suchen etwas;D nichtaussprechenwill

greetz MikeK
 
ich das auch net verstehen will

MFG
Sir Ulli

PS:scheint aber doch am WU Ausstoss zu liegen
 
SO RUHE JETZT

meine Güte bekommt ihr denn nie genug is ja wie bei der Bild der Frau hier...

zap is ausgerastet und das ziemlich grundlos und ihr latscht das thema breit beschuldigt oder bezichtigt irgentwelche Mods die meiner Meinung sogar anfangen sollten solche threads sofort zu löschen
das hat nix mehr mit meinung zu tun zap wollte offensichtlich nur noch flamen´

und das ulli das mit seinem @ threads das immerzu schürt zeigt dass man einfach manchmal löschen muss...

das gestern ist nicht zu erklären...:P aus ende

und ich will nix mehr mit Störenfrieden o.ä. hören... langsam reichts...
wer ständig anstachelt soll sich nich wundern wenns eins auffe nuss gibt

ENDE!
 
Original geschrieben von Patmaniac
ich bin auch sehr für eine schließung -leider muss man sagen- gewesen. dieser besagte beitrag von zap war wieder vollkommen daneben muss man sagen, denn er war wiederum eine einzige provokation. sorry rolf, im icq damals mit dem ave-rätsel warste ok, aber diese ewigen provokationen stoßen mir übel auf.

und mit zensur oder ähnlich hat das absolut nix zu tun! die mods haben einfach nur versucht einem flamewar vorzubeugen und wollten das klima sich beruhigen lassen... dass das mit solch einer provokaztion nich geht, ist doch wohl absolut logisch!

tut mir bitte alle einen gefallen: bleibt ruhig und entspannt, reagiert sachlich und ohne jedliche böswilliger kommentare. ;) :) es nützt auch nix ständig threads zu öffnen, wo wiederum nur sinnlose streitereien entstehen und wiederum natürlich auch nich solch provokante situationen herraus zu fordern.

überlegt euch die ganze entwicklung mal ruhig durch und versucht mal bitte ohne kommentare mit beleidgungen und mutmaßungen auszukommen okay?! danke! :)


Recht hast Du! :)

Aber sieh es mal so: Mit Rolf´s letztem Posting wurde ja nun wirklich alles gesagt - mehr geht doch nun wirklich nicht...8)

Eine Admin-Erklärung folgte ebenso, wobei ich denke, daß es ratsamer gewesen wäre, das Ding stehen zu lassen und ein allerletztes Mal auszu"diskutieren" (wer Bedarf daran hat...), zumindest die Möglichkeit hätte bestehen sollen...

Denn es kam, wie es kommen mußte: Jemand hat diesen thread doch noch mitbekommen und so oder so an die "Öffentlichkeit" geholt... dann doch lieber einmal das ganze abhandeln und gut ist... 8) sonst geht man Gefahr, daß ganze nur zu "verschleppen"...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten